Sexkino SB - ALLGEMEINES
Also saarbär, ich hab Deine Mail auch nicht verstanden ....
heute zwischen 14 und 15 uhr kommt tamara ins vdw ,in der mädchenliste habe ich geschrieben das die dame in einem swingerclub arbeitet ,daher diese ( ETWAS KOMISCHE ANTWORT) sollte nicht schroff oder übarhablich rüberkommen
@ruud: Willkommen im Club Big Grin

@saarbär: Ok jetzt wird Dein Posting klar....sorry und nix für ungutWinke
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Livebericht:
Zur Zeit anwesend: Tamara, Sandra und einige Dreibeiner. Gegen 11.30 war eine "neue" da, die allerdings nichts machen wollte, weil sie einen Termin im Hause hätte. Wenn die hier arbeitet, dann werden die anderen aber Probleme bekommen, sie (Name nicht bekannt) war ca. 170 cm, sehr schlank, superhübsch und hatte peschschwarze Haare, längerer Schnitt und geile braune Augen. Sie bekam dann nach einigen Minuten "Besuch" und verschwand mit diesem nach unten.
Gerade kommt noch ne Dame rein, die kenne ich aber nicht. Werde weiter berichten.

Ade, KladierosWinke
Kladieros schrieb:... Gegen 11.30 war eine "neue" da, die allerdings nichts machen wollte, weil sie einen Termin im Hause hätte. ...

Aha - ja nun in dem Gebäudekomplex sind noch zwei Banken, zwei Reisebüros, ne Eisdiele, ein Kebapladen, ein Textil-Diskont und ein Hörgeräteladen...interessant was die Leute vor Ihren Terminen noch so alles machen Wink "Schatz ich geh mal zur Bank - lass mich dann im VDW pimpern und buch noch unsern Winterurlaub......" :hmm

Kladieros schrieb:Sie bekam dann nach einigen Minuten "Besuch" und verschwand mit diesem nach unten.

Gut ok, die gute hatte entweder ein "fucking date" oder ein "fuck date" Ficken...wer weiß.....

Ach Kladieros was würden wir ohne Dich, der seinen zweiten (oder wars der erste) Wohnsitz im VDW hat, machenSmile..... Und das mein ich ernst Du bist der Grösste Deine Geduld hätt ich nicht......

Sorry fürs off topic....aber Spaß muß sein Winke

:schlimm: Ja ich weiß Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hallo höll-er,
ja, wie gesagt, zu Hause kannste dann wenigstens Strom und Heizung sparen Big Grin.
Nee, im Ernst, das junge Mädel hatte eine Date, man hat mir gesagt, es sei eine gewerbliche, die in einem Club arbeiten würde und einen Termin mit einem ihrer Kunden im Laden hatte. Sie sind runter in die Kabinen und haben dort gepimpert, laut der Aussage eines anderen Kinostammgängers.
Ansonsten waren gestern eigentlich nur die üblichen da, die Hineingekommene (um 14.26) war keine neue, sondern ein/e/s Neue/r....Verwirrt.
Abends gegen 19.45 kam noch ein Paar, das ich noch nicht gesehen habe, zusammen mit Brigittsche, aber wenig ansprechend. Es saß auch nur an der Theke rum.
Ab ca. 21.30 war recht tote Hose für den Heteromann, im Gaybereich tat sich zwar noch was, aber das ist nicht meine Liga.
Werde heute mein Glück mal wieder versuchen.

Ade, KladierosWinke
Diesr Thread ist mal wieder Wahnsinn!

Warum? Ich habe nun endlich mal drüber geblättert, Respekt Respekt. Wie man sich an so einem Dreck so aufgeilen kann, da kann ich nur staunen. Brrrrrr, mich schüttelt es nur wenn ich das lese. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Nur weiter Jungs, schade dass zu wirlich interessanten Frauen im Forum kaum noch was zu finden ist.

Metallfan, gerade ekelig kritisch
Beständig ist nur der Wandel.
Wurscht @ Metalfan *kopfschüttel*
Ich hoffe, dass sich niemand durch unqualifizierte Beiträge entmutigen lässt, hier weiter zu berichten!!!!
@Metallfan
Wenn dir dieser Thread nicht passt : es gibt noch ca.: 19.137 andere Threads hier.
Ansonsten find ich es nicht gelungen so hierüber her zu ziehen.
Vielfalt ist ein nette sache - und wir wollen die hier haben.

lw, der sich freuen würde wenn es wieder zurück zum Thema gehen würde.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
japp, is eindeutig chantal.
die ANDERE SEITE würd mich nat. jetzt auch interessieren. :-)
grüße
ssa immer noch am überlegen, ob er sie denn auch mal buchen sollte.
Mich würde die andere Seite auch interessieren vielleicht sieht man ja noch ein paar "Bekannte"
@sosiehtsaus / @maverick11: Die "andere" Seite ist eine amerikanische ( ! ) Seite mit angeblich privaten Postings. Andere "Bekannte" habe ich dort bisher nicht entdecken können. Halte meine Augen aber weiter für Euch offen. Da ich nicht glaube, dass in diesem Falle die Genehmigung von Chantal vorliegt, werde ich die Seite erst einmal nicht benennen.... Sobald ich Chantal treffe, werde ich sie darauf ansprechen, ob dieses Posting für sie ok ist. Danach gebe ich die Seite gerne bekannt.
Ich denke, dass es sich sicher um die Chantal handelt. Kann sie im übrigen nicht empfehlen. Bei einem Date im SM-Raum kamen Kommentare: Nicht (unten) anfassen, Narbe wegen Entbindung vor kurzer Zeit, daher Abbruch des sinnlosen Treffens meinerseits.
Ich bin grade vor Ort...eines der seltenen Male diesen Monat (jaja mein Urlaub war teuer Cool).

Z.Zt. 5 Dreibeiner und NULL Ladies..... tote Hose pur.....

Gut ok Samstag nachmittag 13 Uhr ist auch eine scheiß Zeit Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hallo Freunde,

wahrscheinlich hab ichs überlesen (dieser thread ist ja unglaublich lang; und er liest sich gut!) - aber kann mir einer die Adresse des Kinos geben?
Wenn ich mal nach Saarbrücken komme will ich mich dort öffentlich von einer der Damen saugen lassen und sie dann schön von hinten bocken. Das geht doch in dem Laden, oder?
Kennt einer von euch eine, von der bekannt ist, dass sie auf public-fucking abfährt?

Es dankt, Elmar
Kladieros schrieb:Kino ist in der Bahnhofstr. 107, neben der Eisdiele und dem Kebap ist der Eingang oder von hinten Kohlwaagstr. 5, neben dem Bistro, (hinter Hotel Haus Berlin).

höll-er schrieb:Ich meine das Kino in der Bahnhofstraße in der Nähe der Kongresshalle bzw. Nähe Bahnhof, wo man vorne von der Bahnhofsstraße (schräg gegenüber Kaufhof, neben der (Citi?-) Bank) bzw. auch durch den Hintereingang in der Kohlwaagstraße reinkommen kann.

Reicht das?

Stuart, Winke
Besten Dank Stuart! Cool
Hallo kann mir einer sagen ob eine der Damen dort AO (alles ohne) macht?
Hasso schrieb:Hallo kann mir einer sagen ob eine der Damen dort AO (alles ohne) macht?

Wissen - weiß ichs nicht !
Hoffen - tu ichs auch nicht !
Vorstellen - ja vorstellen kann ichs mir bei der ein oder anderen Dame Eek und das alleine ist schon schlimm genug...

Lieber Hasso, viel Glück bei der Suche, und hinterher auch....

Ich lasse jeden seine Bedürfnisse und Vorlieben ausleben, ich toleriere sie auch, nur verstehen - verstehen kann ich manches nicht.....

Kein Angriff gegen Dich Hasso - ein völlig wertfreier Satz zum Nachdenken.....

So long und nix für ungut

Und fangt mir jetzt keine ellenlangen Diskussionen über AO an, weil a) gehören die nicht in diesen Thread.........Winke und b) gibts dann von mir Haue..... Big Grin

Achja....heute mittag war ich ca. 3 Stunden im VDW.....bis endlich mal Leben in die Bude kam...... Habe mir zum Abschluß FM mit Nina gegönnt..... Joah nett....sehr nett.....zwar nicht perfekt.....aber guuuuuuuut Wink und ausgesprochen entspannend
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink