Bewertung:

Ja, leider ist das wohl sehr Schwierig die Dame der Wahl dort zu Daten. Da musst du wohl echt Glück haben. Auch ich versuche seit 5 Wochen vergeblich Sarah mal wieder dort zu treffen. Immer wenn ich da anrufe, ist sie nicht da, man weiß nich wann sie wieder kommt. Neue Berichte sind seit Wochen auch nicht von anderen Kunden zu finden. Schade, wollte mit Sarah eigentlich noch vieles probieren, nach der 1h Stunde die wir nur zusammen als Einstieg hatten. Sarah soll wohl lt. Auskunft nach Ostern wieder da sein, ich probier es nächste Woche nochmal.
Cleo ist auch auf der Webseite vom Yes Sir gelistet, obwohl sie noch aktuell auch in Köln im Casa Amore gelistet ist https://www.casa-amore.de/index.php/damen.html
Lt. Auskunft vom Yes Sir sind es wohl rechtliche Probleme die eine Anwesenheitsliste die aktuell die Damen zeigen die Anwesend sind nicht möglich machen. Warum genau hab ich nicht erfahren. Da hilft wirkloch nur Anrufen und hoffen das die Dame auch im Haus ist. Oder wenn möglich direkt beim Date die private Handynummer die Damen erfragen. Hab ich schon von einigen Mädels bekommen, nicht im Yes Sir, in anderen Locations für mein Rotationssystem.
Es bedanken sich: dude999
Bewertung:

Das ist eine seltsame Ausrede vom Yes Sir. Tina will sich dagegen wehren, dass ohne ihre Zustimmung mit ihr geworben wird, obwohl sie nicht dort ist.
Ja, ich habe auch von vielen Frauen die Handynummer und/oder Kontakt über soziale Medien zu ihnen. Sarahs Nummer habe ich mir leider nicht geben lassen, aber ich kann eine ihrer Freundinnen (Ina) wegen ihr fragen. Kann dann ja Meldung machen, wenn ich nähere Infos zu Sarah habe.
Es bedanken sich: matthiasftl1,Clemenza
Bewertung:

Laut Ina kommt Sarah nicht mehr zurück. Zumindest nicht in naher Zukunft.
Es bedanken sich: matthiasftl1,Clemenza
Bewertung:

Ich habe gerade dort angerufen und explizit Nach Sahrah und Tina gefragt. Nur Gestammel. Sarah weiß sie nicht, Tine kommt angeblich morgen (Ich kenne Tina seit 6 Jahren, sie ist in Rumänien). Als ich fragte, wer denn überhaupt da ist, bekam ich drei Antworten. Als ich erneut fragte, was das mit den angeblichen vor Ort Seienden Frauen bedeutet, wurde geantwortet, ich habe jetzt zu tun und kann mich nicht um deine nervenden Fragen kümmern. Sie klang übrigens nicht wie Karin oder Jenny, sondern wie eine neue osteuropäische Empfangsdame. Für mich ist der Laden erstmal gestorben.
Es bedanken sich: dude999,Al-B.,matthiasftl1,Clemenza,Yannick,Zauberlümmel
Bewertung:

Das Yes Sir hat reagiert. Tina haben sie von der Seite runter genommen. Obwohl mir Freitagnacht noch telefonisch fest zugesagt wurde, dass sie ab Samstag vor Ort ist und ich doch dann kommen soll. Liegt wahrscheinlich daran, dass Tina aufgrund meines Hinweises an sie dort interveniert hat. Sarah ist allerdings immer noch gelistet. Also alles Bauernfängermasche. Also nicht auf die Homepage verlassen. So long…
Es bedanken sich: matthiasftl1
Bewertung:

Zumindest gibt es von Sarah keine Anzeige mehr bei Ladies. Klar, warum auch Geld für ne Anzeige bezahlen wenn Sarah gar nicht werkelt. Aber danke für dein Engagement und da auch nicht locker zu lassen. Im Yes Sir war ich wie gesagt erst nur einmal, mit Sarah, wie im Bericht zu sehen und hab mich da eigentlich sehr wohl gefühlt würde aber schon gerne wissen welche Mädels da vor Ort sind und möchte nicht immer vertröstet werden. Ok, dann denke ich ist die Geschichte mit Sarah hier erledigt. Schade, es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben was ich noch so gern mit ihr angestellt hätte.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:

Ich bin morgen bei Ina. Ich frage mal nach Neuigkeiten wegen Sarah. Ich kann dich bzw. euch dann gerne hier informieren, ob bzw. wann sie vielleicht doch zurückkommt. Oft starten die Girls ja ein Comeback, wenn das Geld knapp wird. Wenn du auf Skinny stehst, kann ich dir Ramona empfehlen. War früher regelmäßig im CasanovaXL, hat dann privat gearbeitet und ist eigentlich aus dem Job ausgestiegen. Ab und an ist sie im Casanova wohl noch anzutreffen. Ganz aufgehört hat sie jedenfalls nicht, ich habe ab und zu mit ihr privat getroffen. Kann aber keine Kontaktdaten rausgeben, da die Nummer privat ist. Eventuell mal im Casa anrufen und fragen, ob sie zufällig da ist.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,matthiasftl1
Bewertung:

@Joker1906, danke für deine Mühen. Vielleicht kannst du etwas herausfinden. Und ja, ich stehe auf Skinny, ne 70A Körbchen und dürr. Lange Haare, Harfarbe egal. Mein Geschmack ist da halt speziell und schwer zu finden. Im Steintor im Erox Corner hatte ich Anfang des Jahres dann auch Delia besucht, sah fast genau so aus wie Sarah ist aber jetzt auch erstmal für ne lange Zeit weg, in Braunschweig Bruchstraße auch eine Sarah diese Woche gevögelt, skinny... Aber ist auch nur eine Woche da.... Es ist aber auch verrrückt und manche sitzen seit Jahren dort und sind so gar nicht mein Geschmack so KFA jenseits von 35%..... Es ist halt immer wieder die Suche nach neuem... Ne Stammlady hatte ich schon lange nicht mehr.
Bewertung:

Bewertung:

(21.05.2025, 23:21)Yannis schrieb: Sarah ist wider da.
https://www.yes-sir-hannover.de/girls/sarah-19-3/
Danke für deinen Beitrag, ja, habe ich auch gesehen und auch eine Anzeige bei Ladies. Das muss aber für's YesSir noch lange nichts heißen. Hast du da schon angerufen und gefragt, bzw. vor Ort sie gesehen? Nach meinen letzten wochenlangen Anrufen dort, trotz geschalteter Anzeige und Nachfrage, ob Sarah da ist, was immer verneint wurde, hab ich ehrlich keinen Bock mehr da anzurufen und wieder nen Korb zu kassieren.
Bewertung:

Ich habe mich auch bei Ina wegen Sarah erkundigt, aber sie hat leider keinen Kontakt mehr zu ihr und konnte mir da nicht weiterhelfen. Zudem wunderte sie sich, dass ich mich bei ihr für jemand anderen nach einer anderen Frau erkundige. Also vielleicht weiß sie doch mehr, möchte aber niemanden zur Konkurrenz schicken. Ich treffe mich persönlich demnächst wieder für mehrere Stunden mit Ina. Im persönlichen Gespräch erzählt sie mir oft detaillierter. Übrigens habe ich auch eine Anzeige über publi24.ru aus Suceava gesehen. Die Frau erinnerte mich stark an Sarah. Also manchmal werden vielleicht auch einfach Fotos von anderen Seiten übernommen?
Es bedanken sich: matthiasftl1,Zauberlümmel
Bewertung:

Ja, gestern war ich bei Yessir und hatte eine schöne Stunde mit Sarah. Ich werde bald den Bericht schreiben. Was mir gesagt wurde, dass die Informationen auf der Webseite eigentlich aktuell sind.
Es bedanken sich: matthiasftl1,Joker1906,Clemenza,billyboy78
Bewertung:

Sarah werkelt inzwischen im Steintor. In welchem Bordell, weiß ich aber nicht. Sie wohnt wieder bei Ina oder in ihrer Arbeitsstelle.
Es bedanken sich: matthiasftl1,dude999,Yannick,Ringokan361
Bewertung:

(02.06.2025, 09:37)Joker1906 schrieb: Sarah werkelt inzwischen im Steintor. In welchem Bordell, weiß ich aber nicht. Sie wohnt wieder bei Ina oder in ihrer Arbeitsstelle.
Danke für die Info. Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Nachdem ich letzte Woche im YesSir anrief, weil Sarah wieder auf der Webseite und bei Ladies gelistet war, wurde ich leider enttäuscht. Man sagte mir, sie wäre mit dem Fuß umgeknickt und könne derzeit nicht laufen, ich solle eine Woche später (also diese Woche) anrufen. Nur sehe ich gerade, dass sie aus den Anzeigen raus ist und deine News, dass sie im Steintor werkelt....
Schade, dass ich diese Woche keine Zeit habe im Steintor vorbeizuschauen, um die Häuser abzuklappern.... Nächste Woche auf alle Fälle.... das wäre ja was. Ich hoffe sie bleibt noch bis nächste Woche.
Bewertung:

Sobald sich was Neues ergibt, kann ich es hier posten. Sie und Ina wohnen ja zumindest zeitweise zusammen. Ina wusste den Namen des Etablissements aber nicht.
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Geil,Driver66,Zauberlümmel,dude999,IC_Popes2
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

IyI
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,Chefinski,matthiasftl1,ackermann21
Bewertung:

Es bedanken sich: Yannick
Bewertung:

Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,Yannick
|