h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
also ich hab die besten chancen unter der woche am abend die marta anzustreffen.... am WE keine chance da is die tür gefühlt ständig zu ....

50 euro übergab ich ihr...und ich wurde wiedermal sehr glücklich gemacht.....top figur top service....wurde schon mehrfach geschrieben....

sie will noch 3 wochen bleiben meinte sie .....also haltet euch ran
Es bedanken sich: HSV96N7,Frutti,Waldemar,willy2,Zauberlümmel,Erich1951,freewilli,grifi,Xatax,MDreiEins
Moin

Wollte gestern zu Marta.

Tür war verschlossen und Ihr Namensschild war mit nem weissen Blatt verdeckt.

Ist Sie schon wieder weg oder hatte sie gestern ihren Ruhetag.

Infos wären super.
Moinsen, Marta ist am 2. oder 3. Dezember zurück und hat vor bis zum 15. zu bleiben.
Es bedanken sich: boldog1,Zauberlümmel,grifi
Moinsen,
shit, wieder nicht geschafft.

Danke dir für die Info.
Werte Kollegen,

ich war vor einigen Tagen bei Marta. In der Tat hat sie wohl ein wenig zugelegt. Aber alles noch im Rahmen und vor allem straff und fest. Es macht riesigen Spaß, ihren Busen und Po zu streicheln. Unsere Schmuserei war sehr angenehm und ihre französischen Fähigkeiten sind schon sehr geil. Ich habe mich dann noch ihrer süßen Muschi gewidmet und diese mit meiner Zunge sehr verwöhnt. Und so wie ich ihren Reaktionen entnehmen konnte, hat es ihr wohl auch sehr gefallen.

Mit Verkehr habe ich es nicht mehr so. Unter vielen Streicheleinheiten und ZK erfolgte eine sehr schöne Handmassage, die dann auch mit Erfolg endete.

Bis auf die mangelhaften Sprachkenntnisse gehört Marta meiner Meinung nach mit zu den Besten.

Viele Grüße vom Erich Winke
Es bedanken sich: Zalando,freewilli,DerGilb,Zauberlümmel,grifi,MDreiEins,Frutti,Zungenfee,Xatax,BFA30,dude999,Klark-Kent,Yannick,sch.sch
Wann fängt Marder immer an zu arbeiten?
Oh verschrieben Martha
die gute is wieder daaaaaa ..in ihrem bekannten verrichtungs ort.... ihr name hängt an der wand und durch die verschlossene tür schien das licht unten durch ..... leider kein ran kommen gestern möglich gewesen , aber die info wollte ich euch mitteilen !
Es bedanken sich: Frutti,freewilli,Erich1951,Ironhammer75,Waldemar,Zauberlümmel,Kaufdich,grifi,MDreiEins
@ JohnnyFreak

Danke dir

Hoffen wir, dass Sie mindestens ein paar Wochen bleiben wird.
Es bedanken sich: MDreiEins
... bis mindestens April ist geplant
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Frutti,freewilli
Werte Kollegen,

letzte Woche habe ich echt Glück gehabt. Ich hatte einen Besuch bei Marina, Estefania oder Marta eingeplant. Bei den beiden erstgenannten waren die Türen zu und gerade als ich vor Martas Tür stand und die Telefonnummer in mein Handy eingeben wollte, öffnete sich die Tür. Ein Kollege spazierte heraus und ich herein.

Zum Ablauf gibt es nicht viel neues zu berichten, es unterscheidet sich nicht von meinem letzten Bericht. Erwähnenswert ist jedoch, dass sie den kleinen Erich sehr tief - also bis zum Anschlag - genommen hat. Ist doch klar, dass ihm das super gefallen hat.

Es war für 50,00 € wieder ein gelungene Begegnung mit einer wirklich attraktiven und sexy Marta. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie im Februar/März wohl für sechs Wochen in die Heimat reisen. Es sei ihr gegönnt.

Gruß vom Erich Winke
Es bedanken sich: tiger1,Klark-Kent,micha-marc,Geil,Waldemar,Heini,Ironhammer75,freewilli,Frutti,Zauberlümmel,Zungenfee,sch.sch
Hallo,werte Kollegen/Kolleginnen,

angestachelt von den vielen vielen Berichten versuchte auch ich mein Glück heute bei Marta.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich vor verschlossener Tür stehen werde. Also bin ich motiviert, aber mit wenig Hoffnung die drei Etagen hoch gelaufen.
Zu meiner Überraschung stand die Tür weit offen, und sie saß entspannt vor ihrem iPad und schaute wohl eine lateinamerikanische Serie.
Ich bat um Einlass, und dieser wurde mir gewährt. Ohne irgendwelche Details abzusprechen entkleidete ich mich und begab mich zum Waschbecken.
Dort reinigte ich den Bittsteller jeglicher sexueller Eskapaden, und begab mich danach auf das Liebesnest.
Marta folgt mir, und begann mit Körpeküssen, die danach in einem fantastischen Tittenfick endeten.
Hierauf wurde ich fantastisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit oral verwöhnt. Ich revanchierte mich meinerseits, konnte ihr aber nicht über den Berg helfen.
Nach nach 15 Minuten fragte sie nach der Position des Aktes. Ich wähltel den Reiter, und wurde nicht enttäuscht. Nach insgesamt 25 Minuten war der Akt vollbracht.
Ich muss sagen, kein perverses Highlight, aber eine solide Nummer, für die ich 50 € bezahlt habe.
Die Atmosphäre war freundlich und respektvoll.
Zungenküsse habe ich nicht eingefordert und daher auch nicht erhalten. Ich würde sie aber zu 100 % wieder besuchen.
Lieben Gruß
PL
Es bedanken sich: grifi,freewilli,Frutti,Zauberlümmel,Zungenfee,dude999,Erich1951,sch.sch
sorry, ich sehe gerade ich war vor vier Jahren schon mal bei ihr und hatte auch einen Bericht geschrieben.Ich habe sie aber vergessen.
Naja, Hauptsache keine Enttäuschung. Aber das Gesicht kann mir gleich so bekannt vor.. Es sei dem Alter geschuldet.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,freewilli
Auch ich hatte Heute Glück.
Ihre Tür stand offen und wir freuten uns beide wiederzusehen.
Einfach eine Wucht die Frau.
Keine Ahnung, wie alt Sie sein könnte aber Sie ist ( für mich zumindestens eine Rakete ).
Tolle Session.
Reinigung im Bad durch Marta.
Erste Brustwarzen- und Körperküsse an mir.
Hat mir die Pulle mit der Mundspülung an den Mund gedrückt :-)
Habe den ganzen Vorberichten nichts hinzuzufügen.
Durfte Sie erst lecken und verwöhnen und habe es diesmal geschafft, Sie übern Berg zu lecken.

Ihr BJ war Heute DT vom feinsten sag ich euch.

Der Sex war auch der Oberknaller.

Werde versuchen Sie Morgen und/oder Übermorgen nochmal zu besuchen.

Donnerstag ist ihr letzter Tag bei uns.

Geiles Event.

Würde gleich nochmal hin wenn die Entfernung bzw. die Zeit da wäre.

Bezahlt wie immer und ohne Absprache einen 50´er .
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,dude999,paradieselost,Erich1951,Yannick,MDreiEins,Klark-Kent,sch.sch,Bruno77
Habe ich mir Heute und gestern ein Eigentor geschossen mit der Info, dass Marta Heute Ihren letzten Tag hat ? :-)

Dauerbesetzt...

Juli meinte auch : nicht normalo :-)

Aber nochmal Glück gehabt und ein Abschiedsevent vom Feinsten genossen.

Tolle Frau.

Hoffentlich kommt sie bald wieder.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,MDreiEins,Frutti,Klark-Kent,Yannick,Erich1951,BFA30,Bruno77
Weiß jemand ob und wann Marta zurückkehrt? Wenn ja, bitte lasst es mich wissen (:
Es bedanken sich: freewilli,Bruno77
Moin
Bei meinem Sonntag Spaziergang durch SV 12, was sehe ich da Martas Name hängt wieder an ihrem üblichen Zimmer.
Es bedanken sich: Waldemar,MDreiEins,freewilli,Zauberlümmel,grifi,Erich1951,Mister Alf
Hatte heute Glück und konnte einen Termin bei Marta ergattern, ist ja wie ein Sechser im Lotto. Viel Neues ist den Vorberichten nicht hinzuzufügen. Ihr Blowjob ist nach wie vor herausragend, allenfalls Jessica kann da noch mithalten. Sie geht in allen Positionen super mit, erwähnenswert finde ich dabei ihren geilen Blickkontakt sowohl beim Blasen als auch beim Ficken, hatte ich so intensiv nicht in Erinnerung. Ich konnte übrigens keine Gewichtszunahme feststellen, wie hier einmal geäußert wurde, sie hat wirklich eine Top-Figur. Für mich ganz klar unter den Top 3 im Steintorviertel.
Es bedanken sich: grifi,HSV96N7,Zauberlümmel,DerGilb,dude999,freewilli,MDreiEins,Waldemar,micha-marc,nomi6969,Erich1951,Yannick,Mister Alf
Gibt es bei Marta auch Zungenküsse?
Es bedanken sich: freewilli
Ich hatte schon bei ihr reichlich bekommen. Glaube es ist Sympathie abhängig
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,Frutti,Mister Alf