wieder mal im Bahama
Frage 
Wenn Manila schon seit über 1 Jahr im BC aktiv ist, hat sie denn noch niemand gefickt und berichtet, oder kann berichten?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Hallo zusammen,
ich war am Freitag wieder mal im Bahamas. Ich ging nach dem Duschen in den Aufenthaltsraum, habe gerade den ersten Schluck von meinem Kaffee genippt, da kam schon Manila auf mich zu und meinte "Ich bin heute noch ungepoppt, wollen wir das nicht ändern?"
Ich kannte Manila noch aus früheren Besuchen; sie hat ein nettes Gesicht, die Figur nähert sich langsam einer Rubens-Dame und die operierten Titten sind mir eigentlich zu viel, aber den Service hatte ich noch in bester Erinnerung.
Sie wollte für BJ, lecken, Fingerspiele Stellungswechsel 50 für 30min und als Zusatz u.a. 5 für ZK.

Sie heißt nun aber nicht mehr Manila, sondern nennt sich Zoe.

Der Service auf dem Zimmer war wieder perfekt. Sie lässt sich ohne Ende lecken, und man merkt, dass sie es tatsächlich genießt.
Ihr BJ mit Eierlecken ist einmalig, man muss aufpassen, nicht sofort zu kommen. Beim anschließendem Abreiten ging es aber dann doch schnell zum Abspritzen, lag aber an mir.

Manila, nun Zoe, ist nicht unbedingt eine Schönheit, aber blasen und ficken kann sie!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,R.-heimer,Seichner86,memphis,Spitz81,Brustmolch,Fogao,albatros,tiger1,Peter75,Marc Aurel,postbote987,haumiblau
(05.05.2024, 09:42)Leihbusch schrieb: ... 50 für 30min und als Zusatz u.a. 5 für ZK.

Wirklich €5,- für ZK, oder ist das ein Tippfehler?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Brustmolch,Peter75
Ja, tatsächlich 5€ für ZK
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,albatros
Es kommt auf Ihren Zustand leider an. Oftmals macht sie alles mit ohne Aufpreis. Manchmal will sie für alles einen Aufpreis...wollte bei mir auch schonmal 10€ fürs lecken...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,juergen4411
wie war das sonstige Lineup?
Zitieren
Letzten Sonntag waren 11 Besucherinnen vor Ort. U.a. Maya, Manila, Ana ... leider waren Luisa, Susanna und Roxy nicht erschienen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,Lustwandel,Hörbi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,neveroddoreven,Ale3x,albatros