Ella18 kaufmich ehemals Ceyda
Kontaktdaten
Ella
01525-8745508
(26.11.2013, 20:11)Geilomatt schrieb: Profil aktuell gesperrt !? Meine 5 Stunden alte SMS wurde auch nicht beantwortet. Hm :-(

Profil ist seit gestern wieder da, mit neuer Tel-Nummer.
Ceyda93, Ella18,Ella19, Sexy.Dilara, Sexy.18, tg_teeny, tg-teeny
Tel. 01525-8745508
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Geilomatt,Homer11
Schön zu hören, dass Sie mittlerweile tatsächlich Ihren Arsch anbietet. Als Sie damals neu war mochte Sie auch nicht Ihre Möse fingern lassen. Aber dies konnte ich Ihr schnell abgewöhnen und mittlerweile kann Sie in diesem Bereich auch einiges wegstecken.

Bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich Sie jedesmal ausgiebig gefingert - zu Beginn 2 Finger kann man ganz langsam auf 4 Finger erhöhen, wobei Ihre Möse dann aber auch prall gefüllt ist. Wer mal ein wenig Spaß haben will sollte Sie 1 Stunde buchen und gleich zu Beginn den Wunsch nach ausgiebigen Fingerspielen äußern. Wenn Ihr es langsam angehen lasst könnt ihr Sie mit zwei Finger auf den Haken nehmen und mit zwei Finger der anderen Hand Ihr Innerstes erforschen Winke hier kann man dann auch sehr tief eindringen.

Zwar ist Sie zu Beginn meistens wenig entspannt und zickt auch manchmal etwas, hier darf Mann sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und Ihr klar machen wer das Sagen hat. In diesem Sinne werde ich nächste Woche wohl mal anfangen Ihre Rosette mit meinen Fingern genauer zu erkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,docbizz,Raubritter,Elmar2000
(27.11.2013, 18:10)Homer11 schrieb: ... In diesem Sinne werde ich nächste Woche wohl mal anfangen Ihre Rosette mit meinen Fingern genauer zu erkunden.

Und, was haben Deine Erkundungen ergeben?

Ich war gestern dort, derzeit gibt es ein FN+Aufnahme-Angebot für 30€, was ich zufrieden in Anspruch genommen habe :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(15.04.2014, 09:27)pudendum schrieb: Ich war gestern dort, derzeit gibt es ein FN+Aufnahme-Angebot für 30€, was ich zufrieden in Anspruch genommen habe :-)

d.h. also, sie hat mal wieder ihre Tage, hatte ich mal letztes Jahr für 35 €.
Sowat is mir aber einfach zu kurz.
Zitieren
Ceyda die kleine türkische Junghure,

hatte ich die letzten Tage wieder besucht. Sie hat jetzt eine Wohnung in der Nähe der U-Bahn Straßburger Straße. Steile Treppen führten mich in den vierten Stock, wo Sie mich mit einem strahlenden Lächeln begrüßte und auch sofort wiedererkannte. Bemerkenswert - obwohl Sie sich jetzt seit über drei Jahren regelmäßig für Geld ficken und Sperma in den Mund spritzen läßt - hat Sie sich einiges von Ihrer unschuldigen Teeny-Ausstrahlung erhalten können.

Diesmal buchte ich die halbe Stunde und lag nach kurzer Verhandlung nackt auf dem Bett. Ceyda machte sich ebenfalls nackt und kniete sich neben mich auf die Matratze. Anstatt loszulegen, umklammerte Sie aber erstmal meinen Schwanz und erzählte mir ca. 20 Minuten Ihr gesamtes Privatleben der letzten 10 Monate. (Ärger mit den Eltern, langjähriger Freund kürzlich abgehauen jetzt Single und Probleme jemanden zu finder der den Job akzeptiert .... bla bla ...)

Irgendwann startete Sie dann mit einem sehr ordentlichen FN, wobei Sie einen Deepthroat bei meinem Schwanz immer noch nicht schafft. Dafür wurden zwischendurch die Eier und der Damm sehr gründlich mit der Zunge bearbeitet, sodass wir schnell zum ficken übergehen konnten. Als erstes nahm ich Sie langsam aber tief im Doggy, wobei das zu weiche Bett richtig harte Stöße verhinderte.

Ich stellte mich deswegen vor das Bett und ließ Sie sich in der Doggystellung am Bettrand plazieren. Hier konnte ich Sie dann sehr hart durchkolben, wobei Sie immer heftiger stöhnte und nach ca. 10 Minuten unaufgefordert mit Ihren Händen sogar ihren Po auseinander zog. Ich nahm dies als Einladung und spielte mit meinen Fingern an Ihrer Rosette rum - diese ist immer noch extrem eng und wird wahrscheinlich nur selten durchgefickt. Leichtes anbohren und auseinanderziehen wurde geduldet, die Frage nach Anal blieb aber ergebnislos - Madam war nach ca. 12 Minuten Doggy doch ziemlich rallig und bat darum weiter gefickt zu werden. Der Muschisaft lief bereits an beiden Oberschenkeln runter.

Kurze Zeit später drehte sich Ceyda um und zog mich zurück aufs Bett. Nach einen tiefen Zugenkuss (?? Dodgy nicht abgesprochen ??) hauchte Sie etwas von "bitte langsam" in mein Ohr und es entwickelte sich in der Misi eine sehr entspannte GF6-Nummer. Nach einigen Minuten und vielen sehr nassen und tiefen ZK stiegen bei mir die Säfte und ich bat um mündliche Aufnahme. Vor dem Bett befahl ich Ihr niederzuknien, Sie drückte sich aber an mich und wimmerte "bitte das ist immer so erniedrigend". Der Effekt war aber gegenteilig - mein Kopfkino schnellte auf 250km/h und ich drückte Sie wortlos mit den Händen einfach nach unten.

Auf den Knien wollte Sie dann frontal meinen Schwanz fertig blasen, aber ich legte meine Hand in Ihren Nacken und zog den Kopf leicht nach hinten. Wenige Sekunden später schoß es dann aus mir heraus und ich spritzte tief in Ihrem Mund ab.

Ceyda entsorgte unter leichten Gewürge das Sperma in der angerenzenden Küchenzeile im Waschbecken - durch den veränderten Winkel sind wohl die ersten Hübe auch in Ihrem Hals angekommen Rot werd Bei der dann sehr freundlichen Verabschiedung wollte Sie mir noch einen ZK geben - den ich aber lieber auswich und Sie nur einige Minuten in den Armen hielt.

Fazit: Ceyda bleibt trotz größenbedingter Analverweigerung eine Topstute. Für 70 Euro hatte ich viel Spaß mit Ihr und mein Kopfkino wurde sehr gut bedient. Die kostenlose ZK waren wohl ein Sympathie-Bonus. Scheinbar möchte Sie beim Sex mit mir auf Augenhöhe sein und empfindet bestimmte Stellungen tatsächlich als erniedrigend.

Da dies mein Kopfkino aber extrem anheizt, habe ich mich entschlossen Sie in den nächsten Monaten ein wenig zu erziehen Dodgy Ich denke niederknien und schlucken sollten doch machbar sein.

Da Anal für mich als Option wohl nicht zur Verfügung steht, werde auch mal andere Stellungen probieren, in denen ich Ihre Rosette wenigstens mit den Fingern noch besser dehnen kann. Die Kuhstellung soll ja von vielen Fauen als erniedrigend empfunden werden - ich bin sicher, Ceyda wird diesbezüglich bald detailliert Auskunft geben können Dodgy

Gruß
Homer1
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Doppel-Dieter,gunnaris,,pudendum,Raubritter,Donnispatz
Kontaktdaten
Silly
zuhause besuchbar (St. Georg
Sie hat mal wieder einen neuen Namen. Unter www.kaufmich.com ist sie unter dem Namen new-girl zu erreichen. Der rest ist wohl gleich geblieben :-).
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#27
Die DL war mein erster P6, vor zwei Jahren, ganz ok. Nur sehr hektisch und Abschluss orientiert gesessen.
Sehr professionell.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01