bitchwitch
Tach die Herren, jetzt endlich mal der Bericht von Nancys und Jasmins GB vor ca. 2 Wochen. Anmeldung problemlos über Email und Handy.
Die Gegend ist wie beschrieben. Jedenfalls war meine Karre nicht geklaut oder beschädigt. Immerhin.
In den 13.ten gefahren und von, muß wohl "Locke" sein, freundlich informiert worden und um 90 Kröten erleichtert. 3 Burschen war schon da und insgesamt waren´s dann 6.
Die Mädels waren schon leicht beschürzt. Bißchen Smalltalk, was trinken, frisch machen und so ne gute 1/4-Stunde nach offiziellem Beginn gings dann los.
Nancy wurde schon ausreichend beschrieben. Jasmin ist, wie Nancy, wohl Ende 30/Anf. 40 (nicht immer beim Alter in den Anzeigen schummeln :neinSmile aber top in Schuß.

3 Kerle gleich an Nancy dran und so hab´ ich mir von Jasmin schön blank einen blasen lassen mit absamen und die Titten. Geile Sache. Und schon hatte der Nächste seinen Apparat Jasmin in´s Maul gesteckt.
Nancy wurde nebendran kräftig gefickt und blies und wichste wie der Teufel.
Etwas entsptannen und ab zur 2.ten Runde. Von Jasmin schön hart blasen lassen und Nancy gefickt. Abschuß in den Mund. Geile Sau.
Wieder Pause und zurück in´s Zimmer. Nur schauen, denn es ging nix mehr. Geil anzusehen, wie Nancy gefistet wurde.

Negativ: So um kurz nach 12 war Jasmin angezogen und Nancy ein paar Minuten später auch. Ein Mitstecher fand das gar nicht lustig und ich kann´s, auch nicht verstehen, denn angesagte 3 Stunden sind 3 und nicht 2. Naja, wat soll´s.

Fazit: Hardcoresession mit Wiederholungspotenzial.
Hallo Spritzbert,
verstehe ich das richtig, Du warst auf der Vormittags-Party (10:00-12:00)?
Das Verhältnis F:M scheint ja gut gewesen zu sein 2:6,
ich hatte mal was gelesen, dass (abends?) pro Weiblein bis zu 8 Maennlein anwesend sein sollen. Das hat mich doch immer etwas abgeschreckt. Aber 1:3 ... da werde ich doch mal drauf hin sparen ;-)

Gruß,
Toemi
@toemi
Ja, es war die Vormittagsparty. 2F 6M. Offiziell von 10 - 13 Uhr. Abends war ich noch nicht da und kenne das Verhältnis nicht.

Grüße von spritzbert
Hallo Sprtzbert, ich war auch da, war der, der nancy gefistet hat und das Ende nicht so lustig fand....
Gestern Abend isses glaub ich nicht mehr zum Fisten gekommen, oder? War noch jemand anwesend?
Pferdeschwanz schrieb:Gestern Abend isses glaub ich nicht mehr zum Fisten gekommen, oder? War noch jemand anwesend?
Keine Ahnung, aber wäre doch ne Spitzenidee, wenn DU etwas ausführlicher Berichten würdes, da Du ja offensichtlich dabei warst.
@pferdeschwanz
Ich schließ mal aus Deinem Einzeiler, daß Du gestern da warst......... und wirst uns doch wohl keinen Bericht vorenthalten...........:p

@Ccoba68
Habe leider nicht Deine volle Aktion mitbekommen, da ich vorher weg bin. So ein Fisting würd´ ich irgendwann nächstes mal auch versuchen.

Grüße an Alle von spritzbert
User Pferdeschwanz hat leider nix mehr geschrieben. Egal.

Vor ca. 8 Wochen war ich wieder bei Nancy. Mitfickerin war Jasmin. Alter, Optik und Service von Nancy ist ja bekannt. Jasmin macht bis auf Fisting die gleichen geilen Sauereien. Sie ist wohl Ende 30, schlank, rasiert, geiler Arsch und geile Titten.

Bei der ganzen Session waren 7 oder 8 Herren anwesend. Was soll immer das gleiche geschrieben werden: Die beiden haben sich schön in alle Löcher ficken lassen. Mund- und Tittenspritzen ging natürlich. Angesetzt waren 3 Stunden und die hab´ ich auch ausgenutzt.

Grüße von spritzbert
Tach die Herren! Habe gerade im Kontaktanzeigenmarkt gelesen, daß Nancy mit einer Freundin nächste Woche wieder einen GB macht. Geil, geil, geil. Da fahr ich wieder hin und diesmal wird der Bericht nicht wieder ewig dauern.

Grüße von spritzbert
einer der schon zu zeiten an den gangbang-parties teilnahm, als die noch 60Euronen kosteten. Kenne viele, die dann erhebliche kosten und erklärungsnöten hatten bzüglich beschädigte aufgebrochenen autos.
Moin moin,

tja, alles war organisiert, hab mich schon tierisch gefreut gehabt. Da angerufen und Nancy teilte mir mit, das der GB wo anders stattfinden sollte. Eine Telefonnummer bekommen und zum Glück hab ich mich dann mit den Worten, "Also dann bis später" verabschiedet. Darauf sagte Nancy, das sie nicht dabei wäre. Somit hatte sich das für mich erledigt!

War denn jemand da und kann über die Ersatzmuschis Laut Lach berichten??
greez

balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieftBig Grin
asweety schrieb:einer der schon zu zeiten an den gangbang-parties teilnahm, als die noch 60Euronen kosteten. Kenne viele, die dann erhebliche kosten und erklärungsnöten hatten bzüglich beschädigte aufgebrochenen autos.

Nicht nur dies...
Die heimtüchiscke Blitzanlage steht auch öfter gleich nach der Kurve von der Bundesstrasse ins Stadtviertel (Tempo 30) also aufgepasst und Gas geben nur auf der Party!:-)
Hallo,

ich habe lange nichts mehr von Nancy gehört.

Ist sie noch aktiv?

Es war immer ein geiles Erlebnis mit ihr.

Gruß

Stefan
Offensichtlich abgetaucht........ wie auch ihre geile Fickschwester Jasmin. :wein

Grüße von spritzbert
Moin moin,

CHEICHE!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte doch mal unbedingt. Sollte jemand wissen, ob es hier weitergeht, bitte melden.
greez

balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieftBig Grin
40123 schrieb:Hallo,

ich habe lange nichts mehr von Nancy gehört.

Ist sie noch aktiv?

Es war immer ein geiles Erlebnis mit ihr.

Gruß

Stefan

Ich habe ihr letzte Woche und lieb gefragt, wi es ihr geht, und dass ich die Anzeigen in der Börse vermisse..
leider keine Reaktion...
sie kommt niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder............... sagt sie :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein

aus ihrer Antwortmail
Zitat:
..............................Du irrst dich, wir machen in der Richtung überhaupt nichts mehr

War ein Versuch mal das angenehme mit dem nützlichen zuverbinden, nur war das meistens wenn man alles zusammen nimmt, weder das einenoch das andre.

Sorry

Dir alles gute weiterhin
Da sind überwiegend diese Maulhelden dran schuld. Melden sich zu den Events an und sagen dann kurz vorher mit scheinheiligen Ausreden ab.... so viel kaputte Autos oder Überstunden kann´s gar nicht geben, Ihr Luschen !Teufel

Oder diese Pfeifen sagen gar nicht ab TeufelTeufel.

Grüße von spritzbert, der das mal loswerden musste und den geilen GB´s von Nancy + Jasmin nachtrauert.
goldstaender schrieb:sie kommt niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder............... sagt sie
Dann schließe ich hier mal ab Wink

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)