Einfach knuffig: Linda (RO)
Du musst Sie nur richtig vögeln, dann lächelt Sie ...... schnellwegduck
Zitieren
Es sind eher die grünen, gelben oder lila Euroscheine, die ihr ein süßes Lächeln ins Gesicht zaubern.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,Marc Aurel,schneekönig,psyko,,igelrasur
Mit Linda in der Hütte,Zk,fingern,blasen,dann langsam von hinten in den geilen Arsch gefickt...dabei konnte ich ihr Gesicht im Spiegel beobachten.
Zum Abschluss die Ladung in's Gesicht gespritzt!!!
C.a 30min 4CE.

FazitBig Grinie Alte ist skrupellos.!!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,mar347,wolle,streuner-strolch,Marc Aurel,,Fry,Atlantis-nr
Linda fickt gerade im Globe und lutscht dort blanke Schwänze.

http://anonym.to/?http://club-globe.ch/d...php?id=544
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stevie169,DownToBuck,wolle,die Wachtel
Puuuh,

das ist sehr schade, denn es ist so gar nicht meine Gegend...

Naja, mal sehen was wird.


Granatenmalte
Zitieren
SLinda ist zurück. Künstlername jetzt Desiree.

Würde sagen sie ist noch etwas schlanker geworden.

Schöner kleiner Arsch jetzt - liegt beim Doggy geil in der Hand. Hat nix verlernt die Kleine - schöner geiler Wiedersehensfick.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Stuart,memphis,Muschkin,Ulver,schneekönig
Immer noch blond?
Zitieren
Blond - ohne Brille - mit neuem Tattoo am Oberarm
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Knuffig ist sie aber nicht mehr. Hat ihren Babyspeck komplett verloren, sieht etwas abgemagert aus. Vor allem die Titten haben gelitten. Früher ist sie noch akquirierend durch den Club, jetzt sitzt sie in der Gruppe unter dem Aquarium. Schlecht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,Hörbi,wolle
Hallo allerseits,

in der Tat, Linda is back. Ich habe sie leider nur ein Mal kurz an der Zahlstelle gesehen, danach war sie bis zu meiner Abreise verschwunden, daher kein Wiedersehensfick mit ihr, schade....

Sie sieht schon richtig dünn aus, es ist aber an sekundären Geschlechtsmerkmalen noch genug da... für mich persönlich dürfts gerne etwas mehr sein, objektiv triffts aber bestimmt den Geschmack der Mehrheit. Das Armtattoo ist natürlich nutzlos, mit gefällts nicht.

Naja, vielleicht klappts nächste Woche mal, ich würde mich freuen wenn sie etwas länger bleibt.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Stuart,wolle,Spitz81
Hallo allerseits,

am Wochenende hat es dann mal gepasst mit Linda/Flora/Desiree ;-)

Sie ist nun wirklich schlank, mir fast schon zu schlank. Der Haptik hat es nicht geschadet, da wabbelt nix oder sieht verbraucht aus, sie fühlt sich weiterhin toll an und sieht toll aus.

Auch mit der Action war ich alles in allem zufrieden, sie liess eine gute Nähe zu mit ZK und gutem Gebläse, allerdings nicht sonderlich tief, dafür ohne Hektik.

Der Fick war auch eher ruhig, ich mag das so. Sie ist nach wie vor gelenkig und verträgt einiges. Ob sie weiterhin den analen Freuden frönt weiß ich nicht, habe es nicht probiert und es wurde mir auch nicht angeboten....

Fazit: weiterhin sehr gut für mich, ihre lustlose Art auf dem Sofa in der Gruppe wird aber etliche abschrecken bei der Konkurrenz....

Grüße


granate
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,memphis,wolle,Hörbi,limbo,Spider1hb,Muschkin,DownToBuck,Marc Aurel,schneekönig,Spitz81,IhCbinAg,Höhlenschlumpf,mar347
Linda hab ich kürzlich auch nochmal gevögelt.

Sie darf definitiv ein paar Kilos zunehmen - mir etwas zu schlank.

Geile Haptik trotzdem und weiter ne geile Sau im Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko
Hast Du noch ein paar Details für uns zum Service, Dauer, Kosten? Danke.
Zitieren
Ich war mit ihr irgendwo zwischen 1 und 1,5 Stdn. 

Sie knutscht geil, beim BJ zieht sie sich den Lörres tief rein, lässt die Kronjuwelen nicht aus, Schlittenfahrten sehr ordentlich, kein Lubricant, trotzdem tropfnasse Pussy, sehr gelenkig, Fingern kein Problem, sie will von zart bis hart ausgiebig gefickt werden, das hab ich getan, null Berührungsängste, ihre Titten sind straff und dürfen ausgiebig geknetet werden, sie hat mich zweimal kommen lassen, ich war schweißgebadet und fertig, eine Ladung hat sie als facial bekommen alles sehr gut, echter drecksausex.

Diese Leistung habe ich mit 4 CE honoriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,Spider1hb,DownToBuck,memphis,Joseph-NR,Brustmolch,IhCbinAg,Spitz81,Marc Aurel,Muschkin,Savage
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ne-9849729

Vielleicht kann jemand die Daten/Fotos kopieren.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,wolle,DownToBuck
(06.08.2020, 08:45)Stuart schrieb: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ne-9849729

Vielleicht kann jemand die Daten/Fotos kopieren.

[Bild: ME129T0S_t.png] [Bild: ME129T0T_t.png] [Bild: ME129T0U_t.png] [Bild: ME129T0V_t.png] [Bild: ME129T0W_t.png] [Bild: ME129T0X_t.png] [Bild: ME129T0Y_t.png] [Bild: ME129T0Z_t.png] [Bild: ME129T10_t.png] [Bild: ME129T11_t.png] [Bild: ME129T12_t.png] [Bild: ME129T13_t.png] [Bild: ME129T14_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,gigaset,limbo,Spider1hb,wolle,streuner-strolch,Atlantis-nr,arno_nym,Hörbi,die Wachtel,K.Plan,Brustmolch,Muschkin,memphis,mygirl,schneekönig,lowe,atlantisfan,DownToBuck,Marc Aurel,albatros
Hatte sie mal angeschrieben.

Ruft für 30 min 100 eur auf. Für 60 min 150. und Anal 100 Aufpreis. CIF 50.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gigaset,schneekönig,Marc Aurel
Kontaktdaten
Cheyenne
München
Bayern
0157-75618403
Karte Anzeigen
(06.08.2020, 08:45)Stuart schrieb: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ne-9849729

Vielleicht kann jemand die Daten/Fotos kopieren.

Zitat:

CHEYENE
Hübsche, geile Geliebte lädt ein
zu einem erotischem Vergnügen der Extraklasse!

0157-75618403
München
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
161 cm
Oberweite
70 B, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Moldawien
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Die Bilder sind der Hammer Unentschlossen Und die Titten sind natur?!

Hat die so abgenommen oder sind die Bilder stark bearbeitet? Es wird hier zu Beginn ja öfter von knuffig, fest etc. berichtet?! Das auf den Bilder ist aber wohl eindeutig eine KF 34/36
Zitieren
Es bedanken sich: andi gurky
(04.10.2019, 21:37)Stuart schrieb: Knuffig ist sie aber nicht mehr. Hat ihren Babyspeck komplett verloren, sieht etwas abgemagert aus. Vor allem die Titten haben gelitten. Früher ist sie noch akquirierend durch den Club, jetzt sitzt sie in der Gruppe unter dem Aquarium. Schlecht gebucht.

Das war mein Kommentar. Die Bilder haben mich ehrlich gesagt überrascht, so überragend hat sie noch nie/lange nicht mehr ausgesehen. Da war ordentlich Photoshop am Werk oder ein sehr guter Fotograf. Oder sie sieht tatsächlich so aus, dann müsste ich mal nach München.  Dodgy

PS: Auch ihre Bilder im Globe waren stark bearbeitet. 

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=544
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel