Service-und Preisabsprachen im Los
Klasse Bericht Lemmer,

mal ein Statement, dass nicht aus der normalen Touri Schiene kommt.

Es zeigt, dass es auch Mädels gibt, die nur aus Spaß mitgehen. In Pattaya aber selten, hier "arbeiten" mehr oder weniger alle.

In Bangkok ist das wohl etwas anders. Ist ja auch "westlicher" dort, auch von der denke. In Pattaya sind halt fast nur Isaan Mädels. Die Denkweise der Isaan Mädels ist, falls vorhanden Laut Lach , doch sehr Geld orientiert.

Klausi,
der leider keine kennt, die einfach nur zum Spaß haben anruft und vorbeikommen will.
Zitieren
Onkel666 schrieb:Ich kann gar nicht glauben was ich hier zum Teil lese: Gerade die Soi 6 soll doch die versuateste Soi sein die es gibt. Und dann so ein schlechter Service?

Es gibt dort viele versaute, aber auch viele die nur Durchschnitt sind oder noch weniger.
Zitieren
#23
In Patong habe ich dieses Jahr auch eine gute und kostenlose Option: Meine letztjährige LT. :bang:

Auch eine Business-Hure braucht mal Urlaub. Laut Lach
Zitieren
Sexy Man schrieb:Eine verläßliche Anlaufstelle für BJ-Fans ist m. E. die My Friend You Bar (Soi 6). Hatte dort immerhin 4 Mädels. Service war bei allen prima, Aufnahme kein Problem. :blow

Ich war eben nochmal in der Soi 6, erstmal in der My Friend You geschaut, da saßen aber nur 3 "Damen". Bin dann 2 Bars weiter in die Up To You. Dort wurde ich gleich von Pim, 22, kein Kind abgefangen.

Die hat mit "geködert" mit dem Spruch, "everything for free, today", ich "Jing, Jing?" Sie "Yes, you only have to pay for Condom"... Egal ich wollte ja mehr blasen als ficken. Wegen Überdruck sind wir dann gleich hoch. Das übliche Gelaber hab ich mir gespart Lachen

Sie war wirklich eine nette und hat auch ganz gut geblasen, nicht perfekt aber gut. Irgendwann wollte sie dann doch eher ficken. Habe sie ein Weile in diversen Variationen reiten lassen. Da war sie aber recht passiv, aber da sie kein Kind hat, hat es sich trotzdem gut und eng angefühlt. Beim Stellungswechsel ist aber dann das Gummi in ihr geblieben und ein weiteres hatte sie keins. Also fertig blasen :p , das hat sie auch brav gemacht, sich auch ohne murren tief in den Mund ficken lassen. Einziger Kritikpunkt war, dass als das die "Soße" kam, hat sie doch recht schnell weggezogen und in den Mülleimer gespuckt hat, da war ich noch am auszucken.

Insgesamt OK, eine liebe, lustige mit gutem Körper, prima festen Titten. Kann man nochmal hingehen. Nächstes Mal werde ich aber nochmal die My friend you checken. Die Topmädel (Rasterlocke) dort ist leider nicht mehr da (jetzt im Coyotee Laden Club Blue in der Soi Boakao)

Preis habe ich nicht gefragt, da ich aber gut eine Stunde im Zimmer mit ihr war, hat sie 1000 inkl. Zimmer bekommen.

Klausi,
endlich etwas erleichtet unterrum...
Zitieren
Mal ganz so am Rande: Wir sollten in diesem Thread über die Preisabsprachen und Service diskutieren aber Fickberichte - egal ob gut- oder schlecht - in die jeweiligen Threads stellen oder neue eröffnen. Sonst wird das zu unübersichtlich. Also bitte!!!

Sarado, der den Thread sonst zerpflücken muss.
Zitieren
Sarado schrieb:Ich dachte immer, dass es in der Nebensaison so toll sein soll? Momentan liest man ja nur noch solche Sachen...Grübel

Sarado, der meint, dass JEDE mal anfängtWink


also ich denke daß es so etwas zu jeder saisonzeitgeben kann und auch immer geben wird.
habe schon des öfteren von den tg gesagt bekommen daß sie überhaut nicht blasen und wenn sie sich dann irgendwann mal dazu entschließen es doch zu tun, dann lecken sie ein bischen um den pimmel herum und meinen daß wars dann.
kann sein daß es ladies aus bestimmten gegenden sind die etwas konservativer erzogen worden sind oder sie sind muslime??????
daß ist natürlich nur eine vermutung.

gruß mandingo, der der ganzen sache nicht zuviel beachtung geben würde,
sind ja noch genug gute bis sehr gute tiraks zu finden.:p
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Bei mir war Blasen im Los, bis auf die erste Nummer, immer ohne Kondom, ficken sehe oft auch. Für ST hab ich in Pattaya, zwischen 500 und 800 Baht bezahlt, in Bankok 1000, sowohl für LT, als auch für ST. Bei LT gab ich eher selten Tip, da da ja noch Essen und Trinken dazu kam. Bei ST immer, wenn es gut war.

Um dummen Fragen vorzugreifen:
Nach regelmässigen Tests, bin ich mir sicher, mir kein HIV geholt zu haben.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wir Urlauber machen hier ja auch Preisabsprachen.

In jedem Thailandforum ist dies die meist gestellte Frage:
"Was dürfen denn die Frauen so kosten?" Dicht gefolgt von:
"Was dürfen denn die Taxis kosten?"

Nachdem ich schon einige Male etwas Lehrgeld bezahlt habe - die teuerste Nutte wollte für die Nummer, ST ca. 3 Stunden, nichts haben!.... aber dann!

Beim ersten mal frage ich explizit nach:
FO, FT, mein Hotel OK?, Erdbeerzeit?, schüchtern?, AV.
Je nach Tages/Nachtzeit bespreche ich die ungefähre Dauer.
Den Preis fixiere ich zwischen 500 BHT und 1500 BHT inklusive Barfine.
Trinkgeld gibt's fast nie, wenn's gut war komme ich wieder, Drinks ist auch OK.

Eine Preisabsprache gab's schon lange, Leistungsabsprachen wären mir neu.

Gruß Nase
Zitieren
mandingo schrieb:kann sein daß es ladies aus bestimmten gegenden sind die etwas konservativer erzogen worden sind oder sie sind muslime??????

Es liegt wohl eher daran, dass in Thai - Thai Beziehungen normalerweise garnicht geblasen wird. Das hat sich zwar durch den westlichen Einfluss in den letzten Jahren etwas "verbessert" aber, ich schätze in 90%, wenn nicht mehr, der Thai Ehen wird garnicht geblasen.

Natürlich liegt es auch an der normalerweise prüden und konservativen Erziehung. Hat aber weniger mit Muslime zu tun.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Es zeigt, dass es auch Mädels gibt, die nur aus Spaß mitgehen. In Pattaya aber selten, hier "arbeiten" mehr oder weniger alle.
Wie an anderer Stelle geschrieben: Als Farang kann man hier jeden Tag Sex haben, und damit meine ich nicht Paysex. Irgendwie ist hier jeder am rumschlampen, ob Männlein oder Weiblein.

Wie auch immer: Bei solchen am-ersten-Abend-mit-nach-Hause-kommen Geschichten bin ich weiterhin vorsichtig. I.d.R. kommen meine Wertsachen dann erstmal an sichere Stelle, bis ich mir nach ein paar weiteren Dates sicher sein kann, dass es sich um ein ordentliches Mädl handelt. Und bei o.g. Pattaya-Girl kann es sich natürlich auch einfach um Kalkül gehandelt haben, jemanden erstmal mit Freesex und Mädchen-von-nebenan-Attitüde an sich zu binden, um nachher Kohle aus ihm zu pressen. Man weiss es nicht. Bei Pattaya wäre ich halt einfach nur vorsichtiger, gerade auf der Walking-Street.

Solange man sich nicht verliebt in Thailand, ist eh alles Sahne.

// Sorry for Offtopic @ Mods
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#31
In der (glaube ich) Kiss Cool hab ich letztes Jahr auch wieder einen Rückzug angetreten weil ein junges Girl 1000 Baht incl. Fotos wollte . Auf dem Zimmer dann plötzlich doch keine Fotos. Auf meine Antwort das es dann auch keine 1000 Flocken gibt wollte sie nicht dezimieren. So hab ich mir die Barfine wiedergeholt (sie wollte das ich die aber zahle) und bin lächelnd in die nächste Bude.Ich zahle in der Soi 6 für eine normale ST grundsätzlich nicht mehr als 700 Baht (nur für sehr Hübsche) ansonsten 500 (Durchschnitt). Für Extras wie AV oder Fots gibts natürlich Zuschlag, logisch.An der Beachroad frage ich nach kurzem Kennenlernen nach dem Preis, der in der Regel bei 500 für ST liegt. Alles zusätzliche gibt Tip oder Aufpreis. An der Bichraod bin ich noch nie reingefallen, in keiner Hinsicht. Die Beachroad ist aber nichts für Anfänger, wohlgemerkt!!!Hin und wieder kommt es vor das ich irgendwo eine aufgable weil die Chemie paßt. Haben wir keine Preisabsprache gemacht gibt es für eine gute LT mit min 2 Nummern 1000-1500 Baht. Für eine schlechte LT max. 1000 Baht. Wenn das Girl am Morgen/Vormittag keine Lust mehr hat dann laß ich schon mal durchblicken das dann nur 500 Baht drin sind (kommt selten vor). Meist sind sie dann plötzlich hellwach und gleichzeitig feucht.Probleme gibts eigentlich selten wenn man die Zeichen davor beachtet und die Preise kennt. Wenn eine am nächsten Tag was von 3000 faselt dann frage ich nach wer ihr den schon 3000 bezahlt hat und ob sie denn mich soooo reich eingeschätzt habe. Meistens kommt man mit so einem kleinen Gespräch schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und das Mädel merkt das man nicht von gestern ist. Wird man jedoch ungeschickterweise unsicher und sie merkt das, so wird sie ihre Übermacht ausnutzen.
Zitieren
#32
Ich habe bisher nor LTs gehabt und dafür meistens 1000 baht hingelegt und manchmal auch 1500 baht. In Patong wohlgemerkt.
Zitieren
#33
Blasen nur mit Gummi?

Nun ja mut zur Lücke. Es ist bei mir vielleicht ein zweimal vorgekommen, daß die Maus nur mit Gummi blasen wollte und auch ein zweimal daß sie gar nicht blasen wollte oder konnte. Kann passieren ist aber doch selten da muß man halt mal Risiko gehen.
Denke mir dann immer: Wenn sie so auf ihre Sicherheit bedacht ist, um so besser dann achtet sie mit Sicherheit auch darauf beim Fi*** immer das Gummi aufzuziehen. Ist mir dann lieber so als wenn sie bei der Frage nach dem Gummi antwortet "Up to you" Es gibt dann immer noch genug Schweine die das dann ausnutzen und so das Feld verseuchen....

Preisabsprachen vorher?
Auch da meist eher Mut zur Lücke.
Manchmal sagen die Girls von sich aus vorher ihr Preisvorstellungen, manchmal in bestimmten GoGos kommt von mir die Ansage was ich zahlen will im voraus.
Ansonsten nehme ich die Mädels aus Beerbar oder Disco dann schon ohne vorherige Preisabsprache mit und geb ihr hinterher das was sie wert war (das passt dann meist schon) wenn sie mehr will ohne das das berechtigt wäre hat sie halt das letzte mal für mich getanzt so einfach ist das.


Bei allem gilt aber auch etwas Risiko gibt es immer. Ist wie im wahren Leben auch. Zuvieles vorher ganz präzise abklären nimmt doch auch die Romantik raus. Grundsätzlich läuft es in thailand doch immer gut. Smile
Zitieren