herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
auch von mir nochmals alles gute wünscht dir vor allem gesundheit, glück und was noch so dazugehört.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Gratuliere ebenfalls. Mit Jo, hast Du Dir Dein Geburtstagsgeschenk, ja selbst ausgesucht.Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
... und schon entgeht einem ein Runde:24:Big Grin.

Herzlichen Glückwunsch, lieber FL, ich wünsch Dir Alles Gute und vor allem Gesundheit. Wie ich lese, hat der jüngere Womanizer (wawi ist der ältereBig Grin) in Frankfurt wieder alle Mädels betörtBig GrinBig GrinBig Grin. Ich wünsch Dir noch viel Spaß im neuen LebensjahrFuckin.



Gruß DH
Zitieren
Dreckshesse schrieb:... und schon entgeht einem ein Runde:24:Big Grin.
Gruß DH

Ich muß zu meiner Schande gestehen, die fällige Runde wird bei meinem nächsten FFm-Besuch nachgeholt, dürfte am 5.1.08 bei mir wieder klappen...:sauf


Ansonsten vielen Dank an alle Glückwünschenden...hat mich sehr gefreut SmileSmileSmile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren