Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
(10.10.2010, 18:14)turnpike schrieb: Apropos Tatoo - Erika hat so was wie ein Panther tätowiert ...

wurde hier allgemein als Katze beschrieben. Ich finde es sehr gut, wenn Leute etwas konkretes zu den Huren beitragen: neues Zimmer, Arbeitszeiten, unverwechselbare Erkennungsmerkmale usw. usf.
Bei dem Panther handelt es sich gut erkennbar um einen Kater der sich ein bisschen sträubt und die Krallen ausfährt.
Ich habe sie heute Mittag in ihrem Zimmer gesehen. Wie immer sass sie vor ihren PC. Sie wirkt mir seit längerem,( ich schätze mal seit dem Ausflug nach Offenbach), lustlos und abwesend.
Leider sagt sie nicht was sie bedrückt. Ich frage sie auch nicht mehr.
Sie ist jedenfalls nicht mehr die Alte.
Die Katze schützt ihren Hintereingang Wink
Stand ihr Name wieder an der Tür? Also wenn sie doch da ist haben mich die Kolleginnen etwas verarscht, aber Samstag war sie definitv nicht da. Na um so besser.
Auf das Schild habe ich nicht geachtet aber sie war da.
Wie war sie denn vor Offenbach? Aktiver?
(10.10.2010, 20:39)didi68 schrieb: Sie wirkt mir seit längerem,( ich schätze mal seit dem Ausflug nach Offenbach), lustlos und abwesend.
Leider sagt sie nicht was sie bedrückt. Ich frage sie auch nicht mehr.
Sie ist jedenfalls nicht mehr die Alte.

Das kommt darauf an, wer in ihrem Zimmer ist.
Außerdem, wer bleibt schon immer gleich? Werden wir nicht alle von Jahr zu Jahr anders, vlt. weiser oder reifer.
Sie ist jetzt keine Anfang 20 mehr.
sie ist zur Zeit offensichtlich nich da bzw. hier ;-)
Ist zurück, 1. Stock Zimmer D.
(28.11.2010, 20:24)realSpike schrieb: Ist zurück, 1. Stock Zimmer D.

danke für die Info!Vorbildlich!
Hi,

ja 1. OG letztes Zimmer links hängt jetzt ihr Schild. Aber leider war die ganze Zeit ihre Tür zu, so dass ich mein Erlebnis mit ihr leider nicht wiederholen konnte.

Gruß Fritzi
Ich bevorzuge auch deutlich magere Mädels und war auch schon bei Erika.
Um ehrlich zu sein, mir war sie nicht schlank genug: Vor allem ihre Hüften inkl. Hintern war sehr breit und hatte sehr viel Fleisch. Im Vergleich zum harten, speckfreien Bauch wohl gemerkt.
Für einen Skinny-Fan ist sie vorne "hui" und hinten "naja".

Außerdem fand ich ihre Arme und Beine ziemlich "voluminös" - das liegt natürlich an den Muskeln, die sie hat, und für die sie - angeblich - nicht trainiert, sondern die von Natur aus so sind.
Moin.
n,
Erika war heute gegen 23 Uhr in der BG 29 1.Stock im 2. Zimmer auf der linken Seite anzutreffen. Irgendwie war ja heute tote Hose in den Häusern und so bin ich bei Erika eingekehrt. Standard gebucht. Rauf aufs Bett und erste Streicheleinheiten ausgetauscht. Das macht sie schon ziemlich gut. Der Bauch ist echt krass -da werd ich glatt neidisch.
BJ war zeimlich klasse - Wir sind dann zum Stellungswechsel übergegangen und sie kniete vor mir. Ich konnte Ihr gut im Spiegel zuschaun. Da ich zuvor ein Kino besucht hatte (5 gegen Willi) und heute extrem sportlich unterwegs war war ich irgendwie ein wenig platt und ihr wirklich gekonnter Einsatz hätte noch lange anhalten können. Ich habe ihr dann ein wenig geholfen. Sie hats dann mit Mund und viel Handeinsatz geil zuende gebracht.
Danach musste Sie ein wenig lachen, da ihr wohl der Arm schmerzte :-)
Ich find das ist ne Süße - Da muß ich aber auch noch mal richtig ran
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Ist sie zur Zeit in FFM? Heute war sie nämlich nicht in der BG29.
Sie ist derzeit in Bulgarien.
Sie ist jetzt angeblich wieder in der BG29, Name steht an der Tür.
....jetzt ist die Braut sein fast genau 6 Jahren am anschaffen, aber die Kohle recht anscheinend immer noch nicht für ein geruhsames Leben in der Heimat!

Ready XL
(26.02.2011, 09:20)Ready XL schrieb: ....jetzt ist die Braut sein fast genau 6 Jahren am anschaffen, aber die Kohle recht anscheinend immer noch nicht für ein geruhsames Leben in der Heimat!

Ready XL

Die Heimat ist ja jetzt auch EU und da sind die Preise auch gestiegen. Außerdem sind die Zeiten vorbei, in der eine Laufhaus-Hure 5 Jahre arbeitet und fünfstellige EURO-Beträge zur Seite geschafft hat.
Bitte beim Thema bleiben - es geht ums ficken.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Liebe Gemeinde nun darf ich in Sachen Erika mit reden….. *lach.

Da hier schon so viel über die Lady geschrieben wurde, musste ich doch auch mal mein kleines
„Stelldichein“ im BG 29 im 1 OG dazutun.

Diesmal hatte ich Glück und die Tür war offen.
Sie trug Stiefel, einen BH und einen etwas breiteren Gürtel - ein Miniröckchen war das nicht mehr.
Sie lächelte mich an – darauf habe ich ihr Zimmer betreten.
Sie fragt, ob ich rein kommen möchte.
Ich – musste grinsen und hab gesagt „Bin doch schon Drin“.
Beide lachten und das erste Eis war gebrochen.

Dann hab ich, was ich sonst nie mache - ohne das „Programm“ zu besprechen - ihr 30 € gegeben.
Hab mich Blind auf die mittlerweile 17 Seiten eingestellte Berichte verlassen
und wurde nicht enttäuscht !!!

Nacheinander Waschen im Bad (Waschbecken ist echt mini)
Aus dem Bad zurück, gab es im Stehen einen langen Austausch von Zärtlichkeiten, Kraulen Streicheln.
Berührungsängste kennt sie ja eh nicht.
Hey, das war genau das Richtige für mich und meinen kleinen Freund
- Waschbrettbauch und Tatoos hab ich genauestens erkundet. Dann wurde ich aufs Bett gebeten.

Und weiter ging´s mit dem Kennen lern Programm.
Die Stiefel hat Sie angelassen. (Was ich einfach Obergenial finde)
Sie hat sich seitlich neben mich gelegt und ihre Beine so angewinkelt,
dass ich ganz akkurat die Präsentation ihrer rasierten Mumu genießen konnte.
Herrje - Und damit hat Sie genau auf meine voyeuristische Fetisch-Taste gedrückt.

Da spürst Du an deiner harten Latte - dass der Sex eigentlich zuerst im Kopf stattfindet.

Dabei hat Sie sich gefühlte 10 min. um meinen kleinen Freund mit Eierkraulen, Streicheleinheiten
Körperküsse usw. gekümmert. Sehr sehr anregend.

Aber in der ersten Reihe nur zugucken reichte mir nicht, darum hab ich Sie in die 69er gebeten –
Sie hat dann den profillosen Pirelli aufgezogen *lach.
Und Schwub die Wub hatte ich Ihre ganze Prachtdose vor der Nase.
Sie hat ihr Becken so positioniert, dass ich ohne mir den Hals zu verbiegen,
mit meiner Zungenakrobatik starten konnte. Das hat ihr richtig gut gefallen.
War aber auch sehr lecker und richtig feucht. Dabei traumhaft geiles Gebläse.

Die Frage -> auf Fortsetzung des Blowjobs, oder ficken, hab ich mich natürlich für den BJ entschieden.
Hab schon etliche Mumu´s gevögelt, aber so ein richtig guter und geiler BJ war mir in dem Moment
exakt 69 Mal lieber, als poppen *grins)
Vor allem wenn man noch dazu - von so einem sagenhaften Fahrgestell, wie Erika,
diese Prachtdose mitten im Gesicht hat.
Dann kam es zu dem gewünschten Druckausgleich in der „Reifengegend“.
Sie hat noch so lange weiter gemacht, bis wirklich alles restlos draußen war.
Auf die Frage wie ich mich jetzt fühle, konnte ich kaum antworten, da zu dem Zeitpunkt in
meiner Birne noch etwas Blutarmut herrschte.
Hab mich aber dann doch noch mitteilen können. :-)
Nacheinander wieder ins Bad und alles gereinigt. Und dann gab es noch einen super lustigen netten
Ausklang.
Bussi links u. rechts und Sie würde sich freuen mich bald wieder zu sehen.
(Klar wenn ich noch mal das Glück habe und die Tür offen ist)
Fazit, rundherum tolle Frau, super nett, toller Service ohne Terminhetze.

Aber das wisst ihr ja selbst.
Und auf eure Beurteilung in den Berichten ist Verlass. :-)
Sorry – ist schon wieder so ein langer Bericht geworden.
geiler Bericht bikerberry. War amüsant und Spaß gemacht zu lesen !
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort