Asia - Livia
Neu Isenburg
0163-8134960
Karte Anzeigen
Bitte schön.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-12988418
Es bedanken sich: Lustwandel,rabb
Daumen runter 
Anfrage zum Service und Termin wird sofort bearbeitet.
es kommt eine Menüliste mit Optionen und Preisen.
Gefolgt von einem Video und einem Bild.
Termin für nächsten Tag ausgemacht. Soweit alles gut!
Am nächsten Tag 30min vorher noch mal angekündigt was mit OK bestätigt wurde.
Vorort ankommen, kam dann 5min vor Termin das wir es um eine Stunde verschieben müssen…
auf mein Kommentar das ich schon da bin, kam keine Antwort obwohl sie Online war.

Für mich wird es kein zweites Versuch geben
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Moin moin,
Ich wollte die besagte Schönheit auch mal besuchen da sie zurzeit hier im Norden unterwegs ist.
Also angeschrieben und nach Preise und Service gefragt, also da wird anscheinend jeder bedient unabhängig der Vorlieben. Da mir die Bilder sehr gefielen und ich es als optikfick abhacken wollte Termin vereinbart und gefragt ob sie mir aktuelle Bilder schicken, da es schon ein Stückchen ist das ich hinlegen muss…

Und siehe da, es kommen komplett andere Bilder. Auf den Bildern ist eine eindeutige ältere und fülligere Dame, nicht hässlich und auch nicht fett aber ganz eindeutig nicht die junge geile fett tittige optiksau.
Also danken abgelehnt und gefragt ob die Dame von den Bildern irgendwann anzutreffen ist aber keine Antwort bekommen.
Sehr schade aber so ist das halt leider oft mit den Asia ladies. ✌?
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Letzesmal als ich da war, war die tolle Livia nicht mehr da. Es ist maximale Glückssache, welches Girl da ist und manchmal stimmen die Bilder, aber ui 90% nie. Unglücklich