alle jahre wieder -frohe weihnachten-
Also, ich wünsche Euch (und mir) ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008, das hoffentlich wieder viele positive Erlebnisse und Berichte mit sich bringt.

Herzlich
Euer Carlo_04

Winke
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Erholsame Feiertage, viele tolle Geschenke

[Bild: 892374_src_path.otpg.jpg]
(Quelle: n-tv.de)

und alles Gute für 2008 wünscht Euch, charly
Zitieren
#23
Ich wünsche Euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank an alle, die hier im Forum so engargiert mitgemacht haben und es mit Leben gefüllt haben.

Ganz besonderen Dank an alle Admins und Mods für die Unterstützung.


Angehängte Dateien
.gif   weihnachtsmann.gif (Größe: 15,06 KB / Downloads: 38)
Zitieren
Fröhliche Weihnachten!

[Bild: xmas02bqy4.jpg]
Zitieren
loewe88 schrieb:Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch Wink ins neues Jahr

von loewe88

[Bild: th_09857_Angela11_123_547lo.jpg][Bild: th_09858_Angela12_123_170lo.jpg]

Da der eine oder andere Interesse an der Dame bekundet hat und sich ein paar Informationen gewünscht hat, will ich an Weihnachten mal nicht so sein.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post252924

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo loewe

wow, das ist zwar kein Weihnachtsgeschenk, aber eine stilvolle Anregung für bestimmt viele Mitglieder hier(oder die es noch werden möchten).
Ich möchte mich an dieser Stelle mal für die vielen Weihnachtsgrüsse im Renomee bedanken.
Danke Jungs, echt nett von euch...das schafft Atmosphäre.

Wünsche auch den Moderatoren und den vielen aktiven Mitgliedern, die das Board lebendig halten alles Beste, insbesondere LW für die treffenden Eingangsworte zum Jahresende meinen persönlichen Dank.

Allerdings ist das Jahr noch nicht zu Ende, bin schon gespannt wie eure Silvesterberichte ausfallen werden. Von mir wird da was kommen, zapologisches Ehrenwort.

viele Grüsse

Zap, der mit der roten Nase jetzt schon Fastnacht dezent einläutet
Zitieren
[Bild: smilie_xmas_462.gif] ich schliese mich dem ganzen an,[Bild: smilie_xmas_342.gif] und wünsche allen Freunden, Lesern, des Forums, und alle, die es noch werden möchten besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr [Bild: smilie_xmas_234.gif]
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo zusammen!!!
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!!!
Und jeden verdammt geilen fick den ihr kriegen könnt!!!
Gruß,
Callewirsch...der seinen Ständer sucht...den Christbaumständer...Laut Lach
Zitieren
nibiru12th schrieb:Auch ich wünsche allen LSHlern und den Menschen,
die euch wichtig sind ein

[Bild: merrychristmasklein.jpg]

Und ein verficktes Neues Jahr! Big Grin
dito Winke
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
hallo ,

auch wünsche allen, natürlich auch den moderatoren, die viel arbeit mit uns haben ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

mandingo

p.s.
mit dem stern über weihnachten für alle wird es wohl nichts.Big Grin, oder?
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Lattman schrieb:dito Winke


Da dito ich mal mit!!

Allen eine Frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr !

Gruß AL!!
Zitieren
So dann werde ich auch mal allen ein frohes Fest wünschen.

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


6-Optiker, aber nicht in Weihnachtsstimmung!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
..ok..lw mal weghören..es geht um LIEBE JUNGS Wink

alles alles liebe zu weihnachten,feiert schön und viel und lasst euch reichlich beschenken...

besonders bobby....dich drück ich ma ganz dolle!

sweetie,die euch einfach ma kurz knuddelt Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Allen die mich kennen oder auch nicht wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest , einen guten Rutsch ins neue Jahre , viel Gesundheit und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.


[ATTACH]2560[/ATTACH]


__________________________________

Gruß Nackedei, mittlerweile angezogen Big Grin

[Bild: URL%5D]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
...wünscht Euch auch Investor.

Aber immer alles behutsam angehen, nicht dass es uns so ergeht wie diesem Kollegen hier...

[Bild: attachment.php?attachmentid=2566&stc=1&d=1198459969]
Zitieren
Wollte auch noch einen Weihnachtsgruß loswerden, da heute Mittag der Server völlig überlastet war!!Smile

Frohe Weihnachten und gute Rutsch ins Neue Jahr!!

Gruß,

Music
Zitieren
#37
Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, die Ruhe das zu genießen , Entspannung ;-) in allen Bereichen.....
Lasst euch reichlich beschenken!
Für alle, die alleine Weihnachten feiern, in Gedanken bin ich heut Abend bei euch und ich drück euch alle mal ganz dolle!

Gesegnete Weihnachten

Tanja
Zitieren
Dann will ich mich auch mal anschliessen und allen ein paar schöne Festtage wünschen. Haut euch ruhig die Belege und Kalorien rein, denn diese müssen ja daraufhin wieder abtrainiert- und in Form von Berichterstattung hier abgeleistet werdenSmile

Sarado, der's ruhig angehen lassen wird.
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfes
Für alle, die alleine Weihnachten feiern, in Gedanken bin ich heut Abend bei euch
Jiggy Supi, dann wirds ja doch noch ein schönes Fest Jiggy
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#40
Auch von mir frohe Weihnachten und ein verficktes neues Jahr 2008 ! Big Grin


[Bild: santa_is_coming_400.jpg]
Zitieren