04.12.2007, 17:55
Feuerfuchs kommt mir nicht auf den Rechner. Ich ziehe es vor, den Infektionsherd Internetexplorer mit Avira zu sterilisieren. 
Absamer, borniert

Absamer, borniert
Server ausgelastet, bitte versuchen Sie es später wieder.
|
04.12.2007, 17:55
Feuerfuchs kommt mir nicht auf den Rechner. Ich ziehe es vor, den Infektionsherd Internetexplorer mit Avira zu sterilisieren.
![]() Absamer, borniert
04.12.2007, 17:57
Absamer schrieb:Feuerfuchs kommt mir nicht auf den Rechner. Ich ziehe es vor, den Infektionsherd Internetexplorer mit Avira zu sterilisieren.? Das ist die schlechteste wahl. Entweder Opera, oder Firefox. Mit dem IE ist es nur ne Frage der Zeit - und virenscanner schützen nur vor bekannten gefahren). lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
04.12.2007, 17:58
Lustwandel schrieb:... wenn ihr nicht sparsam mit der bandbreite umgeht :wein Ich könnte ein paar grüne Lämpchen löschen???
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
04.12.2007, 18:00
backstage schrieb:Ich könnte ein paar grüne Lämpchen löschen??? Oder völlig überflüssige Verlinkungen! ![]()
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
![]()
04.12.2007, 18:00
backstage schrieb:Ich könnte ein paar grüne Lämpchen löschen???Du hast doch gar keine ![]()
(Grace Hopper)
04.12.2007, 18:03
Lustwandel schrieb:Du hast doch gar keine ICH spar ja auch schon seit Kyoto. @nibi: Was für Links denn? :floet Hab ich da nicht schon die Unterstreichung gespart??? g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
04.12.2007, 18:14
Lustwandel schrieb:? Das ist die schlechteste wahl. Genau. Opera (Java abschalten) oder den Feuerfuchs mit Addons Scriptblocker und Adblocker (--> kein Werbebanner weit und breit). Seit dem findet Avira gar nix mehr. ![]() IE? Was issn das? :p
12.12.2007, 16:51
eben, um 17.45 h, kam die Meldung wieder.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
12.12.2007, 17:07
wawi schrieb:eben, um 17.45 h, kam die Meldung wieder.Zeit deines Postings: Zitat: Heute, 16:51Wo treibst Du dich rum ? ![]()
(Grace Hopper)
12.12.2007, 17:17
Lustwandel schrieb:Zeit deines Postings: Sorry, war 16.45 h :wein. Ich bin halt meiner Zeit voraus. ![]() Gruss wawi. ![]()
12.12.2007, 17:18
wawi schrieb:Sorry, war 16.45 h :wein. Ich bin halt meiner Zeit voraus.Nichts was sich nicht mit einem Bier regeln liese ![]() Um die Uhrzeit lief kurzzeitig ein Job, nichts wildes. gruß lw
(Grace Hopper)
12.12.2007, 17:32
Lustwandel schrieb:Um die Uhrzeit lief kurzzeitig ein Job, nichts wildes. ![]() ![]() um diese Uhrzeit läuft täglich der automatische Verwarnungs-Roboter vom LW, aufgrund der Masse geht dann nix anderes mehr. ![]() duck und wech :p dat war das letzte Post für heute ![]() der irru ![]()
12.12.2007, 17:36
irrumator schrieb:Hmmm, und ich dachte immer da gehen die aktuellen Erpresser PN's raus, betr.: Fehlende Berichte ![]() ![]() ![]()
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
12.12.2007, 17:40
Lattman schrieb:zur Zeit keine relevanten Bericht im RückstandHab ich dich vergessen ?
(Grace Hopper)
Jetzt weiß ich endlich warum mein
Firefox+Antivir-PN Erpresser-Verwarnungs-Berichteeintreiber-Schutzprogramm zu bestimmten Uhrzeiten auf dem Monitor statt LSH nur nackte Mädchen zeigt..... Duck un wech, aus sicherer Deckung (ca. 600 Lichtjahre/Punkte von Stern und VIP entfernt)... Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
22.12.2007, 12:30
Die Meldung, kam heute um 11.20 wieder. Danach ging es problemlos weiter.
Gruss wawi.
22.12.2007, 16:14
wawi schrieb:Die Meldung, kam heute um 11.20 wieder. Danach ging es problemlos weiter.joa, die hab ich fast täglich immer mal wieder kurz. Heute früh dauerte es allerdings ne ganze weile bis ich wieder drin war. Find ich aber nicht wirklich tragisch. hält die Sucht in Grenzen ![]()
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
22.12.2007, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2007, 23:45 von borntopopp.)
Lattman schrieb:Zitat von Lattmann: Probiers mal mit Flutschi ![]()
Lümel 1%er im LSH
22.12.2007, 22:18
Lattman schrieb:joa,Warum sagst du nichst ? die meldung sollte die ausnahme sein. also hin und wieder mal - aber nicht täglich (ausser zwischen 3-5 uhr) kannst du mir mal bitte eine pn mit genaueren angaben schicken ? ich habe das limit ein wenig höher gesetzt - ich kann die begrenzung aber nicht komplet raus nehmen da hier manchmal > 300 leute gleichzeitig "anklopfen" und im fehlerfall muss der server noch reagieren können. gruß lw
(Grace Hopper)
23.12.2007, 01:46
Lustwandel schrieb:Warum sagst du nichst ?Hi, kann ich jetzt im nachhinein nicht mehr sagen, werde aber in Zukunft wenns wieder passiert versuchen daten mit Uhrzeit festzuhalten.
Gruß Lattman |
|