wie krank ist das..
unter uns: manchmal habe ich selber Probleme mit unserem Hobby, speziell seit ich vor einigen Jahren die dunkle Seite der Sache sehr drastisch mitbekommen habe.

Zu Yasmina: klar kann sie machen, was sie will. Ich möchte sie auch nicht moralisch bewerten, das steht mir auch nicht zu! Ich finde die Auktion nur völlig daneben und hinterfrage für mich Normen der Gesellschaft, in der wir leben.

Die ganze Sache ist für mich eben nicht so selbstverständlich, wie anscheinend für viele Andere. Deshalb habe ich den Beitrag, der als Gegengewicht zu den anderen Anschauungen wirken soll, auch als persönliche Meinung gekennzeichnet, was Du ja auch respektiert hast, sonst ...[Bild: smilie_b_079.gif]

Ein bischen intelligentes OT muß schon sein, wir sind hier ja nicht bei B[Bild: p065.gif][Bild: p065.gif]m's.

Danke
Pikashu

.

Pikashu schrieb:hinterfrage für mich Normen der Gesellschaft, in der wir leben.
die gesellschaftlich norm differiert schon zwischen den menschen auf dem land und denen in einer grossstadt, und dann noch zwischen den verschiedenen schichten. es gibt nicht EINE nom, auch wenn wir es gerne so darstellen. von verschiedenen laendern mal ganz zu schweigen.

ich finde die Frau (wenn es denn kein fake ist) saubloede aber hey: wir gehen alle unseren eigenen weg (und es kommt dabei kein unschuldiger zu schaden!)

gruss
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Wo eine Nachfrage - da ein ein Angebot ...
Pikashu schrieb:Wie wird Yasmina das in einigen Jahren selbst bewerten? Das wird ein wichtiger Augenblick in ihrem Leben sein - weggeworfen für ein paar Geldscheine.
Vielleicht wird sie sagen, es war Scheiße, wenigstens habe ich 5000 €(?) dafür bekommen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Pikashu schrieb:Das ist nicht nur in sweetgirls Augen krank, sondern auch in den Meinen!

Wie kann jemand, der in unserer Gesellschaft lebt, das gutheißen? Wie weit weg von allen Normen muß man da sein? Da habe ich ja noch mehr Verständnis für Triebtäter. Von all den vielen Dingen, die ich hier im Forum und anderswo gesehen haben, finde ich dieses Angebot am schlimmsten. Pervers - oder wie die Threadstarterin es richtig ausgedrückt hat, krank!

Harte Worte, aber meine Meinung!
Pikashu,
manchmal mit Unverständnis für die Menschen

.

Also das abstruseste, das ich mal gelesen habe, denke ich, toppt die Deflorations-Auktion noch. Es war in der Anzeigenzeitung Eukalyptus. Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, aber es stand drin:

"Suche behaarte Schwerstbehinderte zwecks Ganzkörperrasur. Zahle 500EUR. ChiffeXXX"

Also da entscheidet sich keiner selber und daher finde ich es auch in gewisser Weise nicht nur skurril sondern verachtenswert. Die Freiheit des Einzelnen geht nur soweit, wie es andere Menschen nicht schädigt.

Das ist meine Meinung.

summerboy

PS: Ich weis, dass die von mir gelesene Anzeige nicht direkt etwas mit der Auktion zu tun hat. Aber es passt hier gut rein, wie ich finde.
da stimmt was nicht ! da is was faul!
entweder hat die stinkige plattfüsse oder drahthaare am bär
die sich nicht abrasieren lassen. möglicherweise hat sie faule zähne
oder keine mehr ( wie die alte in darmstadt )
dann wäre zwar eine unterhaltung kaum möglich ( na pfapfi, bift du müde oder follen wir fnell einen pfick machen) aber blasen wäre ohne lästigen zahneinsatz.
oder noch schlimmer: sie kommt aus dem saarland und spricht nicht vernünftig pälzischTeufel brrrrrr, da schüttelts mich jetzt aberBig GrinAugen Roll
da is ein haken dran, und der ist vielleicht zwischen den dicken oberschenkeln...

wer weis, aber nicht schwarz sehen, die gelbe flut steht gleich hinterm roten stern!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
kann die Jungfräulichkeit wieder herstellen. Heute ist doch nichts unmöglich.Mir kommt das auch wie ein Fake vor.
Hallo.
Ich frage mich nur, wer für eine zu fette mittlerweile 5650 euro bietet.In BHH ; Pohlheim , Atk oder Royal würde ich für die Optik keine 50 euro blechen.
Für den Preis kreig ich 113 Nummern,das reicht für 2 Jahre.
Würde mich nicht wundern , wen dahinter irgendein Sender steckt und die Dame eine Journalistin wäre.

Pille danach ... Angst vor Schwangerschaft...???

aber keine Angst vor Krankheit...

Sex ohne Kondom mit einem absolut Fremden....

rasiert.....ähh warum??? ,
wer rasiert sich mindestens alle 2 Tage, wenn es eh niemand mitbekommt..

hört mir auf das ist niemals real,
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
sweetgirl schrieb:.
http://auktion.gesext.de/item.php?SESSIO...id=2372642

und ne schande,das gesext da mitmacht..
bevor wir alle den Anzeigenticker hochjagen..

Zitat:Einmalig: Jungfrau ersteigern mit Attest
Auktionsnummer: 2372642

Aktuelles Gebot 5.650,00 EUR
Startpreis 1,00 EUR
Verbleibende Zeit 23 Tage,
PLZ D-34xxx

Start 21. Aug. 2008, 19:06 MEZ
Endet 18. Sep. 2008, 19:06 MEZ
GESEXT-Verkäufer Yasmina88

------------
Auktionsbeschreibung
Hallo Du da,

ich hab gesext im Fernsehen gesehen. Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir uns zusammengesponnen, dass ich mich hier mit großem Erfolg anbieten könnte, da ich etwas ganz Besonderes und Rares habe, das ich versteigern möchte.

Ich bin 20 und durchaus eine Frau, der die Männer hinterher schauen. Eine Frau, in die sich schon viele Männer verliebt haben. Eine Frau, mit der schon einige Männer schlafen wollten. Allerdings komme ich aus einem sehr konservativen Elternhaus. Sex war da natürlich ein Tabu und ich habe mich daran gehalten - bis jetzt.

Trotz (Oder vielleicht gerade wegen) dieser Umstände habe ich einen großen Liebesdurst, träume von wildem, leidenschaftlichen Sex, konsumiere heimlich erotische Filme, schaue mir Paare in der Fußgängerzone an und stelle mir vor, was sie wohl machen, wenn sie miteinander schlafen. Die Neugier treibt mir die buntesten Phantasien in meinen Kopf. Ich habe von meinen Freundinnen schon so viel über Sex gehört und warte schon so lange auf den richtigen Moment, dass ich einfach nicht mehr warten kann und will.

Am Anfang stell ich mir vor, dass wir erst einmal etwas Essen gehen und uns ein wenig kennen lernen. Und dann würdest Du mich in ein Hotel Deiner Wahl einladen. Anschließend gehen wir hoch in Dein Hotelzimmer ... Ich bin sehr sehr zärtlich, küsse gerne. Habe aber ansonsten eben noch keine Erfahrung.

Weil ich gehört habe, dass die Defloration schmerzhaft sein kann, möchte ich gerne, dass alles langsam und behutsam beginnt. Dass wir uns gegenseitig streicheln. Gerne würde ich Deine Männlichkeit in jeder Form kennen lernen ... mit den Augen, den Händen und auch mit dem Mund. (Ich habe so viel davon geträumt!). Dann geht es weiter – ich bin so gespannt. Ich hoffe nur, dass Du beim ersten Eindringen einfühlsam und sehr sehr vorsichtig bist.

Später im Laufe des Abends würde ich mit Dir meine ganze Leidenschaft ungezügelt ausleben wollen – wie im Film: ungehemmt verschieden Positionen kennen lernen! Tabu ist für mich allerdings jede Form von Gewalt oder unhygienischen Dingen. Auch mein Hintertürchen bleibt verschlossen. Bei meiner Entjungferung möchte ich ungern ein Kondom verwenden, es soll ein romantisches, perfektes, reines und unvergessliches Liebesspiel werden. Da ich mir aber auch nichts einfangen möchte, kann ich Dir nur ungeschützten Verkehr anbieten, wenn Du mir einen aktuellen HIV und Hepatitis-Test überreichst. Solltest Du mir diesen nicht geben können, bestehe ich auf ein Kondom.

Du bekommst einen Beweis für meine Jungfräulichkeit - einen besseren könnte es nicht geben - Mein absolut intaktes Hymen (Jungfernhäutchen). Darüber hinaus habe ich gesext.de ein ärztliches Attest vorgelegt, dass meine Jungfräulichkeit bescheinigt und am 14.08.2008 ausgestellt wurde. Das könnt Ihr Euch auch gerne vom gesext-Kundenservice bestätigen lassen (unten links auf der Startseite ist der Link zum Kontaktformular). Diese gesext-Auktion ist also überprüft und meine Jungfräulichkeit nachgewiesen.

Da ich natürlich nicht verhüte, werde ich unmittelbar nach unserem Liebesspiel die "Pille danach" einnehmen, wenn Du willst, auch in Deinem Beisein.

Ich weiß, dass das hier eine total schräge gesext-Auktion ist, aber es ist wohl überlegt. Denn im Fernsehen habe ich gehört, dass es hier viele niveauvolle Männer gibt – genau das Richtige für mich.

Sauberkeit und gute Umgangsformen setze ich dem entsprechend voraus. Du solltest außerdem nicht älter als 45 Jahre sein. Bevorzugt der Mitteleuropäische Typ Mann, weil mir das sehr gefällt. Vielleicht finde ich ja über diese Entjungferung einen festen Freund, aber das ist auf keinen Fall ein Muss. Ich wünsche mir aber nicht nur etwas, sondern habe auch etwas zu geben (außer der Entjungferung): Ich bin Uni-Studentin, 1,67 groß, kann leider kein Gewicht nennen, weil ich seit Jahren keine Waage besitze, bin aber grundsätzlich eher der mollige Typ mit einer tollen Oberweite. Ich denke, dass Du meine Figur auch anhand der Fotos etwas einschätzen kannst. Ich bin rasiert, verhalte und kleide mich sehr feminin, bin sehr sehr gepflegt und hingebungsvoll.

Das Treffen findet in einem Hotel Deiner Wahl statt. Es muss nicht in Kassel liegen. Für dieses einmalige Erlebnis würde ich mich mit Dir auch woanders in Deutschland treffen, wenn es für Dich praktischer ist. Ich lege keine Zeitbegrenzung (innerhalb dieser Nacht) fest. Das Treffen kann auch schon ruhig am Nachmittag beginnen, damit wir viel Zeit haben.

Da ich hoffe, dass Dir meine Jungfräulichkeit auch so viel bedeutet wie mir, möchte ich, dass im Treffen kein Geld im Spiel ist. Deshalb habe ich mit gesext gesprochen: Ausnahmsweise wird ein Treuhandservice für mich eingerichtet. Das bedeutet, dass Du das Geld an gesext.de überweist und gesext.de das Geld wiederum mir überweist. Details kannst Du mit dem gesext-Kundenservice klären (Das Kontaktformular findest Du auf der Startseite unten links.) Denn ich würde mich furchtbar schämen, wenn ich Dich danach fragen müsste oder wenn Du es mir in die Hand drücken würdest.

Bei dem Treffen soll also zu keiner Zeit für mich das Gefühl aufkommen, dass Du mich gekauft hast. Ich will es sanft und romantisch haben. Du wirst hoffentlich danach nicht aufstehen und gehen, sondern mich in Deinen Armen halten, vielleicht werde ich im Gefühlsrausch weinen. Ich weiß selbst noch nicht, was beim ersten Mal alles passieren kann.

Ich bin gespannt, wer nun der Mann sein wird, der mich in meinen Träumen inzwischen schon so oft genommen hat.

Bis sehr bald hoffentlich
Deine Amelita

P.S.: Als Gentleman übernimmst Du eventuell anfallende Reise-, Essens- und Übernachtungskosten.

Bilder von Yasmina88
Originalgröße hier[url="http://mein.gesext.de/up_122/2372642.jpg"]

[Bild: 2372642.jpg][/url]

Originalgröße hier[url="http://mein.gesext.de/up_122/2372642_2.jpg"]

[Bild: 2372642_2.jpg][/url]

Diese Auktion wurde bisher 17.965 mal aufgerufen
Fake hin, Fake her ..... mir wurscht.

Die Kleine hat das Recht das zu tun was sie tut und wenn
Sie tatsächlich ihr Hymen noch besitzen sollte, dann finde
ich die Geschäftsidee klasse.

Warum soll sie sich kostenlos von einem Discobock entjungfern
lassen, wenn Sie dafür anscheinend ´ne ganze Menge Kohle
bekommen kann.

Aber zum Thema Angebot und Nachfrage - das wiederum ist nicht
so einfach zu handhaben.

Es gibt eine große Nachfrage nach Kindersex und anderen strafbaren
Handlungen, und in diesem Falle wäre es verwerflich zu behaupten, dass
auch hier die Marktgesetze greifen könnten, nur weil die Nachfrage (leider
und abartigerweise) existent ist.

Grüße BTOL
BriskoSchneider schrieb:Hallo.
Ich frage mich nur, wer für eine zu fette mittlerweile 5650 euro bietet.In BHH ; Pohlheim , Atk oder Royal würde ich für die Optik keine 50 euro blechen.
Für den Preis kreig ich 113 Nummern,das reicht für 2 Jahre.

"für eine zu fette"
sorry aber genau wie alle anderen hier kenne ich diese frau nicht, aber waru wird sie hier gleich beleidigt???
versteh ich nicht, sorry
aber wenn ich mir die bilder ansehe, dann seh ich mit sicherheit keine "fette"
da frag ich mich was das soll??
vieleicht etwas neid, selber gerne machen wollen aber keine kohle, warscheinlich nicht, denn mit sicherheit würde ich auch wenn ich die kohle hätte so was nicht machen.
eine entjungferung ist was einmaliges (so lange der arzt die finger aus de spiel lässt :-)
und das sollte man nicht für kohle hergeben, aber das ist einzig und alleine ihre sache, und geht keinen was an, jeder kann seine meinung hier kund tun , aber bitte nicht menschen beleidigen die man nicht mal kennt.
jeder soll sich selbst mal im spiegel betrachten und sagen das an ihm alles perfekt ist.
hurengänger schrieb:"für eine zu fette"
sorry aber genau wie alle anderen hier kenne ich diese frau nicht, aber waru wird sie hier gleich beleidigt???
versteh ich nicht, sorry
aber wenn ich mir die bilder ansehe, dann seh ich mit sicherheit keine "fette"
da frag ich mich was das soll??

Brrrrr, ruhig, Brauner Wink
Für Dich und mich mag sie nicht fett erscheinen. Es soll aber durchaus Forenkollegen geben, die alles was über KF 34/36 hinausgeht als fett ansehen. Bei mir geht das je nach Körpergösse erst bei KF 42/44 los. Ist also persönliche Ansichtssache und keine Beleidigung gegenüber dem Mädel.

hurengänger schrieb:vieleicht etwas neid, selber gerne machen wollen aber keine kohle,

Was heißt da Neid? Ich könnte es mir leisten aber für sowas ist mir die Kohle echt zu schade, da ich solche Aktionen für einen sog. Hirnfick halte.
Rechne einfach mal kurz nach, wie viele Mädels man für das Geld flachlegen kann. Ob Du da als Rechengrundlage 150 Euro-Nummern nimmst oder 50 Euro-Quickies spielt bei dem Betrag keine Rolle. Bei der ersten Variante bist Du schon ein dreiviertel Jahr lang mit einer Nummer pro Woche dabei. Bei der zweiten Variante wirst Du ein Jahr lang zwei Mal pro Woche enstaftet!!!
Wer da so viel Kohle für eine Nummer oder Nacht mit eher fragwürdiger Performance hinlegen will: Nur zu! Ich nutze lieber die Kohle anderweitig und lasse dafür so ca. 50 Mädels teilweise mehrfach an meine Leistengegend.Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
hurengänger schrieb:eder kann seine Meinung hier kund tun
Genau und zwar so wie er möchte. Überlas die Moderation bitte den Leuten die dafür die nötigen rechte in diesem Board haben!

Lustwandel
(Grace Hopper)
my2cents schrieb:Brrrrr, ruhig, Brauner Wink
Für Dich und mich mag sie nicht fett erscheinen. Es soll aber durchaus Forenkollegen geben, die alles was über KF 34/36 hinausgeht als fett ansehen. Bei mir geht das je nach Körpergösse erst bei KF 42/44 los. Ist also persönliche Ansichtssache und keine Beleidigung gegenüber dem Mädel.

Was heißt da Neid? Ich könnte es mir leisten aber für sowas ist mir die Kohle echt zu schade, da ich solche Aktionen für einen sog. Hirnfick halte.
Rechne einfach mal kurz nach, wie viele Mädels man für das Geld flachlegen kann. Ob Du da als Rechengrundlage 150 Euro-Nummern nimmst oder 50 Euro-Quickies spielt bei dem Betrag keine Rolle. Bei der ersten Variante bist Du schon ein dreiviertel Jahr lang mit einer Nummer pro Woche dabei. Bei der zweiten Variante wirst Du ein Jahr lang zwei Mal pro Woche enstaftet!!!
Wer da so viel Kohle für eine Nummer oder Nacht mit eher fragwürdiger Performance hinlegen will: Nur zu! Ich nutze lieber die Kohle anderweitig und lasse dafür so ca. 50 Mädels teilweise mehrfach an meine Leistengegend.Wink

he, nimm den ganzen satz nicht nur was dir gefällt :-)

so hab ich es geschrieben:
"vieleicht etwas neid, selber gerne machen wollen aber keine kohle, warscheinlich nicht, denn mit sicherheit würde ich auch wenn ich die kohle hätte so was nicht machen."
und nicht anderst, bitte auch so kommentieren!!!!!!!!!!

und "fett" ab kleidergrösse 34-36???? also bitte!
weisst du , es gibt auch eine andere möglichkeit das aus zu drücken, so z.b." mir ist sie zu dick" oder " ich mag schlankere frauen", ich hab mich nur daran gestört das gleich wieder beledigt wird , was würdest du dazu sagen wenn du ohne das der schreiber dich kennt oder auch nur einmal live zu auge bekomen hat, gleich beleidigend über dich herzieht???
nur weil es anscheinend einigen nicht passt was die frau macht (mir übrigens auch nicht) muss man sie beleidigen????
bist du der meinung? hoffe ich doch nicht.
wenn sie für ihr erstes mal kohle haben will und da irgendwo jemand ist der es bezahlt, na dann bitte, st doch ganz einzig und alleine ihr ding und sie muss später damit fertig werden, und wenn sie 20 mal ohne gumm fickt, auch nicht mein problem, so es nicht mit mir ist.
Lustwandel schrieb:Genau und zwar so wie er möchte. Überlas die Moderation bitte den Leuten die dafür die nötigen rechte in diesem Board haben!

Lustwandel

sorry , sicher mache ich das Smile
hab mich nur daran gestört, das sie gleich als "fett" bezeichnet wird, find ich nicht ganz ok, im den foren regel steht " achtet die nettikette" also bitte
hurengänger schrieb:sorry , sicher mache ich das Smile
hab mich nur daran gestört, das sie gleich als "fett" bezeichnet wird, find ich nicht ganz ok, im den foren regel steht " achtet die nettikette" also bitte
Genau, Dich hat keiner beleidigt. Alles andere regeln wir.

Bitte zurück zum Thema.
Danke & Gruß
Lustwandel
(Grace Hopper)
Bei der damaligen anzeige steht:

Zitat:die angeforderte Auktion ist

vorübergehend gesperrt

weil diese Auktion gegen unsere AGB's verstossen hat
Ob das diesmal ähnlich wird, sind schon über 5T €, umgerechnet in Clubeinheiten vieeeeel spaß mit könnerinnen (da kann man auch mal´n paar nieten ziehen) finde das angebot übrigens o.k. wenns der Markt doch abnimmt und es kein Fake oder Zwang ist natürlich.
I Fuck RO´s ;-)
Wenn es stimmt, was sie schreibt und die Sache mit gesext.de wirklich geklärt ist, dürfte die Auktion durchlaufen. Schließlich fließt da eine satte Auktionsgebühr von aktuell ca. 850 Tacken.

Gruß von
m2c, der mal tippt, dass die Sache bei ca. 9-10 Kilo-Euronen endet. Dafür kann man schon knapp einen Monat Urlaub im Club machen...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
@ hurengänger
Ich weis nicht was Du dich aufregst. In Ihrer Artikelbeschreibung bezeichnet Sie sich selbst als molliger Typ.
Und schau mal das Bild in Jeans an (ziehmlich breite Oberschenkel) .
Für das ,das Sie erst 20 Jahre ist,ist Sie nun wirklich nicht gerade Attraktiv.

Wie es am Ende einer bezeichnet . zu fett, zu dick , zu mollig oder zu korpulent ist egal (kommt aufs gleiche raus)sind nur Worte.

Mir ist es auch egal was die Frau macht(sie ist über 18. Was ich bei dieser Auktion nicht verstehen kann, ist nicht das jemand sowas anbietet, sondern das es Männer gibt die mehrere Tausend Euros bieten.
BriskoSchneider schrieb:Mir ist es auch egal was die Frau macht(sie ist über 18. Was ich bei dieser Auktion nicht verstehen kann, ist nicht das jemand sowas anbietet, sondern das es Männer gibt die mehrere Tausend Euros bieten.

Na ja Fetisch das Zauberwort, dürfte hier wohl eine große Rolle spielen. Wer es mag bitte, nur zu. Und wer für die blutige Schlacht jede Menge Euros bezahlt, und damit seinen Spaß hat, bereut vielleicht auch die vielen Talerchen nicht.

Man muss ja nicht alles verstehen, und wenn es sich im legalen Rahmen bewegt, ist mir das völlig egal.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!