E47_HH karolina, sehr hübsche Latina. Zimmer 271
Zwinker 
Hallo Euch Allen,

Bin gestern mal bei Ihr gewesen,da mich die Neugier gepackt hatte.
Wie beschrieben ist Sie im 1 OG Zi271. Ihre Sanftweiche Karamellfarbene
Haut ist lecker.
Zum Ablauf: Nach Geldübergabe ( Standartnummer 20 Euros) Eigenwaschung.
Hatte mich vor Ihr gestellt und mit gekonnten Mund hat Sie mir die Gummierung übergezogen.
Es folgt schönes Blasen und Ihre Hände kraulten meine Eier. Dabei immerwieder Küsse auf meine Brustwarzen. Na einer Weile legte ich mich auf den Rücken und es folgte ein schönes Reiten von Ihr. Dem konnte ich nicht nachgeben und schoss ins Gummitütchen hinein.
Service: Hält sich an das abgemachte 20 für Standart Blasen und Ficken. Kein Nachverhandeln und eine superliebe Maus!!

Wer Sie besuchen möchte sollte es bald machen. Sie erzählte mir das Sie eine Weile nach Spanien geht und dann wieder zurück nach Deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester,my2cents,Riementier,Al-B.,latinalover
Hallo
also, ich war gestern auch im BHV und hab nicht wirklich was gefunden. Da dachte ich mir, gehst Du mal in das HH in der E47, dass ich bisher wegen der Hässlichkeiten dort immer gemieden hatte.

Und dann sehe ich Karolina und staune nicht schlecht: Wunderschöne, braune Maus mit Wahnsinnstitten und Nippel wie Treckerventile. Figur wirklich Top, nicht Skinny aber auf jeden Fall schlank. Schönes, schwarzes, langes Haar und tolle, dunkle Augen. Sie lächelt mich verlegen an und da mein Spanisch an der VHS immer besser wird, kann ich mich ein wenig mit ihr unterhalten. Sie freut sich und wird noch verlegener.

Also gehe ich rein und gib ihr die geforderten 20 EUR. Nach der Eigenwaschung am Becken, versuche ich ZK, die es nicht gibt. Sie dreht den Kopf weg, so dass ich ihre Wangen küssen kann. Dagegen hat sie nichts. War ja auch nicht ausgemacht. Ich lege mich aufs Bett und sie bearbeitet meine Brustwarzen. "Muy bien" und "Me gusta" sagen ihr, dass es mir gefällt. Dann montiert sie den Konti und als ich ihr in die Augen schaue, lacht sie verlegen und schaut weg. Dann sagt sie etwas auf spanisch, dass ich nicht gleich verstehe. Dann wird mir aber klar, was sie meint. Sie ist schüchtern und hat wohl ein Problem damit, wenn man sie direkt anschaut. Ich lächle und das Gebläse beginnt.

Das ist wild und heftig und sicher etwas übertrieben. Erinnert mich etwas an Susi aus dem Sorte, also drücke ich vorsichtig ihren Kopf auf meinen Schwanz. Das stört sie nicht. Die Zähne setzt sie zum Glück nicht ein. Danach geht es in den Doggy. Sie ist nicht sehr eng und mein Schwanz flutscht gleich hinein. Stellungswechsel, sie liegt unten, auch da meidet sie direkten Blockkontakt.

Abschießen im Gummi fällt mir immer schwer, also mit Zewa geht es weiter im Handbetrieb und sie lutscht dabei meine Brustwarzen. Dabei kann ich sie auch fest ran drücken und so spritze ich dann auch ab.

Mein Fazit ist gemischt. Nach der Aktion war sie sehr still und distanziert. Schüchtern oder nicht, das ist die Frage. Sie hat Potential für mehr, aber da ich so oft nicht nach FFM komme, war es sicher das letzte Mal. Es war durchschnittlich OK mit ihr, aber kein Highlight. Sie ist nett und freundlich und ist optisch sehr attraktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Priester,Mr. Longtime,Al-B.,TomDo69,limbo,Raul23
Hatte mir gestern unter anderem Karolina nochmals gegönnt.
Da es gestern so warm war, merkte man, dass sie auch nicht so gerne wollte.
Diesmal nur wenig Körperküsse und nur kurz geritten, wollte sich dann lieber ficken lassen...
Aber für 20 Euro ist es immer noch besser, als bei manch anderer DL zu höheren Preisen.
Sie sagte, dass es ihr letzter Tag sei.
Sie geht nach Spanien und kommt am 04.07. wieder zurück.
Allerdings kann sie nicht genau sagen, in welchen Zimmer bzw. in welchem Haus sie dann ist.
Käme drauf an, wo gerade was frei wäre... Falls sie im Juli jemand sehen sollte, bitte bescheid geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
Wenn Ihr versprecht nicht alle auf einmal zu kommen, könnte sie bei mir auf der Couch unterkommen. :-)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Kontaktdaten
Karolina
War am 04.06. bei ihr. Die überwiegend positiven Berichte haben mich, nachdem ich die Dame meiner eigentlichen Begierde leider nicht antraf, zu ihr geführt.

Es ist schon eine sonderbare Situation: Alle Frauen der Etage stehen in ihren Türen, schauen dich an und wissen eigentlich, wo bzw. zu welcher Dame du willst. Das Mienenspiel ist schon sehr interessant.

Dann also zur einzig jungen und schlanken Dame hinein.

Die Frage "Hast du Lust?" finde ich immer wieder völlig überraschend. ich bin doch nicht bei ReWe - oder?

Beim Waschen hat sie mich etwas unterstützt, war sehr nett und hilfreich. Ich fand sie schon attraktiv (vor allem im Vergleich zu den übrigen Flur-Damen), aber irgendwie ist da kein Feuer, keine Spannung.

Als ich ihre geilen Titten schön abgreifen wollte, machte sie mir deutlich, dass es doch bitte eine große Spur behutsamer sein sollte. Man, was lassen die sich die Titten upgraden, wenn sie dann (fast) nur noch für die Augen sein sollen.

Blasen war ok, wobei ich sie dabei fingerte, aber das wollte sie nicht so recht, dann hat sie aufgesattelt, da musste ich das Tempo zügeln, denn ich wollte mich nicht wie im ICE, sondern mehr wie in einer Pferdedroschke fühlen (was das Tempo betrifft).

Dann zwei weitere Postionen absolviert und schließlich schön genüsslich die MP entladen.

Fazit: Insgesamt ganz gut, aber es fehlt mir etwas. Optisch super, aber das Erlebnis "dabei" ist deutlich entwicklungsbedürftig.

Wiederholungsgefahr: Nicht zwingend gegeben.
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23,falscherhesse,my2cents,latinalover
Karolina wollte Anfang Juli nach ihrem Urlaub wieder zurück kommen.
Seitdem gibt es keine Berichte mehr über sie.
Weiß jemand, ob sie in der gleichen Wohnung anzutreffen ist?
Wollte demnächst wieder nach FFM fahren, wenn jemand vorab eine Info hätte, wäre das toll.
Zitieren
Also letzte Woche war sie noch abwesend.
Zitieren
(20.08.2014, 18:59)Mösenschlecker schrieb: Also letzte Woche war sie noch abwesend.

@tomdo........... Beitrag 3

Ich verweise auf den erwähnten Beitrag dieses FK ´s in dieser
Rubrik: es ist doch sehr wahrscheinlich, dass sie dem
Mobbing - Druck der anderen DL ´s , aufgrund ihrer Umsatzerfolge
, bedingt durch ihre Jugendlichkeit und Optik, NICHT standhielt, insofern in diesem Umfeld nicht mehr auftaucht ..... vielleicht in einem
anderem Haus.

Sollte ich etwas hören, stelle ich diese Info sofort hier ein !!!
Zitieren
Für die Experten. Bitte prüfen: BG1 Zi. 304
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
BG1 Karolina/DOM

Im Gegensatz zu vielen anderen ist Karolina ein Schnuckelchen. Anfang 20, straffe B-Cups, knackiger Arsch. Ein süßes Geschöpf.

Leider bringt sie zu Anfang 50€ ins Gespräch – für 30 min. Ich hab mich bereits ausgepellt und überlege meine Kluft wieder anzulegen. Aber für 25€ gibt's dann auch 20 min.

ZK sind nicht, ist klar und der Gummi wird zum Blasen aufgezogen – immerhin mit dem Mund(!) Für 20€ mehr sollte es noch FO geben oder Lecken, ich weiß nicht mehr für was, sorry.

Durch die Preisverhandlungen war die Stimmung im Arsch. Der Alkpegel tat sein übriges. Ich hab kein Zugang zu ihr gefunden. Sie war bemüht, korrekten Service zu liefern. Immerhin durfte ich sie überall tätscheln. Ansonsten hab ich die Nummer an den Suff verloren.

Ich hoffe, daß ist die gleiche Karolina.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,latinalover,my2cents,Tomlove,Mösenschlecker
Zimmer? Stockwerk? Bin heute durchgelaufen und habe sie nicht gesichtet.
Zitieren
(23.08.2014, 21:18)Liebling schrieb: BG1 Zi. 304

Zimmernummer legt nahe, dass es der 3. Stock war. Hätte sonst 3. oder 4. geschätzt.
Lt. Jako's Lageplan Zimmer G. Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Mösenschlecker
Sorry, den anderen Post hatte ich übersehen. Ich schaue die Tage noch einmal.
Zitieren
um das thema mal hochzuholen: wenn die hautfarbe nicht allzu dunkel ist (noch nicht mal richtig haselnussbraun), dann erkenne ich in der hiesigen beschreibung eine karolina wieder, die zurzeit in der e43 ist. zimmer weiß ich leider nicht genau, 9 oder 14. auf jeden fall am ende des gangs links in der ecke.
Zitieren
Guten Mittag,

habe mir gestern zum Ausklang des Feiertag-Wochenendes für 100 Euro Begrüßungsgeld ein (Schäfer-)Stündchen mit Karolina gegönnt. Sie werkelt - jetzt kann ich es genau sagen - im zweiten Stock der E43, Zimmer 14. Die Mittzwanzigerin kommt aus Cali, misst ca. 1,65, hat dicke Brüste (gut getunt auf C-D und mit großem Warzenhof), einen ordentlichen Latina-Hintern, Piercing am gaaaanz dezenten Speckbauch und ist komplett rasiert. Mit am Geilsten sind ihre pechschwarzen (gefärbten?) langen Haare und ihre Kulleraugen, von denen sie gestern gefühlte 50 Mal eines zugekniffen hat (das scheint ihre Marotte zu sein). Karolinas Deutsch beschränkt sich auf "Hallo", "Kommst Du rein?", "Ficken?" etc. Als ich mit ihr vor der Action ein bisschen quatschen wollte (ich habe vom 3. Oktober erzählt und sie gefragt, wann der kolumbianische Nationalfeiertag ist) kam nichts.

Dafür kam nackte Haut zum Vorschein und mir spontan die Idee, mit Karolina eine Dusche zu nehmen. Bereitwillig machte die süße Maus das mit und sogleich standen wir zusammen in der kleinen Nasszelle: während es von oben tröpfelte, seifte mich Karolina ein und ab, rieb ihren Hintern verführerisch an meinem Schwanz - und signalisierte mir mit zusammengekniffenem Auge (s. o.), dass anscheinend alles im grünen Bereich sei. Nach ein bisschen Handgewichse und dem Abtrocknen mit Zewarolle  Smile ging es aufs Bett, besser gesagt die Bettkannte, auf der ich saß. Karolina beorderte ich vor mich in die Hocke und forderte sie zu einem Blow auf. Diesen Wunsch erfüllte sie, leider nicht blank. Doch wie sie den Gummi, den sie in ihrem Mund versteckt hatte, mit den Lippen über meinen Pimmel rollte, war so gekonnt-geil, dass ich in diesem Moment auch mit FM zufrieden war. Der Blow verlagerte sich dann von der Kante aufs Bett, und Karolina präsentierte mir während sie blies ihre dank Flutschi feuchte Spalte. Alles schön langsam, Karolina drückte nicht auf die Tube: sie hatte meinen Pimmel im Mund, ich meine Finger an ihrer Muschi.

Dann ging es ans Bumsen: Karolina auf mir, einmal mit ihren geilen Tüten, einmal mit ihrem Prachthintern zu mir. Danach Doggy mit geilem Blick auf ihr kolumbianisches Poloch, das ich sanft berühren durfte (und das ich zu gerne auch einmal bumsen würde). Schließlich Missionar, dabei einige Gesichtsküsse (Küssen auf den Mund weicht Karolina aus). Dann erneutes Blasen, wobei Karolina den Gummi zunächst drangelassen hat und ich zusätzlich erregt war, weil die Gute ihre Fotze ja gewissermaßen direkt gekostet hat. Mit geschlossenen Augen genoss ich Karolinas Mundkünste, und plötzlich verspürte ich diese Wärme und das Kitzelgefühl am Schwanz, das nur FO mit sich bringt! Tatsächlich hatte das Leckermäulchen den Gummi entfernt und blies mich blank. Schließlich wichste sie mich zu Ende und machte ihre Titten dabei zur Zielscheibe.

Eine gute halbe Stunde war nun vorbei. Karolina verschwand im Bad, ich blieb liegen und erhielt nach ihrer Rückkehr noch eine Rückenmassage. Schön wäre es jetzt gewesen, ein wenig quatschen zu können. Aber leider ist ihr Deutsch und mein Spanisch mehr als ausbaufähig. So habe ich mich fertig gemacht und nach rund 50 Minuten bin ich auf und davon.

Fazit: Karolina ist optisch für mich eine 1 bis 2, vom Service eine gediegene 2, wobei Karolina professionell und ein wenig zu routiniert wirkt. Wer Spanisch kann, ist im Vorteil. Beim nächsten Mal werde ich sie nicht für eine Stunde buchen, da reichen 30 Minuten. Toll war das gemeinsame Duschen vorher.

Grüße vom roberts, der den Geschichtsinteressierten noch zuruft, dass Kolumbiens 3. Oktober der 20. Juli ist (s. o.)...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,Riementier,bart,FRAC088,Gourmetreiter
Hallo Leute, immer noch unter dem Vorbehalt, dass "meine" karolina dieselbe ist, die hier anfangs gemeint war. Ich war wieder mal bei ihr, wobei ich diesmal nicht nur in den Genuss ihrer dienste kam, sondern auch in die ihrer zimmernachbarin, genannt Ruby. 

Zu letzterer scheint es keinen Eintrag hier im forum zu geben, also kurz ein paar Infos: ca. 35 jahre, südamerikanische Herkunft, dunkles, schwarzes Haar, bisschen dunklerer teint und schlanker als karolina, nicht ganz so große Tüten, dafür wohl natur. Zimmer direkt rechts neben karolina, am gangende. 

Die Action stieg in karolinas zimmer. Es war vlt mein vierter oder fünfter dreier, seit ich in laufhäusern unterwegs bin. Und es war leider einer der schlechteren. Mit karolina allein war ich immer zufrieden, und auch mit ruby war es das eine mal, als ich mit ihr alleine war, eine solide nummer. Aber im Doppelpack war es weitaus weniger geil als erwartet. Zwar war die Optik ein ziemlicher brecher, zwei paare überdurchschnittlich große Euter vor einem, zwei geile Hinterteile... Das große Problem war, dass die beiden die ganze zeit auf spanisch geschnattert haben! Es kam mir überhaupt nicht so vor, als hätten sich die beiden besonders Mühe gegeben. Denn mit meinem brüchigen VHS-Spanisch konnte ich zumindest verstehen, dass es um das bevorstehende Mittagessen ging. Das dann übrigens geliefert wurde: ruby blies meinen schw..z,  karolina regelte an der Tür das finanzielle mit dem Döner-lieferanten. Da wars bei mir mit der Stimmung vorbei. 

Alles in allem also enttäuschend, ich kam mir vor wie soeben noch abgefertigt vor dem Mittag... Kosten zwei mal einen braunen, für jede der beiden einen.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Riementier,limbo,Priester
Ist Karolina noch im selben Haus bzw. Zimmer, oder hat sich da was geändert?
Zitieren
@riementier: ja, zweiter stock, zimmer 14, also vom Treppenhaus rechts in den gang rein und dann hinten links
Zitieren
Es bedanken sich: limbo