Ein Gruß an BACKSTAGE !
Mensch Maeks, wat beschwerste Dich denn ? :nein:

Is doch alles ganz harmlos!
Ich kenn da einen, der hat über 20mal so viele,
noch unverständlichere Titel - und beschwert sich
auch nit! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Mensch Nibi !

Ich beschwer mich ja net ! Aber da gibt man hunderte von Euros für Polizeischutz aus, und dann sowas ! :wein

Die Alte ist gefeuert ! Big GrinBig Grin

Maecks
Oh Leck !!!!!! Was geht denn hier ab ! :24::24::24: Na jetzt bin ich ja schön bepisst, ähmm bepinselt ! Sonst noch irgendwelche Farbreste ??? Teufel
Maecks schrieb:Na Toll, Saint ! Big GrinBig GrinBig Grin
Dann laufe ich auch bald in Gay-Blau rum, oder wie ??? Big GrinBig GrinBig Grin Irgendwie gibts immer nur Tuntenrosa oder Gayblau ! Big Grin

Merkst Du nicht, wie Du Dich immer tiefer reinreitest, in die Farbe?Big GrinBig GrinBig Grin

TheSaintEngel
gechillter Genießer

Maecks schrieb:Sonst noch irgendwelche Farbreste ??? Teufel
Ich hätte noch son piss gelb im angebot, zart rosa und schwuchtel blau hast du dir ja schon gekrallt.

Interesse ? Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Wer pinselt da eigentlich ??? Bist Du das Backsatge ???

Maecks...
Auch wenns noch Farbe hagelt, egal ! Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: Urkunde.jpg]

Grüßerlein !!!

Maecks Laut LachLaut LachLaut Lach
Hi Maecks,

ich fürchte, so wird es auch nicht besser.

Wenn ich nochmals den zarten Hinweis wiederholen darf:

Die grundsätzlich unbestechlichen Mods sind gelegentlich als Gegenleistung für das posten von ordentlichen Berichten gewillt, Strafmaßnahmen wieder zurückzunehmen ....

Gruss
MaTT
Ach ja MaTT ?? Big GrinBig Grin Backstage hat einen Vorschuß bekommen ! Siehst ja was dann dabei raus kommt ! Laut LachLaut LachLaut Lach

Maecks
Maecks schrieb:Ach ja MaTT ?? Big GrinBig Grin Backstage hat einen Vorschuß bekommen ! Siehst ja was dann dabei raus kommt ! Laut LachLaut LachLaut Lach

Maecks
Du hast mich halt vergessen. Big Grin
Ich möchte auch was haben, muss man euch denn alles beibringen ... Big Grin

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
na Du erfreust Dich doch auch an meinen Berichten, oder etwa nicht ?? Big GrinBig GrinBig Grin

Hab Dir doch gestern jede Menge zukommen lassen ! Laut LachLaut Lach

Gruß

Maecks
Maecks schrieb:Ach ja MaTT ?? Backstage hat einen Vorschuß bekommen !

hey, hey, hey - den hab ich in dicken MOD-Renomeepaketen ausbezahlt. Vorsicht, sonst zieht die Bank die Überweisung zurück Teufel

btw: Du willst also NICHT mit mir sympathisieren, versteh ich das richtig? Augen Roll

gespannt auf die Lösung der Zwickmühle Cool >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Fünf Berichte, wenn ich richtig gezählt habe, zwei Anzahlungen ! Rein kaufmännisch gesehen kann das so nicht hingehen. :nein: Fehlen also noch drei Teilzahlungen ! Big GrinBig GrinBig Grin

Und was soll ich jetzt sagen ! Ich sympathisiere doch mit jedem hier im Forum ! Sonst wäre ich ja auch nicht hier ! Bei mir sind eben alle gleich, nur manche sind gleicher ! Laut LachLaut LachLaut Lach

Uuuuuund, Du wolltest doch auch meinen Avatar ändern !!! Aber nein, Du gehst ja lieber auf den Karneval ! :drink:

Maecks... Zahlungen bis 31.01.2008 sind berücksichtigt ! Cool
nochmal hmmm Augen Roll

also ich hab in meinem Ausgangskörbchen:

minus 10 am 18.1.

darauf: 4 x plus 10 = 300% Rendite Cool

nächste Aktion:

2 x Vorschuß i.H.v. jeweils 10p
Zitat:Fehlen also noch drei Teilzahlungen !
30.01.: 1 x Rundum-Glücklich-Paket zu 50(!)p

Nach Kassenschluß:
noch 2 x 10p als Sahnehäubchen

Jetzt muss ich nur noch diese umgekehrte Parabel-Formel finden, um die Tiefe des Falls auszuloten *krams* ...

Pirat >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Die Vereinbarung haben wir am 28.01.2008 getroffen ! Also der böse Abzug davor können wir nicht werten. Cool

Die darauffolgenden " 40 Points " waren ebenfalls vor dem 28.01.2008 wenn ich mich richtig erinnere, und dienten ja eher zur Beruihgung deines Schlechten Gewissens. :p

Dein " Rundum-Glücklich-Paket " kann ich leider nicht nachvollziehen, da ja keine Punkteanzahl bei den Bewertungen stehen. Augen Roll Und die Tusse in der Buchhaltung hat wieder mal gepennt! ( ist gefeuert ) Big GrinBig Grin

Nach Kassenschluß nochmal zwei als Zuschuß ! Ich galube in Deiner Buchhaltung läuft auch irgendwie was nicht Rund ! Big Grin Kannst die Tusse haben die ich gerade gefeuert habe. Laut Lach

Ist jetzt ne ziemlich verworrene Sache ! Am besten wir machen einen Vergleich ! Ich würde sagen 1 x ein "Rundum-Sorglos-Paket" von dir und dann kannste nochmal eins drauflegen wegen dem Avatar, und deinem Kollegen Lustwandel ein bißchen Arbeit abnehmen und für Ihn auch nochmal Fünf drauflegen, für den komischen Anstrich ! Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß

Maecks, der froh ist das man Renommee´s nicht versteuern muß ! Big Grin
Hm, Maecks,

das mit dem nicht versteuern müssen könnte ein Trugschluss sein, denn abgerechnet wird bekanntlich am Schluss Big GrinBig GrinBig Grin

Außerdem finde ich ihr solltet sicherheitshalber von vorne beginnen und alles schön mitprotokollieren damit am Ende alles stimmt, ach ja, ging das nicht mit - 10 los???? Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
@ Maecks

Laß die Steuerfahnder außen vor...
Die gelben Renommeepukte haben sich die Mods
(laut interner Dienstanweisung)
für nicht versteuerte Renommee-Punkte vorbehalten.
Deswegen hat Lustwandel noch pißgelb übrig.

Falls Du es bunter magst :
ich würde gern etwas türkisgrün von meinem Kostüm abgeben.

Gruß, h
(immer noch im Grünspan-Karnevalskostüm)
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Cyper schrieb:ach ja, ging das nicht mit - 10 los???? Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)

Ja damit begann eine wunderbare Freundschaft ! Big Grin Aber ich denke das von vorne überprüfen, ist keine gute Idee, dann fehlt zu viel Zeit zum berichten ! Big GrinBig Grin

Außerem hab ich ja jetzt keine Buchhalterin mehr und ich sag Dir, die hat ein Chaos hier hinterlassen ! Böse

Am besten ist wohl der Vergleich ! Laut LachLaut LachLaut Lach
TheSaint schrieb:Merkst Du nicht, wie Du Dich immer tiefer reinreitest, in die Farbe?Big GrinBig GrinBig Grin

TheSaintEngel

Big GrinBig GrinBig Grin

Aber sieht durchaus echt gut aus Big Grin Santi ich glaube er liebt Farbe Teufel.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Maecks schrieb:Außerem hab ich ja jetzt keine Buchhalterin mehr und ich sag Dir, die hat ein Chaos hier hinterlassen !

Einfach in Pullach anrufen und den IP-Kontoauszug anfordern:

Kontoauszug Maecks schrieb:18.01.2008 13:09 -10 LSH-Support in Anspruch nehmen: minus 1 Punkt; Ausplaudern, das es einen Protestfilter gibt: minus 9 Punkte. Von den Mods beachtet werden: unbezahlbar Wink g >> b
21.01.2008 15:06 10 auch wenn´s scheiße war - siehste, hier geht´s Deinem Punktekonto schon besser Wink >> b
21.01.2008 15:07 10 und noch ein Päckchen Punkte >> b
21.01.2008 15:07 10 und nochmal 10, dann bisste doch sogar fett im Plus Wink >> b
21.01.2008 20:10 10 na siehste -wird doch immer grüner Smile)) >> b
28.01.2008 20:50 10 Vorschuß 1 *sfg* >> b
28.01.2008 20:50 10 Vorschuß 2 *sfg* >> b
30.01.2008 23:24 50 Du wolltest Punkte ? *sfg* >> b
01.02.2008 15:52 10 klasse - *prust* g >> b
04.02.2008 18:49 10 noch ein Nachschlag vor dem Einschlag *feix* >> b

Darthvader >> b

( ... krams ... "Nörgelfaktor: Renomee = 0 - ({Summe Pluspunkte des Zeitraums n} hoch 2)" das ist glaub ich die Formel ... :p)