Ehering - entfernen oder dranlassen
Interessante Diskussion. Ich finde man soll den Ehering abnehmen.
Mich hatte auch mal eine quasi Stamm-DL auch bei jedem Date genervt, wieso ich als verheirateter . . . . .
Das ging mit dann so auf den Keks dass ich danach immer gesagt habe, ich sei nicht verheiratet. Dann hat mir eine DL aber gesagt, dass sie auch noch ohne Partner ist und . . . . .
Also habe ich die Wahl zwischen Cholera und Pest.
Carpe diem
Es bedanken sich: pfl.
Ich hab ihn immer dran gelassen. Das sollte der Hure eigentlich egal sein. Sie verdient ihr Geld mit dem Fick.
Es bedanken sich: Homer J
Ohne... Erspart unnötige Fragen ?
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(20.02.2025, 13:33)null schrieb: Ohne... Erspart unnötige Fragen ?

Mir sind Fragen ja egal. Wenn sie es wissen wollten habe ich immer erzählt, dass ich verheiratet bin. Macht doch keinen Unterschied für das Mädel.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Homer J
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und habe den Ehering nur am Tag der Eheschließung getragen.... Meine "NOCH" Ehe-Frau ebenso. Danach nie wieder. Das ist jedoch eine lange, andere Geschichte. 10 Jahre gab es sowieso keinen Sex mehr. Alle Versuche meinerseits sind gescheitert.

Somit, ich hab gar keinen Ehering mehr im Alltäglichen Leben, diese Ehe existiert nur noch auf dem Papier. Trennung läuft, und ich hoffe dieses Jahr geht hier alles über die Bühne mit Auszug, Umzug und Trennung. Somit auch keinen Ring wenn ich mich im Pay6 austobe. Manchmal fragen Ladies danach, ob ich Frau und Kind habe. Das beantworte ich ehrlich, ja, Kind hab ich und liebe ich, verheiratet bin ich noch, zumindest nur noch auf dem Papier, aber emotional und mit dem Kopf sowieso nicht mehr dabei. Die Frau und Ehe interessieren mich nicht mehr. Und erkläre auch warum. Und damit war die Sache dann auch gut für die Ladies und alle hatten bisher Verständnis dafür. Diskussionen gab es keine. Aus weiblicher Sicht von den Mädels noch paar Hintergrundinfos erhalten, warum dies oder jenes so sein könnte, das wusste ich aber schon.

Daher. Kein Ehering beim Sex mit ner anderen.
Es bedanken sich: Asator,Seichner86,Muehlgarten,Bronco,ackermann21,Mister Alf
Lasse ihn auch dran, die Mädels wissen sowieso das ein sehr großer Teil der männlichen Kunden verheiratet oder gebunden sind.
Ich mache in den AST auch kein großes Geheimnis draus.

Vor einiger Zeit hatte ich mich mit einer sehr innigen Stammdame über einen schwerwiegenden Unfall meinen Frau unterhalten.

Daraufhin hat sie mich am nächsten Tag nochmals anschreiben, sich nach dem aktuellen Gesundheitszustand erkundigen und geschrieben: „alles Gute und grüß bitte ganz lieb deine Frau von mir“

Naja fand ich ja ganz süß von ihr, aber mit den persönlichen Grüßen habe ich besser gelassen;-)
Es bedanken sich: Bronco,ackermann21,matthiasftl1,frankyboy0117,michelinho60,Mister Alf,Homer J