h_sv_8-LadyNights Monika aka Melek - 2. OG, Zi. A (vorher: Nice Girls, Kaiser)
@ teenielover

Ich gehe davon aus, daß die großen Schamlippen meiner Beschreibung Dich auf Ihre Fährte gelockt haben Winke.

Wir wollen hoffen, daß Sie Ihre "Auszeit" (ca. 4 Monate) zwischen KÖWO 26a und Lady Night genutzt hat, um diesen "Spekulationsinfekt" zu beseitigen Aufsmaul.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Monika
Ladies Night, oberster Stock Zi. A
Karte Anzeigen
Moinsen,

nach meinem erfolgreichen Besuch bei Sisi, wollte ich die Alte noch mal durchziehen und bin wieder ins Ladies Night. Leider war Sisi's Tür zu und ich hatte nicht so viel Zeit. Also in die nächste Etage, aber da war nix. Ohne viel Erwartung dann noch die zwei Stufen hoch zum Dach, um zu sehen, ob die Tür oben auf ist, und war sie.

Also rauf ins DG und es waren tatsächlich beide Türen offen. Ich mir beide Elsen angesehen und mich dann für Monika entschieden. Wieder mal keinen Schimmer, wer sie war, kein Forum vorher gelesen.

Für 30 Mücken FO und GVM abgemacht. Nach Lurchwaschung hat sie mir das Arbeitsgerät auf Betriebsgröße geblasen. War ok, mehr aber nicht. Dann habe ich sie reiten lassen. Das war schon ganz gut, aber auch hier, mehr Titten wären wünschenswert.

Habe sie anschließend auf alle Viere geordert und mich hinter die Bettkante gestellt. Den kleinen festen Arsch in beide Hände und anständig abgefickt. Sie scheint das gewohnt zu sein und zuckte kein Stück.

Nach dem Abrotzen noch kurz gewaschen und ab. Sisi's Zimmer war immer noch zu, aber ich wäre sowieso wohl vorbei gegangen, war schon zufrieden. Smile

Gruß, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,BFA30
Monika ist seit ein paar Tagen in ihrer bulgarischen Heimat und bleibt dort erstmal ein paar Wochen!

In ihrem Zimmer werkelt nun eine Katja. Kennt sie jemand und hat sie evtl. schon jemand gefickt?
Sie sagte mir, daß sie sich zuvor in der 2. Etage ficken lassen hat! Ficken
Sie ist klein (c.1,60 m), schlank (KF34), kleine Titten und festen, knackigen Körper. Sabber Sie kommt auch aus Bulgaria.
Zitieren
(31.12.2013, 15:38)teenielover schrieb: Monika ist seit ein paar Tagen in ihrer bulgarischen Heimat und bleibt dort erstmal ein paar Wochen!

In ihrem Zimmer werkelt nun eine Katja. Kennt sie jemand und hat sie evtl. schon jemand gefickt?
Sie sagte mir, daß sie sich zuvor in der 2. Etage ficken lassen hat! Ficken
Sie ist klein (c.1,60 m), schlank (KF34), kleine Titten und festen, knackigen Körper. Sabber Sie kommt auch aus Bulgaria.

Jau, bekannt die Tante (nennt sich ab und an auch Julia) Brakelamp. Die kannst Du problemlos für 30 Mücken blanko durchziehen, inklusive sogar in den Arsch. Mann sollte allerdings ein wenig vorsichtig sein, Madame ist hin und wieder etwas launisch.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Elmar2000,BFA30
(31.12.2013, 17:43)Palerider schrieb: .......Jau, bekannt die Tante (nennt sich ab und an auch Julia) .............

Danke Kollege! Danke
Gibt es Berichte über sie? Unter Katja habe ich nichts gefunden.
Sie ist angeblich erst seit ca. 5 Monaten in H.Verwirrt
Zitieren
(31.12.2013, 17:53)teenielover schrieb:
(31.12.2013, 17:43)Palerider schrieb: .......Jau, bekannt die Tante (nennt sich ab und an auch Julia) .............

Danke Kollege! Danke
Gibt es Berichte über sie? Unter Katja habe ich nichts gefunden.
Sie ist angeblich erst seit ca. 5 Monaten in H.Verwirrt

Gibt Berichte in anderen Foren (z.B. Nofi), Katja ist allerdings mit einigen Auszeiten seit gut 14 Monaten in Hannover und zwar immer im Lady Night 3. Etage aufwärts.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,teenielover,Robbin,limbo
Kontaktdaten
Monika
Königsworther Str. 26a
Hannover
0151-45447768
Karte Anzeigen
Monika ist wieder zurück. Sie ist jetzt aber wieder in der Königsworther Str. 26a.


[Bild: th_473170270_Bereich_123_1150lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,teenielover,fish01
(23.01.2014, 12:28)Driver66 schrieb: Monika ist wieder zurück. ....

Diese Nachricht habe ich dankbar aufgegriffen und habe ihr gleich einen Besuch abgestattet.
Monika ist seit gestern gut erholt aus ihrer bulgarischen Heimat zurück und hat den gewohnt guten kaiserlichen Service geboten. AoFicken
Sie bleibt erstmal bei Kaiser denn nach ihrer Aussage ist z.Z am Steintor nichts los, also kein Geld zu verdienen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,,limbo,grifi,thailover
Monika ist nun wieder bei den "Nice Girls", SV 8, 3.OG, Zimmer A und läßt sich dort als Melek AoFickenAusruf
Ich habe sie dort letzte Woche rein zufällig wieder getroffen. 
Wir hatten dann auch einen wunderschönen Wiedersehensfick! SabberSabber 
Ich habe ihr 50 Euro gegeben, weil sie das auch bei Kaiser immer von mir bekommen hat. Vielleicht läßt sie sich auch für weniger ficken? 

[Bild: sv8-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover,fish01,BFA30,Driver66,Elmar2000,Zauberlümmel
Nun gibt es schon wieder einen Wechsel!   Verwirrt
Man kann jetzt im Crazy Sexy, Reuterstrasse, 2. OG, Raum A  ficken!  Winke Winke
Und sie nennt sich nun wieder Monica (mit "c")

[Bild: rt-cs-1-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,BFA30,limbo,fish01,grifi,Elmar2000
Kontaktdaten
Monica
Reuterstrasse, Crazy Sexy, 2.OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Nach ein paar Runden 8en am Sonntagabend bin ich noch um ca. 22 Uhr in der Reuterstrasse im Crazy Sexy gelandet, da dies der einzige Puff war am Steintor, wo viele Lichter in den Zimmern an waren (von außen).

Im 2. OG kam Monica gerade aus der Dusche, nur ein Handtuch umgebunden und ein ein stark pigmentierter Mitbürger wollte das Zimmer von Monica entern, wurde aber harsch abgewiesen. Nun weiß ich auch, wo die negriden platten Nasen herkommen. Die Nutten hauen den Jungs einfach immer die Türen vor der Nase zu.

Dieser Kollege nahm's mit Humor und meinte zu mir auf dem Weg nach draußen: "Die fickt nicht mit Bimbos." 

Gut, dachte ich mir, dass ich kein Bimbo bin sondern so weiss wie ein Albinoarsch.

Also stand Monica auf mich (oder besser auf meine Kohle). Sie bot mir sofort die 30er Nummer und die 50er Nummer für ne halbe Stunde an, blasen ohne inklusive. Ich noch kurz abgeklärt, dass ich lieber im stehen ficke und sie stimmt zu. Also den Hocher vor der Tür mit reingenommen und den 50er übergeben.

Ausziehen, waschen bla bla ...

Es folgte ein lausiges Gebläse aber nach kurzem Genuckel habe ich sie gebeten auf dem Hocker Platz zu nehmen. Als ich Ihre Beine anhob und sie sich an mir festhalten musste, bin ich langsam in sie eingedrungen. Leider war sie furztrocken und es dauerte ein paar schmerzhafte Stöße bis sich die Feuchtigkeit aufgebaut hatte. Dann aber machte es richtig Spaß, sie auf dem Hocker ordentlich durch zu ficken. Ich konnte gut die kleinen Titten abgreifen und sie konnte keinerlei Faxen machen, weil ich sie sonst vom Hocker gestoßen hätte.

Nach einiger Zeit habe ich sie noch umdrehen und über den Hocker bücken lassen, um dann von hinten die Sache zu Ende zu bringen. Noch mal den süßen kleinen Arsch in die Hand genommen und heftig durchgefickt, bis es zu spät war und ich der Erflog als weisses Ejakulat in der Plastikhülle landete.

Waschen, anziehen, bla bla, raus.

Kann man machen, wenn man auf's Blasen verzichen kann, denn süß isse und vertragen kann sie auch was.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,Elmar2000,BFA30,Fbrummi,teenielover,fish01,jogibaer,grifi,me12,limbo
Eine akrobatische Nummer Mr Burns

(21.11.2014, 00:47)Gartenzaun schrieb: ...Noch mal den süßen kleinen Arsch in die Hand genommen und heftig durchgefickt...

Passen die Pics vom letzten Jahr noch halbwegs?

Gruß limbo, dankt Gartenzaun für den informativen Bericht
Zitieren
Die Bilder kommen noch gut hin, aber wer es genau betrachtet, sieht auf den Bildern schon die leicht faltigen Tittchen. Stramme Titten sind was anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich hatte mir vorgenommen nochmals in der Köwo 19 vorstellig zu werden um  bei der kleinen Bianca (https://www.lustscout.to/forum/showthread...ght=Bianca) die B-Probe abzunehmen oder alternativ die angeblich dort neu angetretene Gina/Filiz (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13726) zu ficken. Wurde aber leider nix draus: Bianca schon in der Heimat, Gina/Filiz angeblich nicht bekannt.
Eine Eva, die sie mir noch vorführten war nichts für mich. klein und dick!  Weia
Mein Zeitfenster war nur klein. Deshalb gleich das Steintor angesteuert: Monika ist dort für mich eine sichere Bank! AoFicken
Sie war anwesend und erfreut mich wiederzusehen! 
Raus aus den Klamotten, Schwanz abgespült und rauf auf die Lustwiese!  Monika erwartete mich schon nackt. Sie hat an den Hüften etwas zugelegt aber der Body ist immer noch attraktiv und fest. Wir verwöhnten uns gegenseitig. Gut, ihr FO ist nicht spitzenmäßig, aber sie gibt sich sehr viel Mühe dabei! Blowjob
Ich leckte ihre wohlschmeckende Spalte bis sich die erforderliche Feuchte eingestellt hatte und lochte bei ihr ein.
Nach der Enttäuschung in der Köwo war ich geil und wollte nur noch ficken und Monika war gerade richtig um mich abzureagieren. FickenFickenFicken
Ich kenne sie seit ca. 3 Jahren und weiß, dass sie einiges vertragen kann. Also fickte ich sie in der Missy erstmal tüchtig durch. Dann ließ ich sie reiten. Das kann sie sehr gut und auch sehr abwechslungsreich. Ich lag ganz entspannt auf dem Rücken und ließ sie arbeiten. Als ich merkte, dass ich kurz vorm Abspritzen war stoppte ich ihre Aktivitäten. Dann, ganz langsam, begann sie erneut sich zu ficken. War geil! 
Nach ca. 10 Minuten ließ ich sie absteigen um selbst wieder die Initiative zu ergreifen!
Sie kniete sich hin und reckte mir ihren Knackarsch entgegen! Ziel anvisiert und meinen harten Knüppel wieder zielsicher hinein in die warme Lusthöhle.
Wir fickten vor dem Spiegel neben dem Bett und ich konnte so beobachten wie mein Schwanz immer wieder in sie hineinstieß. Geiler Anblick!
Ich zog ein wenig an ihren Haaren und sie hob den Kopf und lächelte mich im Spiegel an. So konnten wir uns beide fickenweise betrachten. Ein geiler Spaß! 
Dann war ich allmählich bereit. Noch einige Stöße und meine Eiweißladung landete tief in ihrer Fotze! 
Auszucken und mein Puls beruhigte sich wieder! Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus und nahm die Zewarolle.
Dann noch die Spermareste abgespült, angezogen, 50 Euro auf den Tisch gelegt,  Küßchen und wieder hinaus in das regnerische Hannover!


Fazit:
Monika ist immer wieder für einen guten und harten Fick gut!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01
Wo werkelt sie aktuell? Im crazy sexy?
Lg
Zitieren
#36
Ja, da hab sie erst vor Tagen gesehen.
Teenielover, gibt's einen Grund warum du n Fuffi auf den Tisch gelegt hast?
Den Service denn du genossen hast, gibt's auch für 30€.
Zitieren
(19.12.2014, 19:47)WillyWitzig schrieb: .................Teenielover, gibt's einen Grund warum du n Fuffi auf den Tisch gelegt hast?

Alte Tradition! Geht auf ihre Köwo-Zeit zurück. Lachen   Herz
Außerdem lassen wir uns immer seeeeeehr viel Zeit!  
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,WillyWitzig,limbo,thailover
(19.12.2014, 18:25)Freestyler schrieb: Im crazy sexy?

Ja, 2.OG, Raum Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#39
Alles klar teenie, vollstes Verständnis.
Zitieren
Laut Zimmernachbarin aktuell im Heimaturlaub (Bulgarien); Stand gestern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy