Christina aka Mandy aka Mia aka Lina... - (vorher: Neustadt, Wolfsburg, H, Lippstadt)
Kontaktdaten
Mia
Stirper Straße 94
59557 Lippstadt
0174 8648377
Kllingeln bei Mia & Cora
Karte Anzeigen
(21.10.2010, 13:22)mr. melon schrieb: Sie vermarktet schon länger in OWL ihren edlen Körper. Wie üblich wechselnde Namen und Locations...

thx mr. melon, dann darf die Lady mal reisen Wink


Gruß limbo
Zitieren
Moin, die Herrschaften.

Also MANDY ist schon seit Jahren in Hannover bekannt!

Sie arbeitete als Finnin Tiffany in der Podbie 187;

danach als Schwedin Chanel in der Wagnerstr.3;

ziemlich lange hielt sich der Name Gina, unter dem sie im KuFa 138 schaffte.

Zur Erinnerung mal 2 Pics:

[Bild: 2375002f13.th.jpg][Bild: 2375002f1.th.jpg]

Die Resonanz bezüglich ihrer Performance ist mehr als durchwachsen...

Aber es gibt ja genügend "beratungsresistente" Kollegen, so dass die Tage bestimmt einer aufläuft und berichten kann.Winke

Greetz, MNG
Zitieren
(01.05.2011, 09:39)MrNiceGuy69 schrieb: ...Die Resonanz bezüglich ihrer Performance ist mehr als durchwachsen...

damit der Faden wieder da ist, abgekoppelt von diesem Thread mit der Erkenntnis, die Lady hat sich mal wieder umbenannt Big Grin.


Gruß limbo
Zitieren
#24
Der Übersichtlichkeit halber füge ich dann noch die aktuellen Inserate & Fotos an:

[Bild: anzeige1_in_mandy3o1k.jpg] [Bild: anzeige1_ladies_mandyitrn.jpg] [Bild: mandy_9qoij.jpg] [Bild: mandy_10xsa0.jpg] [Bild: mandy_11eqym.jpg] [Bild: mandy_12ztez.jpg] [Bild: mandy_1mq5j.jpg] [Bild: mandy_2osp7.jpg] [Bild: mandy_36ss5.jpg] [Bild: mandy_4yrs5.jpg] [Bild: mandy_5zppc.jpg] [Bild: mandy_6ctc6.jpg] [Bild: mandy_7rpt6.jpg] [Bild: mandy_8fp6h.jpg]
Zitieren
Zunge 
Ich war seinerzeit in der KuFaTri 138 bei ihr.

Mandy ist eine Optik-Granate jenseits der Wertungsscala. Sabber Sie ist wohl das heisseste, was ich jemals wechgeknallt habe: Sehr jung - perfekter, schlanker Körper - lange, blonde Haare - verdammt hübsches Gesicht. Rundum perfekt, geradezu elfenhaft. Daher ist sie mir auch noch lange nach der Nummer in Erinnerung geblieben.

Sie ist sehr nett. Daher bin ich gut mit ihr zurecht gekommen. Wer nicht die richtigen Umgangsformen beherrscht, darf sich nicht wundern, wenn er bei ihr andere Erfahrungen macht.

Die Service-Palette war auch bei meiner damaligen Nummer mit ihr recht überschaubar. Darauf hatte sie vorher korrekterweise schon hingewiesen. Ich persönlich kann bei so einer Ausnahme-Optik gerne Abstriche beim Service hinnehmen.

Soweit zum Stand 2009. Wie sie sich zwischenzeitlich entwickelt hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Mandy & Nancy
Stöckenerstr. 163 bei Engel
30419 Hannover
Niedersachsen
0152 - 572 642 93
Karte Anzeigen
Danke Kollegen!
Damit hat sich meine Frage von hier erledigt:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=74156

Aber ein heißer Feger ist sie schon: Sabber
[Bild: 4228_26976.jpg]
Sabber Sabber Sabber
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Mandy
Hindenburgstr. 67
Neustadt, Weinstraße
0152-57264293
Karte Anzeigen
Sie ist gerade in Neustadt zusammen mit ihrer Freundin Nancy:
Anzeige

Anfragethread


Die Bilder vor dem Paillettenvorhang sind brutal schlecht gephotoshopped!

Achtet mal daruf, wie sich der Raum um den Bauch rum krümmt.
Und auch der Bauch selbst ist ziemlich verunstaltet.

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Mandy
Kantstrasse 1
34121 Kassel
0162-8457982
Karte Anzeigen
Mandy ist jetzt in Kassel.


http://www.rotlichthessen.de/html/id329mandy.php

http://kasselladies.de/Aktuelles/Kassel/...694-1.html


[Bild: th_362989157_FireShotcapture025_MandyKan..._479lo.jpg]

Zitieren
Vermarktet sich gerade in Homburg/ Saar als Christina:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...083-1.html

Metallfan

Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zitat:Die Bilder vor dem Paillettenvorhang sind brutal schlecht gephotoshopped!

Achtet mal daruf, wie sich der Raum um den Bauch rum krümmt.

Sehr gut! Danke.


Zitieren
Ich habe gerade mit ihr telefoniert. Sie klang sehr nett am Telefon. Sie ist auf jeden Fall noch bis Freitag in HOM anzutreffen. Für den Stundenservice will sie 150 Ocken.

weiß noch nicht ob ich mir das gönnen werde...evtl. kommen ja noch ein paar Erlebnisberichte bis Ende der Woche Pst
Zitieren