Mannomann, Joe! :wein
Als lebendes Buffet hat sich Frau Ballhaus schon bei der Faschingsparty vor gut zwei Wochen am 02.02. präsentiert.
Außerdem glaube ich kaum, daß Selbstbeflecker am großen Tisch des Restaurants in der FKKW eine Chance mit widerlichen Obszönitäten zum Zuge zu kommen gehabt hätten, da auch die dicke Ruth immer als Anstandsdame mit von der Partie war und Betty bis zum Ende der Verköstigung mit Argusaugen bewacht und ihr dabei sogar das Händchen gehalten hatte.
Gruß, E.R.
Hi,
stimmt, hatte das vergessen
hat denn wenigstens einer versehentlich an den Nippeln geleckt gebissen oder geknabbert

war sie komplett nacht?
lg
Joe
Bewertung:
Wenn man davon absieht ,das überall auf ihrem Körper Lebensmittel verteilt waren, dann war sie nackt.
Auch noch etwas Frischhaltefolie war im Spiel.
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Joe schrieb:war sie komplett nacht?
Ja, es war komplett in der Nacht, aber abgesehen von der aus hygienischen Gründen auf ihrer Haut aufgebrachten Plastikfolie, hatte sie auch noch Schuhe an und war bis auf Gesicht und Brüste bedeckt mit Gemüse, Obst, Käse-, Wurst- und Schinkenaufschnitt.
Gruß, E.R.
Bewertung:
Die Folie erinnerte mich fast an ein
Ganzkörperkondom...
so prickelnd war das nun auch wieder nicht...
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
das kannste doch alles knicken
wartet mal ab, bald wird sie sich ficken lassen....denn so richtig erfolgreich isse ja numal garnit mehr...aber vielleicht steht se ja nur auf frauen...was schade wäre...
Also Bettie würd ich einiges drauflegen um einer der ersten zu sein die diesen Superbusen kneten und vollspritzen dürfen
lg
joe