h_sv_12-ErosHouse Arschbomber mit dicken Titten – Schoko-Crystal
Moin,
heute bei meinem Spaziergang durch die Sv12 im 4 OG. Nach 4 langen Jahren erblickte ich Crystal wieder. Auf die Zimmer Nr habe ich nicht geachtet. Ihre Aussehen hat sich nicht verändert, so habe ich sie auch in Erinnerung als ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Gebucht habe ich sie für 30min und bezahlt habe ich 50€. Ich war zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,dude999,Klark-Kent,Frutti,Waldemar,grifi,BFA30,BTF,mr. melon,Heini,M0rty
Hatte mit ihr neulich kurz vor Feierabend noch ne schnelle Nummer für 30€. Sieht geil aus Service war solide.
Blasen und Ficken war gut ?
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,HSV96N7,grifi
Habe sie gestern kurz nach 12:00 an ihrer "Wirkungsstätte" im 4.OG besucht. Allerdings scheint sie jetzt im Zimmer C zu arbeiten. In Zimmer B arbeitet eine andere Dame, mit der ich sie zusammen über den Marstall Richtung Eros-House hab laufen sehen. Beide sah ich dann darin verschwinden und mein Entschluß war gefaßt: Den Hintern muß ich haben. Ich fand sie dann bei ihrer Kollegin, die sie auch gleich mit einbeziehen wollte, aber mein Interesse galt ausschließlich ihr. Wir gingen in ihr Zimmer, wurden uns einig für € 30,- (die nächsten Male mehr, vielleicht auch mal zu zweit) und das Geschehen nahm seinen Lauf mit Blasen und Fummeln wobei mich doch erstaunte, wie straff noch alles an ihr war. Leider machte mir die Wärme zu schaffen und sie mußte den Job per Hand zu Ende bringen, was sie sehr gut machte.
Es besteht akute Wiederholungsgefahr, da sie auch menschlich (oder gendergerecht besser weiblich) sehr gut herüberkommt! Sehr sympatico!!!
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Heini,Zauberlümmel,Waldemar,Klark-Kent,Frutti,BFA30,mabs