Bewertung:
29.10.2007, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2007, 15:27 von Lustwandel.)
Es würde vieleicht einfacher sein wenn man den Eintritspreis davon abhängig macht ob der Gast poppen war oder nicht.
z.b.
Wer poppt bezahlt 10 Eur Eintritt.
wer nicht poppt bezahlt beim rausgehen nochmal 50 Eur. Die Saunagänger sind dann sofort weg, da es für die dann zu teuer wird.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Gibts so ein Modell nicht irgendwo? 50 oder 60 Eintritt, dafür ist die erste halbe Stunde inklusive? Kommt mir bekannt vor, aber ich krieg den Laden dazu nicht aus meiner Hinrnrinde nach vorne ... irgendwo im Rheinland, glaub ich ...
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Es würde vieleicht einfacher sein wenn man den Eintritspreis davon abhängig macht ob der Gast poppen war oder nicht.
z.b.
Wer poppt bezahlt 10 Eur Eintritt.
wer nicht poppt bezahlt beim rausgehen nochmal 50 Eur. Die Saunagänger sind dann sofort weg, da es für die dann zu teuer wird.
Das würde sich aber nur durchführen lassen, wenn die Mädels an den Club etwas abgeben, ansonsten würde der Club auf seinen Kosten sitzen bleiben. Und dies wäre rein rechtlich sehr problematisch...Scheinselbständigkeit usw.
Im übrigen sind für 3 neue Handtücher "nur" 3 € fällig und kein erneuter "Eintritt".
Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Bewertung:
Leute,
wenn man sich das so durchliest, wirkt das wie eine Sitzung in einer drittklassigen Marketingfirma.
Ist ja lieb, daß sich einige von euch Gedanken über die Zukunft dieses Schuppen machen Ln denen kostenlose Beratung angedeihen lassen.
Ich geb allerdings zu, daß ewige Veränderungen bei den Eintrittspreisen ärgerlich sei können.
Wie wärs denn, wenn ihr eure eigenen Handtücher mitbringt, 3 € sind ja auch Geld, gelle.
In Pforzheim gibt es da den fkk-planet, kostet auch nur 10€ Eintritt, bei der Handtüchervergabe habe ich noch nicht feststellen können, daß es da irritationen gab.
Auch da gibt es Spanner, aber insgesamt eher alles ruhige Atmosphäre, keine nervigen Leute.
Aber, wegen 3 € zusätzlich so Rumpiensen...naja, immer diese Prinzipienreiterei.
Zap, der das locker sieht
Hi,
also jetzt steigen die kosten nochmal
man bekommt nur 2,5 handtücher (obwohl ich das kleine fast um die taillie bekommen habe) und jedes weitere koste extra. man sollte sich eben einteilen

ich vermute mal das da paar herren nach jedem toilettengang ein neues holen gehn . wieviel es kostet weis ich nit, hat mich auch nit interressiert!
gruss
joe
der erleben musste wie gegen 2 uhr das gas für die Getränke aus ging und keine Notfall flaschen da waren :p
hi ich war am samstag dort , fand es so blöd denn sowas kann dir nur im royal passieren
bei meinem vorletztem besuch war ein sehr netter masseur da der mich sehr gut massiert hat wo kann man den den finden kann mir jemad weiter helfen ...... ist er wo anders tätig oder kommt er wieder ins royal sein name war michael soeit ich erinnern kann
bitte zu posten dankeeeeeeeeeeeeeeee
Bewertung:
@xmen5050
hat zwar nix mit den handtüchern zu tun, aber dennoch ein wenig licht ins dunkel bringend ... er war zwischendurch mal wieder im royal, allerdings als zahlender gast. und so wird es wohl auch bleiben, wenn er denn dort auftaucht. ob und wo er jetzt arbeitet kann ich dir allerdings nicht sagen.
gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.