Lolita, Blaue Lagune
#21
Kontaktdaten
Lolita
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
06821-17397
Karte Anzeigen
Danke für den Berich abundzu

ich spende dann noch ein paar infos zum dem leckerlie


Zitat:Name: Lolita
Nationalität: Estland
Alter: 24
Haarfarbe: Rehbraun
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 36
Oberweite: 70 A
Größe: 1.68 m
Schambereich: Teilrasiert

- Französisch Pur
- Zungenküsse
- Körperbesamung
- Dreierspiele
- Verbalerotik
- Dildospiele

[Bild: 2726923-f4zddb.jpg] [Bild: 1acu3.jpg] [Bild: 2gfo5.jpg] [Bild: 3eeow.jpg] [Bild: 4ifdr.jpg] [Bild: 5ddt5.jpg] [Bild: 2726923-f2sccd.jpg] [Bild: 2726923-f3zerf.jpg]
Zitieren
dann warst du derjenige, der mir lolita vor der nase weggeschnappt hatte. ich gönne es dir aber. Winke
Zitieren
Zwinker 
Wollte letzten Freitag noch den auslaufenden WM-Rabatt mitnehmen und bin noch mal in die Blaue Lagune.
Zu meinem Erstaunen stellten sich schätzungsweise 8 Gretel vor. Bis auf Lolita wollten mir die anderen einfach nicht gefallen. Deshalb war meine Wahl einfach.

Lolita sieht gut aus. Ich schätze sie auf Mitte 20, schlank, hübsches Gesicht und nett.
Hab die 65.- € gern abgedrückt, da fast überall mehr verlangt wird und der Sex bei höherem Preis auch nicht besser ist.

Als Lolita nackt zu mir auf’s Bett kam, gefielen mir sogar ihre kleinen Tittchen. Bin eigentlich vorher von flach ausgegangen. Die Tittchen passen sehr gut zu ihrer Figur. Optisch stimmte schon mal soweit alles.

Etwas an ihrem scharfen Körper gefummelt, dann ging’s zum FO. Dies gestaltete sich auch zu meiner Zufriedenheit. Es war ein schönes Wechseln zwischen züngeln und lutschen. Dies ging dann solange ich wollte.

Das Ficken gefiel mir auch sehr gut. Ich konnte frei losrammeln und wurde nicht durch irgendwelche Verrenkungen daran gehindert. Das ganze gestaltete sich absolut leidenschaftlich. So soll es sein.

Es war wieder mal ein rund um gelungener Besuch in der Lagune. Leider stimmt auch bei Lolita der Service nicht mit den Angaben auf der HP überein: ZK macht sie keine.

Habe heute zu meiner Freunde auf der HP gelesen, dass die 20 % - Aktion noch weiter gehen soll.
Kann dies nur unterstützen: so bekommt man Stammkundschaft.
Zitieren
Hallo Mitstecher,
war gestern in der blauen Lagune um Lolita fast wie ohne Kondom zu ficken.

Da ich öfters zu ihr gehe ( finde die Frau einfach super) machte mich vorige Woche dieser Eintrag auf der Homepage der Blauen Lagune an.

*** NUR BEI UNS ***

mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann

Ich also sofort hingedüst , Nach der Vorstellung der Frauen habe ich Lolita gebucht ( ist immer die hübscheste) und prompt waren die Dinger nicht verfügbar. Na was soll´s, dann halt eine normale Nummer geschoben und mir das für diese Woche aufgehoben.

Gestern nach einigen Kontaktschwierigkeiten ( sie war immer besetzt ) im 3. Anlauf mit ihr aufs Zimmer. Die halbe Stunde zu 65 € gebucht und zusätzlich dieses Frauenkondom geordert. Mehrkosten dafür 10 €.

Meinen üblichen Lobgesang über Lolita Herz spar ich mir mal. Nachdem wir uns die Zeit mit beidseitig FO vertrieben hatten sollte es zur Sache gehen. Lolita ging kurz ins Bad und kam mit dem Ding in ihrer Pussy zurück.

Etwas Gleitmittel auf mein bestes Stück und in Missio eingedockt. Am Anfang war es etwas unangenehm und hart. Also nochmal raus und mehr Flutschi auf den Schwanz. Hierbei wurde ich skeptisch. Ob da noch Grip bleibt ??

Nun dennn, nochmals eingeführt und langsam mit der ryhtmischen Sportgymnastik begonnen. Und wenn Mann den Kopf noch abschaltet ,sprich nicht an die Einkaufstüte da unten denkt, kommt ein klasse Feeling auf. Ich rammelte munter darauf los und es fühlte sich gut an.
Kurz bevor es mir kam , zog ich ihn raus und spritzte auf ihren geilen Body ab.

Mein Fazit:
Ich finde das Ding klasse. Liegt vielleicht daran das ich nicht der wilde Rammler bin. Für mich war es wie mit einer guten Freundin.


Zitieren
#25
Hi,
sry wegend er wartezeit, hatte probleme mit dem internet!
also war am monatg bei der lolita und habe das 65 europrogramm gebucht.
Wegen der positiven bericht habe ich mich für sie entschieden und muss sagen toller körper, die brüste passen perfekt dazu.
Habe mir aber jedoch das gesicht anders vorgestellt.
also zur sache, bin gegen 222 uhr dort aufgekreut und hatte schon vorher tele, angekündigt, dass ich zur lolita wolle, und deswegen war sie auch direkt frei.
Oben im zimmer angekommen, habe ich zuerst das geld übergeben, dann ging es ans ausziehen und waschen.
danach schön langen blasen, viel zunge aber leider nicht allzutief.
danch saß sich auf mich und ritt mich eine zeit lange, sie wollte dass ich es ihr ins doggy besorge was ich dann auch tat. Bin dort auch gekommen.
Dann masierte sie mich noch en zeit lang, dnn was es auch schon vorbei, die 30 min kommen hin!
Alles in allem kann ich sagen guter sex denke aber dass ich nicht wieder für sex bezahlen werde, weil ich dann doch nicht so toll fand.
wünsche euch allen aber denoch viel spaß!
Zitieren
Hallo Mitstecher

Ich will mal vorsichtig nach einigem Lesen und den ersten Gehversuchen im pay6 mich auch kurz an die Diskussion über Lolita beteiligen. Ich war diese Woche bei ihr und kann alles Positive, was bereits hier viel besser beschrieben wurde als ich es je könnte nur bestätigen.

Angekommen in besagter Lokalität wurden ca. 8 Girls vorgestellt. Alle durchweg hübsch anzusehen - doch als ich Lolita sah (und mir dieser Bericht durch den Kopf ging) wusste ich gleich wer mich nach langer Puffabstinenz wieder zurück ins Leben bringt ;-)

Gebucht wurde die 80Euronen-Nummer und nach Lümmelwaschung durch sie begann eine wirklich atemberaubende halbe Stunde mit. FO relativ zart, aber was will man auch erwarten, wenn man ein wenig auf GF6 bei der Auswahl des Girls bedacht war (und die Berichte hier kannte). Endgeil war aber die stetige Blickkontakt - sie sieht einen so zauberhaft dabei an...endgeil. ZK's kamen anfangs fast schüchtern wirkend, später aber immer intensiver. Ihr geiler Arsch und die süße Schnecke schrien förmlich danach von mir geleckt zu werden was dann auch im langen 69 vollzogen wurde.
Anschließend wurde der Conti aufgezogen und ein Ritt der Spitzenklasse ging ab. Hier musste ich doch bald einschreiten und um Stellungswechsel bitten- das hätte ich nicht mehr lange ausgehalten. Zuerst dachte ich zwar, "komm lass 2x entspannen" doch war mir eine halbe Stunde, der immer weiter steigenden Lust und Erotik, lieber als ein zweites Leistungssportgerammel. So gingen wir über zum Missionieren und auch hier konnte nach Herzenslust gefummelt und geknutscht werden. Einschub: Sex ohne Knutschen ist für mich einfach unvorstellbar. In dieser Stellung ging es dann auch bis zum Schluss wo alle Nachkommen im Conti endeten. Sie lies mich sogar schön auszucken und nach Demontage des Pneu wurde der Kleine von ihr wieder fein gemacht. HERRLICH!!

Zu guter letzt gönnte sie mir (oder ich mir) noch eine Massage. Da mein Haussherriff für einige Tage nicht da ist, brauchte ich mir auch über Duftfallen keinen Kopf zu machen :-) Auch hier war der Faktor GF6 wieder der Oberhammer. Dabei netter AST über Balkanländer und Religionen und so ein Zeug. Ein Dummchen ist sie nicht und ihr Deutsch ist recht gut.

Meine Wertung:
Lokation: Sauber und gepflegt - lediglich das Bad könnte etwas mehr Platz bieten und die Hausdame etwas freundlicher wirken => 8/10
Aussehen Lolita: 9 von 10
Charme Lolita: Das Mädeln braucht einen nur anzulächeln und dann ist schon gebucht
Nettigkeit Lolita: 10 von 10
Service: 10/10 ... weil es genau mein Ding war
Wiederholungsfaktor: 50% ... denn ich will noch etwas Erfahrungen sammeln :lol: für die Lochschwager die sich hier einen Tipp abholen wollen kann ich aber sagen "Da machste 100% nix falsch"

So, dann hoffe ich mal hier nix falsches oder Verwerfliches gepostet zu haben und sag tschüss bis zum nächsten Bericht.

Gruß

Meisterleister

Zitieren
@ meisterleister
vielen Dank Brav für deinen informativen Einstandsbericht Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
schöner Bericht!
Bin nur etwas überrascht, dass sie ZK anbietet. Macht sie angeblich ja nicht.
Zitieren