ALINA, Sutelstr. 68 (vorher: H, Laatzen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Niedersachsen
0174 5211154
Karte Anzeigen
Werte Mitstecherschaft,

nach einem anstrengenden Tag wollte ich mich belohnen. Eingekehrt bin ich bei Alina in Laatzen.
Die Location Karlsruher Str. 34 ist sicherlich vielen bekannt. Gebucht wurde eine schöne halbe
Stunde für 50 €.
Alina ist wie beschrieben 43 Jahre (passt) die Gewichtsangabe sollte doch ein wenig nach oben korrigiert werden.
Für mich aber absolut o.k. ich brauche keine Bohnenstange. Die Haare trägt sie etwas kürzer als auf den Bildern.
Auf Wunsch zog Alina sich Heels und halterlose Strümpfe und ein Kleidchen an, so wie es der Juan mag.

Zuerst im stehen gefummelt und geküsst / geknutscht. Alina setzte sich auf´s Bett und verwöhnte den schon großen Juan.
Das FO war echt klasse und tief, das kann sie! 5stern  

Weiter auf dem Bett geküsst, geblasen und gefingert. Nun wurde gummiert und Alina setze sich auf mich und legte einen
ordentlichen Ritt hin. Nach dem Wechsel in die Missi stiegen die Säfte und alles ins Gummi entladen.

Nach dem Badezimmerbesuch noch eine Getränk genommen und zufrieden den Heimweg angetreten.

Alina ist eine wirklich nette etwas zurückhaltende Person.
Es wird sicherlich eine Wiederholung geben.

In dem Sinne  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ao-hunter,hamnoi,fish01,HiJack,BFA30,jogibaer,jslharz,Silvio.B,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Alina
Karlsruher Str.
Laatzen
Niedersachen
Karte Anzeigen
so jetzt gab es die Wiederholung.
Nach der Osterwoche waren selbstredend die Eier picke packe voll.
Kurz per telefon die Anwesenheit überprüft.
Treppe rauf, Alina nur im Handtuch gehüllt. Kurz die Wünsche abgeklärt, eigentlich wie beim letzten Besuch. Ins Zimmer und kurz gewartet, Alina kam mit halterlosen und heels allerdings mit dem Handtuch zurück.
Kurz im stehen gefingert, gefummelt geknutscht, schon sass Alina auf dem Bett
und alles wirkte sehr, sehr abschussorientiert.....Dabei hat sie zwar ordentlich geblasen, das kann sie wirklich gut. Gummi drauf missioniert und zack da war der Juan erleichtert. Nach dem Fick wurde ein Wasser gereicht, und weg war sie.
Ich mich im Bad gesäubert angeklatert zur Verabschiedung kam Alina nochmal.
Das fand ich sehr unhöflich zumal sie wohl in der Küche gequatscht hat.
Insgesamt diesmal sehr zügige Abwicklung, ich glaube nach 15 min saß ich schon im Auto. Natürlich kann frau nicht immer eine Top Leistung bringen, natürlich brauch ich nicht mein Geld dort mehr abliefern.
Gruss Juan
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Björn Samström,Nightcrawler,BFA30,Silvio.B,Harry Hirsch
#23
Kontaktdaten
Danke Juan1 für die 2 Berichte.

Anbei die fotos aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_524985533_Snapshot9_123_473lo.jpg] [Bild: th_524986296_Snapshot10_123_483lo.jpg] [Bild: th_524987603_Snapshot11_123_969lo.jpg]
[Bild: th_524987421_Snapshot12_123_241lo.jpg] [Bild: th_524988393_Snapshot13_123_509lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,Harry Hirsch
Vieleicht ist die Anzeige aktuell, die Bilder jedenfalls nicht.
Die Gute hat deutlich mehr auf den Hüften.
Allerdings sind ihre DT-Qualitäten unbestritten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Freestyler,Harry Hirsch
Werbung von Alina

Zitat:Ich bin weiblich und bediene Herren
Tabu: Ungeschützter Geschlechtsverkehr, Alles was in die Toilette gehört und Schmerzen bereitet.
38 Jahre
167cm
Konfektion: 38
BH: 80D

Ich bin die Alina aus Hannover/Laatzen und ich verwöhne Dich mit meinem großen weichen Traumbusen. Ich bin sehr einfühlsam und gehe gern auf deine Wünsche ein.

Alter: 38 Jahre Größe: 1.67 m Konfektion: 36 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blond Haarlänge: Schulterlang Oberweite: 75 D Sprachen: Deutsch
Mein Service ist schon weit über Hannover hinaus bekannt und sehr umfangreich und vielseitig. Zu meinen Besonderheiten zählen unter anderem ´DEEP THROAT´, den ich perfekt beherrsche.
Es würde mich freuen,wenn du mich mal besuchen würdest.
Hier noch ein Hinweis an Messegäste.
Mein Appartment befindet sich 5 Minuten Fussweg von der Messe entfernt.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Alina
Sutelstraße 68
Hannover
Karte Anzeigen
Mein erster Besuch einer Dame aus dem Gewerbe zieht nun auch einen Bericht hier nach sich. 
Gestern war ich bei Alina und der Sutelstraße, Hannover. Die "Anbahnung" des Geschäfts zunächst über Mail bei käuflich.com und dann über Telefon lief sehr nett und zielsicher. Demnach stand ich zum verabredeten Zeitpunkt vor dem Haus. Alina öffnete mir mit einem Handtuch umwickelt und war noch nicht fertig... Nicht so schlimm, ich würde in einen "Warteraum" geführt, der nicht sehr angenehm war.  Einige Minuten später erschien Alina dann und führte mich in ihren Verrichtungsraum. Nicht schön, aber ich wollte mich auch nicht mit dem Raum beschäftigen. Alina war sehr einfühlsam und begann mit wunderbaren Küssen. Ihr Körper ist etwas üppig, aber fest, genau so, wie ich es im Bett mag. Sie hat fantastische Brüste, die ich gerne richtig schön geknetet hätte. Leider ist sie da sehr empfindlich. Mehr als küssen und leicht lutschen war nicht möglich.
So begann sie dann irgendwann mich zu entkleiden und ließ sich einer mündlichen Prüfung zu unterziehen. Nach meinem Geschmack eine glatte 1+, um genau zu sein sogar etwas zu gut. *schmunzel. Sie wechselt zwischen schönem DT und intensivem saugen. Einfach traumhaft. 
Eine zweite Runde sollte auch oral stattfinden, aber irgendwie wollte "er" nicht noch einmal spucken, trotzdem war es wunderbar.
Alina ist eine sehr nette Dame aus der Ukaraine, einfühlsam, stöhnt angenehme und nicht übertrieben. Sie läßt sich gut fingern und mag es offenbar sehr, geleckt zu werden. Ihr Honigtopf schmeckt wirklich gut. Unterhalten kann Mann/man sich auch mit ihr.
Die Dame erhält eine fünf-Sterne-Bewertung, die äußeren Umstände eine vier minus - und ich eine glatte fünf.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,eagle,Quax der Bruchpilot,Erlenking,locker40,morten,Zauberlümmel,jogibaer,limbo
Hallo Nadare,
wie lange warst Du da und was hast Du bezahlt ? Es wäre auch noch nett wenn Du den Link + Anzeigedaten nachreichen könntest.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

möglicherweise meint der Kollege diese Dame ?

http://www.kaufmich.com/Alina-HL

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
(16.06.2016, 11:21)Erlenking schrieb: ..... 

möglicherweise meint der Kollege diese Dame ?

http://www.kaufmich.com/Alina-HL

..... 

..... oder diese .....  

http://www.kaufmich.com/Alina2015 

..... oder die? 

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...70079.html
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=alina
Zitieren
#31
Hallo Nadare,

1. ist es die Alina aus Post 5 von Driver66?

2. Willkommen im Forum und bei den Schreibern.

Hut ab!! Das erste mal mit einer Sexualdienstleisterin zugange und prompt Berichtet!  Mr Burns  Mr Burns  Mr Burns  Mr Burns  Mr Burns

Da reicht ein Mr Burns nicht!

Wünsche viel Spaß mit den Damen,wenn man einmal eine ausprobiert hat probiert man auch andere aus. Informier dich hier im Forum dann halten sich Reinfälle in Grenzen.

Und Berichten nicht vergessen!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Guten Tag zusammen.
Ich habe diese Alina gemeint:
http://anonym.to/?http://www.kaufmich.com/Alina-HL

*** Nach "ein-Girl-ein-Thread" zwei Themen verknüpft und Frage entfernt Dodgy 27.06.2016 loewe ***



Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Offensichtlich scheint die Gute ein recht eingefahrenes Standartprozedere zu haben. Das mit dem mit einem Handtuch umwickelt begrüßen und die Frage: "Gefalle ich Dir" hat sie bei mir auch gemacht.
War sie, was ihre Brüste angeht bei Euch auch so empfindlich?
Beim nächsten Mal habe ich ein Date mit ihr und ihrer Freundin Alicia verabredet. Mal sehen, ob sich der doppelte Einsatz auszahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: maxcee
Die Guteste hat ja Zungenanal aktiv auf der Karte? Macht Sie das freiwillig oder gegen Aufpreis?

Wünsche Nadare guten Stich !
Zitieren
Marcel, das kann ich nicht beantworten, da es nicht zu meinem Repertoire gehört.
Zitieren
......vielleicht kann ja mal bitte einer der Mods die Betreffzeile ändern, denn Alina werkelt jetzt ja in der Sutelstrasse.....

Besten Dank und Gruß vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#37
Kontaktdaten
ALINA
Sutelstr. 68
30659 Hannover-Bothfeld
0174-5211154
Karte Anzeigen
Danke Zauberlümmel fürs Update.

Bitte das nächstesmal die Kontakbox füllen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mein Service ist schon weit über Hannover hinaus bekannt...

Das muss ja nicht zwingend gut sein !!!
Zitieren
(01.07.2016, 06:20)Hildesheimer112 schrieb: Mein Service ist schon weit über Hannover hinaus bekannt...

Das muss ja nicht zwingend gut sein !!!

Meiner Ansicht nach ist er das aber der Fall. Sie ist zwar etwas (osteuropäisch-)luschig, aber dafür ein echter Schatz. Und sie bläst einfach traumhaft.
Zitieren
#40
Hallo an alle,
über Alina ist nun schon viel geschrieben worden. Gestern war ich bei Ihr und ich habe es nicht bereut.
Okay, sie ist keine 30 mehr und sie hat auch gut angesetzt. Ihre Bilder stammen wohl aus einer anderen
Zeit. Aber egal, ihr FO ist wirklich geil. Selten habe ich eine so gute Bläserin genossen. Man nennt das
wohl "Deep Throat". Dazu hat sie noch einen schönen großen Busen, den man auch gerne kneten darf.
Also ich war sehr zufrieden mit ihrem Service, obwohl die Optik nicht so toll war. Ich bin sehr zufrieden nach
30 Minuten gegangen.
Mein Fazit wäre. Lieber eine ältere DL, die aber ihr "Handwerk" versteht, als eine Junge, die zwar geil aussieht,
aber nichts bringt und total arrogant rüber kommt, besonders wenn man schon älter ist und auf die 60 Jahre
zugeht.
Zitieren
Es bedanken sich: bbuske,Zauberlümmel,Björn Samström,Seacloud,Quax der Bruchpilot,fish01,BFA30,Hildesheimer112,limbo