Nach einem gelungenen "Guten Morgen Ritt", der keine Wünsche offen ließ, ging es mit dem Taxi zum Laem Sing Beach (600 baht).
Blick auf den Laem Sing Beach
Trampelpfad zum Laem Sing Beach
Leam Sing Beach
Tukta am Mittagstisch
Tukta posiert am Laem Sing Beach
Aufgrund der High-Season war der Strand bis auf den letzten Liegestuhl belegt. Mir persönlich gefiel der Strand sehr gut, Tukta hingegen mochte den felsigen Strand nicht ganz so gerne. Ich denke eher das sie den Weg zum Strand und zurück nicht so gerne mochte.
Nach dem Sonnenuntergang ging es dann zurück ins Hotel wo ich mich wieder für den Abend frisch machte und Tukta "Doraemon" guckte.
Da bei mir morgen die "Nikita Fishing Tour" auf dem Plan stand wollte ich den Abend eigentlich ruhig ausklingen lassen.
Aus dem eigentlich wurde eine Bar-Tour bis 1 Uhr und danach ging es in die Tiger Disco.
Um 4:30 Uhr war dann Feierabend in der Tigerdisko und wir gönnten uns auf dem Weg zum Hotel noch einen Hamburger. Kurz nach 5 Uhr waren wir dann im Hotel!
Da ich um 8 Uhr auf Fishing Tour musste haben wir die Zeit bis dahin für Ausdauersport genutzt.
Schönes Vorspiel, ein geschmeidiger Hauptgang und zu guter Letzt ein feinmundiges Dessert. Und das alles in zwei Stunden. Ich denke viel besser kann man Zeit nicht überbrücken und zudem Müdigkeit bekämpfen. Naja zumindest ich war wieder topfit.
Um Punkt 8 Uhr wurde ich am Hotel zum "Nikita Fishing" abgeholt. Tukta wollte nicht mitkommen da zeitgleich ihre Cousine nach Monaten in England mit ihrem Ehemann zum Familienurlaub nach Patong kommen sollte. "Schneller kann ich keine 2800 baht sparen", dachte ich mir.
Die Bootstour hätte ich mir eigentlich sparen können. Jeder durfte nur einen Fisch fangen,
zum Mittag gab es einfachsten Reis und auf schnorcheln mitten im See hatte ich keinen Bock.
Da habe ich mich lieber den ganzen Tag zum Sonnenbaden aufs Deck gelegt. Wäre Tukta mitgekommen hätten wir wahrscheinlich eine Nummer auf dem Boot geschoben um den Nachmittag wenigstens einigermaßen erträglich zu gestalten. Ich war nur noch froh als wir endlich wieder zurück in Patong waren.
Am Abend gab es dann noch den selbst gefangenen Fisch im K-Hotel. Der krönende Höhepunkt kam aber noch und zwar als ich mich auf den Weg zum Hotel verabschieden wollte. Ich sollte doch tatsächlich meine Getränke bezahlen. Only Fish for free. Da hat es mir dann endgültig gereicht. Ich habe Reiseleiter Helmut einen schönen Abend gewünscht und bin natürlich ohne die Getränke zu bezahlen wutentbrannt nach Hause gegangen. Zum einen finde ich es eine Frechheit das man auch noch für die Getränke löhnen soll und zum anderen das einem dies vorher nicht gesagt wurde. Dann hatte ich nämlich keinen überteuerten Wein und kein deutsches Bier getrunken. Naja abhaken. Das K-Hotel hat mich jedenfalls nicht mehr wieder gesehen.
Oh was war ich froh als ich Tukta gegen 22 Uhr endlich wieder in meine Arme schließen konnte. Wir feierten unser Wiedersehen dann auch gleich gebührend und gingen danach nochmal für eine Stunde an ihre Bar in der Soi Tiger. Da ich meine Fuji vergessen hatte gibt es leider keine Bilder.
Fortsetzung folgt...
Bewertung:
Schönes Bilderbuch präsentierst Du uns da  Ohne Bilder geht ja in diesem Forum fast gar nichts mehr...
Sarado, schwer begeistert.
07.10.2008, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008, 00:40 von Sarado.)
Nach einer recht langen aber keinesfalls langweiligen Morgennummer ging es zum Relaxen an den Patong Beach wo wir eine Menge Spaß im warmen Nass hatten. Tukta war heute noch um ein Vielfaches geler als ohnehin sonst schon. Keine Ahnung woran es lag aber ich musste sie schon ein wenig zügeln denn gerade am Patong Beach ist man nicht wirklich allein.
Am frühen Abend stand dann die Besichtigung des Jungyeilon Centers an. Eine wirklich beeindruckende Location, Hut ab.
Zu Abend gegessen haben wir im Tiger Inn wo mich meine Holde gerne aufgespiesst hätte.
Mit meinem Dackelblich konnte ich das Schlimmste gerade noch verhindern.
Am Abend war dann Party, Party, Party in den Sois angesagt.
*** Den Dackelblick sicherheitshalber entfernt***
Ich habe mich sowas von zugeschüttet das ich nicht mehr weiß wie ich letztlich zurück ins Hotel gekommen bin. Meine Herzdame wollte auch nicht so recht mit der Sprache rausrücken. Ich habe dann auch nicht weiter nachgefragt. Wahrscheinlich auch besser so.
Der Wecker klingelte um genau 8:45 Uhr. Es war das erste Mal das ich überhaupt seine Dienste in Anspruch nahm und das hatte auch seinen Grund. Heute war ein Trip zum Surin Beach angesagt, Abholung um 10 Uhr am Hotel. Also hatten Tukta und ich noch eine gute Stunde um uns a) wach zureiten und b) für den Ausflug frisch zumachen.
Ich legte also beim Morgenritt eine etwas höhere Schlagzahl an sodass Tukta noch genügend Zeit hatte sich hübsch zu machen nämlich ganze 20 Minuten.
Ich weiß gar nicht was los war aber Tukta rannte hektisch hin und her, suchte Dieses und Jenes und ich hatte das Gefühl sie bräuchte wohl noch etwas mehr Zeit für ihre Schönheit. Ich kann es nicht nachvollziehen warum man sich eine halbe Stunde für einen Strandbesucht hübsch machen muss bei dem man eh nach einer Stunde wie frisch durchgevögelt aussieht. Frauen!
So ging es dann auch erst mit 15-minütiger Verspätung los, nicht etwa zum Surin Beach, nein zu Tukta nach Hause um Wechsel-Klamotten abzuholen.
Ja und da erblickte ich Doraemon gleich in dreifacher Ausführung.
Am Surin Beach waren wir dann um 11 Uhr . Nach dem Frühstück bzw. Mittagessen ging es dann zum relaxen an den wunderschönen und angenehmen Strand wo wir eine Menge Spaß hatten.
Weil uns der Strand sehr gut gefiel blieben wir sogar bis zum Sonnenuntergang.
Im Hotelzimmer angekommen ging es erst gemeinsam unter die Dusche und danach zum entspannen unter die Matratze wo ich Tukta eine recht lange Zeit oral verwöhnte bis sie schließlich unter lautem Gestöhne im wahrsten Sinne das Wortes auslief.
Entweder die Wände im BPP sind gut isoliert oder die Nachbarn haben sehr schlechte Ohren bzw. waren außer Haus. Tukta war trotz meiner Ermahnungen weiterhin so laut das es die Nachbarn hätten hören müssen. Naja ich war nur froh, dass keine Dame vom Staff an der Tür geklopft hat und dem Treiben ein jähes Ende gemacht hat. Ich sag nur Koitus Interruptus.
Tukta war nach dem recht intensiven und erfolgreichen Gelecke sichtlich am Ende, bedankte sich aber trotzdem mit einem hammergeilen Blowjob bei mir. So viel wie bei Tukta kam bei mir aber letztlich nicht rum, ich glaube dafür hatte ich ein halbes Jahr sparen müssen.
Den Abend haben wir dann in diversen Bars verbracht ehe wir irgendwann in den frühen Morgenstunden synchron ins Bett fielen.
07.10.2008, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008, 00:39 von Sarado.)
Nach dem gestrigen Tag am Surin Beach sollte es heute an den Tritrang Beach gehen. Vor meinem Urlaubsantritt wurde mir dieser Strand von mehreren Usern empfohlen und ich muss sagen es wurde nicht zuviel versprochen.
Der Tritrang Beach ist wunderschön und ruhig.
![[Bild: ob78armw.jpg]](http://s5.directupload.net/images/080115/ob78armw.jpg)
[url="http://s5.directupload.net/images/080115/ob78armw.jpg"]
[/url]
Noch viel schöner ist der Tritrang Beach aber mit einer wunderschönen weiblichen Begleitung.
Einziger Nachteil des Tritrang Beach: Viel Schatten, wenig Sonne.
Gegen 18 Uhr waren wir dann wieder im Hotel um eine kleine Session einzulegen ehe es kurz zu Tukta und ihrer Cousine nach Hause ging.
Am Abend feierten wir dann Geburtstag an Holgis Bar.
Wir kamen leider ein wenig zu spät denn es waren nur noch ein paar Reste vom Buffet übrig. Naja immerhin haben wir noch ein Stück vom Geburtstagskuchen abbekommen.
Nach einer feuchtfröhlichen Party mit ordentlich Whiskey-Cola und einigen Kurzen fiel ich mit Tukta irgendwann in den frühen Morgenstunden ins Bett.
Fortsetzung folgt...
Bewertung:
Das Mädel ist ja immer am Lachen, das gefällt mir!
Grubi
Bewertung:
Wenn ich mir dein Bildertagebuch so anschaue, steht schon ein was für mich fest...ich muss dringendst mal wieder nach Phuket!
Danke für die tollen Pics und Berichte!
Gruss hejob
An diesem Tag sollte, nach den Touren der letzten Tage, Erholung die oberste Priorität haben. Erstmal schön ausgeschlafen, dann eine gemeinsame Duschsession absolviert bevor es zum Nahkampf überging. Dieser ließ wieder einmal keinerlei Wünsche offen und vertrieb mir obendrein den Appetit auf richtiges Thaifood am Morgen. Also ging es noch mal unter die Decke zum Kuscheln und Entspannen. Irgendwann am Nachmittag ging es dann noch mal für drei Stunden an den Strand. Die Liegen werden übrigens nicht günstiger wenn man erst am Nachmittag am Strand aufschlägt. Naja egal, ich hab schließlich Urlaub.
Am Abend dann sehr lecker in der Soi Post Office gegessen. Sabai Sabai hieß der Laden den ich jedem nur empfehlen kann. Very cheap. Wer etwas moderatere Preise bevorzugt und gerne Steaks isst dem empfehle ich an dieser Stelle das Buffalo Steak House. So nun aber genug der Empfehlungen meine Hände zittern schon wieder, ich brauche Alk!
Diesen bekam ich an diesem Abend an der 7th Heaven Bar wo wir uns mit Tuktas Cousine und ihrem Ehemann Duncan verabredet hatten. Duncan ist in meinem Alter und hofft auf eine Arbeitsstelle in Patong da er nicht mehr nach England zurück will. Ich wünsche ihm natürlich viel Glück bei der Suche, denke aber, dass er wohl oder übel in einem halben Jahr mit seiner Frau nach England zurückkehren muss.
An Holgis Bar war, wie so oft, ordentlich was los sodass wir dort den gesamten Abend verbrachten und für ordentlich Umsatz sorgten. Ich bin während des Urlaubs immer mehr von Bier auf Whiskey-Cola umgestiegen. Kann davon einfach mehr trinken. Bei Bier platzt mir spätestens nach 10 Stück der Bauch. Bei Whiskey-Cola ist open end angesagt.
Die Nacht ließen wir dann in der Tiger Disco ausklingen. Irgendwann gegen 4 Uhr waren wir dann wieder im Hotel. An Ringelpietz mit Anfassen war allerdings nicht mehr zu denken.
Kingday!
Während meine Tukta zu ihrer Mutter nach Khao Lak reiste, verlebte ich einen entspannten und einsamen Tag am Strand den ich mit einer Massage ohne "Happy End" ausklingen ließ. Meine Spermien haben sich so an Tukta gewöhnt, die wollen momentan einfach nix neues erleben.
Am Abend ging es dann mit Tukta schön essen. Da fast alle Bars dicht waren ging es verhältnismäßig früh unter die Bettdecke, was allerdings nicht so schlimm war.
Fortsetzung folgt...
Bewertung:
Hallo Onkel 666
Fliege am 9.12 für 39 Nächte ins Thara Patong Resort Phuket.
Bin Thaineuling und bin dankbar für jeden Tip.
Wie ist es mit den Mädels Übernachtung?
Bist Du dann noch vor Ort?
Bewertung:
@Onkel: Nun erzähl uns doch mal bitte, wieviel Du für die Tukta jeden Tag abdrücken mußtest? Barfine ist klar.. (300?) Aber der LT-Preis interessiert schon.
Sarado, der die Kleine niedlich findet.
Bewertung:
klasse bericht aus dem LOS, die bebilderte darstellung finde ich klasse, das macht mein interesse an einem trip dahin größer, die kleine ist echt süss, -warte gespannt aud die fortsetzung......der missio
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Bewertung:
Ich sehe keine Bilder nur ein Hinweis vom Hoster, dass die Bilder nicht direkt verlinkt werden sollen.
Sarado schrieb:@Onkel: Nun erzähl uns doch mal bitte, wieviel Du für die Tukta jeden Tag abdrücken mußtest? Barfine ist klar.. (300?) Aber der LT-Preis interessiert schon.
Sarado, der die Kleine niedlich findet.
Barfine habe ich nur die ersten beiden Tage bezahlt. Danach waren wir abends an ihrer Bar und haben ein paar Drinks getrunken somit viel die Barfine weg. Die letzten 5 Tage hat Tukta krank gemacht.
Tukta bekam jeden Tag 1000 baht.
Bewertung:
Onkel666 schrieb:Tukta bekam jeden Tag 1000 baht. Das ist mal 'n Schnäppchen
Sarado, der hofft, dass sie sich nicht bei Dir krank gemeldet hat.
Der Tag begann mit einer gepflegten Morgennummer. Vorspiel, Hauptakt, Dessert. Wie immer ein Hochgenuss.
Tukta nach der Session
Am Tag relaxten wir am Strand. Spektakuläres gibt es nicht zu Berichten.
Den Abend verbrachten wir zunächst an verschiedenen Bars bevor es gegen Mitternacht wie so oft an Holgis Bar ging wo wir dann mit Tuktas Cousine und ihrem Ehemann eine Menge Spass hatten.
[url="http://s5.directupload.net/images/080124/5inv3s33.jpg"] ![[Bild: 5inv3s33.jpg]](http://s5.directupload.net/images/080124/5inv3s33.jpg)
[/url]
Nachdem die Bar um 4 Uhr dichtgemacht wurde ging es zum Frühstück in einen Schuppen in der Soi Sansabei. Keine Ahnung wie der Laden hieß, war schon zu voll. So voll das ich meiner Tukta einen kleinen Doreamon gekauft habe. Umgerechnet 5 Euro hatte ich dann gerade noch.
Auf dem Weg zum Hotel kamen uns dann bereits die ersten Leute entgegen, die es Richtung Strand trieb. Daran war bei uns allerdings noch lange nicht zu denken.
Die letzen Tage in Phuket standen ganz im Zeichen der Entspannung. Ich hatte keinen Bock mehr auf stressige Ausflüge oder anderen Schnickschnack.
Nein, der Tagesablauf war eigentlich immer der gleiche. Erstmal ausschlafen, dann Morgennummer, danach ab an den Patong Beach und abends an die Theken der Sois (zumeist Soi Lion, Holgis Bar).
Ein paar Impressionen
Tukta macht sich hübsch
Tukta schläft am Strand
Tukta beim Muscheln futtern
Tukta nach der Arbeit
Sonnenuntergang Patong Beach
![[Bild: vqicsawy.jpg]](http://s6.directupload.net/images/080127/vqicsawy.jpg)
[url="http://s6.directupload.net/images/080127/vqicsawy.jpg"]
[/url]
Bar-Impressionen
Holgi und sein Staff
Bilder vom letzten Abend bzw. Morgen
Am nächsten Morgen ging es dann, ohne große Abschiedsszenen, für eine letzte Nacht nach Bangkok ehe mein Rückflug nach good old Germany anstand.
Ende!
Bewertung:
Onkel666 schrieb:Tukta nach der Arbeit
![[Bild: ek26khgh.jpg]](http://s1.directupload.net/images/080127/ek26khgh.jpg) Gibt es auch Bilder von Tukta während der Arbeit?
Sarado, der "danke" für die Fotoreportage sagt.
|