Viola, App. 67, FT für 50 €
tylerdurden,
klasse Bericht, da wird ja sogar ein Hofdichter neidisch ob der Reimlichkeiten, toll, richtig charmant.

Gruß

Zap
Hi Tyler,
Respekt.... Überlege jetzt nur, welches Programm ich bei Viola wähle, wenn ich den nächsten Versuch starte bei der Dame zu landen; hatte nun schon drei; die Gute ist eben beschäftigt.. das ist Angebot u. Nachfrage.
Gruß,
LXS
lostinxs2005 schrieb:Überlege jetzt nur, welches Programm ich bei Viola wähle,
LXS

Hi LXS,
das ist in der Tat eine schwierige Entscheidung. Ihr FO ist (für meinen Geschmack) so gut, dass ich immer "kurz vor knapp" stand und am liebsten gleich gekommen wäre.
Wär ich jedoch da schon gekommen, hätte ich ja quasi auf den Rest der vereinbarten Dienstleistung aus lauter Unbeherrschtheit heraus verzichtet.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden :-)

Gruß
tyler
#24
Wie angekündigt: ich war heute (wieder) bei Viola. Für mich ist dies eine Lady der Superlative. Sie ist äußerst nett, hat eine gute Figur, bietet einen sehr guten Service und lässt auch bei einer Zeitüberschreitung keine Hektik aufkommen. Habe das Herbstprogramm "99 €" wirklich genossen. Jungs, es lohnt sich Winke!!
Was beinhaltet denn das "Herbstprogramm 99€" ?!
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#26
@höll-er
Herbstprogramm (FT/FM, GV, Anal) kannst Du nachlesen bei www.saarbabes.de
Gestern mittag war ich dann endlich bei VIOLA,
hatte nun mehrfach Pech bei ihr zu landen (ohne Termin)....

VIOLAs Appartment liegt in einem Hinterhof, welcher einige andere Sex-Anbieterinnen beherbergt, dennoch diskret. Habe auch im Hinterhof geparkt.

VIOLA: Deutsche, ca. 35 Jahre alt (?), sie gibt hierzu keine Auskunft.
Guter Body für das Alter; schöner Busen; Bilder entsprechen den Tatsachen.

Habe das FT-programm für 50 Euro gewählt.

Zuerst nett vorgestellt, zum Sitzen aufgefordert und auch direkt ein Getränk serviert bekommen.
Dann das Programm besprochen und zum Frischmachen alleine ins Bad, sie brachte mir noch ein frisches Handtuch nach. Dann ins Zimmer.

Im Zimmer etwas gewartet, bis sie irgendwo aus dem Bad und der Jeans (hatte keinen Termin) in die Arbeitskleidung gewechselt ist und ins Zimmer kam.

Das Zimmer selbst ist OK, ausreichend groß, gefliest, sauber.
Das Bett wurde mit einem (wiederverwendeten) Handtuch abgedeckt.

Fummeln im Stehen, dann aufs Bett. Konnte ausgiebig den Körper erkunden: küssen + kuscheln mit Fingerspielen; dann meinte sie, ich sollte meine 20 Minuten nicht zu sehr strapazieren... habe den Hiweis verstanden: anschliessend hat Sie mich mit FT verwöhnt (ohne HE/ZE). Sie hat schön lange gesaugt; die Nachkommenschaft wurde anschließend im Papiertaschentuch entsorgt.

FAZIT: War gut. Nette Frau, keinerlei Grund zu klagen.

Übrigens arbeitet sie von 11:00 bis 19:00 Uhr, auch wenn die Anzeige (s.u.) 20:00 Uhr verspricht, das war ihr neu und wird geändert.
Sie wohnt nicht in dem Appartment, ist also nur zu den genannten Öffnungszeiten erreichbar.
Sie nimmt übrigens bald (evtl. ab Montag) eine 2-wöchige Auszeit.

Wiederholung 90%, es gibt ja noch andere...
[Bild: 1617501-Y2.jpg]
--------
ANZEIGE: http://www.saarbabes.de/index.php?mod=Co...tAd&ad=135

Blonde hübsche sie ohne Höschen freut sich auf ein Stößchen.
Beidseitig Franz mit Verkehr 50 € oder Franz mit Aufnahme 50€ !!
Finden kannst Du sie in Saarbrücken in der Metzerstrasse 67 in einem exklusiven Appartement.

Erreichen kannst Du sie von Montag bis Samstag zwischen 11und 20 Uhr.

Ab sofort gibt es bei Viola das Hammer Herbstangebot!!!
Franz-Total mit Schmusen für 50€
Oder 99€ eine halbe Stunde Franz beids,Schmusen verkehr und Anal!!!!!!!!!


Steckbrief:

deutsch, 1.64 gross, Konfektionsgrösse 36, lange blonde Haare, Oberweite schwankt zwischen 75B und 75C


Metzer Straße 67
Saarbrücken
Im Hof auf der Linken Seite, gelbes Haus

Tel: 0176 / 67641612 [Bild: phonecall.gif]
[Bild: 1192564792viola_07.jpg]
Hmmm ist zwar schon fast ein Jahr her, daß ich bei Viola war, aber 35 ????
Ich weiß nicht so recht....man nehme es mir nicht übel aber ich glaube das ist ein bissl zu niedrig angesetzt...
Aber ich kann mich irren......ist ja schließlich nur MHO........
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
höll-er schrieb:Hmmm ist zwar schon fast ein Jahr her, daß ich bei Viola war, aber 35 ????
Ich weiß nicht so recht....man nehme es mir nicht übel aber ich glaube das ist ein bissl zu niedrig angesetzt...
Aber ich kann mich irren......ist ja schließlich nur MHO........

Im Schätzen bin ich nicht besonders gut... sage ja auch " VIOLA: Deutsche, ca. 35 Jahre alt (?), sie gibt hierzu keine Auskunft. " Würde mich aber interessieren, ob Du noch +5, 10 oder 15 draufsattelst... :-)
Hallo,
also ich würde +10 draufsatteln.

Mfg Pippi
gibts eigentlich bei dem herbstangebot auch immernoch den getragenen gratisslip???
Also ich würde wie pippi 10 drauflegen. Sie dürfte Mitte 40 sein....
Aber wie gesagt MHO, die keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebt....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Saarlodrie schrieb:gibts eigentlich bei dem herbstangebot auch immernoch den getragenen gratisslip???

Ich habe nicht danach gefragt.
Aber in der Anzeige findet sich nichts mehr hierzu.
#34
@ all:
Hallo, weiß jemand von euch, wo Viola (Metzer Str. 67) abgeblieben ist? Es ist keine Werbung mehr zu finden, Handy wird nicht abgehoben ... Wäre schade, wenn es sie in Saarbr. nicht mehr gäbe.
Ich fürchte, Viola hat aufgehört, kann aber keine weiteren Details dazu liefern, da meine Infos hierzu nur aus zweiter Hand stammen...

Gruß,

fermagli
#36
Richmond schrieb:@ all:
Hallo, weiß jemand von euch, wo Viola (Metzer Str. 67) abgeblieben ist? Es ist keine Werbung mehr zu finden, Handy wird nicht abgehoben ... Wäre schade, wenn es sie in Saarbr. nicht mehr gäbe.

Ein Freund von mir, der Stammgast dort war, sagte mir, sie würde eine Pause machen (Selbstfindungsreise, verbunden mit Urlaub) und wolle im März wieder da sein, evtl. mit neuer Adresse in der City bei einer Freundin.
Aber dies ist nicht verbindlich sondern nur eine Info aus 2. Hand.

Ade, Kladieros Smile
Nach meinen Informationen ist es fraglich ob Viola überhaupt wieder in Diesem Job arbeiten wird. Es gibt wohl schwerwiegende Gründe für ein aufhören in diesem Job.
Allerdings habe ich diese Information auch nur aus zweiter Hand ,scheint mir aber glaubwürdig da diese Information von einer Kollegin stammt die lange Zeit mit Viola vor Ihrer Zeit in der Metzerstraße zusammengearbeitet hatte.

Gruss Paulaner
Hi Jungs,

hatte Anfangs November ein Date bei Viola vereinbart musste aber leider in letzter Minute absagen respektiv wollte diesen Termin verschieben. Dies war aber nicht möglich da Viola mir mitteilte sie höre ab 15 November 2007 komplett auf.
Und siehe da ab 16ten November war sie nicht mehr erreichbar unter ihrer Handynummer.
Bin nun mal gespannt ob sie wirklich aufgehört hat oder ob sie im März wieder aktiv wird.
Soll schon ne gute Adrêsse gewesen sein!! Sollten wir doch im Auge behalten ob sie wieder tätig wird.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Hallo,
in Violas alter Verrichtungsstätte arbeitet jetzt eine Thai Namens Linda.
Sie verlangt für Französisch ohne Gummi und Verkehr für 30 Minuten 100€. Die hat was am Schwimmer und sieht auch nicht so doll aus. Ihr Alter dürfte um die 40 liegen.

Mfg Pippi
Ui ui ui .. Bad News !

Na, wenn in ihrer Verrichtungsstätte tatsächlich schon `ne Neue fickt, dann scheint sie den String wohl tatsächlich an den Nagel gehängt zu haben.

Ich selbst hatte es bereits seit Mitte/Ende Januar bei ihr versucht, jedoch ohne Erfolg.
Ihre "Dauer-Annonce" auf `ner Saarlandseite ist weg (dort gibt es nur noch `ne Bannerwerbung .. ich vermute mal, dass sie die für `n paar Monate im voraus gebucht hatte)

Sollte da wirklich meine FT-Spezialistin aufgehört haben ??


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."