Franzi / Frantzi 33 - Flensburg (vorher: Oldenburg)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FRANZI
Höhnerkamp 54
Wasbeck bei NMS
Karte Anzeigen
Liebe Mitficker,

Franzi war überraschend für eine Woche in Neumünster. Was mir natürlich nicht verborgen blieb und ich ihr unverzüglich einen Fickbesuch abstattete. Zum Aussehen wurde schon viel gesagt. Sie ist nicht mehr 20 aber immer noch ne Sahneschnitte mit super Silikonhupen und nem tollen Arsch. Gepircte Titten und Klit sind inklusive. Nach kurzer telefonischer Absprache bin ich dann zu ihr. Einfamilienhaus am Ende der Straße, rotes Licht im EG. Kurz geklingelt und Franzi machte mir auf. Top gestylt in schwarzen Dessous mit halterlosen Strümpfen. Da wir ja nun schon einige Male das Vergnügen hatten war klar, dass es um eine Stunde volles Programm geht. Die Location ist eher etwas abgerockt aber dafür kann die Maus ja nix. 150€ für gute 60 Minuten ohne Zeitdruck mit FO,AV,GV mit Stellungswechsel und Körperbesamung. Erst ich ins Bad, dann sie. Sie kam nur mit den Halterlosen bekleidet zurück und wir begannen im Stehen. Sie wichste mir den Schwanz und ich fingerte derweil Muschi und Arsch. Dabei Blickkontakt und geiler dirtytalk wie bestellt. Sie ist wie immer high professional und macht keine GFS. Danach blasen und Eierabbinden (hat sie mir beigebracht) dann ab aufs Bett und in der Missi angevögelt. Danach in der Missi Den B-Kanal zugeschaltet (hab ich ihr beigebracht) und ihr schön den Arsch gefickt. Gummi runter und ab auf die Titten mit der Ladung. Nach der Pause ging es in die zweite Runde: Blasen, Ficken (Missi,Doggi) und in der Doggi wieder hinten rein mit Abschuss auf Arsch und Rücken. Danach noch etwas lockerer AST und Abmarsch.

FAZIT: Franzi ist ne Bank. Nett, unkompliziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis. GFS Liebhaber sind hier falsch. Wiederholungsfaktor 130%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,rolf78,Elmar2000,