Nürnberg, FKK-Frankonia (ehem. SWEET DREAMS, FKK-Saunaclub ARENA)
60€ Eintritt,- also günstig finde ich das nicht gerade, wenn man bedenkt, dass man ins Palmas mit einigem Glück umsonst reinkommt( und eigentlich ganz gut bedient wird/ siehe die letzten Berichte). Ob es seinen Preis "wert" ist (und das noch im wahrsten Sinne), werde ich demnächst wohl ausprobieren,- zumindest die Kosten für eine weite Anfahrt entfallen (bei mir) und im Palmas bin ich ja praktisch schon "durch"..
Zitieren
In einem anderen Forum wurde berichtet, dass der Club zwar von der Einrichtung sehr schön wäre, aber es doch arg an den Mädels mangelt.
(Die Bilder vom Club-Ambiente auf der Homepage waren auch beim Sweet Dreams schon sehr ansprechend)

An der Eröffnungsparty hätten sich die Betreiber richtig ins Zeug gelegt mit gutem Essen etc.
Mädels sollen 4 dagewesen sein, eher im oberen KF-Bereich. Später soll noch ein schlankes Reh aufgetaucht sein.

Vielleicht bessert es sich ja noch...

carolusMAGNUS Verwirrt
Zitieren
Das ging aber schnell.

Feuer im Frankonia:
Augsburger Zeitung
Fotos vom Feuerwehreinsatz
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Jetzt ist wohl eine Neueröffnung geplant:
http://fkkoasis.de

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Die Cluberöffnung des FKK OASIS in Nürnberg ist von April auf "vermutlich" Mai verschoben worden.

Zitat:Voraussichtliche Eröffnung im Mai 2012 +++ 2000 qm +++ Whirlpools +++ Saunas +++ Dampfbad +++ Kino +++ VIP Bereich mit Whirlpool +++ Bistro +++ großer Außenbereich mit Whirlpool +++ diskrete Parkplätz

Ich wage mal die Prognose, das wird wieder nix!
[Bild: p025.gif]

carolusMAGNUS Müde
Zitieren