20.01.2008, 18:36
Hab ne PN von Puffi erhalten. Vermutlich kommen demnächst ein paar gewünschte Infos.
Sarado, der ihm mal zurückpnt hat.
E44 Nette Geschichte - Anastasia, E44 Zi. 51 Blonde aus Bulgarien
|
20.01.2008, 18:36
Hab ne PN von Puffi erhalten. Vermutlich kommen demnächst ein paar gewünschte Infos.
23.01.2008, 13:31
Hallo Puffi, habe gestern nachmittags eine Anastasia im RH 3. St.,Zi. 3.08 besucht. Großes Schild an der Tür: "Anastasia Russland" - blondes mittellanges Haar, 38-40er Figur
ausgesprochen nettes Mädel so 25-28 Jahre, mit hervorragendem Service, ZK, FM, Lecken, alle Stellungen, viele Streicheleinheiten ohne Zeitdruck für ca. 30-40 Min. 30,- Euro bezahlt. Ist nur noch bis Sonntag anzutreffen. Wenn´s deine Anastasia war: ok. - wenn nicht: dann auf jeden Fall eine Empfehlung wert !
23.01.2008, 13:34
Bitte heir kein Berichte abliefern, sonst müssen wir den Thread schliessen, das findet doch niemand im OT bereich
![]() Gruß Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
23.01.2008, 16:20
Weis von euch einer ob die Anastasia aus den RH ihrgent wan wieder kommt? Oder ist Sie jetzt dan erstmal ganz weg?
23.01.2008, 18:41
Hat mir gestern gesagt, daß sie noch bis Sonntag da ist und dann 2 Monate in Russland bleibt, will danach aber wieder nach Frankfurt kommen.
23.01.2008, 19:32
Nach Info von Puffi habe ich den Titel jetzt angepasst. Sie arbeitet in der E44 Zi.51 und kommt aus Bulgarien.
Sarado.
23.01.2008, 19:50
sualk schrieb:Hallo Puffi, habe gestern nachmittags eine Anastasia im RH 3. St.,Zi. 3.08 besucht. Großes Schild an der Tür: "Anastasia Russland" - blondes mittellanges Haar, 38-40er Figur Ja danke, für das RH ist das gar nicht so schlecht was du für Leistungen bekommen hast, vorallem bist du da nicht über´s Ohr gehauen worden. Die ich meine arbeitet in der E44 Zi.51 5 Stock. Glaube von der Leistung kommt die aber nicht an deiner ran. elo, der jetzt im Urlaub ist. ![]()
24.01.2008, 00:21
Hallo Jungs,
im 5.OG der E44, also ganz oben, das Zimmer links, Anastasia, blonde schulterlange Haare, heute im weißen Netzkleid und ziemlich hohen Plateuschuhen, daher ist ihre wahre größe schwer zu schätzen, so ca. 168cm Insgesamt schlank, super body. 23 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Pendelt wohl monatlich zwischen ihrer Heimat und Frankfurt, wenn ich das richtig verstanden habe. Arbeitet von 14:00 - 02:00. Sie spricht gut deutsch. Sehr freundlich an der Tür, und bei dem Aussehen, hatte so meine Zweifel, bin dann erst mal wieder weg, doch mein Freund in der Hose lies mir keine Ruhe, also wieder zurück nochmal die Konditionen bestätigen lassen, wie gesagt sehr freundlich und zurückhaltend: 25Euro, FM, Lecken, Fingern, Verkehr (diverse Positionen) Keine Küsse im Gesicht/Mund, nur die kleinen Brüste. Nun denn, bei dem Preis wäre nicht viel geboten, wie gesagt, die Hose war bei dem Anblick eh schon eng, da wollte einer raus ;-) Auch bei geschlossener Tür keinerlei Zeitdruck, auch nicht nach dem Geld gefragt, hab's einfach so auf Nachttischchen gelegt. Sie raus aus den Klamotten, wollte ihr dabei helfen, was sie auch zuliess. Bat sie dann Strümpfe anzuziehen, hatte leider keine Nylons, aber so diese WinterWollStrümpfe in weiß. Na gut, auch okay! Ich unterdessen meinen Freund selbst gewaschen und zu ihr aufs Bett. Erst mal Köerperküsse bei Ihr und die kleinen Brüßte verwöhnt, Streicheleinheiten und dann immer tiefer gewandert. Mit Zunge und Finger an der lecker rasierten (Vortag!) Pflaume gespielt, wobei sie zwar etwas feucht wurde, aber leider nicht so richtig mitging. Fingern im Popo war tabu! Sie unterdessen etwas passiv, habe ihre Hand dann zu meinem Freund geführt, den sie dann auch schön streichelte. Nun das ging eine Weile, ich sie schön geleckt, sie vorsichtig klein Willi massiert. Aber irgendwie fehlte der Pepp dabei. Nun, sie dann sich umpositioniert, und geblasen (FM). War okay, aber da gibt's bessere. Auf meinen Wunsch, hat sie sich einen Finger gumiert und mein Loch erkundet. Aber alles einfach zu zaghaft, null Pepp dahinter. Schliesslich lies ich sie aufsatteln, sie noch etwas Gleitcreme auf beide seiten aufgetragen und geritten. Dann sie unten in Misio, dann von der Seite. Aber egal wie, richtig geil war's nicht, trotz der super optik. Schade. Sie dann gebeten, ohne Gummi und mit der Hand, mich zu erlösen, was sie auch tat. Alles in allem gute 20 Minuten eher mehr, bei ihr gewesen, war schön, und entspannend aber eben nicht so richtig Geil. Lag vielleicht an der Chemie. Sie auf jedenfall fair und freundlich. Sie hat sich dann auch danach ordentlich gewaschen. Wegen der Optik top, Performance, okay, aber auch nicht mehr. Muss jeder also selbst entscheiden (wie eigentlich immer) wenn ich jetzt sage, Wiederholungsrate = 0%, liegt das nicht an ihr, sondern, dass es zur Zeit noch einige ander Pflaumen zu pflücken gibt, ansonsten würde ich schon 75% sagen. Viele Grüße, Toemi
25.01.2008, 13:11
Muß Toemi beipflichten: "Wiederholungsrate = 0 %" - hatte gestern das "Vergnügen" mit Anastasia E44 - eine totale Enttäuschung: war so etwa ein RH-Service, Optik: ok , Blasen mit so lala.., Poppen ohne Engagement auf schnellen Abschuß orientiert, machte nach 10 Min. schon Zeitdruck, sodaß ich dann nicht mehr motiviert war und ohne Abschuß das Zimmer verließ. Mag daran liegen, daß die Chemie zwischen uns einfach nicht gestimmt hat, glaube aber eher, daß Sie nur an die schnelle Kohle denkt und meint mit Ihrer Optik allein zu beeindrucken. Dafür sind mir dann auch 30 Euro zu schade. Den aufgestauten Druck habe ich dann im RH 3.08 bei der anderen Anastasia in angenehmster Art und Weise abgebaut.
Gruß Sualk
25.01.2008, 19:28
Das ist diese Anna.
Hier schon mal beschrieben. Und zwar die bulgarische Anna, nicht Polen. Sie hat auch schon im RH , T 39 und jetzt wieder E44 gearbeitet http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...light=anna In dem Thread geht wohl einiges durcheinader. Anastasia (wie sie sich jetzt nennt) = Anna aus Bulgarien
11.04.2008, 20:05
moin
sorry das ich den beitrag aus der versenkung hole. weis einer ob die anastasia aus den RH wieder da ist ich war heute das erste mal seit über 2 monaten wieder im bhv hab sie aber nicht gefunden. für informationen wäre ich dankbar. mfg zerocool
30.04.2008, 20:55
Hallo Lochschwager
![]() in der Regel beacker ich ja das Frankfurter Revier eher selten, da man(n) bei den heutigen Spritpreisen die "Ersparnisse" auch in die Wohnungspuff-Ladies aus dem Wochenblatt im Saarland investieren kann. Aber keine Regel ohne Ausnahme, baut ein Zulieferant Mist, rückt das mobile "Schaunmermalwasdalosist-1-Mann-Team" ![]() Bei der gestrigen Heimfahrt meldetete eine nette Frauenstimme über den Äther mehrere Kilometer Stau voraus auf meinem Weg ins heimatliche Schwenkerparadies, zuvor schon gefrustet vom Dauerregen auf der Hinfahrt am Montag und einem total beschissenen P6-Blowjob in der Linienstraße in Dortmund, gab ich Freund Tomtom die Aufforderung ohne Autobahn das Weite zu suchen. Diese Aufgabe löste das Gerät sehr gut, vor Frankfurt runter vom Wanderparkplatz mit dem Namen Autobahn und den Landstraßen gefolgt. In der 3D-Ansicht poppte plötzlich der Begriff Bahnhofsviertel hoch, bei dem Gedanken daran dachte ich bei mir das man(n) den Glauben an das Gute im Men(äd)schen ![]() 10 Minuten später parkte ich die Fuhre unweit der Elbestraße und steuerte das AO-Haus an, da waren keine Mädels die meinen Blutdruck veränderten, also das Nachbargebäude die E44 betreten und natürlich erst im letzten Stock über die Anastasia-Maus gestolpert. Eigentlich stehe ich ja mehr auf den reiferen Typ mit den dicken Hupen, aber dieses zarte Wesen mit dem netten Lächeln musste ich einfach haben und nun mal ein kleiner Typ an die Lochschwager "for a few Dollars more" schiebt sich die Liebe den Lustknochen auch ohne Lümmeltüte ins Esszimmer, der Rest der Wohnung durfte nur mit Überzug betreten werden was für mich absolut i.O. war. Cherie lieferte einen Top BlowJob ab, als mein alter Stengel ausreichend Blutdruck durch die Zungenmassage aufwies wurde gummiert und Anastasia machte einen Satz auf meinen Waschbrettbauch (dummerweise liegen auf dem Waschbrett mindestens 40 Pfund Wäsche rum ![]() Nach einer Runde Doggy im Anschluß an den Ausritt stürzten sich die Hilfsindianer vom Stamm der Sperminolen wie die Lemminge in die Gummifalle und sorgten für erleichterte Nüsse und ein breites Grinsen in meinem Gesicht ![]() ![]() ![]() Fazit: geile Maus mit Teeny_Body und bei geringem Aufpreis auch FO möglich, gute Fickperformance, kein Zeitdruck, optisch eine gute 8+, nettes Wesen. Das Erlebnis vom Vorabend mit einer dickmöpsigen Latina namens Martha in der Dortmunder Linie Haus4 T1, war so grusselig das mich die Mods gerne zitieren können, aber ein ausführlicher Bericht wäre Folter, der dort gebotene BlowJob erinnerte an den Joke "Mädel nu isser kalt genug, Du kannst Ihn jetzt in den Mund schieben"! Gruß Carnifex...der Dienstreisen am liebsten alleine macht ![]()
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist
![]() ![]()
21.05.2008, 00:35
Für alle, die auf ihre Rückkehr warten:
Am Dienstag, 20. Mai habe ich eine blonde Anastasija aus Russland (Schild an der Tür) im RH gesehen. Ich weiß nicht mehr in welcher Etage, aber es war auf jeden Fall das letzte Zimmer hinten links im langen Gang, also "x.10". Ich habe mir ihr ein bisschen auf russisch geredet und ihr einen Zettel mit kyrillischer Schrift gezeigt, den sie lesen konnte. Soviel ich weiß, ist die Schrift in der bulgarischen Sprache sehr ähnlich. Als ich diesen Thread überflog, fiel mir auf, dass ihre Identität bzw. Herkunft nicht eindeutig zu sein scheint. Auf jeden Fall hat sie hellbonde, schulterlange Haare, ein hübsches Gesicht, geschätzte Größe ohne Schuhe etwa 1,65 Meter, Brüste eher C als B. Man kann sich auf Deutsch mit ihr unterhalten. Möglicherweise handelt es sich um die gesuchte Frau, ich sah sie heute zum ersten Mal.
05.06.2008, 01:47
Nach dem ersten Bericht der etwas ausführlicher kommt nun der zweite.
Nochmal ! Anna steht auf der Tür. Anastasia heißt sie aber 23 Jahre Bulgarien. Vereinbart 25 Standard. Auch sie lässt sich sehr viel zeit und man merkt das sie keine Abzockerin ist. Leider hat die kleine etwas Probleme mit einem größeren Schanz. Sie zeigte als auf ihren Bau nabel, wenn meiner ganz drin wäre würde er bis dahin gehen. Trotz allem. Wiederholungsfaktor 60% da sie geil aussieht. Was ich nicht gut fand.Sie nimmt sehr viel Gel und ist sehr empfindlich an ihrem Kitzler. Da durfte ich mit der Hand nicht dran!!
05.06.2008, 09:01
die dame hört sich nett und nach meinem Beuteschema an
![]() jetzt nur noch eine dumme frage könnte mir bitte jmd erklären was/welches Haus RH ist ? Ich habe den Thread mit den ABkürzungen / Lageplänen gelesen aber darein leider kein RH sondern nur PH gefunden. Danke im vorraus Dick 82
05.06.2008, 09:18
Dick82 schrieb:die dame hört sich nett und nach meinem Beuteschema an RH = Rotes Haus = T34 Gruß btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
05.06.2008, 17:46
in diesem thread geht es um anna in der e44 ganz oben.
kannst du das bestätigen geilerpeter? anastasia aus dem rh is ne andere.
06.06.2008, 00:15
Lex schrieb:in diesem thread geht es um anna in der e44 ganz oben. ließ mein Beitrag , verstehe den durcheinander nicht. Antworte auf den Thread und der heißt E44 Nette Geschichte - Anastasia, E44 Zi. 51 Blonde aus und genau bei der war ich
06.06.2008, 00:30
glaube die Anastasia, E44 Zi. 51 will in Urlaub fahren oder zu ihrer Familie. Sie hat mich gefragt wie schwer ein Koffer sein darf. Vielleicht ist sie dem nächst auch ganz weg. Fragt sie mal und beeilt Euch.
12.06.2008, 21:55
war auch bei Ihr letzte Woche, kannte die Berichte aber nicht.
leider sind die Häuser wirklich nicht gut besetzt, bin Ihr deshalb hinterher, als Sie von der Strasse ins Haus einbog. Optik wie beschrieben, zahlte 20 für standart mit lecken...spricht gut deutsch. Ich mich gewaschen und aufs bettchen, sie geblasen ,so lala.. sie so positioniert, dass anfassen nicht möglichwar. Gut war, dass die Ventilatoren so positioniert waren, dass es im Bettchen beim blasen sehr bequem und kühl war, trotz der Hitze draussen... Trotzdem so das mega feeling kam nicht auf.. komisch.. also weiter zum lecken.. aber irgendwie auch nicht soo dolle.. sie blickte teilnahmslos in die Gegend.. ich erwarte ja keine schauspielerin ,aber langeweile ist halt nicht so der anturner.. dann zur miso.. leider mit viel flutschi... dann wechsel in den doggy, aber .. irgendwie langeweilig... blasen wollte sie nicht mehr..wollte mich dann mit der hand zu ende bringen lassen.. naja... war dann aber eher auf hektischen abschluss getrimmt. .dann geht da nix bei mir.. sie war zwar durchaus bemüht, ich aber buchte dann für 5 ein upgrade auf zuendeblasen... aber auch das war nix mehr, da sie nur noch fertig werden wollte.... upgrade für die Katz ... war dann halt so... sie sagte dann auch noch dass in letzter zeit 3 von 10 kunden nicht kommen... ich bedankte mich für ihr "trösten" aber sie sagte nur warum sollte sie lügen.. zwar nicht böse.. aber irgendwie zu emotionslos... war ingesamt ca. 20 Minuten drinnen.... für 20 mit lecken ein hübsches mädel, nicht schlecht, aber keine Servicegranate |
|