"Eva in LU", jetzt in Kaiserslautern, Liebigstr.15
Also soooo genau hab ich mir das Gummi nicht angesehen.
Aber Material ist mir keins dran aufgefallen.

Gummies gibts ja in allen Farben.

Vielleicht sollte die Industrie aber mal reagieren und verschiedene Brauntöne anbieten ....

....wenn tatsächlich mal was verrutschen sollte.

Ein zartes Dünnschissbraun ...oder ein sattes Teerstuhl...oder...

...genug davon :-)



.
Zitieren
Ähm, gibts denn auch Gummis, deren Oberfläsche auf Bllaststoffreiche Ernährung schließen lassen? Soll ja Mädels geben, die sich durchaus gesund ernähren!Wink

Gruß m54
Zitieren
Moin moin,

Du kannst ja mal einen Geschmackstest machen!! Vollkorn oder Weizen:p

greez ballbreaker
Zitieren
War auch vor kurzem bei der Eva, sie sieht wesentlich jünger wie 50 aus, und falls sie es doch nicht ist, hat sie sich sehr gut gehalten, aber das ist ja wie immer geschmackssache.

ich habe die stunde für 120€ gewählt. Da ich auf Kuschelsex stehe, haben wir das vereinbart, und sie hat mich gleich nach dem duschen mit Zungenküssen und französisch abgeleckt. Wogegen ich natürlich nichts hatte. Nach der ersten Entladung hat sie sich gleich eine Zigarerette angezündet (und höflicherweise vorher gefragt ob sie das darf, ich selber rauche nämlich nicht) und wir sind ins quatschen gekommen, dabei hat sie fast den ganzen Körper gestreichelt und den kleinen auch nicht ausgelassen. Sie scheint aus Hessen zu kommen, macht auch nix ;-) Es wurde ein sehr angenehmes Gespräch.
nach ner weile hat sie den kleinen wieder in den Mund genommen und bis zum schluss geblasen.
Die Wohnung ist sehr sauber und geschmacksvoll eingerichtet, das Bad ist auch ok, Note 1-2.
Kuschelsex und Blasen: 2.
Preisleistung bei mir : 2.
Und noch ne Sache die mir aufgefallen ist, ihr Hintern ist sehr weich, sehr schön zum kneten, wer feste will wäre bei ihr falsch.

Ich hoffe ihr macht genauso gute Erfahrungen wie ich mit Eva. bis die Tage.
Zitieren
So ich war dann heute auch mal dort. Das war bis jetzt mein bester
Preis / Leistungsfick. Wo anderst wäre ich mit dem Programm locker mit 200 bis 250 € rausgegangen.Ich hatte echt den Eindruck, dass es ihr auch Spaß macht. 1h/ 120€ gebucht. Klar ist Sie schon älter, ich würde Sie aber auf keinen Fall als unatraktiv bezeichnen. Sie ist total nett, fragt, ob es so in Ordnung ist und steht total auf Anal. Wir haben nach der Nummer bestimmt noch ne viertel Stunde nett gequatscht. Also ich war dort bestimmt nicht das letzte mal.

Und um auf die Nachfragen von weiter oben zurückzukommen: Das Gummi war ohne Anhaftungen.
Zitieren
Hallo,
kann mich nur anschließen , toller Service zu einem Superpreis.
Frz, anal und fisten bis zum Anschlag, was will man mehr.
Analytiker, der sehr zufrieden war.Winke
Zitieren
Fisten !!!!!!!
..hast du da etwas übertrieben ?.Oder ist das neu im Programm.Bei meinem Besuch war das nach meiner Nachfrage nicht möglich,weil zu engUnglücklich.
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo Foren-mitGlieder,
erst mal Gratulation zu dem klasse Forum und vielen Dank für Eure guten Berichte. Dadurch bin ich zu einer absoluten Traumstunde bei Eva gekommen.
Inserat (in ladies.de und in sexmodelle.de):
------------------------------------------
EVA
Hallo ich bin die vers*ute Eva.
Ich bin eine reife erfahrene Frau und weiß, was Männer brauchen. Mein Service ist vielseitig zB. Franz. mit Aufn.,AV ,schmusen und Sexspiele mit mehreren Männern.
Bis bald Eva
67061 Ludwigshafen , Mundenheimer Str. 69, 1. Stock "Bauer"
Tel Nr. 0160 – 91300907 und 0621 - 5297029
------------------------------------------
Aber der Reihe nach:
Für die Abend-Planung auf einer Dienstreise nach Mannheim hatte ich mich in diesem Forum erst vor wenigen Tagen angemeldet und die Berichte gründlich studiert. Danach war ziemlich schnell klar, dass Mannheim tote Hose ist (wenn man so wie ich nicht auf "öffentliche" Laufhäuser steht) und ich nach Ludwigshafen muss. Ist ja kein Problem, weil praktisch dieselbe Stadt.

Also Prio-Liste gemacht, und auf der stand Eva ganz oben, einmal, weil Sie schon von den Bildern her mein Typ ist - ich mag die reiferen, schlanken und zierlichen und dann natürlich wegen der guten Berichte.
Also mittags angerufen und einen Termin für Abends ausgemacht. Hatte gar nicht mal so ein gutes Bauchgefühl, weil ich in letzter Zeit 2x von Damen "meines Typs" abgezockt worden war und Evya am Telefon eine etwas tiefe rauhe Stimme hatte, die mich an eines dieser Erlebnisse erinnerte.

Zum Glück habe ich aber nicht auf meinen Bauch, sondern etwas tiefer hingehört und bin also abends in die Mundenheimer gefahren (mit der Strassenbahn, weil ohne Auto unterwegs, geht aber prima und schnell).

Es machte mir ein nettes zierliches Geschöpf mit süßem Gesicht auf, nach meiner Schätzung ca. Mitte 40, mit schönen Beinen und wirklich süßen kleinen A-Tittchen. O.k., der Bauch ist natürlich nicht mehr wie vielleicht vor 20 Jahren und auch der Po ist nicht soo fest (wie ich auch schon gelesen hatte) aber
1) stört mich sowas überhaupt nicht und
2) War Eva für mich trotzdem - auch - der totale Optik-Fick, vor allem wegen der schlanken Gliedmaßen, der schönen Haut (kommt auf den Bildern nicht rüber, Schande über den Fotografen, Eva, soll ich beim nächsten Besuch meine DSLR mitbringen und Dich mal richtig in Szene setzen?) und natürlich wegen der schon erwähnten süßen Tittchen.

Irgendwie sprang jedenfalls sofort der Funke über und offenbar war ich Eva auch sympatisch, denn sie legte eine wirklich tolle Performace hin, als hätte Sie seit Wochen keinen Sex gehabt ich ich wäre jetzt ihr Traumprinz - sowas habe ich seit über 20 Jahren nicht erlebt und bei einer Professionellen schon überhaupt nicht!

Vielleicht denkt ihr jetzt der spinnt, aber es war wirklich so und ich schreibe diesen Bericht auch extra mit zwei Tagen Abstand (war am Montag da), damit ich etwas objektiver sein kann.

Jedenfalls habe ich alle Zungenküsse nachgeholt, die ich die letzten 10 Jahre zu Hause nicht mehr bekommen habe, und durfte sie nach Belieben streicheln, fingern und lecken, während sie in phantastischer Art, super ausdauernd und mit sichtlicher eigener Freude meinen Schw..z geblasen hat - natürlich pur.

Den GV haben wir dann natürlich mit Gummi durchgeführt, mit vielen Stellungswechseln, sie ist ziemlich eng gebaut und hat einen geilen Kontraktionsmuskel, mit dem sie mir viel Freude schenkte. Danach fragte Sie mich, ob ich es ihr auch anal machen würde. Eigentlich bin ich gar nicht der Analtyp, habe ich erst einmal gemacht bei einer Dame, die das auch von sich aus wollte. Aber ich merkte schon, dass sie selber scharf darauf war und Abwechslung ist das allemal - aber dass es so toll werden würde, konnte ich nicht ahnen.

Erst mal ist es schon geil, beim A-Fisck vorne die Finger in die Muschi zu stecken, aber es kam noch besser: sie nahm einen Dildo und schob ihn bis zum Anschlag vorne in sich rein. Den haben wir dann beide abwechselnd bedient, bis sie mich fragte, ob sie es sich selbst bis zum Orgasmus machen dürfe - süße Frage, was ?!
Sie nahm also den Dildo wieder selbst in die Hand und fickte sich von vorne, während ich es ihr von von hinten besorgte, solange, bis sie wirklich - wirklich! - zum Orgasmus kam.

Nach einer kleinen Ausruh-Phase ging es in die letzte Runde, in 69-er Stellung bis zum Abspritzen, wobei sie alles aufnahm. Ich muß hier zugeben, dass ich immer sehr lange brauche zum Abspritzen, mehrmals ist also bei mir nicht, von ihr aus wäre das aber problemlos möglich gewesen.
Jedenfalls war ich total entspannt und glücklich wie schon lange nicht mehr. Wir lagen dann noch eine ganze Weile auf dem Bett, streichelten uns zärtlich und unterhielten uns wir gute Freunde, auch ZKs waren noch beliebig drin - ein GF6-Ausklang wie er schöner nicht sein kann.
Am liebsten wäre ich gar nicht mehr weggegangen, und wenn ich richtig Kohle hätte (bzw. wenn ich das Konto unbemerkt soweit erleichtern könnte), dann hätte ich sie für die nächsten 2 Tage mit ins Hotel genommen.

So war es schon ein fast wehmütiger Abschied für mich, als ich nach kurzem Duschen dann doch das Haus verließ und eine gute Stunde nach Ankunft wieder auf der Straße stand - übrigens auch das erste Mal, dass ich eine Stunde gebucht habe und es tatsächlich länger wurde.
Schade dass sie in LU ist und ich in Ulm wohne - oder vielleicht auch gut so, weil ich ihr sonst wahrscheinlich verfallen würde.

Ihr habt mit Eva jedenfalls einen tollen Goldschatz in der Stadt, den der "friendlyfrog" mit Sicherheit wieder besucht, wenn er nach MA/LU kommt oder auch nur in der Nähe vorbeikommt!
Zitieren
Hallo Friendlyfrog,

herzlich willkommen im LSH und danke für den tollen Bericht. Freut mich, daß es dir in LU-MA gefallen hat.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit dem Klasse Haufen hier friendlyfrog!!!

Und ein super Bericht den Du da abgeliefert hast, also mach ruhig so weiter!!!

Gruß Cyper ;-)

P.S.: A kloanes Präsent hoast im Kontrollzentrum
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Toller Bericht. Danke dafür, lieber friendlyfrog.
Noch eine Frage: War das der Stunden-Service für 120?
Zitieren
Horst N schrieb:Toller Bericht. Danke dafür, lieber friendlyfrog.
Noch eine Frage: War das der Stunden-Service für 120?

Genauso war es, für 120€ eine Stunde gebucht, alles inklusive.
[Hier in Ulm gibt es 1/2 Std für 100 und ZK, FO, AV ... kostet meistens saftigen Aufpreis.]

Mit dem "weiter so" ist das nicht so einfach, weil ich ja selten in MA/LU bin. Das nächste mal kann also etwas dauern.

Gruß von "friendlyfrog"
Zitieren
Hallo friendlydog , super Bericht ! Man hat den Eindruck dabei gewesen zu sein ;-) . Toller Einstand !
Gruss
Kaspar .........der sich auch mal wieder Eva-Lu verknöpfen sollte Wink

Zitieren
Hallo,
also ich hatte 4 Finger im Hintern und sechs in der Muschi, aber nicht die ganze Hand und auch erst nach fast 30 Minuten.

Analytiker, der hoffentlich helfen konnte.
Zitieren
#35
Analytiker schrieb:Hallo,
also ich hatte 4 Finger im Hintern und sechs in der Muschi, aber nicht die ganze Hand und auch erst nach fast 30 Minuten.

Analytiker, der hoffentlich helfen konnte.

Also hast du 12 Glieder an 2 Händen?????Big GrinWink

Die Anatomie deiner Hände hätte ich gerne mal gesehen!!!! Höhö...
Zitieren
Hey,
steht da irgendwas von gleichzeitig.
Also , jetzt ganz langsam, damit alles das verstehen.
Erst hatte ich bis zu 6 Finger in der Möse und dann, also anschließend
bis zu 4 Finger im Arsch.
An meiner Hand sind , moment zähl noch mal nach, genau je 5 Finger.
Analytiker, der hofft nun Klarheit geschaffen zu haben.
Zitieren
#37
Analytiker schrieb:Hey,
steht da irgendwas von gleichzeitig.
Also , jetzt ganz langsam, damit alles das verstehen.
Erst hatte ich bis zu 6 Finger in der Möse und dann, also anschließend
bis zu 4 Finger im Arsch.
An meiner Hand sind , moment zähl noch mal nach, genau je 5 Finger.
Analytiker, der hofft nun Klarheit geschaffen zu haben.

Big GrinBig Grin Ach so, du hattest die Finger nacheinander in der Frau...Wink.Big GrinBig Grin Hö, hö.....dann hatte ich schon ca.30 Finger in einer Frau...:o

Also ich hab an jeder Hand vier Finger und einen Daumen! Ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut, aber ich hätt gern mal ne Hand gesehen mit fünf Fingern und nem Daumen..........;eTMegalach
Sorry Analytiker, aber du hast mich heut schon arg zum grinsen gebracht!!!
Clooneyman, der es nun immer lustiger findet.....:p
Zitieren
clooneyman schrieb::Also ich hab an jeder Hand vier Finger und einen Daumen!
Die Leute in Rheinland-Pfalz/Saarland waren mir schon immer suspekt Big Grin

Gruß
lw, heute mal wieder OT
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nee LW, das müssen zugezogene Saarländer sein, wenn wir schon OT sind!!!

Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
wenn ein saarländer keinen daumen hat darf er kein fahrrad fahren weil
er die klingel nicht betätigen kann Winke
und weil das ständige " klingel- klingel" rufen verboten is, müssense zu hause bleiben ( und wir gehen figgn )

rob, der auch mal eva beglücken sollte................
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren