ich werde mein sevice nicht ändern,ich bin so wie ich bin,wenn mein service schleht ist gehören immer 2menschen dazu! :nein:und komm mir nicht mit diesen blöden "Wirtschaftskrise bitte!und ausserdem, sind diese beiträge ziemlich alt! hab mich geändert weisst du wie?? "gäste die mir blöd rüber kommen kriegen keine termine mehr, damals nicht damals hab ich mich blöd vorgestllt oder dummes zeug geredet, oder langweilig, natürlich extra damit die nicht mehr kommen, baer diesmal kriegen die haus verbot oder kriegen keine termine mehr, lies die beiträge bei ladies.dann siehst du was die Feinen männern so schreiben, die nicht mehr zu mir kommen dürfen, und die zu mir kommen dass sind die "aktuellen berichte.
Bewertung:
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder pauli ein Problem.
Wir können ja mal die freds verheiraten und von allen überflüssigen schlonz befreien.
Leider war die Termin absprache die letzten 3 Tagen schlecht sonst gäb es von mir nen Bericht.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57212
Gruß
Pet
Bewertung:

neleMarie schrieb:lies die beiträge bei ladies.dann siehst du was die Feinen männern so schreiben, die nicht mehr zu mir kommen dürfen, und die zu mir kommen dass sind die "aktuellen berichte.
Bei den Ladies sind Berichte auf Wunsch der Dienstleisterin gelöscht worden. Dazu kann sich jetzt jeder seinen Teil denken. Ansonsten - hinfahren und berichten. Oder es halt einfach lassen. Aber bitte wieder zurück zum Thema.
@Nele (oder auch Marie oder Amy): Bitte hier eine sachliche Diskussion führen, andere Forenmitglieder anzugreifen ist wenig hilfreich und wird nicht geduldet werden.
Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
ich greif hieer niemanden an, äusser hier meine meinung fertig!! und auserdem sind meine beiträge gelöscht, weil einige gäste, meinen die können meine privat sachen , hier im forum schreiben! und dass ist wohl mein recht meine privat sachen zu löschen.und noch was, ich weiss dass ich gut bin, und meine stamm kunden wissen es auch, daher mir egal was ihr für meinungen habt!
neleMarie schrieb:Ihr habt viellicht Sorgen!!
Gäste die mich wirklich, kennen, wissen dass ich nicht langweilig bin, und kein dummes zeug rede!! naja, netter Versuch...
neleMarie schrieb:ich werde mein sevice nicht ändern,ich bin so wie ich bin,wenn mein service schleht ist gehören immer 2menschen dazu! :nein:und komm mir nicht mit diesen blöden "Wirtschaftskrise bitte!und ausserdem, sind diese beiträge ziemlich alt! hab mich geändert weisst du wie?? "gäste die mir blöd rüber kommen kriegen keine termine mehr, damals nicht damals hab ich mich blöd vorgestllt oder dummes zeug geredet, oder langweilig, natürlich extra damit die nicht mehr kommen, baer diesmal kriegen die haus verbot oder kriegen keine termine mehr, lies die beiträge bei ladies.dann siehst du was die Feinen männern so schreiben, die nicht mehr zu mir kommen dürfen, und die zu mir kommen dass sind die "aktuellen berichte. zwar immer noch ziemlich konfus die Gute, aber wenigstens etwas ehrlicher...
neleMarie schrieb:ich greif hieer niemanden an, äusser hier meine meinung fertig!! und auserdem sind meine beiträge gelöscht, weil einige gäste, meinen die können meine privat sachen , hier im forum schreiben! und dass ist wohl mein recht meine privat sachen zu löschen.und noch was, ich weiss dass ich gut bin, und meine stamm kunden wissen es auch, daher mir egal was ihr für meinungen habt! bedarf keinen weiteren Kommentars, oder...
Bewertung:

So, danke an alle User. Ich mach hier zu. Wer was zu berichten hat, wende sich bitte per PN an einen Moderator.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|