Die Oase versiegt?
#21
Mir ist das Scheißegal mit dem Empfang. Da bin ich max. 1 min beim ein- und auschecken!

bvbgott, Bar usw. sehe ich genauso wie Du Stuart
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
(08.06.2014, 22:18)bvbgott schrieb: Was habt ihr eigentlich immer mit dem Empfang??? Ihr seit doch wegen der Weiber da, Scheiss auf den Empfang!

Euch sollte aber bewusst sein, dass es meistens EX-CDLs sind. Im Club waren die auch nur wegen der Kohle nett zu uns. In Freier Wildbahn wuerden die uns auch mit dem Arsch auch net anschauen Wink

bvbgott, denke aber mit Aga am Empfang sollte das besser sein.

Achja und demnächst sagen wir dann " ach leg doch ein Handtuch auf Ihr Gesicht du bist wegen dem Körper da" Lachen

Wenn ich jemanden 70 Euro überreiche dann möchte ich das er mir das Gefühl gibt das ich willkommen bin!!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Gambler69
Ist es schon berichtet worden ? Grübel

Beim Essen gibt es wieder eine Neuerung:

Ab Montag 16.06. soll Essen so oft man will wieder incl. sein. Außer man möchte a la carte im Restaurant Essen, das kostet dann extra. Gibt in der Umkleide auch entsprechendes Mini-Plakat.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,streuner-strolch,ZZ Top
Kaum zu glauben, dass Mauro wirklich reagiert.

Stuart, wenn es denn so ist - gut so!
Zitieren
ok

das bedeutet dann wohl, das man mehrmals Frühstücken kann .....?

und das gleiche gilt dann wahrscheinlich auch für den Grill.....?

und wenn der Grill dann wie so oft halt mal wieder nicht an ist, bleibt dann doch wieder nur das mauretanische a,la Card Restaurant ?

scheint ein ,,biserl,, seltsam die Neuerung, oder?

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Uninteressant, für € 70,-- bekommst du die Stammkunden aus der Region nicht mehrfach die Woche in den Laden...

Unabhängig ob O oder W oder S.... Der Preis muss runter, oder es müssen Sonderaktionen folgen, den mittlerweile ist ja das gejammere
Der Frauen darüber das keine oder nicht ausreichend Männer da sind nicht mehr auszuhalten.....

Gruß
offenbacherXL

Mal am Samstag zur Inspektion in die O
Zitieren
Die 10er-Karte im World finde ich einigermassen attraktiv. Für das Sharks würde ich mir auch eine 10er-Karte wünschen, eine 20er-Karte schreckt zu viele Gäste ab. Mauro bietet ja nur ab und zu mal Mehrfachkarten zu reduziertem Preis, das reicht nicht.

Stuart, jedenfalls nicht bei 70 EUR
Zitieren
#28
Die auf einem Fundament stehende und überdachte Außenküche ist fertig. Da scheint es bei schönem Wetter das Frühstück zu geben und ab 18:00 Uhr wird gegrillt. Ganz gut gemacht und praktisch.

Grillqualität und Salate in etwa so wie die letzten Jahre. Unstimmigkeiten gab es wie lange man Nachholen darf. Barkeeper der geöffneten Außenbar meinte 30 Minuten, einige Gäste beschwerten sich Mauro hätte gesagt zwei Stunden. Ist ja ab Montag eh wieder anders mit der neuen Essensregel.

Fußball WM läuft auf allen Bildschirmen und auch auf der großen Leinwand im Kino. Im Außenbereich bisher nur auf dem relativ kleinen Bildschirm der an der Außenbar hängt.

Die Girls bekommen auf ihren Übernachtungszimmern demnächst WLAN. Wäre prima wenn das auch für die Gäste nutzbar wäre, damit würde die Oase bei mir punkten.

Generell ist weiterhin weniger los als früher aber Gästemangel haben wir ja schon seit einger Zeit in so ziemlich allen RMG Clubs. Spätabends trudeln aber wie gehabt immer noch Gästegruppen ein. Nicht akzeptabel finde ich das Anstehen für Handtücher an der Bar. Der hintere Bereich beim Kino ist mir zu dunkel, meine der war früher nicht ganz so dunkel. Im Außengelände wurden fleißig von zwei Mitarbeitern die Statuen weiter mit in Goldfarbe angestrichen. Persönlich würde ich die mal eher Sträucher und Bäume im Außengelände pflanzen lassen.

VIele Girls anwesend mindestens 70.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,oberroemer,ZZ Top,Bajuware,kacuni
#29
Da kann der gute Mauro noch so viel renovieren und Statuen anstreichen lassen, so wie früher wird es in der Oase nicht mehr sein.
Für mich zählt in erster Linie die Software eines Clubs, also die Mädels. Da kann die Hardware noch so pompös sein, ohne gute Mädels wird es ein schlechter Besuch.
Die vielen guten Mädels hat er ja bereits vergrault oder läßt diese nicht mehr in den Club, weil Sie für 1-2 Tage mal Messediest in einen anderen Club geleistet haben.
Ich war nun schon lange nicht mehr dort, gibt aktuell bessere Clubs.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Die Statuen, die draussen von zwei Mitarbeitern in Goldfarbe angestrichen wurden,
waren aber nicht zufällig die Kühlerfiguren auf Mauros edlem Fuhrpark?
Zitieren
Wenn es wieder Essen bis zum abwinken in der Oase gibt, zahl ich auch gern 70 Euro Smile Sagte doch damals es wird nicht lange dauern Big Grin
Zitieren
Wie essen Bis zum abwinken...?!

Es gibt die halben Würste zum Preis vom Eintritt und zusätzlich im restaurant ala Card mit extra-Zahlen....

Die halben Würste und die Kinder Steaks sind einfach nur zum ablachen....

Ist ein Spar-Billig-Club mit Goldfarbenen Statuen....
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,
Glücklicherweise zieht es mich momentan so gar nicht in die Oase.

Stuart, wäre was anderes, wenn dort zwei drei meiner Favoritinnen arbeiten würden
Zitieren
Danke Offenbacher Wink
Zitieren
#35
(15.06.2014, 01:31)offenbacherXL schrieb: Wie essen Bis zum abwinken...?!

Es gibt die halben Würste zum Preis vom Eintritt und zusätzlich im restaurant ala Card mit extra-Zahlen....

Die halben Würste und die Kinder Steaks sind einfach nur zum ablachen....

Ist ein Spar-Billig-Club mit Goldfarbenen Statuen....

Was gibt es denn da schon wieder zu nörgeln, bevor die Aktion überhaupt begonnen hat, denn laut Ankündigung in der Umkleide gilt das "Special" erst seit gestern.

Neben dem üblichen Grillgut soll es Nudeln und Kartoffelgratin gegeben haben, sowie verschiedene Salate. Nichts weltbewegendes, aber sicher auch nicht schlechter als in anderen Clubs.

Und ob Steaks und Würstchen nun halbiert werden oder nicht ist ja auch egal, wenn die Anzahl nicht limitiert ist und es schmeckt. Ich find das so eigentlich garnicht schlecht, weil ich nicht unbedongt das XXL-Steak brauche und lieber mal diverses Grillgut probiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Bajuware
Also ich werde es auf jeden Fall zumindest mal ausprobieren und find es jetzt aus der Ferne auch nicht schlecht.. Für mich ist es auch nicht unbedingt wichtig was es gibt aber ich brauche eben über den Abend verteilt was zu essen Wink
Zitieren
Es gibt ja auch halbe Hähnchen, warum soll es in der Oase keine halben Würste geben.
In der Küche wurde extra ne Zusatzkraft eingestellt, die den ganzen lieben Tag lang die Würste durchschneidet,
zum halben Lohn!
Zitieren
Es bedanken sich: Clubberer,Anteros,dicker300
Die halben Würstchen gab es, weil viele "ganze", die einmal abgeschnitten waren, weggeworfen wurden,
wenn man so manchen Teller gesehen hat, was da weg ging, macht das durchaus Sinn.
Ich habe auch mal einen fast vollen Teller dort weggeschmissen, aber das war nix vom Grill,
sondern der Fraß (Sorry, aber ist so), davor, den hätte jeder Mensa-Koch um die Ohren geschlagen bekommen.

Was heißt hier "Special"? Gilt das nur begrenzt? Nur für die Sommermonate und dann wieder nur 1 x Pizza?

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
nunja, wir spekulieren ja nur, weil sich der (clevere und geschäftstüchtige) Mauro natürlich nicht in die Karten sehen lässt...-würde ich auch nicht machen-.
wir selbst waren auch länger nicht in der oase, weil wir genervt waren von dem bescheuertem empfang und das sogenannte Line-up war uns zu schwach. und wenn das nicht stimmt dann meckert man aus unzufriedenheit auch über die warmen colagläser und die pappbrötchen und den muskram, der dort als speisen bezeichnet wird. von den billigstem langweiligen grillfleisch ganz zu schweigen. Nur wenige werfen dort mit den scheinen umher, -wie früher mehr - diese hohe aufpreispolitik schreckt sicher auch viele ab. im rheinland ist ficken billiger und zwischenzeitlich besser.
gibt ja mehr wettbewerb dort.

im übrigen hat der Kerl soviel Kohle gemacht und verdient, dass er über unsere nölerei sicher nur lächelt, wenn überhaupt...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
weils hier so oft erwaehnung findet: der empfang jetzt ohne den drachen aber freundlich ist immer noch was anderes. Es gibt morgens ein fruehstuecksbuffet an dem aussengril und finde die frischen spiegeleier und bacon schon ok. Frauenueberhang mit aber viel durchschnitt, jedoch wird grundsaetzlich mehr gefickt als z.B.: in der world. Und Renovierung der umkleide schon recht sauber, die liegen im wintergarten taugen nichts zum schlafen, der whirlpool ist nach wie vor ein highlight und dann ab 18:00 Uhr die gefuerchteten halben wuerstchen lauwarm und sehr blass, ganz billiges grillgut, grundsaetzlich alles nicht so befriedigend, achja waehre da nicht dieses kleine schweinchen was mir zweimal sehr heftig auf meine hand gespritzt haette, eine echte squirterin findet man halt selten und deshlab wird die Oase mich wohl doch nochmal in kuerze sehen.......
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Flips