Leyla / Angie aus Plovdiv
(19.07.2010, 21:37)Funbiker70 schrieb: Nichts für ungut, aber was ich nicht mit meinen eigenen Augen sehe, klingt
noch etwas uptopisch.Dodgy

@palerider

Sorry Alter, ich konnte meinen Augen gestern gar nicht trauen,
Leyla war gestern mit Anhang anwesend !!!!Knallkopp
Gut Stich !!
Zitieren
Nachdem Sie Ihr Baby zur Welt gebracht hat (in Bulgarien) ist Sie wieder seit ca. 3 Wochen auf der HBS, mittig der Mindener Str. an werkeln.

Leyla/Angie hat zur Zeit die schönsten Titten (stramme B - Cups, nicht hängend, super "Dinger")aller BS auf dem Hornbachring, mußte echt mal gesagt werden.

So long
Zitieren
Stehen ihre Dinger nach der Geburt immer noch so wie vorher und wie sieht es mit dem Bauch aus. Stramm oder etwas ausgeleiert??
Zitieren
Alles glatt, straff und in Topform ! Die Teile stehen wie verrückt und sind noch einen Hauch größer geworden. Du weißt was Du zu tun hast .... . Für €20 bekommst Du Herr Kollege, nach wie vor einen Service vom Feinsten, viel Spaß Brakelamp.

So long
Zitieren
Hm,
wenn ich euch richtig verstehe ist es wohl an der Zeit die Überschrift wieder zu ändern...
oder ist schon der nächste Braten in der Röhre?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
So ist es, der Bauch ist weg Mad.

So long
Zitieren
(20.10.2010, 21:49)Palerider schrieb: So ist es, der Bauch ist weg Mad.

So long

Dann heisst es wieder "SCHATZZIIIIII hat du WAssER." Smile
Gut Stich !!
Zitieren