Vorsicht..man wird süchtig danach
@hermes

Als stolzer Besitzer eines würfelförmigen Smilies [Bild: eek1.gif] bist du natürlich im Vorteil. Man könnte ja fast Doping dazu sagen Wink .

Nur, daß du unsere Intelligenz Verwirrt testen willst, indem du nicht ganz richtige Codes hier angibst, finde ich nicht so nett :nein:.

Gruß
loewe88
- der andere Ergebnisse erzielt Laut Lach Laut Lach Laut Lach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
welche Codes habe ich in der Eile falsch getippt ??

damit ich korrigieren kann ?

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:welche Codes habe ich in der Eile falsch getippt ??

damit ich korrigieren kann ?

Gruß,h

Level 8 Code 499707 ungeprüft
Level 15 Code 098598 ungeprüft
Level 30 Code 280351 geprüft

Gruß loewe88
- der eigentlich niemanden den Spaß an der Einlocherei verderben will Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hast Recht , Tippfehler..
level 15 Code 098598

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hab meiner frau den link gegeben und kann jetzt in ruhe das lsh aufarbeiten
wenn die sucht anhält gehe ich nachher auch noch in der lupi ficken

aber ich muss wahrscheinlich heute auch einkaufen und kochen

muss noch überlegen was besser is

der irru
Zitieren
Hallo IrruWinke, ich würde mit großem Appetit(tte)Titten erst einmal einkaufen gehenWink, dann mit dem gleichen die Lupi besuchen und schön bedienen lassenFuckin, hinterher ganz entspannt etwas leckeres:koch: kochen, und als Dessert mich von der eigenen Frau verwöhnen:knuddel lassen.:p
Wink So long Bobby Smile
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Nachtrag aus der Mittagspause:
Level 31 / Code 138620
Level 32 / Code 879021

Übrigens ,das Spiel hat nichts mit Intelligenz zu tun,
wie jemand meinte,
sondern nur mit Logik,( ich spiele öfter Schach)
wenn man es einmal gescheckt hat, flutscht es.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Und durch Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi Loewe88...... schließ mich an ...hab's auch durch... waren aber ein paar Harte Brocken dabei....

Z.B. level 22 & level 29...


brachten mich fast zur Weißglut!!!

Mal schauen, ob ich für Euch noch so ein schönes Spielchen im großen weiten

WWW.... finde....


so long...und viel Spaß allen anderen weiterhin,die noch am GrübelnVerwirrt....Rollen...Aufstellen....Drehen usw.. sind


Good Luck... Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#30
Seit gestern endlich durch damit. MannMannMann... Habe eben nochmal schnell die ersten fünf Level durchgespielt, hat insgesamt 60 Sekunden oder sowas gedauert. Wahrscheinlich habe ich's also insgesamt kapiert... :p
Zitieren
Hi Leutz...

es sind ja wieder eine Menge neuer Freunde hinzugekommen....

und da hab ich mir gedacht,ich kram es mal wieder raus...

http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz


was will man bei so vielen Feiertagen und dem "Scheißwetter" schon unternehmen....

da schadet ein bißchen Denksport nicht..

so long euer Matze,der allen,die das Spiel noch nicht kennen,viel Spaß wünscht..

ansonten noch allen Usern des Lsh ein "Frohes Osterfest"..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#32
nibiru12th schrieb:Is mal wirklich ein schönes Spiel!

Stimmt. Ich spiel zudem noch hier

www.69bettgeschichte.de/spieleseite.htm (nach dem die page geöffnet ist, 1x Klick drauf. Danach auch weiter zum Memory)

gerne rum. Ist nicht ganz so anspruchsvoll. Zudem kann ich mir Titten gut merken Big Grin.

Grüße, Elmar
Zitieren
matze schrieb:Hi Leutz...

es sind ja wieder eine Menge neuer Freunde hinzugekommen....

und da hab ich mir gedacht,ich kram es mal wieder raus...

http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz


was will man bei so vielen Feiertagen und dem "Scheißwetter" schon unternehmen....

da schadet ein bißchen Denksport nicht..

so long euer Matze,der allen ,die das Spiel noch nicht kennen, viel Spass wünscht....
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:Klickt euch mal rein....macht sauviel SpassBig Grin und fordert euer GedächnisVerwirrt

http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz


bin jetzt bis auf Ebene20 von insgesamt 33 gekommen....

kleiner tipp:lest erst die Anleitung..

so long Matze,der euch das nicht vorenthalten möchte...Good Luck..


so ein scheiß Wetter draussenVerärgert....da klick ich mich mal lieber wieder hier durchSmile...mal gucken,ob ich noch weißVerwirrt wie's geht.

so long Matze,der euch ein schönes Wochenende wünscht.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Alle Jahre wieder....

Ein Kleines Geschenk an Alle...

(23.12.2007, 16:31)matze schrieb: Klickt euch mal rein....macht sauviel SpassBig Grin und fordert euer GedächnisVerwirrt

http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz


kleiner tipp:lest erst die Anleitung..

so long Matze,der euch das nicht vorenthalten möchte...Good Luck..

Viel Spass,aber vergesst darüber nicht das "Geschenke-kaufen-gehen"..nicht,daß ihr nachher mit leeren Händen da steht.

So long Matze Winke

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Alle Jahre wieder...

Damit eure Gehirnzellen über die Festtage nicht einrosten...

(19.12.2011, 18:29)matze schrieb: Alle Jahre wieder....

Ein Kleines Geschenk an Alle...

(23.12.2007, 16:31)matze schrieb: Klickt euch mal rein....macht sauviel SpassBig Grin und fordert euer GedächnisVerwirrt

http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz


kleiner tipp:lest erst die Anleitung..

so long Matze,der euch das nicht vorenthalten möchte...Good Luck..

So long Matze Winke...Frohes Fest an Alle
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
(24.12.2012, 11:39)matze schrieb: Alle Jahre wieder...

Damit eure Gehirnzellen über die Festtage nicht einrosten...

(19.12.2011, 18:29)matze schrieb: Alle Jahre wieder....

Ein Kleines Geschenk an Alle...

(23.12.2007, 16:31)matze schrieb: Klickt euch mal rein....macht sauviel SpassBig Grin und fordert euer GedächnisVerwirrt

   http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz  


kleiner tipp:lest erst die Anleitung..

so long   Matze,der euch das nicht vorenthalten möchte...Good Luck..

So long Matze Winke...Frohes Fest an Alle

oje..man wird alt

wollt es euch schon früher wieder aktualisieren...aber irgendwie hab ich's verpennt.

aber die Tage sind ja noch lang genug und der ein oder andere hat ja auch noch Urlaub.

Viel Spaß und noch einen schönen 2.ten Weihnachtstag.

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren