Bewertung:
War auch mal wieder bei Patricia, nachdem ich sie eine Weile nicht gesehen habe.
Übliches Programm - Blasen, Doggy, Missio - reiner Quickie, hat auch nicht lange gedauert. Umso besser für mich, dass ich bei ihr bislang nie Probleme hatte, zum Abschuss zu kommen.
Da sie heute Kopfschmerzen hatte, wollte sie nicht reiten und wir
haben auch nicht lange geredet. Insofern mache ich ihr keinen Vorwurf, dass ich wenig Zeit auf dem Zimmer verbrachte.
Patricia plant vorerst keinen Urlaub. Wiederholung mit Sicherheit, dabei hat sie mir auch Reiten versprochen, welches ich nur beim ersten von fünf Besuchen kurz genießen durfte. Ich denke mal, sie macht es grundsätzlich nicht gerne, aber damit kann ich leben.
Bewertung:
Moin moin,
so, nachdem mir Patricia schon ein paar mal aufgefallen war, war sie Heute dran
Ambiente: Kennt jeder Lupi eben. Zimmer war sehr sauber. Alles andere ist bekannt. Ach ja, immer noch im Ritz EG rechts geradeaus.
Preis: 30 Doppelmark ohne Vorgespräch übergeben. Lupi Tarif, von daher kein nerviges Verhandeln nötig.
Optik: Schöne Frau, nettes Gesicht guter Body, nix Spektakuläres, aber oberer Durchschnitt. Der Bauch ist ein bissi schlaff, der Rest aber Tip Top. Schöner Arsch, glatte, sehr braune Haut, Arschgeweih und schlanke Beine. Zu den Titten. Ich fand diese jetzt nicht zu weich, waren o.k., aber C-Cup....hmmmmmm ich denke eher B-Cup.
Performance: Es war von Anfang an keine Hektik zu spüren! Leichter smalltalk. Ich habe mich selbst ausgezogen und gewaschen, gleiches tat Patricia. Danach ab auf`s Lotterbett, wo Patricia dann sagte:"So jetzt erst mal streicheln und entspannen" cool, normalerweise haben die meisten Tanten dann schon den Gummi in der Hand und wolln loslegen. Also erst mal schön streicheln lassen und und selbst aktiv geworden. Man kann alles per Hand und Finger erkunden, ausser Ihren Anus. Da steht sie leider nicht drauf. Titten abgreifen und die Zitzen saugen ist auch gestatten. Nach ein paar Minuten streicheln die Frage von Ihr: "Möchtest Du blasen?" Ich: "Nein, ich möchte nicht blasen, aber wenn Du möchtest, darfst Du gerne" Sie fand das dann witzig ich auch und die Stimmung, die ohnehin schon gut war, wurde noch besser. Also Lümmeltüte montiert und sie hat geblasen. Gebläse war gut, aber nicht überdurchschnittlich. Kein Hand oder Zahneinsatz, mit schönem Grip. Jetzt wollte ich sie ficken. Sie eine ordentliche Portion Flutschi an die Liebesgrotte geschmiert (imho viel zu viel), dann aufsatteln lassen. Reiten kann die GAR NICHT und das künstliche Gestöhne geht mal gar nicht! Schlechter Rhytmus, kriegt den Arsch nicht hoch, nee Mädel, so wird das nix. Also in Doggy gewechselt. Schöner Anblick. Arschgeweih, schlank geiler Arsch leider wenig Gefühl, wegen zu viel Flutschi, aber trotzdem nach ein paar Minuten das Gummi gefüllt. Patricia hat mich schön auszucken lassen und wie schon erwähnt, die ganze Zeit über kam keinerlei Hektik auf. Gummientsorgung und anschließende Waschung selbst durchgeführt. Patricia hat sich auch frisch gemacht. Während dessen wieder leichter smalltalk, also sehr nett das Ganze.
Fazit:
Optik 2-3
Gebläse: 2-3
Reiten: 4-5
Doggy: 3 wegen zu viel Flutschi
Wesen: 2 Nett, freundlich kein nachkobern und faire Performance. Gut
Wiederholungsfaktor: 60% wenn meine to fuck Liste abgearbeitet ist und nix wesentlich besseres kommt, dann sicher noch mal.
greez
balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieft
Bewertung:
Ich war gestern Nachmittag zum Druckabbau in der Lupi.
Erstmal war da nicht so viel los. Ich wollte erstmal die 1-80-Martha besuchen.
Sie war auch da (glaube ich) aber ihr Gesicht war gar nicht mein Fall mit der verpickelten Haut.
Also 2 Runden gedreht und irgendwann ins Ritz rein. Da stand Patrizia und weil sie auf meiner Liste stand bin ich zu ihr rein. Im nachinein weiß ich gar nicht, warum sie überhaupt auf meiner Liste stand, weil sie eigentlich optisch gar nicht mein Fall ist. Das Gesicht sah aus der Nähe auch nicht mehr so gut aus, wie ich es in Erinnerung hatte. Na ja. Ich hatte die größtenteils positiven Berichte hier im Kopf und weil ich schon mal da war ...
30 Euro BFA gebucht.
Ihr Körper ist für meine Begriffe ziemlich aus der Form. Ich glaube (wenn ich mich richtig erinnere) konnte man noch die Spuren einer Schwangerschaft erkennen. Das mag ich irgendwie gar nicht. Ich muss dann immer dran denken, was das Kind wohl gerade macht. Die Performance war okay. Blasen, drei Stellungen, Handeinsatz (mit Gummi).
Ich bin auch gekommen aber irgendwie war das gar nicht befriedigend, weil ich mir sie ganz anders vorgestellt hatte.
Also noch ne Runde gedreht. Inzwischen war mehr los.
Patrizia war die erste von insgesamt vier Stationen gestern.
Die zweite war die schöne Andrea aus Rumänien im Haus 13 oder 15, für die ich jetzt mal einen Thread aufmache.
Gruß,
hf20
Bewertung:
hölenforscher20 schrieb:Ich bin auch gekommen aber irgendwie war das gar nicht befriedigend, weil ich mir sie ganz anders vorgestellt hatte.
Gruß,
hf20
Mann, wie schaffst Du es zu nem Mädel reinzugehen, die Dir eigentlich
überhaupt net gefällt ?
Musst ja ziemlich Druck gehabt haben, aber selbst dann könnte ich das net. 
Na, mal gespannt was Du in Runde 2 erlebt hast,
wo ja dann der Druck net mer so groß war.
Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Bewertung:
Hallo Lauser!
Vielleicht liegts an der Brille oder den schlechten Lichtverhältnissen auf dem Gang.  Ich habe sie schon wirklich oft (auf dem Gang) gesehen und fand sie jedesmal superhübsch. Im Zimmer fand ich das dann halt nicht mehr so sehr.
Gruß,
hf20
Bewertung:
hölenforscher20 schrieb:Ihr Körper ist für meine Begriffe ziemlich aus der Form. Ich glaube (wenn ich mich richtig erinnere) konnte man noch die Spuren einer Schwangerschaft erkennen. Das mag ich irgendwie gar nicht. Ich muss dann immer dran denken, was das Kind wohl gerade macht. Die Performance war okay. Blasen, drei Stellungen, Handeinsatz (mit Gummi).
Ich bin auch gekommen aber irgendwie war das gar nicht befriedigend, weil ich mir sie ganz anders vorgestellt hatte.
hf20
Na ja, denke nicht an das Kind, sie macht den Job wohl weil der Papa vielleicht ohne Arbeit ist und sie die Family durchbringen muss, kein Wunder dass dir hierbei der Spass vergeht....
Mir hat es immer gut mit ihr gefallen, insbesondere weil es beim Doggy was zu greifen gibt. 
LG,
Georg
Wer ficken will, muss freundlich sein 
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....
Bewertung:
Am Sonntag traf ich Patricia wieder, nachdem ich sie eine Weile nicht gesehen habe. Sie war ca. 5 bis 6 Tage fort. Jetzt ist sie wieer in Zimmer A, wie gewohnt. Bei ihrem Aussehen werde ich immer wieder schwach. In der Lupi gibt es eben kaum Latinas, und Patricia könnte man vom Aussehen für eine halten.
Die Latina-Optik und ihre Freundlichkeit sind das große Plus. Nach bisher fünf Besuchen fehlt mir aber derzeit das "Feuer" da suche ich die Abwechslung. Vom Typ her ist sie eine eher ruhige Frau.
Bewertung:
Nachdem ich in letzter Zeit meist bei der gleichen Stammgretel war, wollte ich zur Abwechslung mal wieder einen anderen Frauentyp besuchen.
Patricia war schon länger wieder "fällig", ich finde sie einfach sehr nett und attraktiv zugleich.
Mir unverständlich, dass es zu ihr verhältnismäßig wenig Resonanz gibt. OK, sie hat eine frauliche Figur, tippe auf KF 38, aber für mich genau richtig.
Außerdem wurde ich bei ihr immer ordentlich entsaftet, was zwar kein "Ausschlusskriterium" ist, aber nach diversen "Trockenübungen" eine willkommene Wohltat.
Diesmal konnte ich sie auch zum Reiten überreden, was sie wohl nicht so gerne macht, aber mangels Arbeitsaufkommen - sprich Besucherflaute - überdurchschnittlich absolvierte.
Blasen und die übrigen Stellungen sind sowieso klasse bei ihr.
Sie bat mich anschließend noch um eine Rückenmassage, was ich gerne übernahm.
So blieb auch noch etwas mehr Zeit für Unterhaltung, sie spricht gut deutsch.
Außerdem ist sie mir nicht böse, wenn ich andere Frauen besuche. Das ist ja bei manchen Kolleginnen nicht so.
Für mich bleibt Patricia eine sichere Bank.
Bewertung:
Hallo zusammen.
Ich durfte jetzt auch mal die Bekanntschaft von Patricia machen.
Wenn ich mir die ausfühlichen Beiträge von Kitomer lese, so kann ich nicht viel dazu erzählen. Deshalb mache ich es mal Stichworthaltig:
Größe: knapp 1,70m (vielleicht etwas weniger)
Haare: dunkel (nicht ganz Rabenschwarz) mit braunen Strähnen; Schulterlang und professionelle Frisur, nichts dahingeklatschtes;
Haut: Solariumbraun
Körperbau: knackig, keine Problemzonen, aber auch nicht wirklich straff;
Brüste: C-Cup, hängend
Herkunft: Polen (Spricht fließend Deutsch mit sehr leichtem Akzent)
Arbeitszeiten: Mo-Do (12-24Uhr) Fr+Sa (12-3Uhr) kann aber gelegentlich abweichen.
Dienste: Standard 30; ansonsten macht sie auch Dildospiele und auf Brust abspritzen auch möglich;
Ablauf:
Wie Kitomer schon sagte, will sie direkt den Konti anlegen. Doch da noch nichts stand, fing sie erst einmal mit Streicheleinheiten an. Im Blasen ist sie wirklich gut. Die meisten Saugen meist so kräftig, dass es weh tut. Sie weiß aber anscheinend genau wie sie es machen muss.
Sie gibt den Hinweis, dass man es ihr sagen soll, wenn man loslegen möchte. Dann fing sie an zu reiten (sie bewegt sich toll) und später von hinten. Arschgeweih ist schon etwas Schönes.
Dann kam die Hand zum Einsatz, wobei sie da sehr rupppig war. Also habe ich selber Hand angelegt, sie hat sich neben mich gelegt, mit ihren Brüsten auf meinem Körper, und mich mit Streichelaktionen zum Abspritzen gebracht.
Fazit:
Sie ist sehr natürlich und ehrlich. Lediglich ihr Stöhnen hört sich recht künstlich an. Kitomer sagte schon so schön, dass die Proffesionalität bei ihr sehr stark rüber kommt. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Sie sagte mir auch, dass sie bereits müde ist und sie sagte auch so Sachen wie, dass sie nichts dagegen hat, dass Stammkunden mal zu anderen Frauen gehen. Ist ja ihr (also unser) Geld. Finde ich Klasse die Ehrlichkeit und irgendwie ist es auch die richtige Einstellung. Ist ja ein harter Business und weg gut arbeitet und nicht verarscht wird auch mit vielen Stammkunden belohnt.
Endresultat: Sehr empfehlenswert
Bewertung:
Patricia fährt am Sonntag nach Polen und ist ab dem 28. Dezember bis 15. Januar wieder im Einsatz in der Lupi. Danach macht sie bis März Urlaub.
Bewertung:
Hallo, ich bin die Tage bei Patricia gewesen. Standard gebucht für 30 Euro.
Alles soweit ok. Blasen war ok, wenn auch nicht allzu lange.
Dann habe ich sie aufsitzen lassen. Zuerst mit ihrem Gesicht zu mir, dann habe ich die um 180 Grad gedreht, so dass ich ihren Arsch dabei besser sehen konnte. Das ging auch viel besser, da ihr Bauch alles andere als schön anzusehen ist:
Etwas zu wenig Festigkeit für meinen Geschmack. Da hing schon einiges. Auch eine Narbe (oder Geweberisse) waren zusehen. Also nicht so ansprechend.
Daher Wechsel in die Doggy. Das ging auch richtig gut, da ihr Stöhnen auf einmal nicht mehr so gekünstelt, sondern wegen der gesamten Hubtiefe auf einmal echt rüberkam.
Sie hielt die ganze Zeit gut dagegen, auch ihr Arsch war schön dabei anzusehen. Während ich sie dann in der Doggy gefickt habe, massierte ich zusätzlich ihre Pussy mit einem Finger. Das war nicht schlecht.
Abschuss in den Conti, erneute Waschung erneut durch mich und weg.
Service ok, aber nichts bemerkenswertes. Ich werde sie wohl nicht nochmal buchen, da es für meinen Geschmack schönere Girls mit besserem Service in der Lupi gibt.
Optik ist noch kein Service! 
Bewertung:
Nachdem ich schon die ganze Woche rattig war und am Montag ungefickt aus Darmstadt von dannen ziehen mußte sollte am Freitag der Tag der Erlösung kommen.
Ich wieder anch Darmstadt zu dem selbsternannten Busenwunder gedüst und wie am Montag auch ungefickt wieder zurück.
da ich aber mittlerweile fast Probleme beim Lenken bekommen habe mußte die Entsaftung bei. Und zwar in der Lupi.
Agnes nicht da und ich glaube es war Martha optisch überhaupt nicht mein Fall. Dann viel mir die Magda ein. Besetzt. Auf dem weg nach drausen begegnete ich Patricia. Optisch solala aber freundlich und ich geil. Gefährliche Mischung.
Also rein in die Stube. Angefangen zu blasen was wirklich gut war. Auf die Frage weiterblasen oder Ficken sagte ich Blasen. Danach ab zum Reiten. Dann ab in die Missio. Füße über die Schulter und los gings.
Während ich am Hämmern war stieg mir ein Geruch von Schweißfüßen bedingt durch die Füße rechts und links von meinem Kopf in die Nase.
Das wars dann. Schluß aus vorbei. Mein Schwanz ging sofort in die Knie. Danach wollte sie noch mit der Hand fertigmchen. Selbst das ging nicht mehr. Angezogen und wieder ungefickt nach Hause. Super. Und wenn ich jetzt noch Lese das Asha die auch auf der Fickliste steht wieder da ist könnte ich weinen. Weinen könnte ich.
Gruß der Tippkicker
Bewertung:
Bin immer noch Traumatisiert. Hatte gestern den ganzen Tag keinen Ständer.;cryb
Gruß der Tippkicker
Bewertung:
tippkicker schrieb:Während ich am Hämmern war stieg mir ein Geruch von Schweißfüßen bedingt durch die Füße rechts und links von meinem Kopf in die Nase.
Hi Tippkicker...
ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen..... mmh.
Also Du hämmerst wohl nen Nagel rein... aber net in eine Wand!
Und dabei hast Du links und rechts von Deiner Nase, also sozusagen
in unmittelbarer Nähe Deines Riechorgans, Dir diese Droge reingezogen
die sich "Schweißfuß" nennt.. und konntest dieser nicht mehr entrinnen !
tippkicker schrieb:Das wars dann. Schluß aus vorbei. Mein Schwanz ging sofort in die Knie.
Dein Schwanz war also der Nagel, der nun nimmer in die Wand reinwollte,
sondern in Deine Knie... aua...!!
tippkicker schrieb:Bin immer noch Traumatisiert. Hatte gestern den ganzen Tag keinen Ständer.;cryb
Als Resumee... diese "Schweißfußdroge" hat also eine verdammte
Langzeitwirkung bei Dir ausgelöst..!
Was hälst Du davon...wenn das nächste mal.. so sicherheitshalber
eine Spraydose "Airfresh" mit zu Ihr nimmst.. So als Gegengift sozusagen!
damit Dein Nagel auch net in Dein Knie... sondern in die Wand geht..
und auch dann drinnen bleibt...
Nicht´s für ungut...
Wer den Schaden hat... braucht für den Spott net zu sorgen...
Gruß vom Lauser,
der sich köstlich über Deinen Bericht amüsiert hat !!!
und sich schon über Deinen nächsten hoffentlich "Geruchsfreien"
Bericht freut
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Bewertung:
Die Geilheit kommt so langsam wieder. Zum Glück.
Gruß der tippkicker
Bewertung:
Jo,
also bei einem Lupirundgang bin ich bei der Patrizia hängengeblieben.
Sie hat eine neue Frisur und ist schön braungebrannt am ganzen Körper.
Sie war im ersten Zimmer gleich links. Beim reingucken machte mich ein riesiges neues Bett neugierig.
Irgendwie gefiel mir ihre freundliche Art, netter Humor und ihr offenes Wesen.
Sie mag zwar etwas kräftiger sein, aber ich hatte einfach ein gutes Gefühl, war wohl auch ihr erster Kunde an diesem frühen Nachmittag.
So kam es zu einem befriedigenden,entspannten Nachmittagsfickerchen mit eigentlich allen klassichen Elementen was man so in nem LH für 30€ bekommen kann.
Einfach ne Nette.
Insgesamt solide Leistung, wußte ich ja und hatte keine Lust auf unnötige Experimente.
zap
Bewertung:
Mhhhh war eben auch bei ihr^^
Wollte eigentlich zu Agnes die traf ich aber mal wieder nicht an 
Patrizia trug ein super enges kurzes kleid und die optik entspricht genau meinem beuteschema : Wie hier beschrieben typ latina mit langen dunklen haaren, große brüste und ansprechendes,hübsches gesicht.
Nach meinem eintritt fragte ich auch wie es mit 69 aussieht, sie sagte 40 euro für 69, FM und GV.
Wir zogen uns aus und es ging auch gleich los. Dann der schock: als sie sich mit ihrer "lustgrotte" richtung gesicht von mir bewegte empfing meine nase einen ekelhaften geruch. Der abturner überhaupt. Wollte nicht unhöflich sein und sagte das sie mich nur blasen solle, ich habe doch keine lust auf lecken.
Völlig abgeturned, nach dem Motto augen zu und durch, brachte ich die sache noch anständig Doggy-style zu ende füllte die lümmeltüte und macht mich rar.
Fazit: Optik ok (nicht zu vergleichen mit andrea von gestern LH nr 13 im mittleren Fenster) aber Wiederholungsgefahr 10%.
Ich war heute zum ersten Mal in der Lupi. Ich zielte etwas "hilflos"  ins Ritz, da ich hier bereits über ein paar Mädels lesen konnte aus dem Ritz. Ich hätte mich für Bernadetta interessiert. Als ich rein kam war im EG nur links Patricia gesessen. Ich wusste nicht ob ich hoch gehen sollte oder sie erst Mal ansprechen. Ich entscheidete mich fürs Ansprechen und sah mir Patricia an. Eigentlich ganz hübsch ja, Körper nicht unbedingt perfekt meine Vorstellung aber war ok dachte ich mir. Fürs erste Mal wirds nicht so falsch sein ^^.
Ich fragte was ich für 30 bei ihr berkäme und sie nannte mir die standard Nummer. Ahnte ich ja schon. Ich schaute Sie mir genauer an und warf einen Blick ins Zimmer. Ich dachte die wären etwas ungemütlicher. Fand ich schön. Ich sagte ihr für 30 zu und ging mit ihr rein. Ich gab ihr das Geld und wir zogen uns aus. So im Licht schimmert ihre förmige Figur etwas. Die Bräune ist schön.
Brüste wie gesagt wurde etwas hängend, aber sehr weich. Sie hat eine Narbe unten am Bauch weiß nicht ob die neu ist, hab bisher noch nichts von hier gelesen. Ihre Muschi etwas stoppelig, das geht besser find ich
Auf dem Bett angeblasen mit Conti drüber. Das Blasen war echt ordentlich, denke da kann man net meckern. Fingern lässt sie sich nicht.
Nach dem Blasen in der Missio gewesen und mit Doggy abgerundet. Dabei könnte sie wirklich etwas mehr mitgehen. Das stöhnen wirkt auch etwas zu gespielt würde ich auch sagen. Nach dem kommen schön ausstoßen lassen und dann mit relativ wenig gerede wieder gegangen. Sie sagte übrigens sie sei 26. Auf der Beschreibungsliste steht 25. Hatte wohl Geburtstag.
Anzumerkend finde ich auch dass ihre unten rum nicht optimal riecht.
Bewertung unter berücksichtigung des ersten Lupi-Ganges :
Wesen : 2-3
Gesicht : 2
Figur : 2-3
Blasen : 2
GV : 2-3
Hoffe der Post war in Ordnung für den ersten ^^
Bewertung:
Willkommen Macbeth,
und Danke für Deinen ersten Bericht, der Dir gut gelungen ist.
Mit Patricia hast du keine schlechte Wahl für einen Erstbesuch getroffen.
Ich war schon häufiger bei ihr und besuche sie immer mal wieder gerne.
Viel Spaß hier im Forum und schau mal in Dein Kontrollzentrum, dort werden Kommentare und Bewertungen registriert.
Gruß
Kitomer
Bewertung:
Hallo macbeth,
willkommen im lsh sag ich mal und danke für den Bericht.
Viel Spaß hier wünscht
zap
|