Komisches Gefühl am Schwanz
Lass dich nicht verüückt machen - geh in die Apotheke, hol dir das hier:
[Bild: 1213183638,74374,7.jpg]
und häng Ihn einfach 5 Minuten rein Megalach



ne, im Ernst. Wenns nicht besser wird auf alle Fälle zum Doc. Wenns was bakterielles ist, kann auch schnell ne Nebenhodenentzündung oder eine Prostataentzündung oder noch was viel Schlimmeres draus werden. EEK

Don, der mal vorsorglich gute Besserung wünscht :wow:
Zitieren
Sarado schrieb:@FRF: Selbst wenn die Beschwerden verschwinden sollten, einige Bakterien werden immer bleiben und können sich bei Abfall des Immunsystems wieder vermehren. Außerdem bist Du Träger und gibst diese bei FO weiter. Danach gibt es ZK, danach wird ne Muschi geleckt - und schon ist beim Rudelbumsen eine Weitere damit infiziert. Sofort zum Arzt und Abstrich machen lassen! Vermutlich wirst Du dann ein Breitbandantibiotikum bekommen. Wer weiss, vielleicht hast Du Dir nur sowas eingefangen weil ein anderer Flatrateficker auch zu faul- oder ein Schisser war zum Arzt zu gehen.

Sarado, der das ernst meint!

Hast Recht. Sicher ist sicher. Wenn es bis Freitag noch anhält, dann gehts zum Onkel Dok.
Das nächste mal ziehe ich mir auf jeden Fall ne Lümmeltüte drüber, denn falls etwas Ansteckendes sein sollte, brauchen es die anderne Nuttenficker nicht auch noch bekommen.... Wenns einer hat, reichts völlig aus...
Deine Kausalkrette hat ich zum Nachdenken angeregt... Vielleicht sollte ich in Zukunft wirklich nur noch FM machen.... Denn wer weiss, wie viele assis das gibt, die ohne Lümmeltüte weiter ihren Samen in sämtliche Ritzen spritzen...
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Hast Recht. Sicher ist sicher. Wenn es bis Freitag noch anhält, dann gehts zum Onkel Dok.


ich denke er meinte du sollst AUF ALLE FÄLLE ZUM DOC gehen.
beschwerden hin oder her.

meine ich übrigens auch.

schütze dich und deine kollegen !! und natürlich auch die girls
Zitieren
Das mal ein paar Bakterien umhergeschleudert werden ist kein Grund um auf FN zu verzichten. Das Risiko ist minimal, aber da! Aber dafür verzichte ich da nicht drauf. Nur bei FN habe ich mich noch nie mit etwas angesteckt und mir hat schon eine dreistellige Anzahl Nutten den Schwanz pur geblasen. Aber hier geht es nicht nur um Tripper sondern um ein paar Entzündungsbakterien, die da bei Dir rumkrebsen. Selbst wenn Du nichts mehr fühlst werden sie ohne Behandlung noch da sein. Also hin und Abstrich - egal ob es juckt oder nicht!

Sarado, der deswegen aber nie auf FO verzichten würde.
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Eines ist mir nun aber klar. Ich lasse mein Schwänzchen nun lieber in der Mehrheit gummiert blasen.... Zumindest nehme ich mir das vor. Smile

Man sollte dem Restrisiko eine faire Chance lassen!
(Rüdiger Nehberg)
Mein Motto! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hallo FlatratefuckerBrav!!


ich empfehle folgendes:teach:
  1. Ruhe bewahren, cool bleiben Cool
  2. locker durch die Hose atmen und ein Lied dabei singen
    ;RR:floet
    https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=159
  3. ganz wichtig:
    zum Arzt gehen, alles andere macht keinen Sinn!
Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
Ja ihr habt mich überzeugt.

Werde am Freitag um Onkel Dok gehen und ihm sagen, dass ich mit der Nutte FO gemacht habe und mir danach das Schwänzelmännlein weh getan hat... Deshalb gehe ich nun vorsoglich zu Ihm...

Sischa ist sischa... Wink

Wobei ich gerade gesehen habe, dass bei mir nen Haar am Schwanz in der Harnröhre war.... Das könnte auch das unangenehme Gefühl ausgelöst haben... Habe es heute mittag entfernt... Muss wohl irgendwie in die Harnröhre beim blasen oder so gekommen sein... Denn mein einges Haar war das definitiv nicht.

Tripper ists denke ich definitiv nicht, denn der Bonjourtropen und das Brennen ist bei mir nicht vorhanden... Im Grunde genommen tut mir mein Schwanz so gut wie nicht mehr weh.
Zitieren
Tja, manche Nutten haben auch Haare auf den Zähnen...
Zitieren
Hi,

Flatratefucker schrieb:Werde am Freitag um Onkel Dok gehen und ihm sagen, dass ich mit der Nutte FO gemacht...... Deshalb gehe ich nun vorsoglich zu Ihm....

Hin gehen ist OK , über FO erzähken, tja...
weiß ich nicht...lass ihn lieber selber feststellen worum es geht..so
bringst du ihn zu verrückten Ideen!!

Flatratefucker schrieb:Wobei ich gerade gesehen habe, dass bei mir nen Haar am Schwanz in der Harnröhre war.... Das könnte auch das unangenehme Gefühl ausgelöst haben... Habe es heute mittag entfernt... .

Soll das bedeuten das du bis heute nicht mehr gepisst hast??Laut Lach
da wäre es längst raus!

Mir passiert sowas auch ab und zu ...aber nur
wenn die Nutte zu stark wichst und dabei
"ihn", hochmotiviert, bei melken, fast "würgt"!!
Dann kriege ich eine richtige Entzündund in der Harnröhre!
So ist es mit diesen edlen SchwänzenLaut Lach

Nach 2-3 Tage ist aber alles wieder OK.l

Trotzdem ein Besuch beim Doc wäre nicht verkehrt!!

Gruß
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Ja ihr habt mich überzeugt.

Werde am Freitag um Onkel Dok gehen und ihm sagen, dass ich mit der Nutte FO gemacht habe und mir danach das Schwänzelmännlein weh getan hat... Deshalb gehe ich nun vorsoglich zu Ihm...

Zu Ihm? - Warum nicht zu einer IHR?

Würde ihr dann haarklein schildern, was ich gemacht habe, was ich sonst noch so treibe und schon alles so angestellt habe, und vielleicht springt dann ja ein date raus...

wildthing,

der mal ein kurze Spielzeit mit einer süssen Ärztin hatte und einige ihrer süssen Ärztinnenkollegen kennengelernt hat...
Zitieren
wildthing schrieb:Zu Ihm? - Warum nicht zu einer IHR?

zur Dr. Urologin?Augen Roll

Glaub' da übernimmt die Krankenkasse nicht die vollen "Behandlungsunkosten"!Verwirrt

carolusMAGNUSCool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:zur Dr. Urologin?Augen Roll

Glaub' da übernimmt die Krankenkasse nicht die vollen "Behandlungsunkosten"!Verwirrt

carolusMAGNUSCool

Scheiss auf die Kohle für Sushi und Champus. Ärztinnen haben einen stressigen Job, kommen wenig raus und wollen auch mal ficken...

Aber dann am besten in irgendeine Uni-Klinik am späten Abend und auf Notfall machen...
Zitieren
joa..und am besten jetzt gleich!

und das mädel bei dem du warst AUCH informieren!

sweetie,die bei SOWAS sofort beim doc wäre ohne ne umfrage zu startenWink

(ich hätte viel zuviel angst mir fällt der pimmel ab,wenn ich ein mann wäre)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#34
sweetgirl schrieb:sweetie,die bei SOWAS sofort beim doc wäre ohne ne umfrage zu startenWink

(ich hätte viel zuviel angst mir fällt der pimmel ab,wenn ich ein mann wäre)

Laut Lach Bingo!

Ich meine, was würdest Du machen, wenn Du Dir den Arm brichst?!? Auch eine Umfrage starten: "Meine linke Elle hängt nach einem Sturz so seltsam durch und ich kann den Arm nicht mehr bewegen, was würdet ihr tun"...

Klare Anwort - zum Arzt gehen!

Aber: Selbst wenn Du dann am Freitag beim Arzt warst und der einen Abstrich für notwendig hält, wird das Ergebnis ein paar Tage dauern, da die eventuell vorhandenen Bakterien (Gonokokken) erst mal nachgewiesen werden müssen. Zusätzlich zur mikroskopischen Untersuchung wird ne Bakterienkultur angelegt, damit man verschiedene Antibiotika testen kann (wenn es dann so sein sollte). Hintergrund des Vorgehens ist die Tatsache, dass in den letzten Jahren (Stichwort "Globalisierung") zunehmend resistente Stämme "entdeckt" wurden, vornehmlich aus dem asiatischen Raum.

Noch was: Chlamydien haben ähnliche aber schwächer ausgebildete Symptome wie ein Tripper, verlaufen oftmals symptomlos oder ähnlich einem Harnwegsinfekt. Wenn man sich also die Gurke untersuchen läßt, sollte man die auf alle Fälle mit abchecken lassen.Wink

Noch ein Tipp: Wer es schneller haben möchte und nicht zu seinem Hausarzt laufen will, wendet sich einfach an ein Zentrum für Labormedizin oder ein größeres Labor. Diese findet man in jeder größeren Stadt (Gelbe Seiten machen es möglich). Privatpatienten kann es egal sein, der Kassenpatient benötigt eine Überweisung oder kann alternativ die Kosten selbst tragen.

Die untersuchen einen vor Ort und das Ergebnis liegt beispielsweise für HIV und Lues noch am selben Tag vor, für Chlamydien und Tripper benötigen das Labor in der Regel 48 Stunden. Ein Test auf Tripper kostet ca € 17,00 ein Test auf Chlamydien ca € 24,00, hinzu kommen die Kosten für Blutabnahme oder Abstrich (meist € 4,00 bis € 5,00).

So denn,

wenn´s juckt oder brennt, gleich zum Arzt gerennt!Big Grin

LG Barkeeper
Zitieren
Zitat: Zitat von Flatratefucker [Bild: viewpost.gif]
Wobei ich gerade gesehen habe, dass bei mir nen Haar am Schwanz in der Harnröhre war.... Das könnte auch das unangenehme Gefühl ausgelöst haben... Habe es heute mittag entfernt... .

alex7239 schrieb:Hi,

Soll das bedeuten das du bis heute nicht mehr gepisst hast??Laut Lach
da wäre es längst raus!

Ich hatte gestern die Öffnung mal etwas aufgehalten und reingeschaut. Da war das haar dann drin. Es muss also irgendwie in die Harnröhre geraten sein....
Gepinkelt habe ich mehrmals täglich.
Denn das ist mir auch schon oft aufgefallen, das wenn ich im Puff bin und so 8 Mal komme, trinke ich viel und muss dementsprechend auch viel pinkeln. Das verwunder mich nicht. Allerdings kann ich dann an einem Abend viele Liter pinkeln... Ich habe das Gefühl, diese Hochleistungsakte reizen meine blase....
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Ich hatte gestern die Öffnung mal etwas aufgehalten und reingeschaut. Da war das haar dann drin. Es muss also irgendwie in die Harnröhre geraten sein....
....
Sicher??? Wenn man älter wird, dann wachsen einem Haare an den unmöglichsten StellenLaut Lach

Sarado, der jedoch von Q-Tip mit Enthaarungscreme abrät.Wink
Zitieren
Sarado schrieb:Sicher??? Wenn man älter wird, dann wachsen einem Haare an den unmöglichsten StellenLaut Lach

Sarado, der jedoch von Q-Tip mit Enthaarungscreme abrät.Wink

rate zum besuch beim türkischen barbieren. die fackeln ja schon seit generationen die haare aus den ohren und werden wohl auch die ha(a)r-n-röhre haarfrei bekommen.
immerhin schon 48 stunden ein thema bis sich ein haar in der suppe fand.
Zitieren
Hi Flatratefucker, vielleicht wars ja ein Haar von den
im anderen Threat zitierten WauWau oder PferdleLaut LachLaut LachLaut Lach.
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Hi Flatratefucker, vielleicht wars ja ein Haar von den
im anderen Threat zitierten WauWau oder PferdleLaut LachLaut LachLaut Lach.
LG

Du perverses Schwein Laut Lach

Aber warscheinlich hast du leider recht, meines wars definitiv nicht Wink

Aber wem sein Haar war es denn nun Verwirrt Keine Ahnung, ist auch egal, hauptsache es ist raus

Gruß
Zitieren
#40
Also Leute,

das ist doch Haarspalterei...

Laut Lach Barkeeper
Zitieren