Peepshow in KL - Wagnerstr. 12
Es scheint tatsächlich wieder zu öffnen (endlich!!!).
Lt. Kollegin.de und Anzeige vom 24.02.2013 sucht das "Erotic Heaven" in KL Tänzerinnen.
Zitieren
Termine an die Tänzerinnen werden schon vergeben. Starttermin soll jetzt der 1. April sein (kein April-Scherz).
LG
Lolly
Zitieren
und welche Frauen kommen ?

Meine Besetzungsliste ist noch nicht vollständig .....
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
(11.03.2013, 08:53)Boom schrieb: und welche Frauen kommen ?

Meine Besetzungsliste ist noch nicht vollständig .....

Bist du der neue Betreiber?
Zitieren
Nein, bin ich nicht.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Ist der Laden schon wieder offen ?
Die Tür steht ja auf, sieht aber irgendwie so aus als ob da noch Bauarbeiter am arbeiten sind ...
Zitieren
1.April geht es los.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Ich war gestern dort, aufgrund der fehlenden Genehmigung am Ostermontag zu tanzen, wird heute eröffnet.

Die Bilder der Tänzerinnen waren sehr vielversprechend, die mir gezeigt wurden.

Unten ist jetzt ein kleiner Shop, wo früher nur der DVD Verkauf war, kommen laut Aussage der Betreiber noch Warengondeln und Plisterwände rein, hinten wo das Kino war ist später der DVD Verkauf und Verleih.

Oben soll das Kino erweitert werden....

Unten wurde gestern noch geschrubbt, sieht jetzt besser aus weil es offener ist als früher.

Werde heute wieder aufschlagen.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Peepshow wurde heute eröffnet.

Anwesenden Frauen:

- Susi
- ?
- Anita
- Sandra
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Irgendwelche Änderungen am Soloprogramm? Preise? Scheibe wieder beweglich?
Zitieren
So, ich war gestern dort, habe mir die Sache angeschaut.
Der Laden wirkt größer und sauberer als beim Vorgänger, die Theke wurde geändert, somit alles offener, man war damit beschäftigt, Ware in die Regale zu räumen (wußte man nicht vorher wann man aufmacht?). Die Toiletten wurden ausgetauscht, die Wände und Böden dort werden in den nächsten Monaten erneuert.

Die Solo sind wie früher, nur eben sauber, der Schlitz zum unterhalten ist geblieben. Die Mädels sind ein Quantensprung gegenüber denen, die vorher da waren, sie bieten auch eine gute Performence.

Ich denke, wenn oben das Kino eröffnet ist, wird dieser zentrale Punkt zu DEM Erotictreffpunkt in KL.

Ich ging sehr sehr entspannt nach Hause.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
(03.04.2013, 10:26)stefansaarpfalz schrieb: Die Mädels sind ein Quantensprung gegenüber denen, die vorher da waren, sie bieten auch eine gute Performence.

Alle Mädels waren schon öfters in Kaiserslautern gewesen ausser der Nr. 2.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Ich hab mir den Laden jetzt auch mal angeguckt.

Für mich sind der Drehteller mit den einzellnen Kabinen und die Solokabinen genau gleich wie vorher.
Die Anzeige welche Frauen ist auch genauso wie vorher.
In den einzellnen Kabine wurde auch nix gemacht. Es gibt noch immer keine Türverriegelungen, kein Hacken für den Jacken und auch die Technik funktioniert noch genauso sporadisch wie vorher.
Zitat:Die Solo sind wie früher, nur eben sauber, der Schlitz zum unterhalten ist geblieben
Ich hab mir mal eine Solokabine genau angeschaut und da war auf der Glasscheibe noch schön die Spuren des Vorgängers zu sehen, und damit meine ich nicht die Fingerabdrücke Weia
Ich hab irgendwo mal gehört, dass die Frauen für 50 Euro auch einem Blasen sollen. Da frag ich mich wie das gehen soll, bei einem Schlitz von max 5 cm und dieser hat auch noch einen Bodeabstand von ca. 50 cm...
Es wäre mir ja schon 50 Euro wert die Verrenkungen zu sehen, die die Frau da machen muss um den Schwanz in den Mund zu bekommen Lachen

Unterm Strich frag ich mich nur, wieso man einen Laden genau mit dem gleichen Konzept aufmacht wie vorher, wenn man weiß, dass der Laden vorher so dicht gemacht hat Weia
Zitieren
Sorry, aber ich muss zuhm hier zustimmen und kann stefansaarpfalz's Lobeshymnen überhaupt nicht nachvollziehen.

Ok, dadurch dass ein Regal demontiert wurde, wirkt der Verkaufsbereich etwas luftiger.

ABER:
Video-, Karussell- und Solokabinen sind unverändert. Teilweise hängen noch dieselben alten selbstgedruckten Hinweise mit dem O2-Logo (Handyverbot) an den Türen. Der Geldwechsel-Automat funktioniert nicht. Der Drehteller macht Quietsch-Geräusche. Auf dem Teller räkeln sich die selben Schabracken (mit teilweise extremst geschönten Fotos im Schaukasten) wie damals. Sauberkeit soll sich verbessert haben? In einer der Solokabinen stapelten sich die gebrauchten Kleenex-Tücher neben der Box mit den frischen, dass es mich fast geekelt hat. Ist es so schwer, einen Mülleimer aufzustellen? In zwei Kabinen waren die Reste des Vorgängers auf dem Boden deutlichst wahrzunehmen.

Wenn sich hier nichts gravierend ändert, gebe ich dem Laden zwei - max. drei - Monate bis zur erneuten Schließung. Sehr, sehr Schade, hier wurde eine große Chance vertan. Heul
Zitieren
Wie sind denn die Öffnungszeiten?Würde gerne mal gegen 11 oder 12 dort aufschlagen und mir ein Bild machen und berichten
Zitieren
Manche kennen auch nicht die Hintergründe.

(03.04.2013, 19:36)zuhm schrieb: In den einzellnen Kabine wurde auch nix gemacht. Es gibt noch immer keine Türverriegelungen, kein Hacken für den Jacken und auch die Technik funktioniert noch genauso sporadisch wie vorher.

Die Türen dürfen nicht verschlossen werden.



(03.04.2013, 22:19)Spargel schrieb: ABER:
Ist es so schwer, einen Mülleimer aufzustellen? In zwei Kabinen waren die Reste des Vorgängers auf dem Boden deutlichst wahrzunehmen.

Der Vorschlag Mülleimer in die Kabinen zu stellen klingt doch ganz gut, oder ?

Was passiert dann ....... ?????

Willst Du vielleicht jeden Tag die Mülleimer leeren in denen reingepinkelt oder sogar reingeschissen wurde wechseln ?
Dann doch lieber nur die Papiertücher auf dem Boden einsammeln.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Zitat:Willst Du vielleicht jeden Tag die Mülleimer leeren in denen reingepinkelt oder sogar reingeschissen wurde wechseln ?
Dann doch lieber nur die Papiertücher auf dem Boden einsammeln.

Ich würde eher den Bau einer Toilette und den Mülleimer für die Papiertücher vorziehen.
Wenn das, der wirkliche Grund ist, wieso keine Mülleimer aufgestellt worden sind ist es einfach nur ohne Worte Weia
Zitieren
(04.04.2013, 11:49)Boom schrieb: Der Vorschlag Mülleimer in die Kabinen zu stellen klingt doch ganz gut, oder ?

Was passiert dann ....... ?????

Willst Du vielleicht jeden Tag die Mülleimer leeren in denen reingepinkelt oder sogar reingeschissen wurde wechseln ?
Dann doch lieber nur die Papiertücher auf dem Boden einsammeln.

Wenn sie denn eingesammelt würden...
Zitieren
So weit ich es weiß, dürfen in der Peepshow weder verschließbare Türen noch Mülleimer in den Peepshowkabinen aufgestellt werden, werde mich da aber einmal kundig machen.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat dieser Laden Bestandsschutz, der bei einer Veränderung der Kabinen um den Kreis hin wäre. Und neue Genehmigungen gibt es ja keine mehr.
Toiletten gibt es, durch den Shop durch wo sie früher schon waren.

Boom, ja, die Mädels waren vorher auch schon da, kann sein, aber in der Regel waren vorher 3 Gurken und eine Gute da, diesmal (nach meinem Geschmack) 3 Gute und eine Gurke.

Tschau stefansaarpfalz, der morgen nach dem Fußballknaller wieder vor Ort sein wird.
Zitieren
(04.04.2013, 19:16)zuhm schrieb: Wenn das, der wirkliche Grund ist, wieso keine Mülleimer aufgestellt worden sind ist es einfach nur ohne Worte Weia

Des bezieht sich auf die Videokabinen.

(05.04.2013, 00:04)stefansaarpfalz schrieb: So weit ich es weiß, dürfen in der Peepshow weder verschließbare Türen noch Mülleimer in den Peepshowkabinen aufgestellt werden,

Das ist korrekt, in den Show-Kabinen dürfen keine Mülleimer sowie Papierspender bereitgestellt werden.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren