angela, waldstück bei wixhausen
weiss jemand, wo angela jetzt zu erreichen ist?
Zitieren
#22
sie ist gelegentlich aus privaten gründen nicht am verrichtungsort anzutreffen.
Zitieren
@ Kasper
Wer oder was ist denn in dem US-Van? Oder ist es so ein Reinfall, dass sich ein eigener Thread nicht lohnt?
Zitieren
Im US Van könnte es sich um Tanja handeln.
Sie ist kein optischer Leckerbissen,aber bläßt einfach
wunderbar.
Blond, mindestens 0,1 Tonne schwer und Hängemöpse.
Ich habe Sie mal vor ca. 1,5 Jahren gebucht,
der Service war iO, aber wie geschrieben die
Optik ist nicht nach mein Geschmack.
Zitieren
Die "Dame" im US Van war ca. 1,65 gross , Blond , Sehr schlank , alt mit verlebtem Gesicht . Schlampe wie aus dem Bilderbuch. Habe von daher dankend abgelehnt !
Gruss
Kaspar
Zitieren
#26
müsste gloria sein. die sieht zwar verlebt aus,saugt dir aber das gehirn gleich mit raus
Zitieren
war eben im besagten Van altes US Modell..sie beklagt sich es gäbe keine Ersatzteile....schön mit Holz ausgestattet...nummernschild ist f-fXX tja die dame ist zwischen 60 und 70 ..sehr schlank, kleine hängetitten..schlechte Zähne, aber sauber ....für 30 Euro habe ich ihre titten massiert und liebkost...dann hat sie sich an mir gereibt......war so geil, habe die Oma dann geküsst.schöne ZK denke der Kick so eine Alte zu haben war es..dann hat sie mich wirklich geil frz ohne verwöhnt und ich habe die ganze Ladung in den Mund geschossen
Zitieren
#28
puh,also so alt isse glaub ich auch wieder nicht Wink von der beschrebung könnts aber schon gloria sein
Zitieren
hat denn jemand von Euch eine Handy-Nummer von Angela. Wäre geschickt, dann müßte man nicht umsonst einen Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Falls ja einfach eine pn mit der Nummer... Fahre immerhin ne halbe Stunde dorthin...
Zitieren
@6Abenteuer

Es wäre schön zu sehen wenn Du auch mal einen ordentlichen Bericht zu einem Deiner Paysex-Erlebnisse abliefern würdest und nicht nur nach Kontaktdaten fragst. Klar das es etwas länger dauert, wenn man mit dem Tretroller bis dort hin muß und die Strecke kommt einem bestimmt auch schnell doppelt so lang vor, wenn das Wetter scheiße ist, aber das Forum besteht nunmal nicht nur aus Fragen.

Davon abgesehen sollte man sich an gewisse "Spielregeln" halten. Denn sollte man im Besitz der Handynummer sein und diese nicht in irgendeiner Art bereits veröffentlicht worden sein, dann sollte man diese auch nicht einfach an Dritte weitergeben. Egal ob offen im Thread oder per PN.

Du fändest es wahrscheinlich auch nicht prickelnd wenn man Deine Tel.-Nummer still und heimlich weiterreicht. Denk einfach mal drüber nach.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Lieber Moderator, also ganz dooooof bin ich ja auch nicht. Eine Handy-Nummer sollte nur weitergegeben werden, wenn man von Angela das OK erhält. Es könnte ja sein, dass Angela sehr wohl möchte, dass ihre Nummer weitergereicht wird, denn positive Mundpropaganda ist die beste Werbung und sicherlich hat Angela nichts dagegen, wenn der ein oder andere zusätzlich bei ihr vorbei kommt.

Soviel zum Thema und damit sollten wir das hier beenden ;-).
Zitieren
#32
dann wird sie ihre tel-nr. wahrscheinlich an für sie angenehme und bekannte herren weiterreichen.hab noch nie eine bs kennengelernt die von unbekannten anrufern begeistert war -außer sie inseriert in einschlägigen sparten.und das scheint bei ihr nicht der fall zu sein.nur mal so zum überdenkenWink
Zitieren
Hallo Ihr lieben

War in letzter Zeit eigentlich mal jemand bei Angela. Bei diesem Wetter ist die Anwesenheit ja eher fraglich.
Zitieren
Hi,
heute Nachmittag stand ein Van auf dem Parkplatz,
hab allerdings nicht gesehen, welches Kennzeichen. Also eine Dame werkelt auch auch bei diesem Wetter ... wahrscheinlich aber nicht outdoor ;-)

Gruss, Toemi
Zitieren
#35
ich wer da morgen mal vorbeifahren, am liebsten bei angela, aber egal wer da ist von deinen beiden älteren damen, eine wird sich vollspritzen lassen müssen Wink
Zitieren
#36
Weiss Jemand wo Angela ist würde sie gerne wider mal besuchen
Zitieren
Ich glaube die Campingsaison bei den WoMo Geräten geht
erst ende März wieder richtig los.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
War jetzt schon einmal bei der Gloria dieser geilen Bläserein, wollte jetzt aber auch mal die Angela durchvögeln diese geile Sau, hoffe dass sie noch vor ort ist oder weiß einer was anderes, ansonsten versuche ich sie mal ende der woche durchzukolben, hoffe nur das ihre stoßdämpfer im Womo noch ok sind, will sie nämlich so richtig hart rannehmen diese geile sau! gruß F46
Zitieren
Ich habe da schon lange nichts mehr gesehen.
Fahre aber meistens erst nach 17:00 Uhr vorbei.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo,
ich bin heute die B3 Richtung Darmstadt gefahren und siehe da, links auf dem Waldparkplatz vor Wixhausen stand ein Van. Gewendet und ab auf den Parkplatz. Dort angetroffen hab ich Angela. Preise 25 für FM, 30 FM+GV, 30 FO. Ich habe mich für eine schöne Blasnummer entschieden.
Ihr Französisch ist sehr gut, ausdauernd und tief. Dabei läßt sie sich problemlos fingern. Für eine Schnelle Nummer auf dem Parklatz jederzeit zu empfehlen. Für ihr Alter (ich schätze so um die 50) hat sie sich gut gehalten. Sie ist sehr nett, alles läuft ohne Zeitdruck ab und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Gruß
Aschuwa
Zitieren