Bewertung:
klausi_hans schrieb:Nun das Neuste:
Der neue Bürgermeister will durchsetzen, dass die Bars in den Tourigebieten (spezielle Zone) durchgehend 24 Stunden geöffnet haben dürfen. 
. 
...ausserdem sollen die Mädels die Barfine ab sofort selber zahlen und der Farang ist nur verpflichtet ihr das Taxi zum Herkunftsort zu bezahlen!!
Wahrhaft paradiesische Verhältnisse!!
Gruss hejob...der glaubt das alles wie immer sein wird
Bewertung:
klausi_hans schrieb:Der neue Bürgermeister will durchsetzen, dass die Bars in den Tourigebieten (spezielle Zone) durchgehend 24 Stunden geöffnet haben dürfen.  Fragt sich nur, was die spezielle Zone ist. Ich schlage vor vom Kreisel bis Ende WS  Der neue Bürgermeister wurde doch im Mai gewählt und steht der Gastronomie sehr nahe. Irgendwie waren die doch miteinander verbandelt, hab aber vergessen wie.
Sarado, der auch glaubt, dass sich nicht allzuviel ändern wird.
Bewertung:
klausi_hans schrieb:Die spinnen die Offiziellen, die machen sich echt lächerlich.
Nun das Neuste:
Der neue Bürgermeister will durchsetzen, dass die Bars in den Tourigebieten (spezielle Zone) durchgehend 24 Stunden geöffnet haben dürfen. 
Das 3 Tage nachdem es hieß, sie dürfen nur von 18-24 aufhaben. 
Na die Richtung stimmt! Kann ihn zwar nicht wählen, aber ein Bier gehört dem Mann mal ausgegeben!
Grubert
Bewertung:
In meinem Urlaub im Februar 2009, ging es in der Soi 6, ab etwa 10 h los, in den anderen Sois, zwischen 11 und 14 h. Etliche Bierbars, waren rund um die Uhr geöffnet, nach etwa 3 h, halt ohne Musik.
Die ersten Gogo Bars der Walking Street, öffneten gegen 14 h, die meisten aber später.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Im November 08 waren die Bars in Soi 6,7,8 auch schon ab ca.12:00 geöffnet
Bewertung:
Vor 12 Uhr schaffe ich es da selten hin  , aber am Nachmittag ist momentan Betrieb wie immer.
adamit
Bewertung:
Bei mir waren jetzt im Feb und März die Sois gegen Mittags noch relativ leer, aber schon so gegen 14-16 Uhr so langsam wieder vereinzelt bestückt und geöffnet.
Für das Music festival haben Sie vorher eine Bereinigung der Beachroad durchgeführt und die Freelancer mächtig aufgescheucht und aufgemischt.
Nutzt alles nix. nach dem Festival vor einigen Tagen ist wieder normalität in die Sois und Beachroad zurückgekehrt...
Ich habe nur ein Problem diesmal bei meinem Aufenthalt,... man könnte es so beschreiben: ich bin mit Holz zum Holzhacken in den Wald gefahren... :-(
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Bewertung:
dr-house schrieb:Ich habe nur ein Problem diesmal bei meinem Aufenthalt,... man könnte es so beschreiben: ich bin mit Holz zum Holzhacken in den Wald gefahren... :-(
Das kann ich sehr gut verstehen dr house!! 
Ist halt blöd wenn man mit Sperrholz nach Los reist und dort die edelsten Mahagonie Gehölze hacken kann.
Nichts für ungut, schreib trotzdem ein bissl was über deinen Trip!!!
Gruss hejob
Bewertung:
Genau denn das Problem kennen ja ein paar Leute mehr hier
Gelbfussjäger
Bewertung:
mich würde neben den sois auch mal die 2-3 großen Massageschuppen der Stadt interessieren.
Sbaii Dee und Sabai Land und so.... Da siehts auch abends momentan recht leer vor den Dingern aus. Oder ist das normal? Ich hab mir gedacht, daß die doch mindestens genausoviel Werbe- und Animation-Schnecken vorm Laden haben müssten. aber bei beiden wars immer recht leer.
Dann habe ich im Internet von einer Massageörtlichkeit gelesen in richtung Naklua... mit deutscher Internetseite:
http://www.naklua-sauna.com
Die Leistungsbeschreibung und angebote sind ebenfalls recht vielversprechend. Das würde ich auch gerne noch probieren.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Bewertung:
dr-house schrieb:mich würde neben den sois auch mal die 2-3 großen Massageschuppen der Stadt interessieren.
Sbaii Dee und Sabai Land und so.... . Zum Sabai Dee steht hier was. Es sassen 30-40 Mädels hinter der Scheibe. Zun Sabai Land, hat Yogi2 etwas geschrieben
Gruss wawi.
Bewertung:
Im Sabai Dee war ich am gestern. Bericht kommt noch diese Woche. Vorneweg: War nicht wirklich begeistert.
adamit
Bewertung:
kann ich Dir nur zustimmen. Auch Sabai-Land usw. sind meiner Meinung nach nicht so der Bringer. Gehe da nicht mehr hin...
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:
adamit schrieb:Im Sabai Dee war ich am gestern. Bericht kommt noch diese Woche. Wo ist denn der Bericht geblieben. :p 
Von der Massage dort, war ich auch nicht begeistert, aber sehr vom Sex. Ein Mod könnte diesen Teil mal dort anhängen, wo er eigentlich hingehört. Z.B. hier hin .
Gruss wawi,
Bewertung:
wawi schrieb:Wo ist denn der Bericht geblieben. :p
Da isser doch  :
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=58
adamit
Bewertung:
In den Massagesaloons sind seit Jahren leider immer die gleichen Ladys, Neuankömmlinge eher selten, zudem Blasen mit KONDOM; man muß schon Glück haben mit der Auswahl danngejht natürlich auch mehr, am Strand gehen Mädels für 300-500 baht mit, Wirtschaftskrise weltweit, insgesamt sehr viele Mädels schätze ca. 1000 Abend, habe im letzten urlaub eine neue Lady aus <surin aufgerissen, jung und geil, arbeitet im whats up, super gogo, war erst 14 Tage im Geschäft, 39kg, die pussy wurde im Bad gestutzt, lecker jungbrunnen,ein wenig verliebt, muß alsbald ins seebad
zurück gruß hejob sehen uns imjuni
Bewertung:
frankieboylove schrieb:zudem Blasen mit KONDOM; man muß schon Glück haben mit der Auswahl i Ich kann mich nicht erinnern, dass mich in Thailan, und ich war schon oft dort, jemals eine mit Gummi geblasen hätte. Weder in den Massagesalons, noch sonstwo. Du musst viel Pech gehabt haben, mit Deiner Auswahl.
Gruss wawi
Bewertung:
Ich habe blasen mit Kondom sogar schon mal in der Soi 6 erlebt.
Ich meine auch Hejob hat mal von so was berichtet.
Bewertung:
klausi_hans schrieb:Ich habe blasen mit Kondom sogar schon mal in der Soi 6 erlebt.
Ich meine auch Hejob hat mal von so was berichtet. Das düften dann, aber, unglückliche Einzelfälle gewesen sein. Ich hab zum Gkück, dort sowas noch nie erlebt.
Gruss wawi
Bewertung:
Zum Glück hat die Kleine auf meinem Bild eine Gummiallergie
|