22./23.2. Sydney und die 3er Frage
Threads verheiratet.

Und hier noch der Gruss vom Erkennungsdienst:



[Bild: th_03550_d3dc7004_123_416lo.jpg][Bild: th_03555_59e67272_123_92lo.jpg][Bild: th_03557_4ce11946_123_451lo.jpg][Bild: th_03559_4a998d36_123_697lo.jpg]
[Bild: th_03569_0be2d9d7_123_456lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Sydney oder Cindy? Im ISG wird sie eher als Cindy betit(t)elt.

Stuart, der sie bisher noch nie gebucht hat Eek
Zitieren
Keine Ahnung. Ich hab' nur die Bilder zusammengesammelt, nach dem meine Medienassistenten ja noch auf der faulen Haut zu liegen scheinen Laut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ich kenne sie nur als Sidney von den Buchungen im Palace.
War eigentlich immer zufrieden mit ihrer Leistung.

Bericht habe ich dann nicht mehr geschrieben, als der Thread hier eröffnet war undich keine weiteren sachdienlichen Hinweise geben konnte (war halt zu langsam).

Gruß

P.S: eventuell ne dumme Frage: was bedeutet/ist das ISG ???
Zitieren
Ein englischsprachiges Freierforum:

http://www.internationalsexguide.info (ISG)

Stuart, Wink
Zitieren
@Stuart
danke für die Nachhilfe
Zitieren
Sidney (sie nennt sich definitiv so) war eine ganze Zeit lang meine Lieblings-CDL im Palace, mit der ich ganze Abende/Nächte verbracht habe.

Zu ihrem Service: Sympathieabhängig von der Ausführung, wobei sie ganz großen Wert auf Gepflegtheit legt (bei den Gästen wie auch bei sich). Wer irgendwie riecht oder sich nicht die Zähne geputzt hat, muss mit deutlich gesenktem Servicepegel rechnen. FT bietet sie gar nicht an. Da sie schon lange im Geschäft ist, ist sie Profi genug, um nach erbrachter Leistung sich auf das nächste Geschäft vorzubereiten. Auf der anderen Seite erbringt sie einen sehr ehrlichen Service ohne irgendwelche Nachkobereien und optisch gehört sie aus meiner Sicht ohnehin mit zum Besten, was das Palace in den letzten beiden Jahren zu bieten hatte.
Zitieren
#28
Ist Sydney/Cindy aktuell im Palace anzutreffen? In den letzten Wochen wurde Sie nicht mehr gesichtet, oder?
Zitieren
#29
An welchen Wochentagen ist Sydney im Palace vorzufinden? Nur Freitags und Samstags oder auch unter der Woche?

Wurde Sie in der letzten Zeit mal wieder im Palace gesichtet?. Vorab danke für die Info.
Zitieren
#30
Selke schrieb:An welchen Wochentagen ist Sydney im Palace vorzufinden? Nur Freitags und Samstags oder auch unter der Woche?

Wurde Sie in der letzten Zeit mal wieder im Palace gesichtet?. Vorab danke für die Info.

Ich muss den Thread mal wieder nach obern holen. Wurde Sidney in den letzten Wochen mal wieder im Palace gesichtet? Vorab schon einmal Danke für die Antwort.
Zitieren
#31
Ich nehme mal an, dass in letzter Zeit niemand mehr Sidney im Palace gesehen bzw. auf einem Zimmer war.....
Zitieren
Auf nem Zimmer war ich schon, aber nicht mit Sidney, die ich schon laaaange nicht mehr dort gesehen habe.

Stuart, Grübel
Zitieren
#33
Stuart schrieb:Auf nem Zimmer war ich schon, aber nicht mit Sidney, die ich schon laaaange nicht mehr dort gesehen habe.

Stuart, Grübel

Danke für die Nachricht. Das ist schade. Sie war optisch mit Abstand das beste im Palace in den letzten Jahren. Warst Du mit Ihr mal auf einem Zimmer?
Zitieren
Nein, ich habe sie nie gebucht. Optisch lecker, aber von den meisten FK kam die Resonanz "Optikfick", also max. durchschnittlicher Service.

Stuart, der Top Optik gepaart mit Top Service sucht Wink
Zitieren