Die perfekte Hure,wie soll sie sein?
turbomauser schrieb:Gesicht,Haare,Body,Titten Service usw und sofort...

Ich berichte mal aus dem aktuellen Bestand meiner Favs, d.h. keine theoretische Anforderung sondern praktische Beobachtung, z.T. auch Aktualisierung:

Gesicht: Irgendwo zwischen "herb-Individuell" aber schön geschnitten, Modelmäßig perfekt und lachendem Sommermädchen. Hauptsache lebhaft in Mimik und Augen sowie "präsent".
Haare: Vor einiger Zeit hätte ich noch geschrieben schwarz oder rot und einen Punkt gemacht. Ich ergänze um blond. Gerne sehr lang, aber kein Muß. Gepflegt.
Body: KF 34, max. 36, derzeit zwischen 160+ und knapp 180; schlank bis leicht skinny, exzellent proportioniert, straffe Haptik/knackig. In den meisten Fällen schmal bis sehr schmal, immer harmonisch.
Cup: Irgendwo zwischen @ (so gut wie nix) und einem gut gefüllten stehenden C-Cup. Ansprechende D oder größer sind mir sehr selten begegnet. Gut proportioniert, nicht zu weit der Gravitation folgend. Made by mother nature.
Service: Authentisch, menschlich "dabei". Keine Gummipuppe. Immer bereit, zu improvisieren und auf den Moment einzugehen, bloß nicht "Schemaficken". Spannweite von sanft bis wild, von Knistern bis Sportfick (beiderseitig). Im Idealfall: Unverkrampftes gegenseitiges Wechselspiel in der Führung.
Witzig, charmant, eine Frau mit der es auf der Matte nicht langweilig wird und (mit) der auch verbale Kommunikation Spaß macht und nie langweilig wird. Auch nicht im Verlauf einer Stunde oder mehr. Oder Im Wiederholungsfall.

Zum Rest habe ich schon viel geschrieben. An anderer Stelle. Verändert hat sich wenig.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825]Gruß
Independent
Zitieren
Independent schrieb:Ich berichte mal aus dem aktuellen Bestand meiner Favs, d.h. keine theoretische Anforderung sondern praktische Beobachtung, z.T. auch Aktualisierung:

Gesicht: Irgendwo zwischen "herb-Individuell" aber schön geschnitten, Modelmäßig perfekt und lachendem Sommermädchen. Hauptsache lebhaft in Mimik und Augen sowie "präsent".
Haare: Vor einiger Zeit hätte ich noch geschrieben schwarz oder rot und einen Punkt gemacht. Ich ergänze um blond. Gerne sehr lang, aber kein Muß. Gepflegt.
Body: KF 34, max. 36, derzeit zwischen 160+ und knapp 180; schlank bis leicht skinny, exzellent proportioniert, straffe Haptik/knackig. In den meisten Fällen schmal bis sehr schmal, immer harmonisch.
Cup: Irgendwo zwischen @ (so gut wie nix) und einem gut gefüllten stehenden C-Cup. Ansprechende D oder größer sind mir sehr selten begegnet. Gut proportioniert, nicht zu weit der Gravitation folgend. Made by mother nature.
Service: Authentisch, menschlich "dabei". Keine Gummipuppe. Immer bereit, zu improvisieren und auf den Moment einzugehen, bloß nicht "Schemaficken". Spannweite von sanft bis wild, von Knistern bis Sportfick (beiderseitig). Im Idealfall: Unverkrampftes gegenseitiges Wechselspiel in der Führung.
Witzig, charmant, eine Frau mit der es auf der Matte nicht langweilig wird und (mit) der auch verbale Kommunikation Spaß macht und nie langweilig wird. Auch nicht im Verlauf einer Stunde oder mehr. Oder Im Wiederholungsfall.

Zum Rest habe ich schon viel geschrieben. An anderer Stelle. Verändert hat sich wenig.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825]Gruß
Independent

Endlich mal jemand der denselben guten Geschmack hat wie ich Big GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi,

der das nicht besser beschreiben koennte.Cool
Zitieren
#23
Blasen , vögeln , lecken , küssen und auf die Titten spritzen für 25€
Zitieren
#24
Luigi schrieb:Endlich mal jemand der denselben guten Geschmack hat wie ich Big GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi,

der das nicht besser beschreiben koennte.Cool

Das Beuteschema deckt sich mit meinem. Wir dürften also schon oft die gleichen Damen beglückt haben.
Zitieren
1. Sie muss meinen optischen Vorstellungen entsprechen.
2. Sie muss sympathisch sein.
3. Sie sollte einen fast tabulosen Service bieten.
4. Sie darf keinen Zeitdruck machen.
5. Sie muss mir die perfekte Illusion vermitteln können, dass sie Bock auf mich hat.
6. Sie sollte ihr Salär DANACH einfordern. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Sarado, der jetzt gar nicht erst mit der Beschreibung der Optik anfangen möchte.
Zitieren