M36 Pamela, Moselstraße 36, 5.OG, Zi 33
HaJo schrieb:Hallo Independent!

Wenn Pamela die 1.Eskalationsstufe ist, wie sehen dann die weiteren aus? Kann es da überhaupt noch eine Steigerung geben? Ich kanns mir nicht vorstellen!

Och da gibt es so ganz Kreative bei uns, denen fällt schon was passendes ein!Big Grin

Hallo HaJo auch von mir ein herzliches Willkommen, nachdem Du dich zum Schreiben durchgerungen hast!
[Bild: s006.gif]

carolusMAGNUSCool
HaJo schrieb:Ich meine schon, dass es Zimmer 33 war, aber beschwören möchte ich das nun auch wieder nicht.

Pamela ist in Zi 33!

Gruß DH
HaJo schrieb:Hallo Independent!

Wenn Pamela die 1.Eskalationsstufe ist, wie sehen dann die weiteren aus? Kann es da überhaupt noch eine Steigerung geben? Ich kanns mir nicht vorstellen!

Lieber HaJo,

Hast Du schon mal die Zimmerchen einiger Ladies mit den schönen Spielsachen an der Wand gesehen?

Peitschen?:spanking: Umschnalldildos?Aufsmaul Kreuze zum Fesseln?:crucified:

Oder die eine oder andere Lady? Z.B. XXX oder XXX ...

Ja, es gibt Mädels, über die gibt es keine Berichte! Für Jungs, die keine Berichte ...
MegalachLaut LachMegalachLaut LachMegalach

Aber Du hast ja geschrieben! Und wirst das sicher auch weiterhin:arbeit:

Big GrinGrußBig Grin
Independent
War jetzt auch mal zu Besuch bei Pamela uas Santo Domingo auf Kuba Big Grin (Erläuterung folgt). Eingetreten in das Stübchen Zimmer 33 in der M36, nachdem ich mit Zugenküssen an der Tür abgefangen wurde (wir kannten uns nicht Eek).

Ausgemacht 25 Euronen (solange das Geld noch was wert ist, geht Ficken) für FO und GVM.

Zum Äußeren: Mulattin zwischen 30 und 40 Jahren, mittellange glattgepresste schwarze Haare, C-Cup Hängetitten, routiniert und erfahren.

Nach der Waschung lag sie auf mir, wir tauschten ZK aus. Dann begann Sie meine Eier abzulecken und schließlich mit FO. Insgesamt war das sehr geil, aber das FO nur befriediegend (soll is ja aber auch sein).

Ihr Telefon klingelte und sie ging wirklich ran, Familienmitglied aus Santo Domingo (ich spreche Spanisch, was sie nicht wusste) und hörte alles mit (Details sind Ihre Privatsache), was mich nur verwundete, dass Sie laut Ihrer Aussage aus Kuba stammte (muss wohl auch ein Santo Domingo dort geben). Dann hat sie doch wirklich 10 Minuten gequatscht und dabei gewichst. Nach dem Auflegen wieder Eierlecken ud Polochlecken. Blasen. Sie wollte mir auch Finger in den Arsch stecken, stehe ich aber nicht drauf. Im Reiter, ihre Hängetitten, vor mir abgeschossen.

Für 25 Euro ein Topangebot. Werde aber wohl trotzdem nicht mehr hin. Da Sie mit mir ins Kino und nach Hause wollte (dort dürfte ich auch ihre Pussy lecken), wohlgemerkt kam das Angebot erst nachdem sie geprüft hatte, ob ich ein Auto habe und somit auch finanzkräftig bin (genauso haben die wohl auch bei Fanny May und Freddie Mac geprüft).

Na dann, viel Spass mit Pamela.
Viele Grüße,
Dieter2001

dieter2001 schrieb:War jetzt auch mal zu Besuch bei Pamela uas Santo Domingo auf Kuba Big Grin (Erläuterung folgt). .
Auf Kuba gibt es ein Santo Domingo
http://www.cubastartravel.com/hotels/nat...omingo.htm
Die Getel werd ich mir mal amschauen, scheint vielversprechend zu sein.

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
hallo wawi,

die paßt nicht nur von der größe in dein spektrum, sondern auch vom service her.
sie steckt dir schon auf dem gang die zunge in den hals oder leckt dir das gesicht ab.
auch deine anderen vorlieben macht sie dir.

habe mal vor längerer zeit für 20 euro fo, za , av bei ihr gebucht.
zungenküsse mußte ich über mich ergehen laßen, wenn ich auch nicht drauf stehe.

denke mir daß auch ao bei geht.

ist bei den kleinen wuchs ca 155 natürlich pummelig, aber nicht direkt dick.
der arsch ist natürlich etwas ausladend und genausogut einladendBig Grin für einen saftigen arschfick, den sie problemlos wegsteckt.

gruß mandingo, der damals auch einen bericht geschrieben hat, ihn aber nicht mehr findet.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Dann werd ich wohl bald bei ihr sein

Gruss wawi. Winke
Habe heute das erste mal Pamela besucht und kann die Beschreibung hier nur bestätigen. Sie leckt und gibt ZK mit einer unglaublichen Hingabe. Ich hatte den Eindruck es würde Ihr wirklich Spaß machen. GV gab es dann in Missionar und Doggy. Dabei konnte ich schön ihr Poloch befingern. Bei dem Prachthintern eine tolle Aussicht und führte auch bald um spritzigen Erfolg. Danach noch sehr nett geplaudert und gestreichelt. Insgesamt sehr entspannt und das ganze für 25 EUR.
Übrigens Pamela meinte das sie vielleicht nicht mehr lange in Frankfurt sein wird, es wären zu wenig Kunden da. Ihr Zimmer liegt zwar ungünstig aber bei den tollen Besprechungen hier müßte Sie doch andauernd belegt sein.
Danach war ich bei Bahar im AO Haus mal sehen ob ich dazu auch einen Thread finde, dort dann mehr.
doppelherz schrieb:Übrigens Pamela meinte das sie vielleicht nicht mehr lange in Frankfurt sein wird, es wären zu wenig Kunden da.

Das ist einer der beliebtesten Marketingsprüche der ladies, um dich zum Dauerkunden aufzubauenLaut Lach

Schöner Einstiegsbericht, Doppelherz, welcum bei den durchgeknallten aktiven PosternWink

Gruß Sex_ScoutCool
Sex_Scout schrieb:Das ist einer der beliebtesten Marketingsprüche der ladies, um dich zum Dauerkunden aufzubauenLaut Lach

Schöner Einstiegsbericht, Doppelherz, welcum bei den durchgeknallten aktiven PosternWink

Gruß Sex_ScoutCool

Ja die gutgläubigen sterben einfach nie aus, das sieht man deutlich an mir Augen Roll

Ich merke schon hier bei den "durchgeknallten Postern" fühle ich mich wohl Wink

Grüße

doppelherz
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Sex_Scout schrieb:Das ist einer der beliebtesten Marketingsprüche der ladies, um dich zum Dauerkunden aufzubauenLaut Lach
Stimmt, aber wenn sie wirklich gut ist, lohnt sich das ja.

Wawi, der morgen versucht, sie anzutreffen, Winke
doppelherz schrieb:Ja die gutgläubigen sterben einfach nie aus, das sieht man deutlich an mir Augen Roll

Ich merke schon hier bei den "durchgeknallten Postern" fühle ich mich wohl Wink

Grüße

doppelherz
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"

hallo doppelherz,

möchte dich erszmal willkommen heißen und noch viele geile berichte von dir lesen dürfen.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Die guten Berichte über sie, liessen mir keine Ruhe und so war ich heute auch bei Pamela. Ich hab es nicht bereut.

Es gab eine wahre Knutschorgie, die schon an der Tür begann und nicht endete.

Nachdem sie mich gewaschen hatte, anschliessend tat sie es auch, begann ein geiles FO mit Schaft und Eierlecken. Dem folgte ein gefühlvoller Ritt im Pirat. Ihr ging aber bald die Puste aus und wir machten im Missi weiter.

Dort ging mir die Puste aus und ich bat sie, es mit den Mund zu beenden, was sie auch tat, diesmal aber mit Gummi. FT scheint also nicht möglich zu sein, AO auch nicht. Ich war aber sehr zufrieden

wawi, der sich für den Tipp bedankt. Winke
hi ich war heute bei pamela und ich war nicht so zufrieden wie meine vorgänger.

als ich vor der Tür stand zeigte sie mir gleich ihre Möse und ihr poloch, ich habe sie dann nach ihrem namen gefragt und sie sagte mir das sie pamela heist, ich bin dann anhand der berichte gleich rein.
ZK gab es aber irgendwie viel zu heftig es war eher wie abschlecken anstatt wie küssen,
FO bat sie an aber irgendwie tat sie mir eher weh, also auch nicht so der hit,
Beim sex sagte sie mir ich soll auf sie, doch ich wollte das sie mich reitet und das ging irgendwie bei ihr nicht, also ich sie missioniert und dan anschließend doggy genommen.
und beim ganzen akt fragete sie mich immer wieder ob ich gekommen bin.
ich war froh als alles vorbei war, einziger wermutstropfen war das alles nur 20Euro gekostet hat.
Hallo Gemeinde der Treppensteiger. Laut Lach

Bei meinem gestrigen Streifzug durchs BHV habe ich Pamela angetroffen. Sofort fing an der Türe das heftige abschlecken an. :knuddel Ich löste mich jedoch erstmal aus der Umklammerung und vertröstete sie auf später zum Arschfick. LMAA

Zunächst wollte ich einer Gretel die Mandeln mit Vitaminen ölen. :blow Was mir auch wunderbar gelang.
Extra Bericht folgt. ( E45-HH-EG-362-Mart(h)a )

Nach der Nummer noch etwas durch die Häuser gezogen um Zeit zu gewinnen und auch noch ein Bierchen gerüsselt. :cheers: Das tat gut nach den vielen Treppenstufen.

Es war so gut ne Stunde rum, bin ich wieder ins 5.OG gestiefelt. Zimmer war geöffnet, und sie war ganz erstaunt das ich zurück kam. Engel Hatte ich doch versprochen. Noch kurz in die Preisverhandlungen eingestiegen und schon gings Kämmerchen zu. :blahblah:

Waschen durch sie und aufs Lotterbett gebeten. Mein kleiner wurde schön blank geblasen und wuchs auch recht schnell wieder an. Sie sattelte dann auf zum umgedrehten Reiter, das war im nachhinein der Fehler. ;cryb Deswegen war ich aber nicht hier. Ich wollte die Schokoseite besuchen. Das umdrehen und einschmieren der hinteren Pforte dauerte dann meinem kleinen zu lang, so das die Errektion nachlies. :cuss
Dadurch erschwerte sich das einlochen ganz erheblich und es wurde nicht besser. :24:

Nach ca. 3Minuten als es mir nicht gelang die richtige Einsatzhärte wieder herzustellen den Vorgang abgebrochen und wieder auf Blasen Blanko umgestiegen. Blowjob

Pamela machte es problemlos mit. Dank dafür. Sie hat mich auch im Mund auszucken lassen und es dann diskret im Zewa entsorgt. Brav

Anziehen und Tschüss.
Befriedigt die Heimreise angetreten mit der Erkentniss, das 2 Nummern in meinem Alter nicht unbedingt mehr problemlos möglich sind. Jump_dust
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
@ r-heimer,
du hättest den arschfick vorziehen sollen, blasen geht immerBig Grin.

gruß mandingo, der allen ein frohes fest wünschtSmile
Vor ein paar Tagen, sah ich sie in Zimmer 30, war aber bei einer anderen Gretel, die noch besser ist.

Gruss wawi
Hallo Wawi,

wenn man höflich fragen darf- bei welcher anderen Gretel warst du denn?

saludos,
elloco
elloco33 schrieb:Hallo Wawi,

wenn man höflich fragen darf- bei welcher anderen Gretel warst du denn?

saludos,
elloco
Schreib noch ein paar Fickberichte, dann kannst du es im VIP lesen, :p

Gruss wawi, Winke
Information 
Hallo Stechergemeinde

Im Rahmen der regelmäßigen Samstag-FFM Tour, war ich gestern auch wieder Treppensteigen. Auch bei den derzeitigen Temperaturen kommt man gut ins transpirieren.

Nachdem ich ja wusste, das viele Mädels nicht anwesend sind, bin ich im Vorfeld meine „Aufzeichnungen“ durchgegangen. Ende 2008 war doch etwas, was noch zu Ende gebracht werden wollte. AV bei Pamela.

Also in die M36 und den 5. Stock aufgesucht. „Glück“ gehabt, denn ihre Tür war auf. Nach dem üblichen „Hallo - Wie Geht’s? - Wo solange gewesen? - usw“ die Preise abgefragt und das Zimmer betreten.

Ausziehen, geldübergabe, waschen selbst und aufs Bett. Ganz feuchte ZK´s sind auch kein Problem. Bin dann auch von ihr mit der Zunge im Intimbereich gründlich gereinigt worden.

Doch deswegen war ich ja nicht hier. Mädel dreh dich, denn jetzt will ich´s wissen. Doch was soll ich sagen oder besser schreiben. Der Kakaobunker öffnete sich auch heute nicht für mich.

Das lag an mehreren Faktoren.
1.-Sie ließ es nicht wirklich zu, denn das Arschloch war nicht wirklich entspannt. Teufel
2.- War der Winkel zum Penetrieren ungünstig. Sie ist genau wie ich nicht groß,
doch passen die Längen unserer Oberschenkel nicht.
3.-Drückt sie im Doggy recht heftig dagegen und lässt keine Luft für einen ausreichenden Hub. Böse
4.-Wollte sie mir weismachen, das ich „Überproportional Groß“ wäre. Laut Lach

Habe die Nummer dann aber noch eine ganze Zeit in die Länge gezogen, weil sie sich für mich nicht öffnen wollte. Aber auch das macht nicht wirklich spass.

Nach ner guten halben Stunde beendet, angezogen und in die kalte Nacht entschwunden.

Fazit: Werde bei ihr nicht mehr einkehren, lieber etwas mehr für Anal investiert und dafür denn auch Einlass erhalten.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers