M42 Ipek (Bulgarien), M42 5. Stock, Zimmer D
Drow schrieb:Danke für die Lampe.
Ja, was soll ich schreiben.
Eigentlich gehe ich nur für Standard-Ficknummern ins LH, d.h. Pussy lecken, Blasen lassen und Ficken in verschiedenen Positionen. Genau das konnte ich mit Ipek erleben. Ipek gibt mir dabei das Gefühl nicht lustlos bei der Sache zu sein, mehr verlange ich eigentlich auch gar nicht von so einer Dienstleisterin ;-)

Was genau bei Ihr geht, weiß ich leider nicht, ist aber bestimmt wie bei den meisten Huren, eine Frage des Preises.
Wenn Du sie besuchst, schreib mal wie es war.
Viel Spaß!

Wie Du weiter oben lesen kannst, hatte sie mir mal, ZK, FO und lecken angeboten. Denkst Du, sie hält es ein?. Es ist mir klar, dass das wohl meht kostet, was meinst Du, wieviel?

Selbstverständlich werde ich, wie immer, berichten, falls ich sie antreffe. Das erwarte ich in Zukunft, auch von Dir und Deinen anderen Mädels. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern war ich bei Ipek, sie sagte, sie käme aus der Türkei

An der Tür bot sie für 25 €, ZK und lecken an. FO lehnte sie ab, ich ging trotzdem rein, weil sie mir gut gefiel. Beschrieben wurde sie ja schon, falls es noch nicht erwähnt wurde, sie ist blank rasiert, ihre Muschi ist sauber und geruchsneutral.

Um es vorweg zu nehmen, ZK gab es keine, auch kein Waschen, das hab ich anschliessend, selbst erledigt.

Geblasen hat sie recht gut, dabei ging sie in die 69, wo ich sie ausgiebig lecken und fingern konnte. Reiten war auch O.K. Leider war dann die Zeit um und ich musste weitere 25 € zusagen, um fertig werden zu können, was ich bei dieser schönen Frau auch wollte. Die 50 €, musste ich erst am Schluss bezahlen.

Danach hat sie wieder geblasen und geritten, im Missi habe ich es beendet und lies mie viel Zeit dabei

wawi, der es ganz gut, aber zu teuer fand. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Übersicht Daumen runter gerechtfertigt ???
Den Daumen runter, könnte man in der Tat mal ändern, schlecht ist sie wirklich nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#24
IPEK ist eine ganz hübsche. der einzige lichtblick in der m42 zur zeit.sie ist wieder im obersten stockwerk.für 25€ gab es bei der hitze eine entpannte nummer aus fm, dann gefühlvolles reiten und noch 2 stellungen bis zum gummi füllen.sie spricht einigermaßen gut deutsch und ist eine sehr liebe person. ihr äußeres ist topp,besonders das rassige gesicht aber auch der schlanke körper.ein wirkliches higlight und sehr fair. mangels alternativen zur zeit mit stammmädel potenzial!lustmolchi, bei der hitze zeitweise lustlos, danke an IPEK
Zitieren