23.09.2007, 18:51
sweetie schrieb:easy....du hast unrecht!Das mag ja sein, ich hatte übrigens nie darauf bestanden, Recht zu haben, sondern habe nur wiedergegeben, was gestern an der Palasttheke kolportiert wurde...

Gruß, E.R.
Elite geschlossen?
|
23.09.2007, 18:51
sweetie schrieb:easy....du hast unrecht!Das mag ja sein, ich hatte übrigens nie darauf bestanden, Recht zu haben, sondern habe nur wiedergegeben, was gestern an der Palasttheke kolportiert wurde... ![]() Gruß, E.R.
25.09.2007, 16:56
:wein Schade, bin sehr gerne hingegangen, der Club war recht schön und die Mädel´s erst, auch das Personal war immer sehr freundlich und nett. Ich werde Euch vermissen! Weiss eigentlich jemand von Euch, was aus Nicoleta, ich glaube Sie ist Rumänin und hat eine Narbe am Oberarm geworden ist? Ist Sie jetzt auch in einem anderen Club? Wäre schön wenn mir jemand das sagen könnte! Oder wo ist Anastacia abgeblieben? Danke Euch.
Gerry63
25.09.2007, 16:57
anastasia ist zur zeit im flamingo island - karlsruhe.
![]()
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
25.09.2007, 17:00
Danke,Dir für die schnelle Antwort! Ist aber doch ein wenig weit weg!
Und die Rumänin, mit dem Namen bin ich mir nicht mehr so sicher, ich weiss nur das sie eine Narbe am Oberarm hatte. Die hat mir sehr gut gefallen. Gruss
25.09.2007, 17:04
nicoletta ist nach hause gefahren ..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
26.09.2007, 12:45
Hallo sweetgirl, danke, weisst du auch ob nicoletta wieder kommt? Ich würde sie sehr gerne mal wiedersehen. lieben gruss
26.09.2007, 17:47
Elite
In Münster-Altheim heißt es der Laden würde von den muskulösen Motorrad-Freunden, die auch andere Loalitäten betreiben neu eröffnet. Mal abwarten was kommt. Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
26.09.2007, 19:10
Zitat:In Münster-Altheim heißt es der Laden Das würde den plötzlichen Meinungsumschwung des Altbetreibers, sowie die Äußerung von Sweetgirl, erklären
Bis Bald
Stranger16 ![]()
26.09.2007, 20:16
Hallo Hermes,
in Münster-Altheim wurde allerdings, vor der Eröffnung des Elite, auch befürchtet daß sich das Rotlichmilieu, ein Strassenstrich, Drogen und Gewalt in rasantem Tempo ausbreiten würden. Oder hast du da konkretere Infos? Gruß Compaq
27.09.2007, 01:41
compaq schrieb:in Münster-Altheim wurde allerdings, vor der Eröffnung des Elite, auch befürchtet daß sich das Rotlichmilieu, ein Strassenstrich, Drogen und Gewalt in rasantem Tempo ausbreiten würden.Die üblichen Spießbürgervorbehalte und -Vorurteile eben. ![]() Macht es aber Sinn, so etwas in einem vorgeblichen Fachforum zu verbreiten? ![]() @ Sweetie: Danke, übrigens, für Deine Auskunftsfreude... ![]() Ich habe jedoch inzwischen die wahren Hintergründe detailliert erfahren, werde sie hier natürlich auch nicht breittreten und kann somit auch nachvollziehen, was Eure Beweggründe sind, dort in Zukunft nicht mehr zu erscheinen. ![]() Gruß, E.R.
27.09.2007, 18:52
Easy Rider schrieb:@ Sweetie: jungs jetzt mal gaaaanz langsam so ein WIR ist eh vergänglich, denn schlussendlich kann sie ja eh nur für SICH reden und beispiele, wie schnell frauen ihr gerede von gestern nicht mehr interessiert gibts ja genug..... ![]() ![]() von dem her einige die jetzt sachen sie kommen nemme werden auch wieder erscheinen und andere halt ned und jetzt ? dafür kommen wieder andere..... die diskussion ist absurd......dat ding ist zu, macht irgendwann wieda auf und es werden irgendwelche gretels am start sein, wems gefällt geht hin wems ed gefällt geht nemme hin ganz einfach......... denn wäre ja ganz was neues alles nur auf den betreiber abhängig zu machen?? ![]() ![]() ![]()
27.09.2007, 20:55
alexis schrieb:von dem her einige die jetzt sachen sie kommen nemme werden auch wieder erscheinen und andere halt ned und jetzt ? dafür kommen wieder andere..... die diskussion ist absurd......dat ding ist zu, macht irgendwann wieda auf und es werden irgendwelche gretels am start sein, wems gefällt geht hin wems ed gefällt geht nemme hin ganz einfach......... ebe, lebbe geht weider....... ![]() ![]() beste Grüße numerobis
30.09.2007, 12:03
guten tag...
habe gestern im bhf-viertel überall so plakate wegen einer kampfsport-veranstaltung in hanau hängen sehen... und da war ganz unten wo die sponsoren genannt waren ein sponsor genannt der das logo: ATLANTIS wie ehemals in altenstadt-waldsiedlung hatte nur mit der ortsbezeichnung dieburg-münster?!... ist da in diesem zusammenhang mit der schließung und neueröffnung eine gemeinsamkeit bzw "etwas im busch"?!... mfg drschneider
30.09.2007, 13:28
Auch wenn Sie das Elite Atlantis nennen werden
da wird es nie hinkommen viel zu verwinkelt irru, alter atlanti - fan der bei seinen letzten drei cluberoberungen palace, elite, oase zufrieden war, aber nicht atlantis zufrieden
30.09.2007, 14:13
Google-Suche bringt einige Ergebnisse:
http://www.google.de/search?hl=de&q=ATLA...burg&meta= Stuart, muß ja nicht immer ein Sponsor aus dem Rotlicht sein ![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
30.09.2007, 23:14
Habe gehört, das Elite soll am 16.10.07 wiedereröffnen. Kann das jemand bestätigen? Hoffe zumindest, dass einige der Mädels die vorher da waren, auch wieder da sind.
Nicoletta, kommst dann hoffentlich auch wieder. Gruss an alle Elite Freunde.
01.10.2007, 01:37
DrSchneider schrieb:ATLANTIS wie ehemals in altenstadt-waldsiedlung hatte nur mit der ortsbezeichnung dieburg-münster?!...Nun, wenn ich an den letzten Möchtegern-Betreiber des ATL vom Herbst 2004 denke, ferner an die Tatsache, daß der ATL-Versuch in Kufstein auch wieder gescheitert und schon Geschichte ist und wenn ich dann noch unterstelle, daß der neue Betreiber in Altheim mit dem letzten in Altenstadt identisch wäre, ist das alles garnicht so abwegig... ![]() Gruß, E.R., der aber sicher ist, daß die verwinkelte "Hutschachtel" in Münster niemals zu einem ATL im historischen Sinne werden könnte... ![]()
01.10.2007, 19:41
Easy Rider schrieb:Gruß, E.R., Nun, mal abgesehen vom immer Wiederkehrenden drei Stufen rauf ,eine Stufe ab im Elite fand ich es gar nicht so verwinkelt, Gut Ich gehöre ja der "Jüngeren Generation"an, ![]() beste Grüße numerobis der aber gespannt ist was draus wird
02.10.2007, 01:56
numerobis schrieb:Nun, mal abgesehen vom immer Wiederkehrenden drei Stufen rauf ,eine Stufe ab im Elite fand ich es gar nicht so verwinkelt,Das hast Du als ATL-Nichtkenner völlig falsch verstanden. ![]() Verwinkelt und verschachtelt bezieht sich auf die gesamte räumliche Bescheidenheit und die durch die Hotelarchitektur vorgegebene relative Enge der unteren Kontaktebene der Immobilie in Altheim. Nicht gemeint sind damit natürlich die sehr großzügigen Zimmer, die aber einen guten Club alleine niemals ausmachen. Das ATL war im Kontaktbereich eine große Halle, auf deren Grundfläche das Elite mindestens zweimal reingepasst hätte und in den besten Zeiten mit täglich über hundert Frauen besetzt war. Das wird die Immobilie in Altheim niemals leisten können und von daher hinkt der Vergleich. Gruß, E.R.
02.10.2007, 11:15
schön und gut die vergleiche zwischen ATL und ELITE, aber was hat das mit dem thema zu tun? das kann man bei einem bier (ER zahlt :p) in der kneipe nebenan, im chat, im blog oder per pn aufdröseln.
hier noch ein artikel aus der presse zu der schließung des ELITE ![]()
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
|
|