T39 Katia - bulgarische Reitmeisterin T39, Zi.14 (zuvor E43,1.OG, Zi.6)
#21
@M-latte: Da hast du etwas in den falschen Hals gekriegt. Ich hatte es zwar versucht, sie auf den Mund zu küssen, aber das ließ sie ja wie bereits berichtet nicht zu. Von daher war ich auch etwas enttäuscht, aber FFM ist für mich eine total neue Fickregion mit dem Image 'sehr billig und gut' und von daher habe ich das einfach einmal versucht.
Ich hatte deshalb auch in meinem Bericht bewusst Augen Roll und nicht Verärgert gesetzt.
BTW: In den LH's in Hannover wird küssen auch so gut wie gar nicht angeboten.

Ich war mit ihr nicht zufrieden, weil eben ihre Titten tabu waren und sie beim Ficken die Hand dazwischengehalten hat. So etwas geht ja nun gar nicht! Verärgert
Zitieren
Mr. Fuckaholic schrieb:@Babanda und Frankfurter 78:

Grundsätzlich habt ihr mit euren Einschätzungen natürlich Recht, da ich aber die genannten Attribute "unter 30 - Fitnessstudio - gepflegt - freundlich" ebenfalls allesamt erfülle, muss ich nun davon ausgehen, dass zwischen Katia und mir einfach die Chemie nicht gestimmt hat. Außerdem war ich in der Tat um 2 Uhr nachts bei ihr, das hat die Sache wohl auch nicht besser gemacht:nein:

Gruss
Mr. Fuckaholic, der sonst von den osteuropäischen Optikschüssen i.d.R. Top-Service bekommtBig Grin
Ich plaudere mal jetzt aus meinen Nähkästchen,ich weiss nicht ob ihr die Jenny kennt aus der T36,aber bei ihr hab ich auch mal auf Granit gebissen und später waren wir so gut befreundet,das ich sie sogar privat gefickt habe(ohne Bezahlung).
Von ihr weiss ich auch,das die Damen öfters wund sind und Jenny selber hat ca 25 am Tag abgefertigt,und die hinterlassen nun mal ihre Spuren.
Aber auch wenn es mal mit einer Frau nicht klappt,ich sehe das eher locker,denn wenigstens bei uns in Frankfurt ist doch die Auswahl sehr sehr gross und mein Geld wird einen andere bestimmt sexy finden.
Natürlich gibt es Frauen die bieten jedem Mann ZK/FT/AV usw...,nur wenn ich mir dann die Kundschaft ansehe,dann bekomm ich das kotzen und bin dann lieber bei einer,die das nicht macht bzw die man langsam dazu bewegt.:p
Zitieren
M.latte schrieb:Galina und Katia- beide sehr gut fickbar.....absolut nix mit GF6...trotzdem klasse


Cool(aber noch geiler ist Ionela T34, 4. Stock........das nette Wahnsinns- Optik- Girl......zur Zeit auf Urlaub)Cool

Nee, nee, das kann man(n) so nicht stehen lassen. Als alter GF6-Fan könnte ich es mir leicht machen und auf den Eingangsbericht von Lex verweisen, der - so lese ich es - eine gute GF6-Performance bescheinigt.

Genau so habe ich sie gestern erlebt. Lecken hatte ich zwar nicht gebucht sondern nur Standard - ohne große Absprachen € 25 ihr in die Hand gedrückt und gut wars- aber das war sehr ansprechend.

Klar ZKs laufen so nicht, aber wir hatten schon von Beginn an viel Spaß. Es fing schon gut an, wir kamen gut ins Gespräch, lachten beide und es entstand eine positive Stimmung, die nie abriss. Und dank einer mordsmäßigen Entsaftung kurz zuvor - über die ich im VIP berichtet habe, durfte die gute Rittmeisterin gut für die Kohle schuften.

Ich war völlig erschossen, als ich zu ihr kam - ein langer Arbeitstag, eine sehr intensive erste Nummer und endloses Treppenlaufen - also den Spätzlefresser, der gestern den Empire- State- Building - Treppenlauf zum dritten Mal in Folge gewonnen hat, mach ich bei regelmäßigem BHV-Training mit Aktionen wie gestern nächstes Jahr locker fertigBig Grin- hatten mich fast an die Grenze bebracht. Das hatte zur Folge, dass ich erst mir einmal ausführlichst von ihr einen blasen(FM) lies. Ach war das schee - diese süsse Maus mit ihren wunderschönen langen braunen Haaren - die frisch gewaschen dufteten - blies und blies und machte keine Anstalten aufzuhören:wow: - ich konnte sie abgreifen, wie ich wollte. Ich war schon fast in Trance versetzt als sie sehr nett fragte, ob ich nicht mehr ficken wolleSmile.

Wenn sie gedacht hat, jetzt würde es einfacher für sie - Fehlanzeige: ich blieb in Faultierstellung und liess sie reiten. Das kann sie - es wurde mehrfach beschrieben. Die Dame zuvor konnte es zwar noch besser- aber K. braucht sich mit ihren Künsten nicht verstecken. Ich hätte endlos so weiter machen können. Aber K. war ziemlich am Ende, die übliche Zeit war längst überschritten, so dass ich sie bitten musste, es händisch zu beenden. Das tat sie gleichermaßen gewissenhaft und geschickt:p.

Fazit: sehr nette, sehr hübsche (für meinen Geschmack allerdings eigentlich zu dürre) Gespielin, an deren Service ich nichts zu meckern habe. Hand als Abstandshalter pp. war bei mir alles Fehlanzeige. Es kann sein, dass bei K., die noch sehr jung ist, manches stimmungsabhängig ist. Dabei mag aber auch eine Rolle spielen, wie man(n) ihr begegnet. Ich bin schon ein paar Jahre über 30Big GrinBig Grin und ich könnte mir vorstellen, dass ihr Vater nicht viel älter ist als ich - wenn überhaupt - aber gleichwohl war ihre Performance gut. Auffallend aber war, dass sie gleich eingangs sagte, dass ich (es war schon deutlich nach der Tagesschauzeit) der erste gewesen sei, der sie bei der Ansprache angelächelt und beim "Vorgespräch" zum Lachen gebracht hätte...

Gruß Sex_ScoutCool, wahrscheinlich nunmehr P6-mäßig back in the saddle again!
Zitieren
@Sex_Scout
freut mich dass es auch dir bei der süssen hübschen Katia gut ergangen ist.
schön ist auch dass du wieder langsam zur alten Form zurück findestBig Grin

nochmal:
wer (gut) ficken will muss freundlich seinLaut Lach
Zitieren
#25
ganze gerede über gf6.. bei katja ist das eher eine enthusiastische arbeitshaltung... vom richtigen gf6 ratio her seit ihr in der t26 besser bedient
Zitieren
wagf schrieb:... vom richtigen gf6 ratio her seit ihr in der t26 besser bedient

Nur schade das ein Kenner wie Du nie davon berichtet. Wenn dem so wäre könnte man mit Deinem Hinweis vielleicht sogar etwas anfangen. Unglücklich


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#27
t26 ist ein begriff... die stammmädels kann man an 2 fingern abzählen und der rest wechselt wie täglich brot
Zitieren
wagf schrieb:die mädels da wechseln wie täglich brot....

Weil genau dieses Wechseln in diesem Haus Schwachsinn ist und ich daher auch mal gerne einen vernünftigen Bericht von Dir lesen würde. Ein Forum lebt nämlich vom Austausch von Infos, und wenn es Gülle sein sollte, werden die Mod´s da schon eine Lösung finden.






Gruß DHPirat,
der in der T26 erstaunlich wenig Wechsel der Mädels beobachtet
Zitieren
#29
ach blubb hin oder her ...habt ihr denn wenigstens im vip forum die bulgarische lk 1.og hh sparte vertreten ?
Zitieren
@wagf: btp hat doch schon deutlich darauf hingewiesen: Ein Bericht anstatt lauter Fragen bzw. wenig gehaltvoller Kurzkommentare wäre nett. Also - hau rein.

Stuart, gespannt, ob da was kommt
Zitieren
Heute habe ich den dringenden Wunsch verspürt mal wieder richtig gut entsaftet zu werden, und dachte an Kaffe mit Milch (kaffeebraune Haut beim Mädchen und die Milch von mir).

Zu meiner größten Überraschung gab´s direkt bei der T39 um die Ecke einen Parkplatz, also nix wie rein dort. Nur, was da heute nachmittag frei war, machte mich überhaupt nicht an.

Also bin ich auf dem letzten Loch pfeifend im 5. Stock gelandet und die schnucklige schmale hat mich dann gleich sehr gereizt.

Angebot: 25 - alles mit. Naja. Ok, also 50 gezückt, und siehe da, nach einigem Gewuschel im Schrank kamen 25 Wechseleuros zum Vorschein - dafür gab´s gleich nen Punkt.

Das Mädel versteht zwar nicht viel, aber hat in der Tat eine gute Arbeitshaltung. Ich war bisher nicht sonderlich an Bulgarienen interessiert, aber Katia ist es wert. Oben herum freigelegt kommen kleine Brüstchen zum Vorschein, unten herum eine sehr schlanke, sehr ausgeprägt nach oben gewölbte Venus.

Das Blasen ist so wie ich es mir (wenn denn schon mit Gummi) vorstelle: Fest, tief, abwechslungsreich. Prima.

Die einzige weitere Position in die ich es noch geschafft habe war die Missio, aber die habe ich ausgiebilg getestet. Es gab keinen Zeitdruck, ab und an aber eine kleine witzige Einlage der Dienstleisterin.

Sie überwachte meine Waschung, wusch sich vorher und nachher selbst ebenfalls, und wischte gleich heruntergetropftes Wasser vom Boden auf.

Warum sie im 5. arbeitet? Weil hier nicht so viele Spinner landen.....kein Streß mit anderen Mädchen (nur noch 2 weitere). Kann ich nachvollziehen.
Zitieren
Puffgaenger schrieb:Ich war mit ihr nicht zufrieden, weil eben ihre Titten tabu waren und sie beim Ficken die Hand dazwischengehalten hat. So etwas geht ja nun gar nicht! Verärgert

Nein, das geht wirklich nicht. Da reagiere ich ungeheuer sauer und interveniere deutlich. Bocken, Hand dazwischen oder Falle schieben - da stehe ich unter Umständen auch auf und gehe wieder, wenn alles nichts fruchtet. Oder es wird in die Doggie gewechselt und richtig gekolbt. Da hat man dann die Griffe zum Festhalten.

Ich hatte das Problem mit ihr nicht, aber ich bin unten auch glatt wie ´n Babypopo, weil ich weiß, daß vielen Mädels son Riesenbusch (genau wie uns bei ihnen) auch nicht gefällt. Die Kleine hat´s auch gleich mit nem flotten Spruch kommentiert und war daraufhin sehr umgänglich.

Ist aber eventuell ehefrauenuntauglich, so was zu machen...
Zitieren
Zitat:Ist aber eventuell ehefrauenuntauglich, so was zu machen...

Warum eigentlich?Augen Roll
Zitieren
Lex schrieb:Warum eigentlich?Augen Roll

Weil die private Partnerin tierisch mißtrauisch wird, wenn sie selbst das Thema nicht aufgebracht hat. Sie vermutet (wahrscheinlich genetisch bedingt) zwangsläufig eine andere Frau dahinterBöse
Zitieren
oder man hat sportliche Gründe.. Wink

Hatte erst die Beine raisert, und bin dann mit der Zeit immer weiter bis zur kompletten Enthaarung vorgedrungen.. Gab eigentlich keine blöden Fragen.....
Zitieren
ich war letzten freitag so gegen 16.30 uhr bei katja. sie arbeitet immer noch im o.g. Zimmer. als ich zunächst ankam, war sie dort mit 2 anderen kolleginnen und hat mit ihnen erzählt und rumgealbert, geraucht etc. sie haben anscheinend gerade angefangen zu arbeiten und wollten vorher noch etwas spaß haben. ich habe geschaut und katja sieht wirklich toll aus.

vergleichbar (ich finde das kommt echt gut hin) mit dieser dame hier

nun denn ich habe auf der treppe gewartet, etwa 10 - 15 minuten, denn ich wollte sie nun unbedingt haben und außerdem war ich vorher schon genug unterwegs gewesen und habe gesucht. außerdem war es gut, denn so habe ich nicht geschwitzt, als ich zu ihr rein bin Smile
als also ihre beiden kolleginnen katjas zimmer verließen, um selbst ihren dienst zu beginnen, bin ich sofort zu ihr rein.

sie testet zunächst mal, ob man schwitzt. sie hat mich umarmt und dabei meinen körper abgetastet. ich habe nicht mehr geschwitzt. was sie macht, falls man schwitzt, weiß ich allerdings nicht. vielleicht hat sie ein handtuch und der kunde muss sich erstmal abtrocknen *g danach hat sie sich gewaschen.

kleiner small-talk, und dann ging's ab aufs bett.

als sie meinen schwanz in die hand nahm wunderte sie sich zunächst, denn ich habe mich letztes mal beim rasieren geschnitten. sie fragte: "oh, schmerzen ?" --- habe ich dann verneint, worauf sie lächelte Smile

sie bläst sehr leicht und gefühlvoll, ohne zahneinsatz. leider wurden die eier nicht berücksichtigt.

gefickt habe ich sie zunächst in der missio. sie benutzt immer eine hand als abstandhalter. ein pluspunkt gibt es allerdings, dass sie ständig augenkontakt hält. während des fickens bin ich ins schwitzen gekommen, sodass meine brille herunterrutschte *g
sie hat mich gefragt, ob ich sie nicht abnehmen wolle. habe ich dann auch gemacht, obwohl ich ohne nicht mehr so viel sehe Smile aber okay, es hat noch gereicht. ich habe mich dann auch ohne brille recht weit zu ihr vorgebeugt, sodass ich ihr gesicht besser sehe Smile

danach wollte ich sie unbedingt noch reiten (auch wegen der guten berichte). hier muss ich sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat. auch hier war sie recht passiv, ist ein wenig auf mir rumgejuckelt, mehr aber nicht. lag vielleicht dran, dass ich der erste war und sie noch nicht warm Smile
bin dann auch gekommen in der reiterstellung.

insgesamt war es ein schönes erlebnis mit ihr Smile

beim rausgehen ein küsschen auf die wange und ab richtung heimat ... Smile

hazer
Zitieren
@ Hazer

Wenn Du richtig verschwitzt bist, dann leckt Katja ganz langsam Deinen gesamten Körper ab - um ihren Salzhaushalt auszugleichen.

Da ist Dir was entgangen ...


Pikashu, :-rolleyes: gerade gut drauf
Zitieren
Hallöle,

ich war heute quasi zum "recall" bei Katja nachdem ein wenig Zeit vergangen ist.

Preis immernoch der gleiche, Optik auch geblieben, Service immernoch super.

Im Blasen hat sie sich meiner Meinung nach verbessert, ihr geiles zungenspiel könnt ich mir 24std am tag antun :-)
Preis immernoch bei 25€.
Schön das es doch sowas gibt wie gleichbleibende Standards und Verbesserungen :-)

Kleine Frage am Rande, sie ist ja immernoch im Zimmer im 5.OG, in der hinteren rechten Ecke war noch eine kleine süße schwarzhaarige, kennt die jemand? Leider hatte ich nicht genügend Zeit, aber Info's fürs nächste mal wären toll :-)

Gruß
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Ich hätte die gute Katja in der T39 ja fast schon vergessen, sie ist mir letzen Freitag bei einem Sreifzug durch die Häuser aufgefallen aber da hatte ich andere Pläne. Ich war letzes Jahr mal bei ihr, kann mich aber nur noch insofern daran erinnern dass es kein Reinfall war. Sie hat blonde Strähnen in ihren braunen Haaren, ansonsten ist sie ja schon gut beschrieben, tolle skinny Figur für diejenigen denen sowas gefällt (wie ich z.B.Augen Roll)
Heute wollte ich zu ihr. Nachdem ich erstmal in der Breiten Gasse war und bei Gülcan hängengeblieben bin habe ich Kurs ins BHV gesetzt und ertsmal ein paar Runden gedreht. Bin dann in die T39 und gleich in den 5. Stock hoch und sie war da. Sie hat mich von Freitag wiedererkannt und mir fast vorgeworfen dass ich dann doch nicht mehr bei ihr war. Aber dem Vergnügen heute stand nichts im Weg. Für 25€ das Basispaket (FM + GV in mehrern Positionen) gebucht, sie hat problemlos auf meinen Fuffi herausgegeben. Beim Ausziehen meinte sie noch ich solle langsam machen, sie hätte es nicht eilig. Ich habe mich dann erstmal gewaschen (mit kaltem Wasser, da das Warmwasser nicht funktionierte), sie hat mir dann noch den Schweiss mit Zewa vom Körper abgewischt (habe die Treppen vielleicht zu schnell genommen...) und dann ging´s los auf dem Bett.
Den BH hatte sie ausgezogen, den Slip nichtUnglücklich. Sie hat dann den Gummi montiert und mit Blasen angefangen. Die Tittchen durfte ich abgreifen, nur unter den Slip durfte ich nicht greifen (rubbeln oberhalb aber schon) - wenn ich Muschi schon nicht anfassen durfte hätte ich sie trotzdem gerne in freudiger Erwartung angeschaut...
Das Gebläse war ganz nett mit mäßigem Handeinatz, aber es hat mich nicht wirklich aufgeheizt. Deswegen meinte ich zu ihr dass ich reiten wollte, worauf sie (endlich) den Slip ausgezogen hatte. Ich habe dann noch manuell für ausreichende Härte gesorgt, sie hat noch eine kleine Menge Flutschi zu Hilfe genommen und der Ritt konnte beginnen. Das macht sie ganz gut, passt sich dem gewünschten Tempo an, nur mit deutlich zu wenig Hub.
Nach einer Weile Wechsel in die Missio: Sie schiebt sich meinen Schwanz rein und lässt die Hand dazwischen:nein:, die hat sie aber weggenommen als ich danach gefragt habe. Gespreizt hat sie nicht richtig, deswegen konnte ich nicht voll eindringen - dass sie Abstand hält ist ja anderen auch schon passiert. Wenigstens war der Grip gut, und man konnte sie gut fühlen (wirklich wenig Flutschi, was da zum Einsatz kam). Hohes Tempo ging auch, nur wie geasgt nicht bis zum Anschlag.
Dann kam die Überraschung: als ich mich dem Höhepunkt näherte hat sie ihre Muskulatur zusammengezogen - ein Wahnsinnsgefühl, worauf hin ich auch gleich gekommen bin. Dass eine Frau ihre Muskulatur einsetzt habe ich bisher nur selten erlebt und wenn dann auch nur bei den "erfahrenen". Dass ein so junges Ding (angeblich 20) sowas ´drauf hat hätte ich ihr nicht zugetraut!
Sie hat dann noch den Gummi entsorgt, ich bin nochmal an den Kaltwasserhahn, dann noch etwas Smalltalk und bin dann weg.

Fazit: Ich finde sie supernett, sie macht kein Zeitdruck und hat für meinen Geschmack eine geniale Teeny-Optik. Obwohl sie Abstand hält beim Ficken war das trotzdem heute ein sehr intensives Erlebnis. Werde bestimmt wieder zu ihr gehen!

Gruß lexx23
Zitieren
...und zwar mit ihrer guten Laune.

Nachdem ich heute Nachmittag bei Sandra im RH war habe ich zunächst noch ein paar Runden im BHV gedreht, was gegessen und dann nach durchstreifen fast aller Laufhäuser wieder bei Katja gelandet.

Sie hat mich mit einem Lächeln begrüßt als würden wir uns schon ewig kennen und als ob sie sich richtig freuen würde. Sie hat mir 24€ Wechselgeld auf meinen Fuffi rausgegeben. Das Programm lief ähnlich ab wie beim letzten mal, nur dass sie mich beim Blasen mit Blicken zusätzlich heiss gemacht hat und im Anschluß ziemlich ausdauernd geritten hat. In der Missio dann das Ganze nach einer Weile zu Ende gebracht. hatte das Gefühl, dass sie nicht soviel Abstand gehalten hat wie beim letzten mal.

Bei meinem letzten Besuch war sie mir schon sehr sympathisch, und heute hat sie viel erzählt, gute Laune versrüht und wir haben viel gelacht. Im August will sie für 1 Monat nach Hause, kommt aber wieder hat sie erzählt.

Gruß lexx23
Zitieren