Bewertung:

Kenne die Dame vom Sehen schon länger, hat mich mich aber nie genug gereizt. Aufgrund der pos. Berichte und in Ermangelung aktueller Alternativen hab ich sie doch mal gebucht. Für 30.- hat sie an der Tür außer dem Standardprogramm noch "überall anfassen" und einen Strip offeriert und das Ganze mit viel Zeit. 
Am Waschbecken hat sie mir dann die halbe Seifenflasche über die Hände gekippt, mit der Bemerkung, besser zuviel als zu wenig und es sei doch wie mit einer Krankenschwester  . So weit so gut.
Auf dem Bett hat sie erst mal ihre Muschi geöffnet und sich einen gummierten Dildo reingeschoben. Daß mein Kleiner vom Zuschauen schon Größe zeigte, kommentierte sie mit einem "Ich liebe Sex". Nach der Gummierung hat sie dann ihre Möpse an meinem inzwischen strammen Max gerieben. Das Ergebnis ihres ordentlichen Gebläses(langsam und schön tief :blow) fand sie dann genial . Nach der missio in den Doppy, das fand sie dann wieder genial  Ich fand das Ganze aber wegen ihrer Dauerquasselei gar nicht genial, deshalb hab ich dann mit den Worten, es sei zu warm abgebrochen.
Fazit: Anna ist zweifellos eine Hübsche, ihre großen Tüten, sind mir allerdings etwas zu weich. Da die Dame schon länger im Geschäft ist, kommt sie mir etwas "ausgeleiert" vor. Sie bemühte sich die ganze Zeit um gute Laune, was mich aber eher abtörnte.
Aber sie arbeitet korrekt, was im RH nicht immer selbstverständlich ist.
Bewertung:

gutjakob schrieb:Kenne die Dame vom Sehen schon länger, hat mich mich aber nie genug gereizt. Aufgrund der pos. Berichte und in Ermangelung aktueller Alternativen hab ich sie doch mal gebucht. Für 30.- hat sie an der Tür außer dem Standardprogramm noch "überall anfassen" und einen Strip offeriert und das Ganze mit viel Zeit. 
Am Waschbecken hat sie mir dann die halbe Seifenflasche über die Hände gekippt, mit der Bemerkung, besser zuviel als zu wenig und es sei doch wie mit einer Krankenschwester . So weit so gut.
Auf dem Bett hat sie erst mal ihre Muschi geöffnet und sich einen gummierten Dildo reingeschoben. Daß mein Kleiner vom Zuschauen schon Größe zeigte, kommentierte sie mit einem "Ich liebe Sex". Nach der Gummierung hat sie dann ihre Möpse an meinem inzwischen strammen Max gerieben. Das Ergebnis ihres ordentlichen Gebläses(langsam und schön tief :blow) fand sie dann genial . Nach der missio in den Doppy, das fand sie dann wieder genial Ich fand das Ganze aber wegen ihrer Dauerquasselei gar nicht genial, deshalb hab ich dann mit den Worten, es sei zu warm abgebrochen. 
Fazit: Anna ist zweifellos eine Hübsche, ihre großen Tüten, sind mir allerdings etwas zu weich. Da die Dame schon länger im Geschäft ist, kommt sie mir etwas "ausgeleiert" vor. Sie bemühte sich die ganze Zeit um gute Laune, was mich aber eher abtörnte.
Aber sie arbeitet korrekt, was im RH nicht immer selbstverständlich ist.
Das erinnert mich ziemlich genau an mein Erlebnis mit ihr. Sorry bericht muss ich vergessen haben hier zu posten.
Sie hat mich irgendwann (3 Wochen her?) im RH massivst angemacht und mir an der Tür für 30 ne richtig geile nummer versprochen. Ich roch erst AZF-Geruch aber dann erzählte sie mir Dinge ins Ohr: Sie bräuchte es jetzt und sie liebe SEX etc. Das war definitiv neu und besser als : Schatzi eine Frage....
Also rein. Sie richt auf jedenfall lecker. Und auf ihre angegebenen 25 Jahre würde ich + 5 addieren. Aber die Verpackung stimmte auch wenn die Titten der Schwerkraft nachgeben und ihr Po die erste Cellulite hat, ihre Optik ist nen Hingucker.
Am Anfang ähnlich wie bei "gutjakob" eine Dildoshow die mich gar nicht anmachte, dann wollte sie mir Blanko einen wichsen. Ich verneinte und sagte sie solle aufsatteln und erinnerte sie an ihre worte:Sie bräuchte es jetzt. Also aufgesattelt. Sie reitet sehr gut, die Frau hats drauf. Nach zwei Minuten sollte dann M. folgen, ich verneinte und ging in die Doggy, sie auf dem bett ich im Stehen. Ohne viele Worte man kann sie wirklich hart rannehmen und ihre antörnenden Worte verfehlen den Zweck nicht..."Härter, Härter, Mehr Mehr.."
nach getaner Arbeit wurde ich noch gewaschen, was sie auch beherscht und wirklich nett war.
Fazit: odentlich arbeitendes Girl mit netter Optik. Aber Feeling wie Salami in Turnhalle. Geht der Spruch so? egal. Werd bestimmt mal wieder hingehen, sie zockt auf jedenfall nicht ab und die Performance war top. Fast dasselbe Fazit wie mein Vorredner.
so long
k.
Bewertung:
05.03.2010, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 22:26 von borntopopp.)
Also hier mein Einsteigerbericht:
Nachdem gestern mittag bei schönem Wetter mich meine Geilheit gepackt hat und zeitlich alles gepaßt hat habe ich beschloßen meine "Stamm-Hure" in Frankfurt zu besuchen.
Muß dazu erwähnen das ich Sie nur so bezeichne da ich jetzt glaub ich zum 4 oder 5. mal bei Ihr war. Sie fällt aber nur unter " die schnelle, billige Nummer" für zwischendurch. Aber ich weiß was ich an Ihr hab und was ich bekomme.
Hier noch ein paar Daten:
Sie arbeitet im " RotenHaus" im BHV, 4. Etage, wenn man aus dem Treppenhaus rauskommt steht man direkt vor Ihrer Tür.
Herkunft: Slowakei, spricht aber sehr gut deutsch
Größe: ca 1,70m
Figur: Geil, schlank KF: 34-36
Gesicht: Find ich sehr hübsch
Lange, dunkelblonde gelockte Haare, sitzt meistens auf einem Stuhl und ließt ein Buch.
Sie echt sehr lieb und macht das abgesproche ohne murren. Habe aber bis jetzt immer nur das 30 € Programm genommen. FM und GV, bischen Tittenspielen und eine wenig tanz. Da ich ein kleiner Nylon Feteschist bin (besonders schwarze Strumpfhosen)erfühlt Sie mir auch diesen Wunsch.
ich hab Ihr mal welche mitgebracht, die Sie auch aufhebt und für mich auch immer ohne Aufpreis anzieht.
Zum Programm:
Sie tanzt für mich, dann FM , könnte besser sein aber auch nicht schlecht, danach in Doggy stellung und ich bin schon mal bedient.
Alles in allem bin ich sehr mit ihr zufrieden, man muß auch bedenken das man für 30€ auch kein stundenlanges Programm erwarten kann.
Da ich noch auf der Suche nach einer bin mit der ich mal einen std.-Service buchen möchte ( aber nicht im BHV oder Club, am liebsten bei einer privaten) ist Sie für das beste was es in diesem Viertel gibt.
Man kann mit Ihr auch wenig small-Talk halten und macht keinen Zeitdruck, außerdem macht Sie auch Dirty-talk und macht einen richtig heiß. Das geilste ist immer wenn sie meint:" Heute habe ich richtig Lust, ich hab soviel Energie, ich will jetzt richtig ficken."
Das ganze für keinen Cent mehr oder irgendweche Abzocke, also wirklich empfehlenswert. Wie gesagt, für die kleine, billige Nummer zwischendurch.
Würde mich interessieren ob noch jemand mit Ihr Erfahrungen gemacht.
Vielleicht hat für mich jemand einen Tipp für private Hure im Raum PF/KA/MA/HD/F/ sollte nicht jünger als 25, gern auch über 30 und wenn es geht schlank.
danke u Viel Spaß mit Marta
Gruß
Sombrero
***Präfix ergänzt, Headline aktualisiert/ergänzt***
kann das geschriebene bestätigen
war heute im bhv unterwegs und leider war eher wenig los
bin dann bei marta gelandet und hatte eine solide nummer mit einem der wenigen wirklich hübschen girls, die zu finden waren. ihre sprüche a là "oh heute ficken wir richtig" und "oh ich ficke so gerne" empfand ich eher als störend, aber wer das ausblendet wird gut bedient
erste ängste vor abzocke haben sich nicht bewahrheitet und zusätlich zum vereinbarten service FM und GV für 30 euro bekam ich vorher auch noch eine kleine dildo show geboten
Bewertung:
Interessant - habe diese Frau auf den ersten Blick immer für eine Abzockerin gehalten!
01.04.2010, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 14:38 von Lustwandel.)
ich könnte mich auch geirrt haben
evtl wars auch anna ein stockwerk höher, finde die beschreibungen recht ähnlich und kann mich leider nicht mehr an den namen und das stockwerk erinnern^^
Verbunden, lw
nach den anderen berichten zu urteilen wars wohl aber eher anna
Bewertung:
hallo ich vermute auch mal das es sich um anna 5.05 handelt. in zeiten der krise läst sie sich auch lecken(plus 10.-) und fo mit aufnahme. war gestern bei ihr habe für da sstandardprogramm mit fo 35 taler gelöhnt. vermeide aber dasrh und gehe lieber in die bg wo ich selben service auch für 25 taler bekomme
servus!
War eben auch bei der Anna, im Rh 5.05. Service war Ok, aber im muss mich meinen Vorrednern anschließen.Diese dummen Sprüche von Ihr nerven echt total und sind eher abtörnend. ich finde auch, dass sie ein wenig zu weich ist, also die Titten und der Arsch. Ist ja nicht mehr die Jüngste.
Und die Muschi von Ihr ist auch ziemlich ausgeleiert wie ein Eimer.
Wiederholung: eher nicht stehe eher auf GfS und nicht auf sowas Professionelles. Man merkt schon das alles gespielt ist, weniger ist manchmal mehr: Sie will halt, dass man schnell abschiesst
Bewertung:
tja das loch von ihr ist nicht das engste, sie hat halt viele kunden
Sie spielt halt routiniert ihr programm durch
War gestern bei Anna gewesen. Sie hat mich entäuscht. 50 Euronen für lecken und blasen OHNE waren ausgemacht. Blasen ok, lecken lies sie sich nur kurz. Aber sie war wohl nicht gut drauf und ihre Sprüche(heute habe ich richtig lust...etc) tören ab. Sorry. Wie wars bei Euch???
Bewertung:
Hi war auch schon öfters bei der kleinen und fragte sie auch nach FO oder nach anderen Extras.Sie sagte dann es gibt nur den Service für 30 also FM und Ficken von Lecken und FO mit Aufnahme war dann nie die Rede. Macht sie das nicht mehr ?? Würde ihr schon mal gerne in ihr Mäulchen spritzen! Hat da jemand mehr erfahrung mit ihr??? gruß
war schon einige zeit nicht mehr bei ihr da ihr gelabber nervt u der service zwar recht gut ist aber sie bei jedem auf "schatzi" macht.
letzte woche habe ich kurz mit ihr an der tür gesprochen un sie hat nur probleme mit männern u in polen. also probleme will ich nicht hören von ihr! hat si esich ihre titten machen lassen oder waren die nur mega gepushed? wäre nett wenn das mal einer berichten könnte. FO u lecken warum sollte sie es nicht mehr machen... keine ahnung...
Bewertung:
Hi
war einer mal wieder bei ihr ??Denn sie ist in der letzten Zeit ziemlich kurz angebunden und macht einen gestressten eindruck und wollte mich nicht mehr dran nehmen weil sie erst mal Pause mir ihrer Freundin macht.Ich bin dann nicht mehr zu ihr.Konntet ihr das auch feststellen?
gruß
Bewertung:
Wie groß sind denn ihre Titten in etwa?Hab leider keine Info im Tread gefunden (oder überlesen?).
Jemand vermutete,sie hätte sich zuletzt die Titten machen lassen?Ist da was dran?
Danke
Bewertung:
hi Robin also ich war vorkurzem bei ihr und hab ein Tittenfick gebucht also von Sillis keine Spur bei ihr! Aber leider haben ihre Titten in der letzten Zeit etwas an festigkeit verloren. Könnten mal ne Op gebrauchen ;-))
Bewertung:
Hallo Leute,
komme gerade von Anna. Optik wurde ja bereits genug beschrieben. Sah heute richtig geil aus mit Ihren Stiefeln im Tiger-Look. Für mich ist Sie eine sehr sympatische und lustige Person.
Haben uns über allen mögiichen Quatsch unterhalten.
Zur Handlung:
Erstmal hat Sie gestrippt, danach legte Sie sich zu mir auf das Bett, so dass ich schön ihre rasierte Muschi vorm Gesicht hatte. Dann hat Sie sich erstmal schön an der Muschi rumgespielt und auch den Ringfinger in ihrem (wie ich finde) geilen Arsch verschwinden lassen. Daraufhin gab es ne kleine Dildo-Show. Versuche, Sie anzufassen( Muschi), liess sie nur zaghaft zu. Danach wurde mein kleiner gummiert und es begann ein schönes französich. Mit sicherheit nicht das allerbeste, aber es war ok.
Daraufhin folgte der umgekehrte Reiter, bei dem ich ihr schön die Arschbacken auseinander ziehen konnte. Danach in die Missio. Immer wieder wurden mir ihrerseits geile Blicke zugeworfen (steh ich drauf). Zum Abschluss ging es in den Doggy, bei dem ich auch den Conti füllte.
Alles in allem war es nicht der Fick des jahrhunderts für 30.-Eur, allerdings ist es in meinen Augen ein hübsches Mädel (für mich auf jeden Fall ein Optikfick)
P.S. Ich liebe es, wenn Mädels mit Ostblockakzent reden.......
Gruss
IMA
Bewertung:

20.07.2011, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011, 14:32 von Senoras Y Scampis.)
(04.07.2011, 22:27)ima schrieb: Sah heute richtig geil aus mit Ihren Stiefeln im Tiger-Look.
Ja das tut sie. Sie hat diverse andere (unter anderem auch in schwarz).
Manchmal trägt sie auch Strümpfe (z.B. rote Netz- mit Spitze) darunter.
Sonst noch einen Bra, einen String und so eine Art Röckchen darüber.
Positiv hervorzuheben ist neben der Optik die konstant gute Performance.
Negativ jedoch finde ich ihre heuchleriche Art Komplimente zu machen.
Es ist bei ihr eigentlich immer derselbe Ablauf (mit denselben Sprüchen):
Die Hände mit einer handvoll Palmolive-Seife waschen mit der Bemerkung
"Besser zuviel, als zuwenig". Dann aufs Bett, während sie einen kleinen
Strip einlegt. Sie zieht den String auf dem Bett aus, es gibt eine kleine
Dildo-Show. Sie fingert sich den Anus, entblößt sich die Brust und geht
damit über den Penis. Danach bläst sie etwas um dann rückwärts zum
Ritt anzusetzen. Sie schmeißt sich aufs Bett und winkt zum Missionar
bevor es in den Dog geht, wobei sie sich über die Bettkante raushängt.
Dabei erzählt sie, wie sehr sie Sex liebt und ich sie doch mal richtig hart
rannehmen soll. Am Anfang erzählte sie mir, wie sympatisch ich ihr sei
und am Ende nochmal, dass meine Freundin sich über mich freuen kann.
Nichts desto trotz kann mir nicht vorstellen bei ihr enttäuscht zu werden.
Ich hab auch schon mehr Postionen (Waschbecken) mit ihr durchgeturnt.
Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Bewertung:
19.08.2011, 13:25
Hallo!
Ich war vor einigen Wochen bei Anna aufgrund der hiesigen Berichte.
Muss aber auch sagen, dass sie wohl ihre Sprüche standardmäßig bei jedem Kunden los wird - und das ich nervig.
"Ich bin heute richtig gut gelaunt...", "Ich zeige Dir mal was..."
Und: ausser standardmäßigem Service nichts Besonderes. Die sogenannte Stripteaseshow verdient ihren Namen nicht!
Absolut jede Erregung abtötend.
Einzig: Sie zockt nicht ab.
Wiederholung: 0%
Bewertung:
|