Bewertung:
abgemacht!
sex :man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Bewertung:
sexDman schrieb:abgemacht! 
falscher Geschäftspartner
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
backstage schrieb:falscher Geschäftspartner 
g >> b Ahhhhh, wart doch wenigstens bis die berichte alle da sind.
Nase!
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Ahhhhh, wart doch wenigstens bis die berichte alle da sind.
Nase!
Eben - er hatte doch die ganze Nacht Zeit, um nachzuliefern! Jetzt kann er berichten, dann reden wir über Titel und Narrekapp
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
naaaaaaaaa klasse! das geht ja hier schneller als bei der post! :wein
sdm, der dann mal unterforen füttern geht :arbeit:
sex :man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Bewertung:
backstage schrieb:Eben - er hatte doch die ganze Nacht Zeit, um nachzuliefern! Jetzt kann er berichten, dann reden wir über Titel und Narrekapp 
g >> b
also 2 berichte hab ich heut mittag schonmal nachgeschoben......... einen klimper ich morgen noch rein und meinen aktuellsten darf ich ja nicht laut scheffe, gelle?
kann man mir jetzt das narrenteil und die impotenz wieder entfernen? was soll das eigentlich darstellen?  ne schädelschale während ner offenen hirnamputation
sdm
Bewertung:
(Grace Hopper)
Bewertung:
sexDman schrieb:... und die impotenz wieder entfernen?
okay, 50 Prozent sind in Schulnoten sowas wie "schwach ausreichend", also hab ich Dir wenigstens ein bischen die Potenz angehoben
g >> b
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Da bist Du jetzt irgendwie in der zwickmühle, wir hatten uns nun schon auf 4 berichte eingestellt...
dann machen wirs doch so......... den bericht den ich nicht schreiben soll den schick ich dir per pn und du kannst mich dann erlösen
sdm, flexibel
Bewertung:
sexDman schrieb:dann machen wirs doch so......... den bericht den ich nicht schreiben soll den schick ich dir per pn und du kannst mich dann erlösen 
sdm, flexibel 
Du kennst die Sendung "Hör mal wer da hämmert", mit Tim Allen? Der hat es drauf sich mit jedem Satz der Entschuldigung mehr in die Scheiße zu reiten.
Was Du gerade machst kommt der Sache ziemlich nahe, denn bericht absichtlich NICHT schreiben, dann aber doch und nur per PN ... :nein: nee, nee ... spätestens dann werde ICH aktiv.
Deine Flexibilität solltest Du Dir also auf jeden Fall bewahren.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
schick, schon drei Motze als Freund und Helfer - das kann ja eiter werden
g >> b
Bewertung:
borntopopp schrieb:Du kennst die Sendung "Hör mal wer da hämmert", mit Tim Allen? Der hat es drauf sich mit jedem Satz der Entschuldigung mehr in die Scheiße zu reiten.
Was Du gerade machst kommt der Sache ziemlich nahe, denn bericht absichtlich NICHT schreiben, dann aber doch und nur per PN ... :nein: nee, nee ... spätestens dann werde ICH aktiv.
Deine Flexibilität solltest Du Dir also auf jeden Fall bewahren. 
langsam langsam......... laut forum mannheim soll über ne location nix gepostet werden............ hinweis scheffe!!!!
wasn nu?
gruss sdm
Bewertung:
sexDman schrieb:langsam langsam......... laut forum mannheim soll über ne location nix gepostet werden............ hinweis scheffe!!!!
wasn nu? 
gruss sdm
dann ließ mal richtig ... ist erstmal nur befristet.
hat man dir gegenüber eigentlich schon mal erwähnt das moderatoren selten etwas vergessen?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Bewertung:
heeeeeeeeeeeeeeeeeee! also dieser mützchenquäler + titelbettler ist ja schon katastrophal, aber mir jetzt noch nen oberStuarterich reinzubasteln wird ja immer schlimmer
sdm, geschockt grad!
Bewertung:
Schweig besser stille! Du reitest Dich nur noch tiefer rein!
Nibi, aus bitterer Erfahrung spricht! :wein
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
Bewertung:
na dann :floet
Bewertung:
ich warte ja noch auf den ersatzbericht.... da du ja vermesserer weise im falschen lokal gevögelt hast.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Servus Lustwandel,
irgendwie bin ich auf meinen dritten Titel nicht zufrieden, keine Ahnung wer mir den eingebrockt hat :wein
Ich beantrage hiermit öffentlich die Änderung in "Zickenbändiger"
Die anderen beiden Titel sind voll ok und trage ich mit Würde
Grüßle Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
@Mayer
mit 2/3 Zufriedenheit schneidest Du doch noch ganz gut ab
(Grace Hopper)
|