Bewertung:
Habe mich angemeldet wir vorgesehen. Jetzt ist mein Bildschirm kaputt.
Habe ich doch glatt ein Loch in den Bildschirm geschossen. 
Frage an den Mod.
Bei wem muss ich denn jetzt die Schadensersatzansprüche für meinen Laptop geltend machen. 
Beim LSH oder bei denen die die Anmeldung gefordert haben.
 Only French is the best
Horus
Horus schrieb:Habe mich angemeldet wir vorgesehen. Jetzt ist mein Bildschirm kaputt.
Habe ich doch glatt ein Loch in den Bildschirm geschossen. @ Horus
   Mensch, wie lange hast Du denn nicht mehr scharf geschossen,
solche wie dich suchen die z.Z. händeringend bei der BW!
Gruß
von
goldgeil
dem beim Lesen deines Beitrags beinahe der Laptop von den Beinen gefallen wäre!
Bewertung:

Liebe Mods,
inoffizieles Statement:
Habe jetzt echt dreimal schießen müssen und mich wundgerubbelt, um zu treffen.  Ist echt ne riesen Sauerei hier  Aber habe jetzt mittenrein getroffen...  Und jetzt heißt es wohl:
offizielles Statement (um die angekündigten Freifickscheine für 50,-- Euro zu bekommen):
Genial, dass ihr endlich etwas für den Jugenschutz tut. Was sollen die armen Jugendlichen nur denken, wenn wir so über Mädels schreiben (wie wir das ja manchmal tun  ). Also echt eine mega-tolle Idee!
Wie immer geile Grüße von Chris
P.S.:
Wo kann man die Freifickscheine downloaden?
P.P.S.:
Wenn wir jetzt alle ständig rumwixen, kommt es ja echt zu einem Umsatzeinbruch in der Branche.
Bewertung:
Sorry. Für unsachgemäße Benutzung haften wir natürlich nicht.
Ich hoffe mal Du bist in dem Benitz eines Waffenscheines ? Ansonsten müsse das Genital leider konfisziert werden. entferne es bitte mit einem scharfen Messer.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi.
Mist, seitdem man sich so anmelden muß, hängt einem die Pampe immer an den Fingerspitzen,
daher habe ich mir soeben eine Tastaturabdeckung bestellen müßen!
Mal schauen, ob meine Frau die Kosten dafür übernimmt ?
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Der Beitrag hier:
Brain schrieb:achwas. wer wie kollege RR mitm handy surft, kann es doch einfach mit in den club nehmen und sich dort einloggen 
ich sehs schon vor mir.
das mädel:"willst du in meinem mund kommen?"
Rory:"ne, ich will auf mein handy spritzen das ich ins lsh komme"
löst eine Frage bei mir aus: Funzt das System eigentlich auch dann wenn man einer DL die Pampe in den Rachen schießt und sie dann bittet den Bildschirm oder das Handy-Display abzulecken oder gibt es dann ähnliche Probleme wie mit den Wattestäbchen, die unsere Pappnasen von Strafverfolgern benutzt haben und ich werde dann als Profi eingeloggt???
Gruß,
m2c, verzweifelt (Will nicht jeden Tag vier bis fünfmal versuchen, den Bildschirm zu treffen, abgesehen davon könnte es Probleme geben wenn ich mich hier auf der Arbeit authentifizieren will und ein Kollege kommt rein. Eine plausible Erklärung für evtl. hereinkommende Kolleginnen will mir auch nicht einfallen; von "ich habe gerade an Dich gedacht" mal abgesehen...  )
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr für das System DNA-Vergleichsproben als Referenz braucht. Nachdem bei Wattestäbchen immer diese bayerische Fabrikarbeiterin mit drauf ist habe ich gerade die gesammelten benutzten Mützchen des letzten Jahres an Euch abgeschickt.
Das aus einem Urlaubsland mit ca. 32° Lufttemperatur und einem gemütlichen Postsystem.
Viel Spass beim Öffnen der Wundertüte!
![[Bild: smilie.php?smile_ID=1825]](http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1825) Gruß
Independent
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Auf dieses Feld muss ein tropfen Speichel oder (für eine höhere Genauigkeit) ein tropfen Sperma gestrichen werden. Die DNA wird dann analysiert und das Alter bestimmt - danach erfolgt der Zugang.
Sorry Lw,
da mach ich net mit....
.....werde schon von einem anderen Beamtenapparat (Überwachungsverein) gesucht ., nachdem es Ejakulationsbeschwerden über mich im Paradise gab.....
Gruß Midnight Cowboy,...am Ende seiner Nerven...:nein: (Rebell aus dem wilden Süden)
Bewertung:
Midnight Cowboy schrieb:.....werde schon von einem anderen Beamtenapparat (Überwachungsverein) gesucht ., nachdem es Ejakulationsbeschwerden über mich im Paradise gab.....
Mensch MC, man wichst ja auch nicht vor versammelter Mannschaft in den Früchtesalat...:nein:
Machs lieber mit dem Bildschirm, der kündigt Dir nur die Freundschaft wenn Du die Kühlrippen vom Gehäuse triffst.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Bei mir tut sich nichts wenn ich da drauf Spucke, ausser das mein Bildschirm nun bekleckert ist
Und beim wichsen hab ich daneben geschossen, nun ist der Laptop ... äh... nicht mehr ganz sauber.
Lg.
Kamumbel
jetzt mal bei der Sache bleiben, wie soll das Avs realisiert werden? Hoffentlich nicht über irgendwas was mit kosten verbunden ist.Das fände ich nicht so toll.
Jugendschutz ist ja ganz ok. Aber es gibt schon abgehobene Schutzmechanismen.
Bewertung:
Die Kosten liegen doch auf der Hand:
- Ein paar Kubikzentimeter Sperma oder Spucke pro Monat
- Hornhaut auf dem besten Stück
- Schwielen an den Händen und gelegentlich mal eine Sehnenscheidenentzündung
Hält sich also im Rahmen.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Das blöde an dem System ist, dass es nicht zuverlässig funktioniert. Ich komm' zum Beispiel gerade gar nicht gut rein. Mist.
Oder liegt das daran dass ich seit der Testphase mein Konto gewechselt habe und die Lastschriftermächtigung jetzt nicht mehr geht?
Ich wär' eh dafür, dass wir das über irgendein Webpay System machen oder zumindest muss was mit dem Auftraggebernamen für die Lastschrift passieren: in der Bank haben sie neulich schon so komisch geguckt.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:

schlong schrieb:Das blöde an dem System ist, dass es nicht zuverlässig funktioniert. Ich komm' zum Beispiel gerade gar nicht rein. Mist.
Wo rein? In den Bildschirm? Einfach den Kot eingeben.
Stuart, mittendrinn
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Mal kurz (ja das soll es auch geben) eine ernste Anmerkung:
Ich hoffe, die Mods finden eine Möglichkeit, dass dieser Jugenschutzfirlefanz kostenfrei für uns User ist.
Geile Grüße von Chris
(der seine Euronen lieber verfickt als sie einem Jugendschutzsystem in den Rachen zu schleudern... Ich weiß, ich weiß, war zweideutig mit dem "in den Rachen schleudern"  )
Bewertung:
Stuart schrieb:Wo rein? In den Bildschirm? Einfach den Kot eingeben.
Stuart, mittendrinn 
Im Kot? Stinkt das nicht?
m2c, dem Kaviarspiele nicht liegen.
PS: Mensch Leute, liefert doch nicht immer solche Steilvorlagen... 
BTW: Wenn Stuart da rein passt: Wo kommt das ganze Zeug her? Arbeitet der im Zoo?
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Also bei funzt das nicht einwandfrei.
Hab da sporadische Störungen.
Mal gehts und mal gehts nicht, das Anmelden.
Der ganze Bildschirm ist vollgesaut! 
Kann kaum noch was lesen.
Unterscheidet eigentlich die Authentifizierungs-Software zwischen Sperma und Tipp-Ex?
carolusMAGNUS, der meint daran könnte es liegen!
 Ab und zu sind schon kleine Tiere drin!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Dave
my2cents schrieb:Kleiner Tip: Den Becher oder das Glas täglich neu befüllen, den Abschuss am Morgen sollte einem das Forum schon wert sein.
Und: vor der Neubefüllung ausspülen! Du glaubst ja gar nicht wie ekelhaft altes Sperma stinken kann..*
Und noch ein Tip: KEIN normales Trinkglas dafür nehmen! Nicht dass man Abends im Dunkeln mal das falsche Glas greift. 
Gruß,
m2c
*:Hatte da mal eine unangehme Erfahrung bei einem Kumpel machen dürfen, der 5 Tage vorher eine Disco-Ische aufgerissen und zu Hause gevögelt hat. Ich kam in seine Bude rein und wollte nach dem ersten Atemzug fast direkt wieder rausgehen. Eine geruchssensorische Suche führte in Richtung Bett: In der Spalte zwischen Bett und Wand lag ein vollgelüllter Conti und war kurz davor Eigenleben zu entwickeln. Und mein Kumpel hatte sich noch gewundert, warum nach der Nacht trotz drei Ficks nur zwei vollgelüllte Präser vor dem Bett lagen... Den Gestank hat er wohl nicht wahrgenommen weil er seit drei Tagen keinen Fuss vor die Tür gesetzt hatte; Computer-Nerd halt. Den konnte man nur am WE zum Verlassen der Wohnung bewegen.
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:Mal gehts und mal gehts nicht, das Anmelden.
Unterscheidet eigentlich die Authentifizierungs-Software zwischen Sperma und Tipp-Ex?
carolusMAGNUS, der meint daran könnte es liegen!
Mutierst du in Deiner Freizeit zur blonden Sekretöse?
m2c, erstaunt darüber, was man so alles über die Forenkollegen erfährt wenn man zwischen den Zeilen liest.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
my2cents schrieb:Mutierst du in Deiner Freizeit zur blonden Sekretöse?
Was heisst hier mutieren, dass mach ich schon immer so.
Mein Motto: stecke die Sekret-Öse in die Sekret-Möse!
carolusMAGNUS, Top-Sekret!
|