M36 Lydia
War heute auch schon wieder bei ihr der Kitzler ist genial zum spielen und lecken entweder sie ist eine gute Schauspielerin oder sie kam 3 oder 4 mal als ich sie 20 Minuten geleckt habe für 30€ immer wieder gerne
Es bedanken sich: banane
Eigentlich wollte ich gestern mal zu Wendy, bei der ich noch nie war, zu der ich aber immer mal wollte, auch angesichts der positiven Berichte, die über sie kursieren. Leider habe ich sie nicht angetroffen. Die Türen, die in Frage kommen, waren entweder geschlossen oder mit anderen Damen besetzt. Ich stellte mich schon darauf ein, irgendwo in der Nähe ein Käffchen zu mir zu nehmen und später einen zweiten Versuch zu starten, als im letzten Stockwerk (4. OG, das 5. OG ist momentan geschlossen) im letzten Zimmer mich Lydia anstrahlte. Sie erkannte mich sofort, und ich hatte null Chance, nicht bei ihr einzutreten. Im ersten Moment dachte ich, so ein Mist, ich wollte doch eigentlich zu Wendy, mal was Neues ausprobieren. Im zweiten Moment dachte ich nichts mehr und ließ mit mir machen.

Ja, ich wiederhole mich gerne: Lydia ist eine nette Person. Keine Brührungsängste, auch nicht beim Blasen, und sie lässt sich gerne lecken und ihre Brüste (etwa B) bespielen. Allerdings war das gestrige Erlebnis weniger gut, was sicher zu einem großen Teil an mir lag. Denn, siehe oben: Eigentlich hatte ich ja was ganz anderes vor ...

Was ich nicht so toll fand, was aber sicher der Tatsache geschuldet ist, dass ich schon öfters bei ihr war: Sie fragte mich, kaum dass ich im Zimmer war, ob ich nicht heute länger bleiben wolle. Wenn man dann Nein sagt, ist das, mein Eindruck jedenfalls, immer ein kleiner Dämpfer für die Stimmung.

Das Ende führte sie händisch durch und positionierte sich so, wie es es mag: neben mir liegend, ich in ihren Armen.

Bezahlt habe ich 30. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut. Warum auch? Es gab keinen Zeitdruck, und ich bekam, was ich wollte.

Ach so: Eventuell fliegt sie über Ostern nach Spanien. Dort wohnt sie nämlich, wenn sie nicht gerade im Bhv Geld verdient und Männer beglückt.
Es bedanken sich: memphis