Misswahl
da dies ja hier ein Forum ist. Und da ein Forum ja von Beiträgen lebt. Fände ich es eigentlich gut, eine Kombination aus Beitrag und Lady. Mit viel mehr Augenmerk auf Beitrag. Egal ob Ausführlichkeit, Witzigkeit, Länge, Genauigkeit, Erlebnis etc. in Betracht kommen. Aber eine Misswahl im eigentlichen Sinne ist doch langweilig. Die hat doch JEDER!

Und wir sind nicht JEDER sondern BESSER!! Big Grin

Nur meine Meinung.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:da dies ja hier ein Forum ist. Und da ein Forum ja von Beiträgen lebt. Fände ich es eigentlich gut, eine Kombination aus Beitrag und Lady. Mit viel mehr Augenmerk auf Beitrag. Egal ob Ausführlichkeit, Witzigkeit, Länge, Genauigkeit, Erlebnis etc. in Betracht kommen. Aber eine Misswahl im eigentlichen Sinne ist doch langweilig. Die hat doch JEDER!
lg.shaved

Das würde darauf hinauslaufen, dass wir keine Miss wählen sondern den

Fick des Monats Big Grin

der dann eine Kombination aus klasse Mädel + klasse Bericht darstelltWink

TheSaint
( noch nicht genug Koffeein intus, um kreativ zu seinAugen Roll )
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Das würde darauf hinauslaufen, dass wir keine Miss wählen sondern den

Fick des Monats Big Grin

der dann eine Kombination aus klasse Mädel + klasse Bericht darstelltWink

TheSaint
( noch nicht genug Koffeein intus, um kreativ zu seinAugen Roll )


Anhand von Bewertungen und Klicks dürfte sich das ja machen lassen. Den FICKER des Monats zu finden.Big GrinBig Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
backstage schrieb:Bin schon auf die Lösung gespannt Winke
Ganz einfach Hejob darf per hand auszählen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wegen der hohen Fluktuation bin ich für MONATLICH
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Aaalso: Ich bin dafür, zuerst die verschiedensten Locations zu berücksichtigen und dann z. B. eine "Miss Saunaclub" oder auch "Miss Laufhaus" zu wählen. Da kann dann jeder für seine Lieblingsdame stimmen, egal mit welchen Leistungen sie ihm das Leben versüßt.

Eventuell kann man sich Gedanken machen, ob man nach Leistungen der Damen wählt, was vor allem für diejenigen unter uns hilfreich sein dürfte, die auf bestimmte Spielarten stehen. Nur, nach welchen Kriterien würde man eine "Miss GF6" wählen?

Der Rhythmus der Wahl sollte schon längerfristig sein. Natürlich ist mir die Fluktuation der Damen bewusst, aber es gibt ja auch Mädels, die länger an einem Platz ihre Leistungen anbieten. Damit steigen auch die Chancen, dass die Bewertung durch mehrere Mitglieder bestätigt werden kann. Was nützt es, wenn einer von uns seine Traumfrau kürt, die nach 4 Wochen verschwunden ist und über die sonst keiner etwas sagen konnte?

Die absolute Top-Miss sollte meiner Meinung nach ein Diadem mit einigen Einkarätern bekommen, dass sie so lange behalten darf, bis eine neue Top-Miss gewählt wurde. Aber über diese Idee denke ich noch einmal nach.Smile

Vorschlag: Wie wäre es mit der Kür einer "Miss Zitrone" für besonders negative Serviceleistungen?
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
hejob schrieb:So Jungs,ich habe mir auch mal so meine Gedanken über das Thema gemacht und habe folgenden Vorschlag:
Warum macht ihr nicht so ne Art Hitparade?
Zu jeden Fickbericht gibts eine Grafik von 5 Punkten bis 0 Punkte.5 Pkt sind das höchste,was man Mann vergeben kann und 0 Punkte das niedrigste.
Um ein aussagekräftiges und vorallem auch gerechtes Ergebnis zu bekommen,darf jeder User ein Mädel nur einmal pro Monat bewerten.
Um in die monatliche Hitparade zukommen,müssen mindestens 5 Votes pro Monat für ein Mädel eingegangen sein!
Von allen Votes für ein Girl wird dann der Durchschnitt errechnet und schon hat man eine aussagekräftige Tabelle zusammen und kann das Girl des Monats küren.

So ne Art Top Ten für Frauen bzw verschiedene Bereiche als Auswahlkriterium, wenn`s mal dringend ist.
Das könnte schon hilfreich sein.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ne Mißwahl find ich ne prima Idee....

Ich würde Quartalsweise vorschlagen und Locations-und/oder Performance-abhämgig machen.


z.B. ist meine Miß Lupi und gleichzeitig Miß GF6 fürs 3.Quartal = Tamara, Haus 13
und meine Miß Club fürs 3.Quartal = Lena, FKK Fellbach (bei aber leider bisher nur 2 Erlebnissen)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Ne Mißwahl find ich ne prima Idee....



z.B. ist meine Miß Lupi und gleichzeitig Miß GF6 fürs 3.Quartal = Tamara, Haus 13

Tamara = Haus 9 Smile
Zitieren
#30
Kitomer schrieb:
Frauenliebhaber schrieb:Ne Mißwahl find ich ne prima Idee....



z.B. ist meine Miß Lupi und gleichzeitig Miß GF6 fürs 3.Quartal = Tamara, Haus 13


Tamara = Haus 9 Smile

Wäre ja mal nicht schlecht, wenn du mal ne andere ficken würdest........Cool............und darüber berichten!!!!!
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Ne Mißwahl find ich ne prima Idee....


z.B. ist meine Miß Lupi und gleichzeitig Miß GF6 fürs 3.Quartal = Tamara, Haus 13

Tamara = Haus 9 Smile
Zitieren
#32
is mir wurscht
Zitieren
Ups, da hab ich wohl doppelt gepostet.

@ clooneyman

Ich behaupte mal, ich habe in der LUPI schon einige Frauen besucht und auch immer darüber berichtet, nur bei Tamara war ich halt in diesem Jahr am häufigsten.
Zitieren
#34
Kitomer schrieb:Ups, da hab ich wohl doppelt gepostet.

@ clooneyman

Ich behaupte mal, ich habe in der LUPI schon einige Frauen besucht und auch immer darüber berichtet, nur bei Tamara war ich halt in diesem Jahr am häufigsten.

Ja, ja, ja..........is ja schon gut!!!!:p
Zitieren
Kitomer schrieb:Tamara = Haus 9 Smile
Natürlich Kitomer, quelle malchance...Smile


Carlo_04 schrieb:Nur, nach welchen Kriterien würde man eine "Miss GF6" wählen?

Na die, die am besten eine Freundin spielt bzw sich wie eine verhält...
zärtlich, verschmust, "verknallt", kuschelnd...usw


Carlo_04 schrieb:...Vorschlag: Wie wäre es mit der Kür einer "Miss Zitrone" für besonders negative Serviceleistungen?

Find ich auch ne prima Idee, das könnte man sicherlich irgendwie mit integrieren bei einer Miss-Wahl.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Carlo_04 schrieb:Vorschlag: Wie wäre es mit der Kür einer "Miss Zitrone" für besonders negative Serviceleistungen?


ich hätte da eine: Valentina, Venus Birkenau-Niederliebersbach (Hessen - Bergstrasse/Odenwald) Kotzender Smiley

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35603

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35174

schlimmer gehts (fast) nimmer.


nominee for Miss Bergstrasse: Laura aus der Villa A, Zwingenberg Augen Roll
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24447


"Miss Erotische Massage" wäre vielleicht auch noch eine interessante Kategorie. Maja (Rani) aus der Wellnessoase HD käme in Frage. und Maria aus gleicher location auch.
Zitieren
ihr habt ideen grins...

wobei mir einfällt..bei uns im hfh ne wahl zu veranstalten hihi

kategorien:

best guest
best lecker
best payer
etc..

ne ma ernsthaft..ne miss wahl im lsh???*lautlach*

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ihr habt ideen grins...

wobei mir einfällt..bei uns im hfh ne wahl zu veranstalten hihi

kategorien:

best guest
best lecker
best payer
etc..

ne ma ernsthaft..ne miss wahl im lsh???*lautlach*

sweetie

Na, das wäre doch jetzt die Alternatividee. Das macht bestimmt nicht jedes Forum.Big Grin

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“


Um mal wieder ein wenig Literatur zu zitieren Wink.

(Is zur Abwechslung mal nit von Schiller, sondern aus Goethes "Faust")

Das mit der Misswahl, gestaltet sich schwieriger, als anfangs gedacht!

Durch die "globale" Streuung der Kandidatinnen, werden wir wohl kein repräsentatives Ergebnis erwarten dürfen, egal, nach welchen Kriterien wir die Mädels zur Wahl stellen.

Aussichtsreicher dürfte der "Schlechteste Fick des Jahres" werden.

Was meint ihr? Sollen wir ne Nominierung starten?

Nominiert werden, sollten da besonders die eigenen "worst fucks", da es hier besonders auf die Subjektivität ankommt.

"Miese Berichte" von anderen dürfen selbstverständlich auch nominiert werden.

Sagt was dazu!

Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
In einem Punkt stimme ich mit den Vorschreibern überein, nicht abkupfern, oder machen was andere Foren machen, sondern was neues, kreatives muss herWink

Schwierig !Augen Roll

Mhhhh den schlechtesten Fick wählen klingt gutBig Grin
Ich mach die Umfrage, Nibi übergibt die goldene Himbeere dann an das Mädel persönlich und führt dann noch ein interview mit ihr Big GrinBig GrinBig Grin

Was meint ihr dazu?

TheSaint
( heute rotzfrech drauf Big Grin )
gechillter Genießer


Zitieren